Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und meine Formel ist.

Je mehr Nazis auf der einen Seite auf die Straße gehen, desto mehr werden auf der anderen Seite erscheinen, die den Weltverschwörung Nazimethoden vorwerfen und es nur als Propaganda der Mainstreammedien halten, dass Nazis überhaupt ne große Rolle spielen. (Also folglich die Personen, die sich nicht beschweren sollen wenn man sie wiederum Nazis nennt. Tun es ja eigens. Vielleicht sollte man sie auch Schlafschäfchen der Nazis nennen, immerhin bezeichnen Sie einem wiederum auch nur als Mitläufer.)

RT filmt vor allem die "Schlafschafe" auf der Straße des 17 Juni. Die deutschen Medien waren vor allem auf der anderen Demo von Unter den Linden und Friedrichstraße.

Das Ziel von RT ist nicht, dass man ihnen glaubt, sondern dass man am Ende an nix mehr glaubt.

Korrekt. RT, sagen wir einfach gleich Russland, supportet bei Bedarf auch komplett widersprüchliche Ansichten. Putin will kein rechtes oder linkes Amerika und Europa, sondern ein verwirrtes, gespaltenes, möglichst uneins in jeder politischen Frage. Russische Social Media Bots haben in den USA schon zeitgleich Trump, QAnon, Antifa und BLM beworben. Genauso haben sie Panik vor Corona in in Europa verbreitet sowie sie jetzt die "Skeptiker" anfüttern. Komplett widersprüchlich, aber Hauptsache es polarisiert.

Arbeiten nicht alle hier im Thread (außer Junkman) für Vater Staat? :D
giphy.gif

Aber vielleicht sind wir alle wirklich nur Schlafschlafe.

Vielleicht haben die vermeintlichen Verharmloser in Wahrheit recht und auf der Straße sind Mehrheitlich fast nur Menschen unterwegs, die zwar der Auffassung sind, dass wir in einer funktionierenden Demokratie und Rechtsstaat leben, wo Gerichte Demonstrationsverbote aufheben und dem politischen Kontrahenten nicht in Wahrheit die Schaffung einer Diktatur unterstellen, aber diese im üblichen politischen Wettbewerb einfach nur die Gegenposition vertreten.

Daher diese das Ignorieren des Maskentragens nicht als Freiheitskampf gegen eine Diktatur verstehen, sondern als unnötige Maßnahme, die sie schlicht abgeschafft sehen wollen. Und nicht meinen, dass die Politik und die führende Virologen in Wahrheit das System korrumpiert haben, sondern einfach nur mit guter Absicht in etwas hineingeritten sind, wo sie schwerlich wieder rauskommen.

Die gegen die Maßnahmen sind, weil sie dem Gemeinwillen nicht dienlich sind und nicht schlicht, weil sie dem eigenen Egoismus nicht fröhnen. Sich nicht nur für häusliche Gewalt interessieren, weil die Maßnahmen dagegen Sie nicht betreffen würden, sondern auch gegen Maßnahmen zur häuslichen Gewalt wären, wenn die Maßnahmen auch von ihnen was abverlangt hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist das?

Esoteriker halten alles Denken des Verstandes als Werk des Bösen. Also noch ein Schritt konsequenter als Junkman, der zwar alles Denken für das Werk des Bösens hält, aber nicht sein eigenes.

Da man aber ohne Antrieb nicht leben kann, vertrauen sie daher auf ihr Gefühl. Und ihr Gefühl hat wohl gestern zu viel negatives Karma gezogen, daher sie das heute mit ner Demo auszugleichen gedenken.

Im Forum fand ja ähnliches statt, nur mit dem Verstand, heißt man hat sich gegenseitig mit Argumenten zugeschoben warum das Gestern eigentlich ganz harmlos war.

RT Deutsch als bessere Alternative zu nennen ist übrigens überaus lustig, wenn es Satire wäre. RT manipuliert dich nämlich tatsächlich absichtlich in eine Richtung die seinem Mutterstaat genehm ist. Um das zu erkennen muss man nicht mal besonders "erwacht" sein, das sieht ein Blinder im Halbschlaf.

Das weiß ich.
Deswegen habe ich es ja auch "erschütternd" genannt, RT als Nachrichtenquelle zu benötigen um mir einen Eindruck von der Situation verschaffen zu können.

Übrigens mal ne andere Seite von Verschwörung: Man sollte sich mal fragen wer was davon hat, dass in Amerika und im Herzen Europas sich Skeptiker eines Virus sammeln um darum zu betteln das Virus einfacher verbreiten zu können und die derzeit absolut moderaten Maßnahmen so großreden dass man sich als Feindbild "die Elite" und unser System an sich aussucht. Die uns dezimieren, auslöschen, austauschen will usw. Also etwas wogegen schlicht jeder eigentlich etwas haben müsste. Hier werden moderate Coronamaßnahmen genutzt um das komplette System in Zweifel zu ziehen und so wird nur Spaltung im Land erzeugt. Alle anderen Großmächte lachen sich ins Fäustchen und haben ihre eigene Gesellschaft längst härter im Griff als unsere Maßnahmen dank des funktionierenden Rechtsstaats je werden könnten.

Das weiß ich ebenfalls, und im Grunde genommen ärgert es mich auch, dass ich dabei mitmache.
Wir hier auf cw dürften allerdings abgebrüht genug sein, dass wir uns davon nicht zu sehr beeinflussen lassen. Oder wie sonst denkst du ist es möglich, dass Forumskollege @Bond von mir haufenweise Likes kassiert, obwohl er aus meiner Perspektive eigentlich die Speerspitze des "feindlichen" Lagers darstellt?

Dass andere Großmächte sich über uns kaputtlachen dürfte übrigens nicht erst seit Corona so sein. Ich habe mich seit dem Brexit-Vote im Sommer 2016 schon gefragt, ob die Herrschaften in China vor Lachen überhaupt noch in den Schlaf kommen, wenn sie sehen wieviel Zeit und Ressourcen das Heckmeck im EU-Parlament seit vier Jahren auffrisst, während sie in aller Seelenruhe Afrika übernehmen.

Und um es nochmal klar zu machen: mit den Gates-Kritikern und Antisemiten habe nichts, aber auch gar nichts am Hut. Habe die anlässlich eines Hololens-Videos im MS-Bereich glaube ich auch schon mal als "menschlichen Abschaum" bezeichnet.

RT Deutsch hat gleich am Anfang eine Person interviewt der die Coronamaßnahmen mit 1933 vergleicht. Das sind dann meist die Typen, die sich widerum beschweren, dass man sie Nazis nennt oder meinen man sei kein Nazi, da ja auch Schwarze mitlaufen, obwohl beim "System" auch Schwarze mitarbeiten.

Redet der Typ am Anfang von Putin und kommt auf Grund geistiger Verwirrung mit ein paar Daten durcheinander? Diktatur und Einschränkungen gibt es unter diesem lupenreinen Demokratischen Präsidenten auf jeden Fall. Das ein russischer Sender so etwas sendet ist ja schon irgendwie lachhaft ?
Wird der Müll eigentlich genau so auch unzensiert nach Russland übertragen?

Redet der Typ am Anfang von Putin und kommt auf Grund geistiger Verwirrung mit ein paar Daten durcheinander? Diktatur und Einschränkungen gibt es unter diesem lupenreinen Demokratischen Präsidenten auf jeden Fall. Das ein russischer Sender so etwas sendet ist ja schon irgendwie lachhaft ?
Wird der Müll eigentlich genau so auch unzensiert nach Russland übertragen?

Nein.

Während dem Maidan 2014 gab es zudem eine Version die für Russischsprachige bestimmt ist (Die Version ist propagandistisch heftiger) und eine für Nichtrussischsprachige (weichgespühlte Version).

Haben die Türken und die Hamas kopiert.

Dass andere Großmächte sich über uns kaputtlachen dürfte übrigens nicht erst seit Corona so sein. Ich habe mich seit dem Brexit-Vote im Sommer 2016 schon gefragt, ob die Herrschaften in China vor Lachen überhaupt noch in den Schlaf kommen, wenn sie sehen wieviel Zeit und Ressourcen das Heckmeck im EU-Parlament seit vier Jahren auffrisst, während sie in aller Seelenruhe Afrika übernehmen.

Auf der anderen Seite zahlst du hier 100€ Bußgeld wenn du im Bus keine Maske trägst und darfst vor dem Reichstag demonstrieren, in China wirst du in deine eigene Wohnung eingemauert wenn du dich nicht an die Quarantäne hälst und "verschwindest" wenn du die Regierung kritisierst.

Natürlich sind Diktaturen in vielen Aspekten effektiver, die müssen keine Rücksicht auf irgendwas oder irgendjemanden nehmen. Aber das sollte doch kein Vergleich sein. Demokratien haben es so an sich, dass man viel und lange diskutiert um eine möglichst gemeinsame Lösung zu finden.

Jetzt sind die Organisatoren der Corona Demos "Querdenken" auch satanistische Illuminaten laut Hildmann
Weil sie sich von den Reichstag Nazis distanzieren
False Flag der mit Techno ablenkt und Grundgesetz-Gequatsche xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie viele von den Querdenkerdemonstranten das glauben.

Zudem nicht nur Reichstagsnazis, die Friedrichstraße + Unter den Linden war voll mit ihnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom