Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huch, wie sich alle an ein Wort aufhängen xD
Damit meinte ich, dass der Mensch seine Atemwege hat um frei atmen zu können! Der Maskenblödsinn ist von der Natur natürlich nicht vorgesehen!
Und ja, mir ist klar dass es Berufe und Situationen gibt, wo so ne Maske wichtig ist! Aber garantiert nicht im Alltag, wie man den Leuten seit nem halben Jahr weismachen will...

Und garantiert nicht bei einer weltweiten Pandemie, wo der Hauptübertragungsweg über Speichel ... oh wait
 
Huch, wie sich alle an ein Wort aufhängen xD
Damit meinte ich, dass der Mensch seine Atemwege hat um frei atmen zu können! Der Maskenblödsinn ist von der Natur natürlich nicht vorgesehen!

Kleidung generell, selbst Gott wollte nicht das wir Kleidung tragen und hat Adam und Eva nackt erschaffen.
Wir haben auch einen Mund um zu kommunizieren und dennoch kommunizierst du hier in dem du auf Plastikbrettern rumtippst und deine geschriebenen Worte mithilfe von Licht und Elektrizität über die ganze Welt verteilt werden. So ganz natürlich und so.
Ich hoffe mal du hast auch kein Auto oder benutzt Bus/Bahn? Und lebst in einer Höhle im Wald? Mit selbst angebautem Essen?

Von der Natur nicht vorgesehen sind übrigens auch Herzschrittmacher, Brillen, Kontaktlinsen, Hörgeräte, künstliche Gelenke, Schrauben um Knochen zu stabilisieren, etc. Also immer schön Kräuter kauen wenn du dir dein Bein brichst und im Alter schlechter sehen kannst.

Man liest hier ja schon viel Blödsinn, aber du bringst jedesmal neue Höhepunkte hier rein. Von der Natur nicht vorgesehen ......
 
Huch, wie sich alle an ein Wort aufhängen xD
Damit meinte ich, dass der Mensch seine Atemwege hat um frei atmen zu können! Der Maskenblödsinn ist von der Natur natürlich nicht vorgesehen!
Und ja, mir ist klar dass es Berufe und Situationen gibt, wo so ne Maske wichtig ist! Aber garantiert nicht im Alltag, wie man den Leuten seit nem halben Jahr weismachen will...

Ich bin auch nicht mit einer Hose vor dem Anus geboren, trotzdem ziehe ich mir nen Schlüpper und ne Jeans an, wodurch ich 90% des Tages nicht frei koten kann. So unnatürlich! :(

Deine Begründungen werden immer abstruser.

Btw, was sagt der Lungenarzt eigentlich zum direkten inhalieren von verbrannten Nikotin, Kannabis und Papier ohne Filter in die Lunge? Wie groß sind die potenziellen Schäden im Vergleich zum Maske tragen im ÖPNV und Supermarkt? Frage wegen deines Avatars. Edit: Ach, der fette Joint wurde mittlerweile aus deinem Ava rauseditiert. Sehe ihn aus Gewohnheit immer noch vor dem inneren Auge :coolface:
 
Huch, wie sich alle an ein Wort aufhängen xD

ach komm... lass doch einfach das peinliche relativieren sein. zuerst reisst du gross den mund auf, dass es eine tatsache sei, dass jeder den grössten teil des tages sein eigenes co2 einatmen muss, gott will dies und das, und dann, als du mit dem schwachsinn konfrontiert wirst, kommt ein noch peinlicheres gewinde.

du haust einen blödsinn nach dem anderen raus, jedes mal wird der quatsch mit einer chirurgischen präzision auseinandergeschraubt und dir vor die nase gehalten, so dass auch du erkennen musst was für nen populistischen mist du hier nachplapperst, und dann hampelst du nach verschwörerschema xy rum, um dich dann vom acker zu machen, um dann wochen später wieder mit etwa dem selben käse in gesteigerter form anzutanzen.

ach ja... gott wollte auch nicht, dass du nen hut aus aluminium trägst.
 
Junkman dient als guter Test um zu schauen ob die Anderen einfach nur Kritiker der Maßnahmen sind, sich aber vom Gulli abgrenzen oder gleich in den Gulli mit reinspringen.
 
Einfach Ken Jebsen fragen was er von Masken hält:


querdenken_jv_200509-59-5613-1024x684.jpg


querdenken_jv_200509-58-5604-1024x684.jpg


querdenken_jv_200509-60-5620-1024x684.jpg




 
Polizeigewerkschafter: Rechte "karpern" Corona-Proteste

Dienstag, 01. September, 01.14 Uhr: Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) sieht eine Radikalisierung der Protestbewegung gegen staatliche Corona-Auflagen. "Seit den ersten Hygiene-Demonstrationen verfestigt sich der Einfluss rechtsextremer Gruppen auf die Corona-Protestbewegung", sagte der GdP-Vizevorsitzende Jörg Radek den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Die Rechten sind dabei, die Bewegung komplett zu kapern", meinte Radek. Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, hatte vergangene Woche noch im ARD-Magazin "Kontraste" erklärt, Rechtsextremisten sei nicht gelungen, die "Hoheit über das Demonstrationsgeschehen zu bekommen".

Radek sagte, die Gefahr sei im Moment groß, dass sich die Corona-Protestbewegung genauso entwickele wie die islamfeindliche Pegida-Bewegung. Auch bei Pegida habe am Anfang die Wut über politische Entscheidungen gestanden - gepaart mit einer hohen Anfälligkeit gegenüber rechter Einflussnahme.

Seit dem vergangenen Wochenende habe die Corona-Protestbewegung ihre Unschuld endgültig verloren, sagte Radek. "Jetzt kann niemand mehr sagen, er sei nur ein Mitläufer. Jeder, der jetzt noch dabei bleibt, muss sich die Frage stellen, ob er sich mit den Rechtsextremisten gemein machen will und seine persönlichen Sorgen in der Corona-Krise mit den demokratiefeindlichen Zielen der Extremisten verbinden will."


 
Jetzt mal was anderes...
absolut krank..
Müller verdient mit Angst sein Geld.
Sei Fond wird komplett mit Angst vermarktet und soll in der Krise sicher sein.
Im Covid Crash hat der Fond das nicht bewiesen und jetzt sucht er täglich neue News, die Angst und Panik bringen sollen.

Die Leute sollen dann das Geld in seinem Fond stecken, denn der ist sicher

Blabla...


Fazit bisher:
Der langweilige und viel günstigere MSCI World schlägt den Fond dieses Spinners im Längen

Aber seine Opfer äh Kunden sind halt die Leute die nicht viel denken und sich in die Panik treiben lassen. Das ist sein Geschäftsmodell.
 
Tja, und andere verdienen mit Impfungen ihr Geld! Ob Spinner oder nicht, die Gesetze wurden scheinbar schon im April erlassen!
Und etwas Angst ist da durchaus angebracht, denn Vertrauen in einem Staate, der solch Gesetze veranlasst, ist höchstgradigst Fahrlässig und Naiv!
Aber ich schreibe hier ja mit Leuten, die in Sachen RNA-Impfstoff keinerlei Skepsis haben...
 
Wenn ein Impfstoff gut wirkt hat Jeder der Geld in Forschung und Entwicklung gesteckt hat ja wohl auch ein Recht Geld damit zu verdienen.
Der englische Impfstoff soll zum Selbstkostenpreis produziert werden btw. und ist ein bisher sehr vielversprechender Kandidat.
Ich wollte ja sogar an der Phase 3 der CureVac mRNA Impfstoff Studie teilnehmen, aber die wird hauptsächlich in Brasilien durchgeführt weil hier das Fallaufkommen nicht hoch genug ist und die Studie deshalb in Deutschland viel zu lange dauern würde.

In Afrika ist man übrigens für Impfstoffe gegen Polio etc. sehr dankbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom