Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja vor der russischen Botschaft, aber das waren ja auch diese Typen

Friedrichstraße:

4iZlEOK-

Die Menschen vorne aufm Bild sind die Gegendemonstranten, die Masken tragen. Die Friedrichstraßencoronademo ist hinten im Bild:

EgljfpqWsAA1mj2

Friedrichstraße, Unter den Linden, Pariser Platz:

Und einige Szenen aus der Querdenkerdemo von der Straße des 17 Juni + Siegessäule

Pariser Platz:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kommentar von mir wurde ausgeblendet, weil ich einen Begriff wie „Covidioten“ benutzt habe.... Hab ich aber nicht. Naja egal. Ich danke euch, bzw. dem Poster für das tolle Spiegel TV Video.

Das geht anscheinend schon länger so ( Ab Minute 1:40 im Video )
Bodo Schiffmann , Querdenker alles Antifa xD

Zuletzt bearbeitet:
Und ich soll zukünftig 100€ Strafe zahlen im Bus ohne Maske? Die Polizei hätte die Demo auflösen müssen.

Ich hoffe die Bilder machen klar, dass beide Demos ungefähr gleich viele Teilnehmer hatten.

Und während es bei der Querdenkerdemo gerne paar Q Fahnen gegeben hat, gab es bei der anderen Demo die Reichsflagge zu sehen.

"Keine Gewalt!" [Als Stürmer geschlagen werden] "Presse!"

Der sollte nochmal lernen was Presse bedeutet :hammertime:

xD

Zuletzt bearbeitet:
Attila feiert die Demo Erwähnung in der Internationalen Presse. Er kann auch vor das Kanzleramt kacken, sich damit einreiben und dann von der Corona Diktatur rumbrüllen. Damit schafft er es sicherlich auch in die Internationale Presse

RT manipuliert nicht weniger schlimm, als unsere westlichen Medien! Nur fällt es euereins nicht auf, weil ZDF/Spiegel/etc. euch schon längst in der Tasche haben ^^

Derjenige der hier seitenlang vergeblich versucht das faschistoidie Gestammel von Hildmann, Naidoo und co. zu relativieren, wirft anderen Leuten von den ÖRs manipuliert zu werden.

So eine kranke Scheiße kann man sich echt nicht ausdenken.xD

Und noch ne Logik.

Menschen, die gegen das jetzige System rebellieren und gerne ohne Wahlen das System stürzen würden, sind nicht Leute, die in ihrem System eine Demokratie hätten, da sie ja schnell wieder abgewählt werden würden. Immerhin rebellieren sie ja, weil sie keine Mehrheiten haben.

Hat man schon geklärt, ob die Presseleute nicht zuerst geschubst und dann noch unerlaubt gefilmt haben? :kruemel:

Man muss also nur mit dem richtigen Trigger kommen (ZDF Mikrofon) und die friedlichen Querdenker auf der Straße des 17 Juni mutieren plötzlich zu den geistigen Reichsflaggenträger zwischen Pariser Platz und Friedrichstraße.

Man muss die Presse ja nicht mögen, doch Bedrägung ist keine Form der Meiningsfreiheit. Vor allem wegen der Abstandsregel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom