Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder Xavier Naidoo, der den Staat nicht anerkennt, aber von staatlichen Gerichten hat feststellen lassen, dass er nicht als Antisemit beschimpft werden darf.

Darf ich jetzt eigentlich diesen Schwurbler ins Gesicht nießen, weil Corona gibts ja nicht, oder?
Wenn mich jemand mit solch dämlicher Aussage anniesen würde, würde ich ihn ordentlich eine klatschen... Nicht aus Coronaangst, sondern weil das anniesen aus Fleiß begangen wurde...

Und ja, Corona mag es geben, aber es ist nicht die Gefahr zu die es gemacht wird! Uns wird suggeriert man könne einen solchen Virus ausrotten, wie in den letzten Jahren, wo man uns suggeriert hat man könne das Klima am wandeln hindern! Ist Blödsinn... ist in etwa die gleiche Strategie wie beim Kampf gegen den Terror wo klar ist, dass er endlos gehen wird! Nur richtet sich die Strategie nun gegen die allgemeine Bevölkerung...

Am besten Corona ungehindert laufen lassen und schauen was passiert. Wäre das besser? Klar wenn dann etwas mehr 60+ Leute sterben juckt doch keinen von der Generation Z. Hauptsache auflehnen und schauen das alles wie vorher läuft

Wenn mich jemand mit solch dämlicher Aussage anniesen würde, würde ich ihn ordentlich eine klatschen... Nicht aus Coronaangst, sondern weil das anniesen aus Fleiß begangen wurde...

Und ja, Corona mag es geben, aber es ist nicht die Gefahr zu die es gemacht wird! Uns wird suggeriert man könne einen solchen Virus ausrotten, wie in den letzten Jahren, wo man uns suggeriert hat man könne das Klima am wandeln hindern! Ist Blödsinn... ist in etwa die gleiche Strategie wie beim Kampf gegen den Terror wo klar ist, dass er endlos gehen wird! Nur richtet sich die Strategie nun gegen die allgemeine Bevölkerung...

Nichts von dem du sagst ist korrekt außerhalb deiner Wahrnemungsbubble

Am besten Corona ungehindert laufen lassen und schauen was passiert. Wäre das besser? Klar wenn dann etwas mehr 60+ Leute sterben juckt doch keinen von der Generation Z. Hauptsache auflehnen und schauen das alles wie vorher läuft
Natürlich wäre das besser!
Ihr bedenkt ja nichtmal die Möglichkeit dass unsere neue Alltagsmaske an sich krank machen kann...
Von dem, was die ganze Coronapanikmache mit unserer Gesellschaft macht ganz zu schweigen! Geil, wie jetzt gefühlt jeder Angst vor anderen zu haben scheint! Das wird Depressionen und andere psychische Schäden hervorrufen!
Da ist die Tatsache, dass nun jeder zum Grossteil seines Tages sein eigenes CO2 wieder miteinatmen muss fast nebensächlich!

Vertraut doch weiterhin unseren Vater Staat der es offensichtlich gut mit uns meint und die Panik bis zum Release der Betaversion eines RNA-Impstoffes aufrecht erhalten wird...

Ich würde sowas natürlich nicht machen.

Aber jede Wette: JEDER dieser Affen, die sich da jeden Mittwoch quasi vor meinem Balkon die abstrusesten Verschwörungen anhören und dabei klatschen würden wenn dann in der Familie doch was passiert, wie die Fähnchen im Wind umschwenken, ärztliche Unterstützung wollen und dann rumheulen, warum Merkel das Corona nicht besser eingedämmt hat... nachdem sie davor 3 Monate Corona geleugnet haben und Masken nicht getragen.

Vor 1-2 Monaten waren die Zahlen Augsburg Stadt+Land lächerlich mit ca. 20 offenen Fällen auf 550.000 Einwohner. Da gewinnst eher im Lotto, als dich anzustecken.

Jetzt sind es ca. 280 laut Quelle:

Klar ist: Die Zahl der Tests wurde massiv erhöht, deswegen höhere Zahlen, weniger Dunkelziffer.

Aber es bleibt halt immer dabei:

Nicht betroffen => Corona übertrieben
Betroffen => warum Politik nicht härter gewesen

also wollen sie jetzt, "die da oben", die allgemeine bevölerung ausrotten wo es doch klar ist, dass es endlos gehen wird. richtig?

klingt wie das getexte der mehrzahl der teilnehmer an den riefenstahl demos, die auch irgendwie auch nicht genau wissen gegen was sie demonstrieren. einfach nur: "was tut ihr euren kindern an?!!!!!!", um dann am abend gemütlich zuhause bei lecker essen die neuste folge gossip girl zu schauen.

Da ist die Tatsache, dass nun jeder zum Grossteil seines Tages sein eigenes CO2 wieder miteinatmen muss fast nebensächlich!

wieso muss jeder den grossteil seines tages sein eigenes co2 einatmen? bitte erkläre diese "tatsache".

Maske wird doch nicht den ganzen Tag getragen. Wo liegt das Problem sie in Geschäften Ämter etc zu tragen? Machen dir Asiaten schon vor Corona so und diese Leben länger bekanntlich als wir.

Diese Mentalität gegen alles zu sein und ja nicht der Politik zu folgen geht mir auf den Sack.

Lieber 1 Jahr + x diese Maßnahmen als ne ganze Generation von alten noch kränker zu machen

Natürlich wäre das besser!
Ihr bedenkt ja nichtmal die Möglichkeit dass unsere neue Alltagsmaske an sich krank machen kann...
Von dem, was die ganze Coronapanikmache mit unserer Gesellschaft macht ganz zu schweigen! Geil, wie jetzt gefühlt jeder Angst vor anderen zu haben scheint! Das wird Depressionen und andere psychische Schäden hervorrufen!

Vertraut doch weiterhin unseren Vater Staat der es offensichtlich gut mit uns meint und die Panik bis zum Release der Betaversion eines RNA-Impstoffes aufrecht erhalten wird...

Es reduziert sich immer auf das Gleiche:

Welle machen gegen Masken, kaum ist man betroffen, Fähnchen und Wind.

Doch, bedacht, überprüft und dann für Unsinn abgetan.
Du wirst 20 Minuten im Supermarkt bestimmt aushalten, Ärzte und Pfleger und viele andere schaffen das über viele Stunden.

Außerdem müsst ihr euch mal einigen, ob die Masken so dicht sind, dass man erstickt und nur sein CO2 einatmet oder ob sie Virendurchlässig sind und gar nicht helfen.

@verplant80
Dieser Spruch lässt sich auch umkehren, von daher hast du recht....

@Jobs82
Interessieren dich die Alten tatsächlich?? Ich meine, ich hab in diesem Sommer schon mehrere Kollabieren gesehen! Denen wird durch den Maulkorb + Ausgangssperren in ihren Heimen der Lebensabend zerstört!
Dass sie u.U. eine Gefahrengruppe für Viren darstellen, das war schon vor Corona so, nur dass sie jetzt vor den Wagen gespannt werden...
Und das geht mir auf den Sack...

Ja klar sind mir die alten wichtig. Alternative das Risiko erhöhen das man Covid bekommt und mehr leiden muss. Maske nur in Geschäften und in Altenheime darf man wieder gehen . Aber eben nur bedacht und mit Anmeldung. Wo ist da das Problem

hab neulich einen arzt gesehen, der mit 6 masken übereinander seine sauerstoffsättigung überprüft hat und keine nennenswerte abweichung messen konnte.

ich warte noch immer auf eine antwort, @Junkman :

erkläre bitte deine benannte "tatsache", wieso JEDER den GRÖSSTEN TEIL DES TAGES sein eigenes co2 einatmen muss.

aber ich schätze mal, dass diese deine aussage wohl in die gleiche sparte fällt wie: "ich habe diesen sommer schon mehrere kolabieren sehen!!!", nämmlich reine fantasterei.

ich bin diesen sommer die ganze zeit in zürich unterwegs, habe noch nie jemanden kolabieren sehen, obwohl viele leute die masken auch an orten tragen wo sie gar nicht vorgeschrieben wäre.

letzten sommer hatten wir nen hitzesommer, und wie jedes jahr war die stadt überflutet von asiatischen touristen, von denen gefühlt ein viertel eine maske trugen weil es in asien gang und gebe, und alles andere als etwas besonderes ist. trotz rekordtemperaturen sah ich niemanden kolabieren.

und wenn so viele aufgrund der masken kolabieren würden, so wie du es dir zusammenfantasierst, wäre das internet und all die rechten medien voll mit entsprechenden videos.

aber gut... du hast mehrere alte menschen mit maske kolabieren sehen die ausgangssperre hatten. ähm... joa... ausgangssperre?

zu den altersheimen... ich wiederhole gerne meine anektode die ich hier schon mal erzählt habe: die eltern eines sehr guten freundes von mir, die im italienischen part der schweiz wohnen, haben innerhalb von 3 wochen die hälfte ihres freundeskreises verloren die in einem altersheim lebten. mit masken oder abgeschiedenheit hatte das nix zu tun, denn es passierte just die ersten 3 wochen nach dem lockdown.

es ist auch ziemlich paradox, dass du und deinesgleichen ständig von angst- panikmacherei seitens "denen da oben" redet, aber gleichzeitig rumposaunt wie wir ja von einer allmächtigen elite unterjocht und aller freiheiten beraubt werden. was ist wohl angsterfüllender? ab und zu mal für ein paar minuten nen lappen vors gesicht spannen, oder von einem totalitären system unterdrückt zu werden? oder anders gesagt: DU und deine artgenossen seid die panikmacher.

von den qanon und attila schwachmaten wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden.

ich warte noch immer auf eine antwort, @Junkman :

erkläre bitte deine benannte "tatsache", wieso JEDER den GRÖSSTEN TEIL DES TAGES sein eigenes co2 einatmen muss.

aber ich schätze mal, dass diese deine aussage wohl in die gleiche sparte fällt wie: "ich habe diesen sommer schon mehrere kolabieren sehen!!!", nämmlich reine fantasterei.

ich bin diesen sommer die ganze zeit in zürich unterwegs, habe noch nie jemanden kolabieren sehen, obwohl viele leute die masken auch an orten tragen wo sie gar nicht vorgeschrieben wäre.

letzten sommer hatten wir nen hitzesommer, und wie jedes jahr war die stadt überflutet von asiatischen touristen, von denen gefühlt ein viertel eine maske trugen weil es in asien gang und gebe, und alles andere als etwas besonderes ist. trotz rekordtemperaturen sah ich niemanden kolabieren.

und wenn so viele aufgrund der masken kolabieren würden, so wie du es dir zusammenfantasierst, wäre das internet und all die rechten medien voll mit entsprechenden videos.

aber gut... du hast mehrere alte menschen mit maske kolabieren sehen die ausgangssperre hatten. ähm... joa... ausgangssperre?

zu den altersheimen... ich wiederhole gerne meine anektode die ich hier schon mal erzählt habe: die eltern eines sehr guten freundes von mir, die im italienischen part der schweiz wohnen, haben innerhalb von 3 wochen die hälfte ihres freundeskreises verloren die in einem altersheim lebten. mit masken oder abgeschiedenheit hatte das nix zu tun, denn es passierte just die ersten 3 wochen nach dem lockdown.

es ist auch ziemlich paradox, dass du und deinesgleichen ständig von angst- panikmacherei seitens "denen da oben" redet, aber gleichzeitig rumposaunt wie wir ja von einer allmächtigen elite unterjocht und aller freiheiten beraubt werden. was ist wohl angsterfüllender? ab und zu mal für ein paar minuten nen lappen vors gesicht spannen, oder von einem totalitären system unterdrückt zu werden? oder anders gesagt: DU und deine artgenossen seid die panikmacher.

von den qanon und attila schwachmaten wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden.

Du wirst einen Verschwörungstypen nicht mit seinen Wiedersprüchen konfrontieren können, da er dich einfach ignoriert. Das ist so war, wie die Erde rund ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom