verplant80
L20: Enlightened
Darf ich jetzt eigentlich diesen Schwurbler ins Gesicht nießen, weil Corona gibts ja nicht, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würden sie dich ganz schnell anzeigen. Ist wie mit den Reichsbürgern. Deutschland und deren Gesetze sind nicht echt, aber Sozialleistungen und Co. nehmen sie mitDarf ich jetzt eigentlich diesen Schwurbler ins Gesicht nießen, weil Corona gibts ja nicht, oder?
Wenn mich jemand mit solch dämlicher Aussage anniesen würde, würde ich ihn ordentlich eine klatschen... Nicht aus Coronaangst, sondern weil das anniesen aus Fleiß begangen wurde...Darf ich jetzt eigentlich diesen Schwurbler ins Gesicht nießen, weil Corona gibts ja nicht, oder?
Wie jetzt, ich dachte das wären alles friedliche Demonstranten
Wenn mich jemand mit solch dämlicher Aussage anniesen würde, würde ich ihn ordentlich eine klatschen... Nicht aus Coronaangst, sondern weil das anniesen aus Fleiß begangen wurde...
Und ja, Corona mag es geben, aber es ist nicht die Gefahr zu die es gemacht wird! Uns wird suggeriert man könne einen solchen Virus ausrotten, wie in den letzten Jahren, wo man uns suggeriert hat man könne das Klima am wandeln hindern! Ist Blödsinn... ist in etwa die gleiche Strategie wie beim Kampf gegen den Terror wo klar ist, dass er endlos gehen wird! Nur richtet sich die Strategie nun gegen die allgemeine Bevölkerung...
Oder als er die BRD GmbH beim ESC vertreten wollte...Oder Xavier Naidoo, der den Staat nicht anerkennt, aber von staatlichen Gerichten hat feststellen lassen, dass er nicht als Antisemit beschimpft werden darf.
Natürlich wäre das besser!Am besten Corona ungehindert laufen lassen und schauen was passiert. Wäre das besser? Klar wenn dann etwas mehr 60+ Leute sterben juckt doch keinen von der Generation Z. Hauptsache auflehnen und schauen das alles wie vorher läuft
Wenn mich jemand mit solch dämlicher Aussage anniesen würde, würde ich ihn ordentlich eine klatschen... Nicht aus Coronaangst, sondern weil das anniesen aus Fleiß begangen wurde...
Und ja, Corona mag es geben, aber es ist nicht die Gefahr zu die es gemacht wird! Uns wird suggeriert man könne einen solchen Virus ausrotten, wie in den letzten Jahren, wo man uns suggeriert hat man könne das Klima am wandeln hindern! Ist Blödsinn... ist in etwa die gleiche Strategie wie beim Kampf gegen den Terror wo klar ist, dass er endlos gehen wird! Nur richtet sich die Strategie nun gegen die allgemeine Bevölkerung...
Da ist die Tatsache, dass nun jeder zum Grossteil seines Tages sein eigenes CO2 wieder miteinatmen muss fast nebensächlich!
Natürlich wäre das besser!
Ihr bedenkt ja nichtmal die Möglichkeit dass unsere neue Alltagsmaske an sich krank machen kann...
Von dem, was die ganze Coronapanikmache mit unserer Gesellschaft macht ganz zu schweigen! Geil, wie jetzt gefühlt jeder Angst vor anderen zu haben scheint! Das wird Depressionen und andere psychische Schäden hervorrufen!
Da ist die Tatsache, dass nun jeder zum Grossteil seines Tages sein eigenes CO2 wieder miteinatmen muss fast nebensächlich!
Vertraut doch weiterhin unseren Vater Staat der es offensichtlich gut mit uns meint und die Panik bis zum Release der Betaversion eines RNA-Impstoffes aufrecht erhalten wird...
Ihr bedenkt ja nichtmal die Möglichkeit dass unsere neue Alltagsmaske an sich krank machen kann...
ich warte noch immer auf eine antwort, @Junkman :
erkläre bitte deine benannte "tatsache", wieso JEDER den GRÖSSTEN TEIL DES TAGES sein eigenes co2 einatmen muss.
aber ich schätze mal, dass diese deine aussage wohl in die gleiche sparte fällt wie: "ich habe diesen sommer schon mehrere kolabieren sehen!!!", nämmlich reine fantasterei.
ich bin diesen sommer die ganze zeit in zürich unterwegs, habe noch nie jemanden kolabieren sehen, obwohl viele leute die masken auch an orten tragen wo sie gar nicht vorgeschrieben wäre.
letzten sommer hatten wir nen hitzesommer, und wie jedes jahr war die stadt überflutet von asiatischen touristen, von denen gefühlt ein viertel eine maske trugen weil es in asien gang und gebe, und alles andere als etwas besonderes ist. trotz rekordtemperaturen sah ich niemanden kolabieren.
und wenn so viele aufgrund der masken kolabieren würden, so wie du es dir zusammenfantasierst, wäre das internet und all die rechten medien voll mit entsprechenden videos.
aber gut... du hast mehrere alte menschen mit maske kolabieren sehen die ausgangssperre hatten. ähm... joa... ausgangssperre?
zu den altersheimen... ich wiederhole gerne meine anektode die ich hier schon mal erzählt habe: die eltern eines sehr guten freundes von mir, die im italienischen part der schweiz wohnen, haben innerhalb von 3 wochen die hälfte ihres freundeskreises verloren die in einem altersheim lebten. mit masken oder abgeschiedenheit hatte das nix zu tun, denn es passierte just die ersten 3 wochen nach dem lockdown.
es ist auch ziemlich paradox, dass du und deinesgleichen ständig von angst- panikmacherei seitens "denen da oben" redet, aber gleichzeitig rumposaunt wie wir ja von einer allmächtigen elite unterjocht und aller freiheiten beraubt werden. was ist wohl angsterfüllender? ab und zu mal für ein paar minuten nen lappen vors gesicht spannen, oder von einem totalitären system unterdrückt zu werden? oder anders gesagt: DU und deine artgenossen seid die panikmacher.
von den qanon und attila schwachmaten wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden.