Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es tut mir ja echt leid für die Schwurbler, aber es ist einfach kompletter Blödsinn, dass sich dieser Verein jeden Mittwoch um 18 Uhr hier trifft, Corona als Thema längst durch ist, und man sich jetzt jeden Schwachsinn ausdenkt, um die Leute zum Klatschen zu bringen.

Themenvorschläge für die nächsten Wochen:

- Asiatische Marienkäfer haben den klasischen deutschen Marienkäfer verdrängt
- Bei Bayern München spielen Ausländer
- Spahn hat vor 32 Jahren mal auf den Boden gespuckt
- Bill Gates organisiert Züge zu Abtransport von Langzeitarbeitslosen
- Merkel tut nichts gegen Mücken
- Ärzte spritzen absofort bei jedem Arztbesuch einen Chip in den Hals

117309237_2998158956959674_1509538222731662879_o.jpg

Das ist unfassbar was sich dort für verwirrtes Pack sammelt. Und wer nach dem Anblick dieser depperten Dame da noch ernsthaft behauptet, dass seien alles irgendwelche Rechten oder Neonazis, lügt sich natürlich weiterhin brav selbst in die Tasche.

- Ärzte spritzen absofort bei jedem Arztbesuch einen Chip in den Hals

Wir haben bei uns auf der Arbeit auch so eine Kollegin die sich nie impfen lässt und sich "nichts in den Körper spritzen lässt" (glücklicherweise kinderlos), war letztens beim Zahnarzt und hat ein Implantat bekommen, hat gücklicherweise nicht viel mitbekommen, da sie Schmerzmittel gespritzt bekam. Ich hab mir einen Kommentar grade so verkneifen können.....

"trump ist in berlin!" xD

obwohl ich mir den "xD" eigentlich sparen sollte, so traurig wie das ist. aber es ist so "absurd"

wow! einfach nur wow! dieses video dokumentiert perfekt mit was man es da zu tun hat. reichsflaggen wo man hinsieht, eine komplett verstörte, hysterische natur-heilpraktikerin krächzt ihre fake news in die menge, die geistig umnachteten fallen sich gegenseitig in die arme, denn sie haben ja gewonnen, denn... trump ist in berliiiiiin! stürmt den reichstag!

aber hey... wir schlafschafe glauben alles was uns erzählt wird. wir sollten mal aufwachen und alles kritisch hinterfragen. :schwindlig:

schade gibt es den clip (noch?) nicht auf youtube. ich versuche mich ja auf socialmedia aus solchen geschichten rauszuhalten, indem ich nix politisches poste, aber den clip würde ich nur schon des amusements wegen gerne teilen.

schade gibt es den clip (noch?) nicht auf youtube. ich versuche mich ja auf socialmedia aus solchen geschichten rauszuhalten, indem ich nix politisches poste, aber den clip würde ich nur schon des amusements wegen gerne teilen.
Was viele nicht wissen: Auf dem Reichstag ging es weiter und die Dame hat noch eine Rede gehalten :D

da ist das ganze video auf youtube. aber obacht: ist schon wirklich schwer auszuhalten, die vollen ~14 minuten :vv:

Maskenpflicht beim Dönermann vorhin Fehlanzeige.
Seine Bekannten und Freunde ginge alle ohne rein auf einen Tee.
Kunden wie ich durften auch komplette ohne Maske rein,
keiner hat was gesagt.

Beim Friseur hält sich auch so gut wie keiner dran.

Nur in Läden wie Netto und co wird extrem aufgepasst,
also wirklich sinnvoll ist das ganze zur Zeit nicht. Wenn dann muss es
überall Maskenpflicht sein.

Was viele nicht wissen: Auf dem Reichstag ging es weiter und die Dame hat noch eine Rede gehalten :D

ich schmeiss mich gleich weg! :roflmao:

und dann stehen sie da wie begossene pudel, die polizei hat die helme doch nicht abgenommen, messias trump ist doch nicht in berlin, es wird doch nicht einlass gewährt, der endsieg ist auf einmal nicht mehr existent und es wird nur noch unmotiviert ins megaphone gestammelt...

wenn nicht die reichsflaggen wären, wäre es einfach nur lustig und purste, reinste comedy.

Sorry aber manche haben ihr Leben nicht im Griff und sollten sich ihre eigene Insel suchen wo sie ihren Käse verzapfen können. Wusste ja schon immer das Heilpraktiker einen ab der Klatsche haben oder zumindest ein Teil davon.
Frühers hätte man die Gaukler genannt und heute bekommen die zig € für nix.

Krass wie die alle die Rede feiern. Anstalt Tag der offenen Tür gehabt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom