Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt gute Gründe warum solche Leute in die Politik gehen und wenn sie in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen würden warum sind sie dann Politiker du Schlaumeier??

In der Frage gehts darum warum sie in die Politik gehen und nicht in die freie Wirtschaft. Da steht nirgendwo was von das man in der freien Wirtschaft nicht mehr Geld verdienen würde. Das behaupte ich auch nicht.

Wenn du nicht lesen kannst ist das dein Problem.

@
UchihaSasuke
In dem Video sagt er ja das Gegenteil was ja behauptet wird. Dafür müsste man sich das Video auch angucken und nicht einfach als Drecksquelle titulieren.

In den deutschen Meldungen wird behauptet, der IWF habe Lukaschenko persönlich Bargeld (ca. 90 Millionen) im Gegenzug für einen Lockdown angeboten und es wird auch behauptet, Lukaschenko habe „aus Geheimdienstquellen“ berichtet, andere Staatschefs (genannt wird der serbische Präsident Vucic) hätten derartige Angebote angenommen. Ich habe zu dem Thema recherchiert und werde hier darlegen, was Lukaschenko tatsächlich gesagt hat.

wenn sie in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen würden warum sind sie dann Politiker du Schlaumeier??

Warum nicht?
Warum werden Leute Altenpfleger, Erzieher, Krankenpfleger, sicherlich nicht wegen des Geldes.
Ich würde in der freien Wirtschaft vermutlich auch mehr Geld verdienen, sehe aber keinen Grund die Jugendhilfe zu verlassen :nix:

Warum nicht?
Warum werden Leute Altenpfleger, Erzieher, Krankenpfleger, sicherlich nicht wegen des Geldes.
Ich würde in der freien Wirtschaft vermutlich auch mehr Geld verdienen, sehe aber keinen Grund die Jugendhilfe zu verlassen :nix:

Total weird.
Sicher Teil einer Verschwörung.

Oder die Antwort ist "weil Juden".
Das passt ja auch immer ....

:nix:

y7bz7748.jpg

Freimaurer durch Juden ersetzen :kruemel:

y7bz7748.jpg

Freimaurer durch Juden ersetzen :kruemel:

ist nicht mal nötig. es ist ziemlich offensichtlich wovon er redet und was er fordert. seine ständige hitler lobhudelei hat die grenze zum widerlichen sowieso schon um meilen überschritten.

dass der faschistische penner noch überhaupt das maul aufreissen darf ist mir unverständlich. was muss die justiz da noch monatelang prüfen?

aber hey... in deutschland gibt es keine redefreiheit und so. :schwindlig:

ist nicht mal nötig. es ist ziemlich offensichtlich wovon er redet und was er fordert. seine ständige hitler lobhudelei hat die grenze zum widerlichen sowieso schon um meilen überschritten.

dass der faschistische penner noch überhaupt das maul aufreissen darf ist mir unverständlich. was muss die justiz da noch monatelang prüfen?

aber hey... in deutschland gibt es keine redefreiheit und so. :schwindlig:
Ich dachte immer sowas ist strafbar, scheinbar habe ich mich geirrt man kann sich wohl wieder KZ für Juden wünschen

Zum Thema Attila
Seine Meinung äußern ohne daß auf einen herabgesehen wird darf man wohl noch machen, selbst wenn diese von Herrn Attila kommen soll.
Und warum nicht? Solange man sich an die Hygieneregeln hält sollte ein normaler Umgang möglich bleiben und nicht was in der Berlindemo passiert ist, wo schwarzgekleidete wohl linke oder Antifa wahrscheinlich geld bekommen haben um zu diffamieren und vor die Demonstranten( oder mitten in die Demonstranten hinein) gestürmt sind um eine Blockade zu errichten

Da Frage ich mich wer hier die irren sind?

Was für Blockaden?

ich stelle mir das so geil vor... da läuft ein typ im grauen trenchcoat, mit hut und sonnenbrille durch die menge, stellt sich seitwärts zu jedem dritten passanten und fragt flüsternd, während er dabei unauffällig in eine andere richtung guckt:

"hey... pssst... gehörst du auch zur antifa?"

passant: "wie meinen?"

trenchcoat typ: "pssst! nicht so laut.. gehörst du auch zur antifa? falls ja, geb ich dir 100 piepen wenn du ein ninja outfit anziehst und wild in die menge rennst."

passant: " :ugly: "

oder anders gesagt: dieses antifa gelaber ist doch einfach nur noch lächerlich. antifa ist kein club, kein verein und keine partei. antifa ist nur eine ausrichtung. aber hauptsache oma rutsch auf ner bananenschale aus und es war die antifa.

in ein paar jahren werden manche wohl ihren kindern erzählen: "wenn du deine suppe nicht brav aufisst, kommt dich die antifa holen."

Wenn das stimmt war die gesamte Ibiza Affaire verfälscht/gekürzt, im Grunde Fakenews:

Die Ibiza-Affäre hatte vergangenes Jahr eine der größten Regierungskrisen in Österreich ausgelöst. Nun ist eine Abschrift von weiteren fünf Minuten des Videos aufgetaucht. Darin wehrt sich Heinz Christian Strache gegen unlautere Angebote.

Unerwartete Wendung in der Affäre um das geleakte Ibiza-Video und den damals gestürzten ehemaligen österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache: Wie die österreichische Tageszeitung oe24 berichtet, entlasteten neue Textstellen aus den Akten der Staatsanwaltschaft den ehemaligen FPÖ-Politiker. Das Transkript von weiteren fünf Minuten des Videos legt demnach nahe, dass Strache es damals offenbar ablehnte, rechtswidrige Handlungen für Spenden einer angeblichen russischen Oligarchen-Nichte zu begehen.
Das sogenannte Ibiza-Video war im Sommer 2017 heimlich in einer Finca auf Ibiza aufgenommen worden. Die FPÖ-Spitzenpolitiker Strache und Johann Gudenus wurden mit versteckter Kamera dabei gefilmt, wie sie einer vermeintlichen russischen Oligarchennichte Angebote unterbreiteten, die den Eindruck der Korrumpierbarkeit erweckten. Strache war damals Parteichef der FPÖ.

Die nun aufgetauchte Abschrift zeichnet jedoch ein anderes Bild. Demnach sagte der ebenfalls in der Villa anwesende Haupttatverdächtige in dem Fall zu Strache und seinem ehemaligen Parteikollegen Gudenus: „Schau, sie (die falsche Oligarchin) will hören: Ich bring 270 Millionen, innerhalb von so und so viel Zeitraum bekomme ich das zurück und ihr bekommt's das.“ Der Ex-Vizekanzler antwortet daraufhin: „Ja, aber das spielt's nicht.“ Weiter sagte Strache demnach in dem abgehörten Gespräch: „No way, mach ich nicht. Und bei mir nur gerade Geschichten, ganz gerade Geschichten“.

Dass Strache das Angebot des Lockvogels ablehnte, soll noch eine weitere Textpassage der Video-Abschrift zeigen. Darin antwortet Strache auf die Aussage, dass rechstwidrige Angebote im Osten „ja völlig üblich wären“: „Nein, nein. Aber jetzt sind wir ehrlich. Mit jedem anderen Scheiß machst du dich angreifbar und ich will nicht angreifbar sein. Ich will ruhig schlafen. Ich will in der Früh aufstehen und sagen: Ich bin sauber.“

Auch den ehemaligen Klubobmann der FPÖ, Johann Gudenus, könnte das Material entlasten: Er sagte laut der Abschrift, dass „wir nichts Illegales machen, Punkt.“

„Bewusst nachteilige Auswahl der Video-Stellen“

Strache hatte nach Auftauchen des Videos im Mai 2019 immer wieder bekräftigt, die Wahrheit gesagt zu haben. Bei dem Treffen in der Finca habe er „immer wieder betont“, „nie etwas Unredliches machen zu wollen“. Der ehemalige Vizekanzler hat bereits Stellung zu dem nun veröffentlichten Material bezogen. „Es zeigt sehr gut, wie manipulativ bei der Video-Veröffentlichung im Mai des Vorjahres vorgegangen worden ist. Die neuen fünf Minuten werden so wie der Rest des Videos belegen, dass ich immer wieder betont habe, nichts Illegales machen zu wollen“, sagte Strache.

Straches Anwalt Johann Pauer sprach von einer bewusstnachteiligen Auswahl der veröffentlichten Stellen des Videos. „Festzuhalten ist, dass bisher nur ein kleiner Teil des Ibiza-Videos transkribiert worden ist. Die noch zu erwartende, weitreichendere Transkription wird deutlicher aufzeigen, dass die Auswahl der veröffentlichten Passagen bewusst nachteilig für Heinz-Christian Strache erfolgten“, so Pauer gegenüber oe24.

Nachdem die „Süddeutsche Zeitung“ und der „Spiegel“ im Mai 2019 Sequenzen der Aufnahmen veröffentlicht hatten, war Strache als Parteichef der FPÖ und Vizekanzler zurückgetreten. Die rechtskonservative Regierung zerbrach, Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) rief Neuwahlen aus. Die Affäre kostete die FPÖ die Beteiligung an der Regierung.

Die österreichische Justiz ermittelt weiterhin zu den Vorkommnissen. Hauptverdächtiger in dem Verfahren ist der Österreicher Julian H. Ihm wird vorgeworfen, Strache und Gudenus in eine Falle gelockt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt war die gesamte Ibiza Affaire verfälscht/gekürzt, im Grunde Fakenews:

Wenn das stimmt, dann wäre das der größte skandal der letzten Zeit und gefährlich für die Demokratie

Die bereits veröffentlichten Videoaufnahmen
Aufnahmen von damals belegen eindeutig den Korruptionsversacht. Warum kommt Strache damit ein Jahr später? Die Sause ging wohl ca 6 Stunden, dass da viel gequatscht wird, auch Unverfängliches, ist ja wohl klar - nichtsdestotrotz war der Rücktritt berechtigt!

Kannst du mit dem Polit Talk mal aufhören? xD

Ist das komplette Video nicht schon vor langer Zeit veröffentlicht worden?

EDIT: Offenbar nicht, aber die Staatsanwaltschaft hatte es wohl und dennoch Ermittlungen eingeleitet. Macht die anderen Aussagen ja nicht ungeschehen. Das komplette Transskript wäre daher interessant, auch in zeitlicher Reihenfolge. Wenn ich erst nein sage und danach doch zustimme macht es die Sache ja nicht unbedingt besser.

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch lange quasi schon bekannt, dass dort eine Verschwörung ablief um einen beim Volk beliebten Politiker abzusägen mit dreckigen Methoden

Man kann über Verschwörungstheorien oft zurecht lachen, aber die Geschichte zeigt, dass die Welt voll von diversen realen Verschwörungen ist

Ist doch lange quasi schon bekannt, dass dort eine Verschwörung ablief um einen beim Volk beliebten Politiker abzusägen mit dreckigen Methoden

Man kann über Verschwörungstheorien oft zurecht lachen, aber die Geschichte zeigt, dass die Welt voll von diversen realen Verschwörungen ist
Interessante Definition von Verschwörungstheorie.

Und das Treffen selbst, mit einer Russischen Oligarchin und all den Aussagen die Strache davor getätigt hat und die für alle gut und klar als Video in Bild und Ton festgehalten wurden sind auch Teil dieser Verschwörung???

Naja, dann ist sie hier im thread mit flat earth, Corona Bill und Pizza Gate gut aufgehoben ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom