Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist als würde er darum betteln, dass man sich über ihn lustig macht. :goodwork: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Mittlerweile schießt er gegen alles und jeden, egal ob querdenken, die Demo bezeichnet er als bolschewiken marsch wo tausende vergiftet werden sollen, selbst Ken jebsen ist für ihn ein Jude und Verräter.
Der dreht mittlerweile komplett frei.
 
Mittlerweile schießt er gegen alles und jeden, egal ob querdenken, die Demo bezeichnet er als bolschewiken marsch wo tausende vergiftet werden sollen, selbst Ken jebsen ist für ihn ein Jude und Verräter.
Der dreht mittlerweile komplett frei.
Nicht überraschend, da man ihm wirklich alles erzählen kann: siehe auch die Episode, als der Volksverpetzer ihm einen NPD-Funktionär als Antifanten-Demoorganisierer andrehen konnte. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nicht überraschend, da man ihm wirklich alles erzählen kann: siehe auch die Episode, als der Volksverpetzer ihm einen NPD-Funktionär als Antifanten-Demoorganisierer andrehen konnte. :pcat: :nyanwins:
Willst du nen islamischen Anschlag faken, einfach nen "Iraker" rekrutieren und ihn „Allahu akbar“ schreien lassen und der ermittelnde Staatsanwalt weiß auch schon sofort, dass es islamisch-motiviert war!

Mein Mitgefühl mit allen Geschädigten durch Anschläge durch die Regierung!

:tinglewine:
 
Merkel braucht die Kohle wenn sie sich nächstes Jahr vom Acker macht . :coolface:
 
Würde zumindest einiges erklären ^^

wenn aliens gerade dabei wären sich die erde unter den nagel zu reissen würde das zumindest auch einiges erklären.

oder...

wenn eine vielzahl an phantasten ständig käse erzählt und es eine menge an labilen, naiven und/oder ungebildeten menschen gibt, würde das zumindest auch einiges erklären.


man muss nicht gerade ein politik, wirtschaft und who genius sein um festzustellen, dass eine auf diese art konstruierte verschwörung (who gibt fast 1. mrd "bestechung" um in weissrussland einen auf corona zu machen), funktionieren, geschweige denn sinn machen würde.
 
Wen du auch nur ein Fünkchen Ahnung von Politik hättest, wüsstest du das man erst nach der Politik richtig Geld verdienen kann.

Generell sind die Gehälter in der Politik sehr niedrig im Vergleich zu denen in der Wirtschaft

Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen? Also habe ich keine Ahnung von Politik?? :roflmao: :roflmao:
Gibt gute Gründe warum solche Leute in die Politik gehen und wenn sie in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen würden warum sind sie dann Politiker du Schlaumeier??

Diesen Schwachsinn höre ich des öfteren. Dieser Spruch von wegen in der freien Wirtschaft würdn sie mehr verdienen Diese Sprüche kommen dann meistens von Politversagern.

Der Hauptunterschied als Politiker kannst du Steuergeld ohne Ende verpulvern in der freien Wirtschaft nicht wenn dir was an deinem Arbeitsplatz liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du auch nur ein Fünkchen Ahnung von Politik hättest, wüsstest du das man erst nach der Politik richtig Geld verdienen kann.

Generell sind die Gehälter in der Politik sehr niedrig im Vergleich zu denen in der Wirtschaft

Red und Ahnung von irgendetwas. Das wäre definitiv ein Fall für den Verschwörungsthread. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen? Also habe ich keine Ahnung von Politik?? :roflmao: :roflmao:
Gibt gute Gründe warum solche Leute in die Politik gehen und wenn sie in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen würden warum sind sie dann Politiker du Schlaumeier??

Diesen Schwachsinn höre ich des öfteren. Dieser Spruch von wegen in der freien Wirtschaft würdn sie mehr verdienen Diese Sprüche kommen dann meistens von Politversagern.

Der Hauptunterschied als Politiker kannst du Steuergeld ohne Ende verpulvern in der freien Wirtschaft nicht wenn dir was an deinem Arbeitsplatz liegt.

Genau ... beantworte dir mal die Frage, warum Menschen in die Politik gehen anstatt in die Wirtschaft wo sie klar besser verdienen. Ich fürchte aber, das dir deine Scheuklappen ("die da oben" Mentalität) im Wege steht.

Das die Gehälter in der Wirtschaft die in der Politik bei weitem überschreiten ist übrigens Fakt und keine Behauptung.
Schließlich sind die Bezüge der Politiker transparent und lassen sich jederzeit recherchieren.
 
Genau ... beantworte dir mal die Frage, warum Menschen in die Politik gehen anstatt in die Wirtschaft wo sie klar besser verdienen. Ich fürchte aber, das dir deine Scheuklappen ("die da oben" Mentalität) im Wege steht.

Das die Gehälter in der Wirtschaft die in der Politik bei weitem überschreiten ist übrigens Fakt und keine Behauptung.
Schließlich sind die Bezüge der Politiker transparent und lassen sich jederzeit recherchieren.

Wo behaupte ich das Gegenteil du Schlaumeier?
 
Weder die who noch sonst wer wollte ihn bestechen. Wegen der weltweiten Corona Maßnahmen lit auch sein Land drunter, er wollte sich Geld leihen, würde es aber nur geben wenn er Maßnahmen beschließt, er hat abgelehnt, denn für ihn kann man Corona mit vodka heilen
 
Weder die who noch sonst wer wollte ihn bestechen. Wegen der weltweiten Corona Maßnahmen lit auch sein Land drunter, er wollte sich Geld leihen, würde es aber nur geben wenn er Maßnahmen beschließt, er hat abgelehnt, denn für ihn kann man Corona mit vodka heilen

 
Genau ... beantworte dir mal die Frage, warum Menschen in die Politik gehen anstatt in die Wirtschaft wo sie klar besser verdienen. Ich fürchte aber, das dir deine Scheuklappen ("die da oben" Mentalität) im Wege steht.

Das die Gehälter in der Wirtschaft die in der Politik bei weitem überschreiten ist übrigens Fakt und keine Behauptung.
Schließlich sind die Bezüge der Politiker transparent und lassen sich jederzeit recherchieren.

Noch besser ist die Behauptung, dass man in der freien Wirtschaft nicht um seinen Arbeitsplatz fürchten muss, wenn man sich verzockt. Dabei dachte ich eigentlich, dass sich die Abfindung des Lehman Brothers-Hu... von der letzten Finanzkrise sich rumgesprochen hat. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Dieser Thread würde sogar Fox "McVerschwörungstheorie" Mulder am Rande der Verzweiflung bringen.

6lCcNRj.gif
6lCcNRj.gif
 
Wo behaupte ich das Gegenteil du Schlaumeier?
Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen? Also habe ich keine Ahnung von Politik?? :roflmao: :roflmao:
Gibt gute Gründe warum solche Leute in die Politik gehen und wenn sie in der freien Wirtschaft viel mehr Geld verdienen würden warum sind sie dann Politiker du Schlaumeier??

Diesen Schwachsinn höre ich des öfteren. Dieser Spruch von wegen in der freien Wirtschaft würdn sie mehr verdienen Diese Sprüche kommen dann meistens von Politversagern.

Der Hauptunterschied als Politiker kannst du Steuergeld ohne Ende verpulvern in der freien Wirtschaft nicht wenn dir was an deinem Arbeitsplatz liegt.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom