wie sie jetzt alle versuchen den peinlichen aufstand, der wirklich einfach nur zum fremdschämen war, zu relativieren, zu entschärfen, anderen in die schuhe zu schieben, etc.
"da war diese frau, ich kannte sie nicht, ich weiss nicht wie die heisst... die ist von den coronarebellen... äh nein, wahrscheinlich nicht... die war ein paar mal bei den hastenichtgehört-spielen... äh... also hab ich mal gehört... blablabla...
danach habe ich eine rede gehalten damit alle besonnen bleiben... blablabla..."
und dann steht dieser nikolai knilch zuoberst auf der treppe, freut sich den arsch ab, klatscht noch mit anderen high five ab...
...aber eigentlich war er ja gar nicht dabei, er war besonnen, denn alles war ja sowieso inszeniert damit die demo, der sturm auf berlin, doof aussieht.
"hey du penner! du warst an vorderster front jubelnd dabei.", möchte man ihm auf die stirn schreiben.
das ist sowas von typisches schwurbler verhalten. wenn sich der käse den sie ansagen nicht bewahrheitet, oder ihre aktionen in die hose gehen, sprich nahezu jedes mal, wird danach alles umgedreht, hingebogen, und zwar so, dass sie es als bestätigung für ihre verschwörungstheorie verkaufen können, völlig egal was gerade ein paar stunden, tage oder wochen zuvor passierte oder ihre aussage war.