Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und nun lasse ich mal die Bombe platzen.



Der Veranstalter und gleichzeitig Anwalt von der Querdenkerdemo heißt Ralf Ludwig. Und der hat seinen Lieblingsjournalisten, mit dem er sich sogar mit dem Vornamen ansprechen lässt. Namens Martin Lejeune.


wh6l7nt3.png







Wer Martin Lejeune noch nicht kennt. Pflichtprogramm:





Das ist derjenige der Gysi bis ins Klo gefolgt ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun lasse ich mal die Bombe platzen.



Der Veranstalter und gleichzeitig Anwalt von der Querdenkerdemo heißt Ralf Ludwig. Und der hat seinen Lieblingsjournalisten, mit dem er sich sogar mit dem Vornamen ansprechen lässt. Namens Martin Lejeune.


wh6l7nt3.png







Wer Martin Lejeune noch nicht kennt. Pflichtprogramm:





Das ist derjenige der Gysi bis ins Klo gefolgt ist:


in dem best of video: 4:20 :lol:

was auch etwas seltsam ist, die filmen jeden scheiss, aber als er anscheinend eins aufs maul kriegt wurde nicht gefilmt.
 
Teil 2:

Natürlich hat Ralf Ludwig einen Kollegen, Michael Ballweg:




Der wiederum lässt sich gerne von KenFM interviewn:


querdenken_jv_200509-48-6457-1024x684.jpg


Quelle vom Bild:




Wer ist KenFM?

 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht also nur fünf Minuten googeln um zu wissen zu welcher Gruppe der Veranstalter gehört:

Da die Beiträge in den Verschwörungsthread verschoben worden sind, einfach da reinschauen.

Es gibt zwei Arten von Demonstranten:

=> Die Einen wollen mit dem Nazislogan "Sturm auf Berlin" (Hitlerputsch: Marsch auf Berlin) Berlin stürmen, wo Attila Hildmann der Urheber des Slogans ist, bekannt dafür Juden in die Gaskammer schicken zu wollen.

=> Die Zweiteren halten diese Aktion in Wahrheit als False-Flag Propaganda der Coronadiktarur was von dem Nazi Ken Jebsen gestreut wird, der den Holocaust als PR betitelt hat. Diese Leute leugnen natürlich auch die Existenz von Gruppe Eins, folglich leugnen Sie, dass es Nazis in den eigenen Reihen geben könnte. Und das tun sie, weil sie eigens Nazis sind, sonst hätten Sie es ja nicht nötig.

Der Unterschied ist also ob man den Holocaust leugnet oder den gern wiederholen möchte.


Dann gibt es natürlich noch Gruppe drei, die alles relativieren. Aber die gehen auch nicht demonstrieren, also braucht man die auch nicht behandeln.
 
Muss solch ein Skateboardfan sein, dass er damit sein Helm beklebt, wo dies doch gar nicht gestattet ist.


Ich halte es zwar auch für falsch hinter jedem Polizisten, der das OK-Zeichen benutzt, gleich den WP Trollmove zu unterstellen, aber wer hat es nötig sich ein OK Zeichen Sticker aufm Helm zu bekleben, wo sowas eigentlich gar nicht hingehört und das zudem nicht mal erlaubt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Natürlich hat Ralf Ludwig einen Kollegen, Michael Ballweg:




Der wiederum lässt sich gerne von KenFM interviewn:


querdenken_jv_200509-48-6457-1024x684.jpg


Quelle vom Bild:




Wer ist KenFM?




Teil 3:




Der Wikipediaartikel über den Volkslehrer:

Auch berichtete er über seine Teilnahme an rechtsextremen Veranstaltungen und Demonstrationen, auf denen er mit eigenen Flugblättern und Plakaten über eine angebliche „zionistisch-jüdische Weltverschwörung“ aufzuklären versuchte.[1][3]




 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun lasse ich mal die Bombe platzen.



Der Veranstalter und gleichzeitig Anwalt von der Querdenkerdemo heißt Ralf Ludwig. Und der hat seinen Lieblingsjournalisten, mit dem er sich sogar mit dem Vornamen ansprechen lässt. Namens Martin Lejeune.


wh6l7nt3.png







Wer Martin Lejeune noch nicht kennt. Pflichtprogramm:





Das ist derjenige der Gysi bis ins Klo gefolgt ist:




Teil 4:



Martin Lejeune (Kumpane vom Querdenkerveranstalter Ralf Ludwig) und Nikolai Nerling (Volkslehrer, der laut Eigenaussage mit dem Co-Querdenkerveranstalter Michael Ballweg grillen gewesen ist) spekulieren nun gemeinsamen wie die Stürmer zum Reichstagsgebäude in Wahrheit von einer Dame angestachelt wurde, die Wahrscheinlich von den Weltverschwörer installiert worden ist.

Und Nikolai Nerling erzählt jetzt so als war er eigens gar nicht erfreut über den Sturm, sondern nur zum dokumentieren da gewesen, weil er es von Anfang an schon durchschaute.


Sah hier aber anders aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin in Spiegel TV gesehen was da für wirre und zum Teil kranke unterwegs waren. Wie da offen mit Gewalt gegenüber der Polizei gedroht wurde, Wahnsinn.
 
Teil 5:



Die Querdenker sind nicht nur für die Veranstaltung auf der Straße des 17. Juni verantwortlich gewesen. Die Querdenker haben auch die Veranstaltung auf der Friedrichstraße organisiert. Und da wo sich die Straße Unter den Linden kreuzt befindet sich die russische Botschaft. Es gab in der Tat zwei Veranstaltungen. Aber vom selben Team betreut.
 
wie sie jetzt alle versuchen den peinlichen aufstand, der wirklich einfach nur zum fremdschämen war, zu relativieren, zu entschärfen, anderen in die schuhe zu schieben, etc.

"da war diese frau, ich kannte sie nicht, ich weiss nicht wie die heisst... die ist von den coronarebellen... äh nein, wahrscheinlich nicht... die war ein paar mal bei den hastenichtgehört-spielen... äh... also hab ich mal gehört... blablabla...

danach habe ich eine rede gehalten damit alle besonnen bleiben... blablabla..."

und dann steht dieser nikolai knilch zuoberst auf der treppe, freut sich den arsch ab, klatscht noch mit anderen high five ab...

...aber eigentlich war er ja gar nicht dabei, er war besonnen, denn alles war ja sowieso inszeniert damit die demo, der sturm auf berlin, doof aussieht.

"hey du penner! du warst an vorderster front jubelnd dabei.", möchte man ihm auf die stirn schreiben.

das ist sowas von typisches schwurbler verhalten. wenn sich der käse den sie ansagen nicht bewahrheitet, oder ihre aktionen in die hose gehen, sprich nahezu jedes mal, wird danach alles umgedreht, hingebogen, und zwar so, dass sie es als bestätigung für ihre verschwörungstheorie verkaufen können, völlig egal was gerade ein paar stunden, tage oder wochen zuvor passierte oder ihre aussage war.
 
Und noch das Fazit.

RT und KenFM konnten problemlos überall filmen und Leute befragen. Andere Medien nicht.


Damit weiß man dann was die Menschen konsumieren:




Und hier nochmal Ken Jebsen der vor der großen Menge spricht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr den Witz? "Die Massenmedien suchen sich die Leute ja nur aus?"


Hier mal was von Martin Lejeune:






Noch was von den "alternativen Medien":





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom