Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte zuerst knallen die bei den grünen komplett durch?
Aber ja dank attila und anderen

98qxeu58.jpg


Jetzt sind Juden schon schuld am Untergang der Titanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob sich das Corona Virus schneller verbreitet oder die menschliche Dummheit....
 
Vielleicht testet er seine "Fan Base" aus, was die noch bereit sind zu schlucken.
Offensichtlich ist das Limit noch nicht erreicht.

:nix:
Sehe ich ähnlich. Klassische Salami-Taktik der immer weiteren Verschärfung des Irrsinns-Grades. Etwas was allgemein eine typische Verhaltensweise in solchen Kreisen ist. Man schaltet hier und da mal wieder eine Eskalationsstufe höher und testet wie es bei den eigenen Verschwörungsanhängern ankommt. Sollte man doch mal zu weit gegangen sein, erklärt man einfach dies sei nur ein Spaß und/oder Satire gewesen, man habe es nicht ernst gemeint oder man sei einfach nur von "denen" falsch verstanden worden oder "die" wollten es absichtlich falsch verstehen.

Was ich dabei nur nicht verstehe, dass man bei den ganzen mehr oder minder öffentlichen Äußerungen die nun wirklich zahlreich genug sind und über jedes Maß der Vernunft aber vor allem des rechtlichen Rahmens hinausgehen, noch nicht ein Level erreicht hat, wo die Polizei mal bei ihm vorbeischaut. Ich bin nun wahrlich niemand, der besonders viel Vertrauen zu jenen Institutionen hegt (zumal man sich dort teils in ähnlichen ideologischen Blasen befindet, um es mal harmlos auszudrücken), aber selbst dort sollten die Beweise doch inzwischen ausreichen, um klar Volksverhetzung, Aufruf zu Straftaten, Geschichtsrevisionismus bis hin zum Androhen von Gewalt attestieren zu können? Es ist ja nicht so als würde er dies heimlich oder nur in einem versteckten geschlossen Kreis äußern. Mahlen die Mühlen unserer Justiz wirklich so langsam oder will man hier gegen so einen Demagogen nicht vorgehen? Es sind schon Leute für weitaus weniger angeklagt und beobachtet worden.
 

Bin verwirrt ... geht es jetzt darum Attila zum Reichskanzler oder zum Reichsjesus zu machen.

Darf sich heutzutage eigentlich jeder als @TheProphet bezeichnen?

Wo und wann hat man den dieses historische Artefakt mit den Prophezeiungen gefunden?
Sieht ja aus wie ein spontanes Word Dokument aus dem Desktop inkjet Drucker ... bin aber auch kein Experte von Gott gegebenen Prophezeiungen auf Steintafeln ...
 
Bin verwirrt ... geht es jetzt darum Attila zum Reichskanzler oder zum Reichsjesus zu machen.

Darf sich heutzutage eigentlich jeder als @TheProphet bezeichnen?

Wo und wann hat man den dieses historische Artefakt mit den Prophezeiungen gefunden?
Sieht ja aus wie ein spontanes Word Dokument aus dem Desktop inkjet Drucker ... bin aber auch kein Experte von Gott gegebenen Prophezeiungen auf Steintafeln ...
Wahrscheinlich ist das Papier von jesus höchst persönlich verfasst worden deswegen sieht es aus als wäre es gerade frisch gedruckt worden
 
Schafe: Unverantwortlich einen Impfstoff auf den Markt zu bringen ohne ihn zu testen. Das Volk wird als Versuchskaninchen missbraucht. Damit werde ich mich niemals impfen lassen.

Russland lässt Impfstoff zu ohne ihn ausreichend zu testen.

Schafe: Typisch Medien, wenn der Wertefeind Erfolg hat muss man gleich zweifeln und alles schlecht reden. Wo kann ich mich impfen lassen?


So vorhersehbar..... Immerhin hat Putin jetzt ein Heilmittel hergestellt gegen etwas was es angeblich gar nicht gibt und wird auf einschlägigen Seiten dafür auch noch gefeiert.
 
Irre wie verkürzt/geschnitten Polizeigewalt Videos in den sozialen Medien verbreitet werden.



Lass mal überlegen. Ein Virus, gegen das es keine Medizin gibt, wo man nur Symptome behandeln kann. Neben der Lunge werden auch andere Organe in Mitleidenschaft gezogen und Langzeitfolgen sind unbekannt.

in meinem Bekanntenkreis lagen zwei (Weiblich <30, männlich >50) auf Intensiv, er wurde beatmet, 70 Tage KH (und seine Frau auch ne Woche, aber „nur“ stationär). Der Onkel meiner Frau ist Leiter einer Intensivstation und sagte neulich auf die Gesamtsituation bezogen „sowas hab ich noch nie erlebt“.

Jupp. Völlig überschätzt.

Ich habe in dem Post nicht geschrieben dass es "völlig überschätzt" wäre. Ich schrieb von "manche" und "etwas überschätzt". Das ist schon ein Unterschied.

Aufgrund der relativen Unbekanntheit ist Vorsicht schon angebracht, niemand weiß zu hundert Prozent ob es ihn hart oder leicht trifft und selbst wenn das Risiko relativ gering ist bei jüngeren Menschen, es ist da, das schließt eine Überschätzung aber auch nicht aus, manche gehen nur vom schlimmsten aus, was auch kontraproduktiv sein kann.

Ich kenne auch ein paar die es hatten, Gott sei Dank im näheren Bekanntenkreis kein so extrem schwerer Fall dabei wie bei dir. Eine ältere Krankenschwester die es insgesamt gut überstanden hat und ein älterer Chefarzt aus unserem Krankenhaus der nach 2 Wochen wieder in der Arbeit war und auch keine Nachwirkungen hatte. Einen Autohändler hat es ganz hart erwischt, aber der hatte im Winter schon eine starke (vermutlich bakterielle) Lungenentzündung inkl. Blutvergiftung, da kam Corona zum schlechten Zeitpunkt dazu und er musste mit ECMO beatmet werden und hat es überlebt. Und ich kannte mal ne 28 Jährige die an den Folgen von Influenza starb.

Die eigenen Erfahrungswerte sind da aber nur bedingt aussagekräftig.



Lieber glaube ich alles als solchen idioten und nazis wie Hildmann

Gibt halt noch was zwischen Hildmannscher Geisteskrankheit und keinerlei gesunder Skepsis und Hinterfragen von Absichten. Hildmann ist halt ein Extrem, der frisst im Grunde jede Verschwörungstheorie die ihm gefüttert wird und hinterfragt im Grunde gar nichts. Er glaubt 1:1 den Verschwörungstheorien, zumindest solange sie gegen den Staat gehen. Aber nur weil es völlig verwirrte Persönlichkeiten gibt muss ich nicht alles mögen was dieser Staat macht, oder für die Realität halten was ein Journalist in seinen Meinungsartikel quetscht .

Ich habe auch keine Ahnung wie tief man gefallen sein muss um Hildmann auch nur irgendwie ernst zu nehmen nach all dem Quatsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom