Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unvergessen die Reichsbürger die Asyl in Russland wollten

Nimmt man halt wie es passt.

Bei uns im Kreis wurden heute die größeren Weihnachtsmärkte abgesagt (ggf. finden kleinere statt). Die einen haben direkt "aber, aber China feiert Oktoberfest geschrien", also man sie dann auf die dortigen Coronamaßnahmen aufmerksam gemacht hat wollten sie davon nichts wissen.

Die anderen Bekloppten haben bereits wieder die fortschreitende Islamisierung Deutschlands gesehen... um nochmal den Bogen zum Threadtitel zu bekommen.
 
Der Demo Chat vom Hildmann ist wieder typisch Telegram. Ständig rechtsextreme Anspielungen, typische Aluhüte (Nanochips auf Demoteilnehmer für Drohnenangriffe) und völlige Überschätzung (heute schon 1,5 Millionen Demoteilnehmer in Berlin).
 
Screenshot-20200829-080825.jpg
 
Und im Demochat geht es jetzt heiß her. Die Züge für die Gefangenen würden bereits bereitstehen und so
 
Und der Hirsehitler ist gar nicht auf der Demo. Er kommt nicht durch, aber ohne Friedensvertrag sollen die Leute nicht abziehen
 


Es wurde nur an zwei Orten aufgelöst zu dem Zeitpunkt, der Zug war irgendwie auf mehrere Straßen aufgeteilt, vermutlich wegen der Menge. Die Hauptsache ging weiter, keine Ahnung wie viele, aber sind schon viele.

Wer sich den Demozug etc. ansehen will ohne Kommentar (bin kein Fan der Quellen, aber für Bildmaterial ohne Kommentar kann man sie imo nutzen)

Derzeit filmt RT wohl vor der russischen Botschaft und hildmann, ist schwer durchzublicken, da finden viele Aktionen statt in berlin.

Und Atilla versteht sich afaik gar nicht mit dem Veranstalter, er denkt der wird vom System bezahlt um ihm zu schaden :ugly: (ist halt Konkurrenz für Atillas Miniaufstand)


Angriffe vor russischer Botschaft
Im Bereich der Reichstagswiese seien Teile der Absperrung umgeworfen worden, twitterte die Polizei. „Es drangen Personen in den gesperrten Bereich vor.“ Dagegen sei die Polizei vorgegangen. Polizeisprecher Thilo Cablitz sagte dazu, dass es dort zu Rangeleien gekommen sei. Auf einer Bühne vor dem Reichstag hatte unter anderem der Vegan-Koch Attila Hildmann gesprochen, der immer wieder Verschwörungsmythen verbreitet.

Vor der Russischen Botschaft versammelten sich laut Cablitz rund 2000 Menschen. Dort seien Einsatzkräfte angegriffen worden. Weitere Angaben dazu konnte er vorerst nicht machen. Bereits zuvor hatte die Polizei von Stein- und Flaschenwürfen auf Polizisten im Zusammenhang mit dem Demonstrationsgeschehen in der Stadt berichtet.

Herrmann: "Grober Unfug" aber Demonstrationsfreiheit
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sieht die Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin von der Demonstrationsfreiheit gedeckt. Das sagte Herrmann gegenüber “Bild”. Dabei müsse man differenzieren: Den Inhalt der Demonstration halte er für “groben Unfug”. Herrmann merkte zudem kritisch an, dass auch zahlreiche rechtsextreme Organisationen zu dem Protest mobilisiert hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom