UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich dachte zuerst knallen die bei den grünen komplett durch?Dank solchen Leuten wie Attila und Co
Aber ja dank attila und anderen
Jetzt sind Juden schon schuld am Untergang der Titanic
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte zuerst knallen die bei den grünen komplett durch?Dank solchen Leuten wie Attila und Co
Absoluter Irrsinn, wo hat er das Zeug denn her? Erfindet er das etwa selbst?Ich dachte zuerst knallen die bei den grünen komplett durch?
Aber ja dank attila und anderen
Jetzt sind Juden schon schuld am Untergang der Titanic
Absoluter Irrsinn, wo hat er das Zeug denn her? Erfindet er das etwa selbst?
Sehe ich ähnlich. Klassische Salami-Taktik der immer weiteren Verschärfung des Irrsinns-Grades. Etwas was allgemein eine typische Verhaltensweise in solchen Kreisen ist. Man schaltet hier und da mal wieder eine Eskalationsstufe höher und testet wie es bei den eigenen Verschwörungsanhängern ankommt. Sollte man doch mal zu weit gegangen sein, erklärt man einfach dies sei nur ein Spaß und/oder Satire gewesen, man habe es nicht ernst gemeint oder man sei einfach nur von "denen" falsch verstanden worden oder "die" wollten es absichtlich falsch verstehen.Vielleicht testet er seine "Fan Base" aus, was die noch bereit sind zu schlucken.
Offensichtlich ist das Limit noch nicht erreicht.
Wahrscheinlich ist das Papier von jesus höchst persönlich verfasst worden deswegen sieht es aus als wäre es gerade frisch gedruckt wordenBin verwirrt ... geht es jetzt darum Attila zum Reichskanzler oder zum Reichsjesus zu machen.
Darf sich heutzutage eigentlich jeder als @TheProphet bezeichnen?
Wo und wann hat man den dieses historische Artefakt mit den Prophezeiungen gefunden?
Sieht ja aus wie ein spontanes Word Dokument aus dem Desktop inkjet Drucker ... bin aber auch kein Experte von Gott gegebenen Prophezeiungen auf Steintafeln ...
Lass mal überlegen. Ein Virus, gegen das es keine Medizin gibt, wo man nur Symptome behandeln kann. Neben der Lunge werden auch andere Organe in Mitleidenschaft gezogen und Langzeitfolgen sind unbekannt.
in meinem Bekanntenkreis lagen zwei (Weiblich <30, männlich >50) auf Intensiv, er wurde beatmet, 70 Tage KH (und seine Frau auch ne Woche, aber „nur“ stationär). Der Onkel meiner Frau ist Leiter einer Intensivstation und sagte neulich auf die Gesamtsituation bezogen „sowas hab ich noch nie erlebt“.
Jupp. Völlig überschätzt.
Lieber glaube ich alles als solchen idioten und nazis wie Hildmann
Das ist nur keine Verschwörung. Das ist wieder Politik was du wiederholt hier einbringstIrre wie verkürzt/geschnitten Polizeigewalt Videos in den sozialen Medien verbreitet werden.
Da fehlt nicht mehr viel