Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
macht dein vorheriges Posting nicht besser ˉ\_(ツ)_/ˉ

Mir interessierts nicht was "allgemein" unter Polizeigewalt verstanden wird.

"Allgemein" meinen Leute der Mensch stamme vom Affen ab. Der Wissenschaftler weiß, beide hatten die selben Vorfahren.
"Allgemein" meinen Leute die vormoderne Wissenschaften glaubte damals an einer flachen Erde.

Wenn ich also nichtwissenschaftliche Vorurteile erzähle, soll man mich auch korrigieren.

Gibts solche krassen Anti-Coronoa-Ausschreitungen wie in Berlin in vergleichbarer Grössenordnung eigentlich auch in anderen europäischen Hauptstädten?!

RRG hat fertig. Der Senat hat nicht nur Berlin sondern Deutschland blamiert. Wie kann man gerade mal 3000 Polizisten auf die Straßen schicken obwohl seit Wochen klar ist das viele sich über Telegram radikalisiert haben und Hildmann viele angestachelt hat. Der Senat hat sich von rechtsradikalen blamieren lassen. Ich hoffe das es endlich Konsequenzen geben wird und das sowas in der Zukunft nicht möglich ist. Ich bezweifle es aber.

Schwurbler: Bill Gates will uns Chips ins Hirn verpflanzen.
Elon Musk: Hold my beer...

Karma, wer Fake-Fakten verbreitet, muss wohl auch mit Photoshop-Pisse leben. xD

"Keine Unmittelbare Gefahr ersichtlich" wird vielleicht als Juristenwitz eingehen. :coolface:

Karma, wer Fake-Fakten verbreitet, muss wohl auch mit Photoshop-Pisse leben. xD

EgmgI0UXgAcOARz

Zuletzt bearbeitet:

"Uns das Volk"

Aktuelle Sonntagsfrage:

crchart-6325~_v-videowebl.jpg

Und damit will ich jetzt nicht über Parteipolitik reden (was eh nur in Maßen gestattet ist, reminder), sondern aufzeigen, dass die Mehrheit aktuell ganz klar die Politik unterstützt, die aktuell gefahren wird, selbst bei den meisten Wählern von Oppositionsparteien.

Was genau bilden die sich eigentlich ein wen sie repräsentieren? Jedenfalls nicht den Willen des Volkes :nix:

Viel Gelaber um die angebliche Unterdrückung der Mehrheit, aber dann mit einer abstrusen Nischenideologie meinen mit Gewalt und gegen geltendes Recht ihre eigene Weltanschauung durchsetzen zu müssen. Diese Handlungen sind durch rein gar nichts legitimiert. Da kann man sich denken was für faschistische Züge eine von denen gestellte Regierung hätte, die sie sich wünschen. Sieht man ja aber auch am Vokabular, an den Gewaltaufrufen, den Galgenbildern, den Feindbildern und der mangelnden Fähigkeit sich von inakzeptablen Mitdemonstranten sicht- und hörbar zu distanzieren.

Übrigens finde ich es absolut beschämend, wie viele User hier nichts anderes machen als regelmäßig hier und da meist kommentarlos nen Link oder Video einzustellen, ähnliche Beiträge liken, maximal ein, zwei Zeilen allgemeines Zeug mit unterstüzender Tendenz für dieses Zeug posten, reflexartig die Leute erstmal verteidigen und mit keinem Wort die absolut unübersehbaren negativen Seiten des Ganzen zu erwähnen. Da kann nur ahnen was ihr wirklich nich so alles denken könntet. Diskussionen anfangen braucht man ja nicht, da kommt ja eh nie eine konkrete Antwort. Von den meisten Supportern hier habe ich bis heute nicht konkret gehört was sie eigentlich fordern. Mit einbringen von alternativen, moderateren Coronamaßnahmen bzw Kritik an zu scharfen Maßnahmen hat das alles NICHTS mehr zu tun. Ich höre und sehe kaum normale Kritiker, wo sind die alle? Fast alle Plakate enthalten vollkommen verrücktes Zeug.

Und mir macht Angst, was für ein leichtes Spiel die hatten. 1-2 Waffen bei den Stürmern und die hätten die drei Polizisten überwältigt, verletzt oder umgebracht. Und dann was? Brennender Reichstag? Die leben ihre Vernichtungsfantasien aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom