Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, was freue ich mich schon, wenn Janich, Hildmann und Konsorten dann wieder alle Kommentarspalten mit ihrem Gefolge fluten, um Fakezahlen in die Welt zu bringen.

1,3Millionen!!!!

Jeder der in der Naziszene was zu sagen hat kündigt seine Teilnahme an, alle rechteaußen der AfD kündigen ihre Teilnahme an, rechtsradikale Gruppierungen kündigen die Teilnahme an, bekannte Reichsbürger kündigen die Teilnahme an. Wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass diese Coronademos mittlerweile stark rechtsaußen unterwandert sind muss schon auf beiden Augen blind sein. Hauptsache man kann im Nachhinein wieder ein mimimi von sich geben, weil man als Nazi oder Rechter betitelt wird....

Armes Würstchen, er sieht seine Träume den Bach runter gehen. :uglylol:

Hildmann ist doch auch so jemand in dessen Genpool kein Bademeister aufpasst.

was soll in australien los sein? :verwirrt:

ich habe ein paar surf kumpels in australien, mit denen tausche ich mich nahezu wöchentlich aus. bisher haben die nichts davon geschrieben, dass sie wie tiere eingesperrt, von den cops niedergeprügelt und von drohnen überwacht werden, oder dass die nwo die bevölkerung unterdrückt. ganz im gegenteil, die posten fleissig beach und surf pics. :ugly:

nehmt dem attila schwachkopf endlich die tastatur weg und steckt ihn in ne ausgepolsterte zelle. das passt echt auf keine kuhhaut mehr was in seinem kopf abgeht.

der wie vielte "tag der entscheidung" soll das eigentlich werden?
Er behauptet ja in Australien gibt es ein lookdown wo die Leute sich in einen Kreis von 5km bewegen können. Alles überwacht durch Drohnen. Dazu bereitet die Armee schon Zwangsimpfungen vor um die Bevölkerung zu töten, alles Gates masterplan :lol:

ild2ywlu.jpg
1

:lol:

Jeder der in der Naziszene was zu sagen hat kündigt seine Teilnahme an, alle rechteaußen der AfD kündigen ihre Teilnahme an, rechtsradikale Gruppierungen kündigen die Teilnahme an, bekannte Reichsbürger kündigen die Teilnahme an. Wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass diese Coronademos mittlerweile stark rechtsaußen unterwandert sind muss schon auf beiden Augen blind sein. Hauptsache man kann im Nachhinein wieder ein mimimi von sich geben, weil man als Nazi oder Rechter betitelt wird....

Es ist halt bei den großen Demos (wenn sie überhaupt noch so groß werden) bisher trotzdem alles dabei was es an Verschwörungstheoretikern und Impfgegnern etc. gibt, von ganz links bis ganz rechts außen und es werden sicher auch ein paar sonstige Leute mitrennen die angst vor neuen lockdowns haben (das betrifft ja einige finanziell).

Macht die Demos ja nicht sympathischer, aber das verallgemeinernde Nazi Geplärre auch nicht richtiger. Ich sah bei der ersten großen Demo in Berlin mehr Regenbogenflaggen und kapitalismuskritik (und Gates "Kritik") als Reichsflaggen, aber es kann auch sein, dass Neonazis diverser geworden sind, wer weiß.

Der Präsident des Verfassungsschutzes, Thomas Haldenwang, ist nicht der Ansicht, dass Extremisten auf den Corona-Demonstrationen den Ton angeben. Im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung sagte er: "Rechts-, aber auch einige Linksextremisten haben versucht, die Corona-Proteste zu instrumentalisieren." Sie hätten geglaubt, im Protest gegen die Corona-Politik würden sich die Leute hinter sie scharen. "Aber das hat nicht funktioniert."

Bei den Demonstrationen würden zwar auch einige Rechtsextremisten mitmischen, sagte Haldenwang. Es sei aber ein falsches Bild entstanden, weil sie sich inszeniert und sich vor die Kameras gestellt hätten. "Sie prägen das Demonstrationsgeschehen oder die inhaltliche Debatte derzeit nicht." Eine Analyse der Reden zeige stattdessen, dass dort "alle Verschwörungstheorien dieser Welt" vertreten seien.

Macht die Demos ja nicht sympathischer, aber das verallgemeinernde Nazi Geplärre auch nicht richtiger. Ich sah bei der ersten großen Demo in Berlin mehr Regenbogenflaggen und kapitalismuskritik (und Gates "Kritik") als Reichsflaggen, aber es kann auch sein, dass Neonazis diverser geworden sind, wer weiß.

Das mag auf die ersten Demos zutreffen, da war Hildmann ja auch noch einigermaßen in der Spur. Aber es reicht doch ein Blick auf die Ankündigungen der jetztigen Demos um zu sehen wer da auftritt und auch sprechen darf. Hildmann hat sich in den letzten Wochen immer mehr als Antisemit geäußert, wenn man dem noch folgt dann auch seiner Ideologie, da kann man noch so viele Regenbogenflaggen wehen.

Wenn das stimmt war die gesamte Ibiza Affaire verfälscht/gekürzt, im Grunde Fakenews:

Da hier versucht wird eine Verschwörung draus zu Spinnen

Die "neuen" Abschnitte sind gar nicht neu.
„Spiegel“ und SZ wehren sich gegen Vorwurf der verkürzten Berichterstattung in der Ibiza-Affäre
https://www.deutschlandfunk.de/oest...-vorwurf-der.1939.de.html?drn:news_id=1164659
Gegen den Vorwurf der Manipulation wehren sich Spiegel und SZ gleichermaßen. So twittert Wolf Wiedmann-Schmidt vom Spiegel: „Die angeblich neuen Passagen aus dem #Ibiza-Video sind weder unbekannt, noch hat sie @derspiegel verschwiegen. Im ersten Text zur Affäre vom 17. Mai 2019 haben wir just jene Abschnitte, die nun als neu präsentiert werden, teils wörtlich.“ Verlinkt wird dazu der entsprechende Artikel.

Bastian Obermeyer von der SZ, ebenfalls an den Recherchen beteiligt, betont seinerseits: „Natürlich haben @SZ & @derspiegel immer berichtet, dass Strache wieder und wieder gesagt hat, dass alles legal ablaufen müsse – auch im Ibiza-Buch von @f_obermaier & mir (...)“

Oliver Das Gupta von der SZ twittert dazu einen Satz aus dem damaligen Artikel der Zeitung: „Der heutige österreichische Vizekanzler betont während des Gesprächs zwar immer wieder, alles müsse legal und rechtskonform ablaufen.“

Hier der Artikel von Damals:
https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-oesterreich-boehmermann-1.4449557
Zunächst einmal brechen die beiden Politiker das Gespräch nicht ab, über mehrere Stunden hinweg diskutieren sie mit der vermeintlich reichen Russin und ihrem Begleiter verschiedene Optionen. Heinz-Christian Strache betont zwar wiederholt, dass er nichts Illegales tun werde, gleichzeitig stellt er Gegenleistungen in Aussicht, die fragwürdig sind - oder gar mutmaßlich illegal

Da wird halt grad versucht der Geschichte einen neuen Spin zu geben, denn Strache steht zufällig bald zur Wahl.

Sowas ist gefährlich, weil kaum jemand den Artikel von damals noch präsent hat. Ich hätte auch nachgucken müssen, ob das erwähnt wurde.
Jemand, der sowieso schon skeptisch gegenüber "Mainstream" Medien ist oder allgemein Verschwörungs anfällig, wird das kaum tun und sich seinen Teil denken.

Alles seriösen Medien müssen daher ein starkes Interesse haben, hier entschieden zu widersprechen und kritisch hinterfragen, warum ausgerechnet eine Staatsanwaltschaft so einen gefährlichen Unsinn erzählt.

Welt und Österreich haben dabei offensichtlich schon versagt.

Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen? Also habe ich keine Ahnung von Politik?? :roflmao: :roflmao:
Gibt gute Gründe warum solche Leute in die Politik gehen und wenn sie in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen würden warum sind sie dann Politiker du Schlaumeier??

Diesen Schwachsinn höre ich des öfteren. Dieser Spruch von wegen in der freien Wirtschaft würdn sie mehr verdienen Diese Sprüche kommen dann meistens von Politversagern.

Der Hauptunterschied als Politiker kannst du Steuergeld ohne Ende verpulvern in der freien Wirtschaft nicht wenn dir was an deinem Arbeitsplatz liegt.
Naja gibt ein paar gute Gründe in die Politik zu gehen, zum Beispiel Prestige und Macht, immerhin ist Merkel die mächtigste Frau Deutschlands und wohl auch Europas, vielleicht sogar der Welt. Weiters kann man natürlich als Politiker hinter den Kulissen gute Deals ans Land ziehen, es ist kein Zufall, dass hochrangige Politiker nach ihrem Abgang in irgendwelchen Vorstandsräten großer Firmen sitzen, eine Hand wäscht die andere :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi

DAs Problem ist, das der Berliner Senat sich hier mal wieder richtig inkompetent und regelrecht dumm angestellt hat.
Die habens den Rechten von der AFD und den Verschwörungsheinis damit richtig leicht gemacht, dagegen vorzugehen. Die haben mit ihrer Kritik gar nicht so sehr Unrecht.
Natürlich ist das auch ein gefundenes Fressen für die Bild die das ausschlachten und sich schon mal auf der Seite der mutmasslichen Gewinner stellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom