Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man ein Set Up erschafft, welches durchgeskriptet ist um jemanden dahin zu bringen privat irgendwelche Aussagen zu tätigen, die man dann öffentlich gegen ihn verwenden kann ist das nichts anderes als eine Verschwörung (natürlich keine Theorie mehr)

Und die Art und Weise ist natürlich im höchsten Maße charakterlos
Auch interessant wer da dann damals in Deutschland direkt als erster ziemlich gut informiert war.
Wer echtes Interesse an einer Aufklärung dieser Verschwörung hätte, sollte mal dort anklopfen
 
Wenn man ein Set Up erschafft, welches durchgeskriptet ist um jemanden dahin zu bringen privat irgendwelche Aussagen zu tätigen, die man dann öffentlich gegen ihn verwenden kann ist das nichts anderes als eine Verschwörung (natürlich keine Theorie mehr)

Und die Art und Weise ist natürlich im höchsten Maße charakterlos
Auch interessant wer da dann damals in Deutschland direkt als erster ziemlich gut informiert war.
Wer echtes Interesse an einer Aufklärung dieser Verschwörung hätte, sollte mal dort anklopfen
Bedeutet ja, wir könnten im richtigen SetUp dir eindeutige Antifa Aussagen entlocken
 
Moderativer Hinweis Aufgrund des großen Verflechtungen mit der Realpolitik bitten wir euch die Diskussion zur Ibiza-Affäre einzustellen.
Moderativer Hinweis: Aufgrund des großen Verflechtungen mit der Realpolitik bitten wir euch die Diskussion zur Ibiza-Affäre einzustellen.

Hier steht primär österreichische Politik im Vordergrund und ist damit mehr eine politische Affäre als eine Verschwörung. Dementsprechend schränken wir die Diskussion hierüber in Hinblick auf unsere Politikregelung ein.
 
yf9yh6us.jpg



xD xD
 
Der erste Absatz xD
Naidoo, der nach einem Gerichtsbeschluss nicht Antisemit genannt werden darf
 
Hildmann:
29.8. ist der Tag der Entscheidung! ALLE müssen nach Berlin kommen! Danach werden sie Beruhigungsmittel ins Trinkwasser kippen, Militär einsetzen, Anschläge verüben (Atommeiler hochjagen wie Brockdorf), Drohnen einsetzen, Lockdown ausrufen, Todesspritze verordnen, Deutschland in 5km Sektoren unterteilen, Supermärkte schließen, Lebensmittel verknappen, Menschen hungern lassen, Ausgangssperren verordnen, Konzentrationslager für Corona positive errichten, euch eure Kinder wegnehmen und ihnen Blut abzapfen! Schaut einfach nach Australien! Die Menschen dort leben in der NWO, wurden eingesperrt wie Tiere, werden mit Drohnen überwacht, überall Militär Checkpoints, Zwangsimpfung kommt! Die Regierenden hier sind Satanisten, sie wollen 50 Mio Deutsche töten und führen seit Februar Krieg gegen uns! 29.8. ODER DAVOR ist Tag der Entscheidung! Kommt nach Berlin, geht sofort zu den US/RUSSLAND Botschaften ! FORDERT SOFORTIGEN RÜCKTRITT DES BRD REGIMES, Friedensvertrag und Souveränität für DEUTSCHLAND! Schreit nicht "Wir sind das Volk!" Sondern "Wir sind der Souverän!" , Souverän der "Machthaber" denn das seid ihr nachdem der Kaiser dem Volk die Macht zurückgab! ?

@ATTILAHILDMANN

:angst:
 
Meine neue Verschwörungstheorie ist, dass der Atilla von der Regierung gesponsored wird, damit sich keine normale Menschen mit dem Zeug identifizieren können, was gerade mit Q und den Rest abgeht :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine neue Verschwörungstheorie ist, dass der Atilla von der Regierung gesponsored wird, damit sich keine normale Menschen mit dem Zeug identifizieren können, was gerade mit Q und den Rest abgeht :D
Das würde zumindest mehr Sinn ergeben als der Fieberwahn von Atilla Hu...mann und Xavier Naidoo, der einem Gerichtsbeschluss zufolge nicht als Antisemit bezeichnet werden darf. :pcat: :nyanwins:
 
Ist das irgendwie eine Art Method Acting à la Joaquin Phoenix was der Hildman da betreibt? Der kann das wirre Zeug doch unmöglich ernst meinen.

P.S: Meine Mutter mochte den mal sehr gerne, hatte alle seine veganen Kochbücher. Mittlerweile hat sie alle verkauft, ehe sie komplett an Wert verlieren. *lol*
 

was soll in australien los sein? :verwirrt:

ich habe ein paar surf kumpels in australien, mit denen tausche ich mich nahezu wöchentlich aus. bisher haben die nichts davon geschrieben, dass sie wie tiere eingesperrt, von den cops niedergeprügelt und von drohnen überwacht werden, oder dass die nwo die bevölkerung unterdrückt. ganz im gegenteil, die posten fleissig beach und surf pics. :ugly:

nehmt dem attila schwachkopf endlich die tastatur weg und steckt ihn in ne ausgepolsterte zelle. das passt echt auf keine kuhhaut mehr was in seinem kopf abgeht.

der wie vielte "tag der entscheidung" soll das eigentlich werden?
 
Das rechtsradikale „Compact“-Magazin zitiert einen der Initiatoren des Protests mit der Aussage, es werde „die größte Demonstration in der Geschichte“. Die Veranstalter gingen von angeblich „zehn Millionen Teilnehmern aus“.


Na dann :tinglewine:
 
Hildmann hat ein Problem: Er wäre soooo gerne Hitler, aber trotz größter Anstrengung reichts nur zu einem kleinen Haufen Verhaltensgestörter. Und die sind leider derartig dumm, dass sich da in Sachen Machtübernahme nicht viel machen lässt.

Jetzt versucht er verzweifelt, in alle Richtungen auszuteilen in der Hoffnung, dass er seinen Idiotenkreis damit irgendwie vergrößern kann.

Armes Würstchen, er sieht seine Träume den Bach runter gehen. :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom