Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist unfassbar was sich dort für verwirrtes Pack sammelt. Und wer nach dem Anblick dieser depperten Dame da noch ernsthaft behauptet, dass seien alles irgendwelche Rechten oder Neonazis, lügt sich natürlich weiterhin brav selbst in die Tasche.


Esotiker waren bekanntlich die größten Widerstandskämpfer zwischen 1933 - 1945 und nicht durch und durch die Präger gegen einer "verjudeten Schulmedizin".



Laut dem Berliner „Tagesspiegel“ und der Nachrichtenseite „T-Online“ handelt es sich bei der Frau um Tamara K., eine Heilpraktikerin. Dem Bericht des „Tagesspiegels“ zufolge ist K. eine bekannte Vertreterin der „Reichsbürger“-Szene, die aus der Eifel stammt, als esoterische Heilpraktikerin arbeitet und schon oft bei Demonstrationen öffentlich auftrat.


Über die Kontakte der Heilpraktikerin in die Reichsbürgerszene hört man in Roetgen zum ersten Mal. Allerdings berichtet eine Anwohnerin, davon dass vor dem Haus immer wieder Autos mit Ravensburger Kennzeichen auftauchten. Diese seien in der Gegend höchst ungewöhnlich, so die Nachbarin. Ravensburg hat seit Jahren eine stetig wachsende Reichsbürger-Szene zu verzeichnen. Auch ihre Naturheilpraxis scheint wenig bekannt zu sein.


Der Name der Aktivistin ist Tamara K. Sie ist Heilpraktikerin im Raum Aachen und seit Jahren bei den Gelbwesten dort aktiv. Für die Gruppe meldete sie offenbar unter anderem eine Demonstration zum Besuch von Macron und Merkel im Januar 2019 in Aachen an und reiste mit anderen deutschen Aktivisten zu den Protesten nach Paris. Von dort streamte sie auch live Bilder für einen der größten deutschsprachigen Kanäle der "QAnon"-Verschwörungsgemeinde. In dem Kanal soll sie auch als Übersetzerin tätig gewesen sein. Dort ist eine Distanzierung zu finden.

Am vergangenen Wochenende war sie mit weiteren Gelbwesten auf den Demonstrationen in Berlin unterwegs. Einer der Köpfe der Berliner Gruppe, Ricardo Sch., hatte sie bereits am Freitag vor der Russischen Botschaft ans Mikrofon geholt. Tamara K. kündigte schon da eine Aktion an – umgeben von schwarz-weiß-roten Reichsflaggen, wie sie auch am nächsten Tag vor dem Bundestag zu sehen waren. "Wir werden morgen vereint dafür sorgen, dass diese BRD-Fake-Regierung abgewickelt wird", sagte die Aktivistin. Die russische Botschaft bat sie, "auf uns aufzupassen, wir werden morgen für unsere Freiheit kämpfen".



Auf der Demo wo die "Reichsbürgerin" teilnahm:

EgykF8bX0As6d4b
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nicht doof. Ich tippe auf ne bestimmte Partei. Die haben ja auch Flugblätter dort verteilt
 
ich warte noch immer auf eine antwort, @Junkman :

erkläre bitte deine benannte "tatsache", wieso JEDER den GRÖSSTEN TEIL DES TAGES sein eigenes co2 einatmen muss.

aber ich schätze mal, dass diese deine aussage wohl in die gleiche sparte fällt wie: "ich habe diesen sommer schon mehrere kolabieren sehen!!!", nämmlich reine fantasterei.

Vielleicht prüft @Junkman nochmal alle Quellen. Nachher könnte sich noch rausstellen er postet einfach blind irgendwelche Aussagen die er mal gelesen hat ohne sie zu prüfen, dann wäre er ja ein Schlafschaf. Aber als jemand der hier sonst nur Fakten mit zahlreichen Quellenbelegen postet wird uns @Junkman sicherlich noch aufklären. Da hab ich vollstes vertrauen.
 



131998653mb-aufmacher-1024x576.jpg


 
Naja ... es ist ja kein unausgesprochenes Geheimis, das die Geldgeber und Organisatoren aus der Rechts-Nationalen Ecke kommen die gern im Hintergrund bleiben.
Dazu natürlich Support und Geld von Staaten die ein Interesse haben Deutschland und die EU zu destabilisieten wie China, Türkei und allen voran Russland.

Ironischerweise dürften bei den Queer Demos tatsächlich etliche bezahlte Demonstranten mitlaufen, was man ja aus der Konservativen Ecke gerne den Linken vorwirft.
 
Dass "Alltagsmasken" nicht gesundheitsfördernd sind und man zum Teil ausgeatmetes wieder einatmet, was von Gott bestimmt nicht so gewollt ist, ist klar! Quelle? Mein gesunder Menschenverstand ...
Ich weiss euereins braucht als Quelle mindestens den Spiegel, weil Selbstständiges Denken nicht mehr "IN" ist!
 
Dass "Alltagsmasken" nicht gesundheitsfördernd sind und man zum Teil ausgeatmetes wieder einatmet, was von Gott bestimmt nicht so gewollt ist, ist klar! Quelle? Mein gesunder Menschenverstand ...
Ich weiss euereins braucht als Quelle mindestens den Spiegel, weil Selbstständiges Denken nicht mehr "IN" ist!

Na dann lass dir mal von Gott ein Attest ausstellen ...

:fp:
 
1. "Weil natürliche Ordnung von Gott" => Dann kack im Wald

2. "Weil Vernunft von Gott" => Dann würden Masken nicht gegen Viren helfen. Oder unterstellst du Gott Dummheit bei seiner Schöpfung? Zudem hat es schon was heiliges wenn der Schutz am Effektivsten ist wenn alle anpacken.

3. "Weil moralisches Gebot von Gott" => Dann bräuchtest du dein Gewissen nicht im Bad ertränken und dein Ego so schamlos bloßstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass "Alltagsmasken" nicht gesundheitsfördernd sind und man zum Teil ausgeatmetes wieder einatmet, was von Gott bestimmt nicht so gewollt ist, ist klar! Quelle? Mein gesunder Menschenverstand ...
Ich weiss euereins braucht als Quelle mindestens den Spiegel, weil Selbstständiges Denken nicht mehr "IN" ist!

Meine Freundin ist Ärztin, hab ihr mal deinen Kommentar vorgelesen. Sie musste lachen.
 
Dass "Alltagsmasken" nicht gesundheitsfördernd sind und man zum Teil ausgeatmetes wieder einatmet, was von Gott bestimmt nicht so gewollt ist, ist klar! Quelle? Mein gesunder Menschenverstand ...
Ich weiss euereins braucht als Quelle mindestens den Spiegel, weil Selbstständiges Denken nicht mehr "IN" ist!

Masken sind von Gott gewollt, da wir uns damit vor den bösen Viren schützen, die Satan auf die Welt gelassen hat. Also liegst du wieder falsch.



Behauptet andere denken nicht selbstständig und nimmt dann eine imaginäre Fantasyfigur als Quelle für seine Behauptung...... und zweifelt dann noch an unserem Menschenverstand.... kann man sich nicht ausdenken.
 
Dass "Alltagsmasken" nicht gesundheitsfördernd sind und man zum Teil ausgeatmetes wieder einatmet, was von Gott bestimmt nicht so gewollt ist, ist klar! Quelle? Mein gesunder Menschenverstand ...
Ich weiss euereins braucht als Quelle mindestens den Spiegel, weil Selbstständiges Denken nicht mehr "IN" ist!

falls das eine antwort auf meine frage sein sollte... ich hebe die schwerpunkte der selbigen noch mal für dich heraus, denn anscheinend bist du als ach so selbstständig denkendes wesen nicht imstande diese trotz grossschrifft zu erkennen: du hast sugeriert, dass JEDER den GRÖSSTEN TEIL DES TAGES die masken tragen müsse, mit der behauptung dass JEDER den GRÖSSTEN TEIL DES TAGES sein eigenes co2 einatmen müsse, und es als tatsache bezeichnet. wie kommt man auf so einen schmarrn? oder anders gesagt, wieso verbreitest du offensichtlichste "fake news"?

deine religiösen auslegungen tun diesbezüglich absolut nichts zur sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom