Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klingt nach ner Angelegenheit für Anwälte.
Weiß nicht, was dieser Paragraph der AGB aussagt. Vielleicht hat es ja gar nix mit seinem Schwachsinn zu tun.
Ansonsten währ es imo tatsächlich diskriminierend

Edit:
Habe mal gegoogelt. Hier der benannte Paragraph

19)
Kündigungsrechte der Bank
(1) Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist
Die Bank kann die gesamte Geschäftsverbindung oder einzelne Geschäftsbeziehungen, für die weder eine Laufzeit noch eine abweichende
Kündigungsregelung vereinbart ist, jederzeit unter Einhaltung einer angemessenen Kündigungsfrist kündigen (z.B. den Scheckvertrag, der zur
Nutzung von Scheckvordrucken berechtigt). Bei der Bemessung der Kündigungsfrist wird die Bank auf die berechtigten Belange des Kunden
Rücksicht nehmen. Für die Kündigung eines Zahlungsdiensterahmenvertrages (z.B. laufende Konten oder Kartenvertrag) und eines Depots
beträgt die Kündigungsfrist mindestens zwei Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein neustes Video ist wirklich sein neues Meisterwerk


Irgendwer erweckt wohl im Internet den Eindruck, bei Attila handele es sich um einen Antisemiten.
Woher das wohl kommt?

Nun, die Antwort liefert er natürlich selbst. Es liegt daran, das er Bill Gates dafür kritisiert, die Menschheit zu digitalisieren. Per Chipping Impfung.
Berteits in Bangladesch passiert, wo 44 Millionen Menschen durch ihn (Gates) schon geschiped wurde .. das ist ja hinlänglich bekannt.
Und wozu? es geht natürlich um die 4 Dimension. Den wir leben ja in der 3 Dimension und es geht darum alle Daten in die 4 DImension zu bringen, der digitalen Welt. So werden wir alle zu digitalen Identitäten.
Ja ... die 4 Dimension steht nicht mehr für die Zeit .... sondern Attila Hildmans Zwschenhölle wo unsere Seelen gefangen werden.

Ist alles so im Internet zu lesen. EInfach auf der gatesfoundation.org Seite nach googlen. Oben in der Suche eingeben ... von wegen geschwurbelt.

Ach ja ... warum ihm Judenhass unterstellt wird. Nattürlich wird das alles durch die Weltbank finanziert.
Und wer steckt hinter der Weltbank? Natürtlich .... die Rotschilds und Rockefeller.
Das wird man doch noch mal sagen dürfen, ohne gleich Antisemit zu sein.

Aber das ist eh alles nur ne Antifa Kampagne, seine Anwälte regeln das ...
Und passt auf euch auf und lasst euch keiner Gehirnwäsche verpassen. (hat er really gesagt :lol: )


Mal im Ernst ...
HÖRT EUCH DIESES VIDEO AN!!!
JETZT!!!!

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein neustes Video ist wirklich sein neues Meisterwerk


Irgendwer erweckt wohl im Internet den Eindruck, bei Attila handele es sich um einen Antisemiten.
Woher das wohl kommt?

Nun, die Antwort liefert er natürlich selbst. Es liegt daran, das er Bill Gates dafür kritisiert, die Menschheit zu digitalisieren. Per Chipping Impfung.
Berteits in Bangladesch passiert, wo 44 Millionen Menschen durch ihn (Gates) schon geschiped wurde .. das ist ja hinlänglich bekannt.
Und wozu? es geht natürlich um die 4 Dimension. Den wir leben ja in der 3 Dimension und es geht darum alle Daten in die 4 DImension zu bringen, der digitalen Welt. So werden wir alle zu digitalen Identitäten.
Ja ... die 4 Dimension steht nicht mehr für die Zeit .... sondern Attila Hildmans Zwschenhölle wo unsere Seelen gefangen werden.

Ist alles so im Internet zu lesen. EInfach auf der gatesfoundation.org Seite nach googlen. Oben in der Suche eingeben ... von wegen geschwurbelt.

Ach ja ... warum ihm Judenhass unterstellt wird. Nattürlich wird das alles durch die Weltbank finanziert.
Und wer steckt hinter der Weltbank? Natürtlich .... die Rotschilds und Rockefeller.
Das wird man doch noch mal sagen dürfen, ohne gleich Antisemit zu sein.

Aber das ist eh alles nur ne Antifa Kampagne, seine Anwälte regeln das ...
Und passt auf euch auf und lasst euch keiner Gehirnwäsche verpassen. (hat er really gesagt :lol: )


Mal im Ernst ...
HÖRT EUCH DIESES VIDEO AN!!!
JETZT!!!!

:banderas:


Hier ein Beitrag von Precht bei TTT, einem extrem linken Kulturmagazin



Precht, Ein linker Philosoph, der seinen Standardplatz in den öffentlich rechtlichen Medien hat und viel anders als Hildmann klingt der auch nicht, nur hochtrabener wenn er davon fabuliert wie Silicon Valley den Supermenschen erschaffen will, das Bewusstsein der Menschen irgendwo hochladen will etc

Aber der eine ist böser Nazi, der andere ist guter Kulturschaffender im GEZ TV...
 
Hier ein Beitrag von Precht bei TTT, einem extrem linken Kulturmagazin



Precht, Ein linker Philosoph, der seinen Standardplatz in den öffentlich rechtlichen Medien hat und viel anders als Hildmann klingt der auch nicht, nur hochtrabener wenn er davon fabuliert wie Silicon Valley den Supermenschen erschaffen will, das Bewusstsein der Menschen irgendwo hochladen will etc

Aber der eine ist böser Nazi, der andere ist guter Kulturschaffender im GEZ TV...

Du erkennst den Unterschied zwischen Hildmann und Precht nicht? Really?

Oder war das nur ein missglückter whataboutism Versuch?
 
Precht verkauft seit Jahren sehr erfolgreich populärwissenschaftliche Philosophie Bücher, und die sind gar nicht so schlecht. Seine Bücher machen wirklich Spaß.
Precht ist aber kein Wahnsinniger der in ne Anstalt gehört, alleine schon weil er seine Gedankenspiele begründen kann. Hildmann kriegt keine 5 Minuten ohne sich in seinen eigenen Ausführungen zu verzetteln.

Und TTT ist jetzt nicht "extrem links" lieber Bond. Fahr mal deinen GEZ Lügenpresse Hass runter, du klingst schon wie ne Pegida Demo unter Lutz Bachmann.
 
Und Precht philosophiert praktisch nur über Themen die auch schon Black Mirror durchgekaut hat.
 
Du erkennst den Unterschied zwischen Hildmann und Precht nicht? Really?

Oder war das nur ein missglückter whataboutism Versuch?


Precht fabuliert vom Hochladen des menschlichen Bewusstseins und von Zielen des Silicon Valley

Das ist nichts anderes als Hildmann fabuliert
Nur wird Hildmann verhöhnt, während Precht schön gesittet im Öffentlich rechtlichen TV auftreten darf


Precht verkauft seit Jahren sehr erfolgreich populärwissenschaftliche Philosophie Bücher, und die sind gar nicht so schlecht. Seine Bücher machen wirklich Spaß.
Precht ist aber kein Wahnsinniger der in ne Anstalt gehört, alleine schon weil er seine Gedankenspiele begründen kann. Hildmann kriegt keine 5 Minuten ohne sich in seinen eigenen Ausführungen zu verzetteln.

Und TTT ist jetzt nicht "extrem links" lieber Bond. Fahr mal deinen GEZ Lügenpresse Hass runter, du klingst schon wie ne Pegida Demo unter Lutz Bachmann.


Precht verkauft Bücher erfolgreich und begründet seine Sicht
Hat ein Sarrazin zb auch mit vielen Daten und Fakten
Aber da haben wir es wieder, der eine ist gut, der andere Böse

Und TTT ist nicht extrem links?
Dann hast du wohl keine Ahnung von der Sendung oder die letzten Jahre nicht geschaut
Es gibt Sendungen die sich einzig und allein mit Bashing bestimmter konservativer Positionen befassen

Ttt ist sogar noch links von Frontal, Monitor oder Panorama und das heisst was


@Bond

also ich habe mir das precht video angeschaut. erkläre mir mal bitte genau wieso man ihn für einen grössenwahnsinnigen nazi wie hildmann halten sollte.

wtf? wie kann man so was auch nur annähernd auf eine stufe stellen wollen?


Es geht um das Silicon Valley Argument, nicht um die Art und Weise

Wenn Hildmann sowas sagt ist er ein Trottel, sagt einer wie Precht sowas ist er zukunftsgerichteter Philosoph...

Die Heuchelei der Medien ist offensichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Precht verkauft Bücher erfolgreich und begründet seine Sicht
Hat ein Sarrazin zb auch mit vielen Daten und Fakten
Aber da haben wir es wieder, der eine ist gut, der andere Böse

Und TTT ist nicht extrem links?
Dann hast du wohl keine Ahnung von der Sendung oder die letzten Jahre nicht geschaut
Es gibt Sendungen die sich einzig und allein mit Bashing bestimmter konservativer Positionen befasst

Ttt ist sogar noch links von Frontal, Monitor oder Panorama und das heisst was
Auch Mein Kampf war begründet, trotzdem ist es Scheiße zwischen Buchdeckeln.
Du kannst gerne das neuste Precht Buch kaufen und mit uns darüber diskutieren, würde es mir dann auch kaufen.

Für dich ist doch alles links was nach RT Today kommt...


Und ich wiederhole nochmal, Precht stellt Regeln für ZUKÜNFTIGE EINSÄTZE von Technik auf und hinterfragt deren Entwicklung. Auch ein John Oliver diskutiert aktuell über die Einsätze bestimmter Software. Wäre mal ne Sache über die man sich Gedanken machen sollte, aber man jagt ja lieber Hirngespinste und Märchen hinterher.

Hildmann brüllt "WIR WERDEN GECHIPT UND DIESER CHIP WIRD UNS ÜBERWACHEN!!!!!!! UND WIR WERDEN ALLE TOTGEIMPFT!!!!!!!!!" und das ist absoluter Unsinn. Hildmann redet über schlechte SciFi Vorstellungen und stellt diese als Fakten da. Es gibt keine Chips die einen weltweit orten können. Es gibt auch keine tödlichen Impfpläne.
 
Auch Mein Kampf war begründet, trotzdem ist es Scheiße zwischen Buchdeckeln.
Du kannst gerne das neuste Precht Buch kaufen und mit uns darüber diskutieren, würde es mir dann auch kaufen.

Für dich ist doch alles links was nach RT Today kommt...


Und ich wiederhole nochmal, Precht stellt Regeln für ZUKÜNFTIGE EINSÄTZE von Technik auf und hinterfragt deren Entwicklung. Auch ein John Oliver diskutiert aktuell die Einsätze bestimmter Software

Hildmann brüllt "WIR WERDEN GECHIPT UND DIESER CHIP WIRD UNS ÜBERWACHEN!!!!!!! UND WIR WERDEN ALLE TOTGEIMPFT!!!!!!!!!" und das ist absoluter Unsinn. Hildmann redet über schlechte SciFi Vorstellungen und stellt diese als Fakten da. Es gibt keine Chips die einen weltweit orten können. Es gibt auch keine tödlichen Impfpläne.


Man muss sich halt gewählter und bedachter ausdrücken, wenn man Verschwörungstheorien verbreiten will
Da hat Hildmann logischerweise ein riesiges Defizit
Den soften Weg Anderer macht das aber nicht weniger seltsam
 
Man muss sich halt gewählter und bedachter ausdrücken, wenn man Verschwörungstheorien verbreiten will
Da hat Hildmann logischerweise ein riesiges Defizit
Den soften Weg Anderer macht das aber nicht weniger seltsam
Precht und Co. stellen keine Verschwörungstheorien auf. Nur weil du Zukunftsforschung nicht verstehst ist es keine Verschwörungstheorie.
 
f9a89eaaeaee948fadc912dc8a28aae2.png
 
@Bond

ja, mir geht es in dem direkten vergleich auch nicht um die art und weise. dass hildmann keift, gift und galle spuckt wie ein tollwütiger hund, null eloquenz besitzt und rhetorisch wie ein stück brot wirkt kann man hierbei vollkommen aussen vor lassen.

es geht einzig und allein um die aussagen. und in seinen aussagen hetzt hildmann explizit gegen juden, bezeichnet ausgewählte personen als kinderficker, adrenochrom lutscher und ähnliches, meint dass hitler ein segen gewesen sei, nennt seine videos "mein kampf", schürt gewaltfantasien, etc. etc. und DESHALB wird er als antisemit und nazi bezeichnet, und nicht etwa weil er ungelenk daherstammelt.

precht philosophiert über mögliche zukunftsaussichten und deutet an, dass die menschheit ihr technisches fortschreiten mit bedacht wählen sollte, ähnlich wie es z.b. auch ein yuval harari tut. er ruft nicht zum kampf auf, der jetzt angeblich als dritter weltkrieg im gang sein soll, gegen irgendwelche personen und dunkle kabal machenschaften die dem satan hörig sein sollen. er macht auch kein wirres politikum daraus und fordert nicht "die sofortige erstürmung der bastille".

dir erschliesst sich wirklich nicht wieso der eine als irrer, volksverhetzender nazi da steht, während der andere als philosoph durchgeht? c'mon!
 
@Zissou

Ich hab auch nur von der Verschwörungstheorie der Digitalisierung des Menschliche Bewusstseins geredet, worüber Precht spricht

Den Rest hab ich gar nicht thematisiert

Und da nehmen sich in der Sache beide nichts, sehen sie doch beide eine Verschwörung der High Tech Industrie

Hier gehts nicht darum diese Personen gleichzusetzen, sondern darum dass dieselbe Sichtweise auf ein Thema bei einem verlacht wird und beim anderen ernsthaft diskutiert

Wenn Precht sowas sagt, müsste man ihm halt auch das Label des Verschwörungstheoretikers aufdrücken
Aber nein, das ist dann visionärer Zukunftsforscher
 
@Bond

du hast dich darüber beschwert, dass hildmann als, ich zitiere, "böser nazi" bezeichnet wird. ich habe dir erklärt wieso er als solcher bezeichnet wird.
 
@Bond

du hast dich darüber beschwert, dass hildmann als, ich zitiere, "böser nazi" bezeichnet wird. ich habe dir erklärt wieso er als solcher bezeichnet wird.


Ich hätte auch sagen können dummer trottel etc

Das ist nicht mein Thema, sondern das was Precht über Silicon Valley sagt und Hildman übers Hochladen des Bewusstseins
 
Ich hätte auch sagen können dummer trottel etc

hättest du können, hast du aber nicht getan. darum habe ich dir, ich wiederhole mich, erklärt wieso hildmann als antisemit und nazi da steht.

nebenbei habe ich dir auch erklärt wieso hildmann ebenso als irrer verlacht wird, während precht als philosoph durchgeht. steht im dritten absatz meines letzten postings. habe wirklich keine lust das offensichtliche noch mal durchzukauen.
 
hildmann ebenso als irrer verlacht wird, während precht als philosoph durchgeht.


Und ich merke die offensichtliche Heuchelei an wenn man das macht, denn dann bezieht man sich nicht auf die Aussage, sondern auf die Person

Wenn aber die Aussage das Label des Verschwörungstheoretikers rechtfertigt, dann bei jedem, unabhängig vom Verhalten und der Verpackung
 
@Bond

also ich habe mir das precht video angeschaut. erkläre mir mal bitte genau wieso man ihn für einen grössenwahnsinnigen nazi wie hildmann halten sollte.

wtf? wie kann man so was auch nur annähernd auf eine stufe stellen wollen?

Wenn man das melden einer tatsächlichen Straftat in einer Demokratie gleichsetzt mit Ideologieverpetzern an die Stasi in dem Unrechtsstaat DDR, dann kann man sicherlich auch Hildmann mit Precht gleichsetzen :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom