Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich sage in ein paar Jahren werden wir alle Mikrochips eingepflanzt haben und damit alles steuern können und mit Hinweisen auf technologischen Fortschritt eine mögliche Perspektive aufzeichnen kann ist das eine Zukunftsprognose.

Wenn ich behaupte Bill Gates erfindet Corona damit er 7 Milliarden Menschen impfen lassen kann um dabei die Bevölkerung reudzieren, weil er da Inhaltsstoffe reinmischt die Impotent machen und den Rest mit implatierten Mirkochips überwachen und kontrollieren wird bin ich ein Verschwörungstheoretiker.

Wenn ich sage die jüdische Weltverschwörung erfindet Krankheiten um der Bevölkerung über die Impfung Mikrochips einzupflanzen um sie zu kontrollieren, auszulöschen und zu unterdrücken und Hitler für einen Segen für die Menschen halte bin ich im besten Fall ziemlich verwirrt oder aber ein rechtsextremer Spinner.

So schwer ist das nicht zu unterscheiden. Du kannst auch nicht nur eine Aussage rausfischen und den Rest ignorieren. Wäre Hildmann bei seinem Kampf gegen Impfzwang geblieben, meinetwegen noch mit Mikrochip Einpflanzung hätte ihn keiner als Nazi bezeichnet, das kam erst als er Hitler bejubelt und was von jüdischer Weltverschwörung gefaselt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Precht fabuliert vom Hochladen des menschlichen Bewusstseins und von Zielen des Silicon Valley

Das ist nichts anderes als Hildmann fabuliert
Nur wird Hildmann verhöhnt, während Precht schön gesittet im Öffentlich rechtlichen TV auftreten darf

Doch, es gibt einen großen Unterschied.
Beide reden von einer möglichen zukünftigen Version des Menschen. Richtig.

Doch bei Precht ist es tatsächlich auch das Thema! Es mag, gemäß seiner linken Ideologie, in diner Dystopie enden aber nix davon ist grundsätzlich pure Fiktion, krude Verschwörungstheorie oder reine Spinerei. Es sind die Gedanken eines Philosophen der über den zukünftigen Menschen und die Gesellschaft philosophiert.

Ganz abgesehen davon, das er sich fachlich auszukennen scheint und weiß wovon er redet. Zumindest scheint er zu wissen was die 4 Dimension ist ... im Gegensatz zu Atilla.

Bei Hildman ist dies aber kein Thema sondern lediglich Vehikel für seine abstrusen Verschwörungstheorien. Er benutzt die Theorien, Menschen mit Nanotechnologie auszustatten nur, um damit zu "beweisen" das die Bundesregierung ein von Gates gesteuerter Unrechtsstaat ist, der von der Pädophile Welt Elite kontrolliert wird. Natürlich sind die Strippenzieher im Hintergrund das Welt-Finanz-Judentum #KeinJudenHassPLS

Und das macht Hildmann ständig, da dies der Signature Move von Verschwörungstheoretikern ist. Sie nehmen etwas wahres, und spinnen darum dann ihe Gepflecht von Lügen und Spinnereien.

Es gibt ja auch tatsächlich Impfungen. Nur sind diese nicht böse und schlecht sondern retten leben.

Es gibt das ID2020 Projekt. Nur haben die nicht 44 Millionen Menschen in Bangladesh gechiped sondern entwickeln einen digitalen Ausweis auf Basis eines Blockchain Algorithmus um auch den ärmsten und unpriviligiertesten Menschen eine Identität zu geben

Überlegungen, Menschen mit Nanotechnologie auszustatten gibt es wirklich. Aber nicht um ihre Seelen im der Cloud einzusperren (Omegalul) sondern aus medizinischen Gründen. Ich habe nix dagegen, wen Naniten mich von einem Schlaganfall schützen.

Die Melinda und Bill Gates Stiftung unterstützt tatsächlich Impfprojekte zur Bevölkerungskontrolle in Afrika. Aber nicht um die Menschheit zu vernichten oder zu züchten sondern aus Humanität. Viele Familien dort haben 6 bis 10+ Kinder, da man nicht weiß wieviele Krankheiten etc überleben. Oft nur die Hälfte und diese werden gebrauch um im Alter für einen zu sorgen.
Durch Impfungen und Bildung versucht Gates die Familienplanung dort auf die 2 bis 3 Kinder zu begrenzen die gute Zukunftsperspektiven haben. Und genau hier hat Gates bereits nachweisbare Erfolge aufzuzeigen.

So ... ich hoffe du verstehst nun was der Unterschied zwischen einem rechten Verschwörungsfanatiker (Hildmann) und einem Philosophen (Precht) ist.

Es ist in etwa genau so eindeutig, wie einen Antisemiten als Antisemit zu bezeichnen, weil er antisemitische Sachen sagt.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:

den battle will ich sehen. attila der tierfreund, der neben seinem siberian husky bei 30 grad im schatten seine cholerik anfälle schiebt, gegen diesen anscheinend ziemlich gewitzten, jungen herrn.

was will mr. redefreiheit eigentlich auf ein mal alle verklagen die nicht seiner meinung sind? der clown ist echt einfach ein widerspruch auf zwei beinen.

den battle will ich sehen. attila der tierfreund, der neben seinem siberian husky bei 30 grad im schatten seine cholerik anfälle schiebt, gegen diesen anscheinend ziemlich gewitzten, jungen herrn.

was will mr. redefreiheit eigentlich auf ein mal alle verklagen die nicht seiner meinung sind? der clown ist echt einfach ein widerspruch auf zwei beinen.
Vielleicht braucht er Geld

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom