Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe noch eine Verschwörungstheorie. Verzeiht mir falls das hier schon geteilt wurde.

Yuri Bezmenov war ein sowjetischer Überläufer in die USA und davor Mitglied beim KGB.

Er hat die Behauptung aufgestellt, dass die USA und die restliche westliche Welt während des kalten Krieges in einer Art psychologischer Kriegsführung mit dem Ostblock standen.

Die Wehrhaftigkeit der gegnerischen Gesellschaft soll dabei auf kultureller Ebene über Jahrzehnte hinweg zersetzt werden, in dem das Bildungssystem, der Kulturbetrieb und Politik und Medien mit sozialistischen Ideen in diesem Sinne infiltriert werden.

Dieser Prozess der Schwächung wird als Subversion bezeichnet.


Die Sowjetunion scheint in dem Sinne auch Opfer gesellschaftlichen Verfalls geworden zu sein aber einige behaupten dieser Subversionsprozess wirke bis heute noch lange nach dem Zerfall des Ostblocks nach.

Und dass dann der Grund ist warum Leute in den USA heutzutage Statuen von George Washington und Thomas Jefferson niederreißen. Journalisten tatsächlich fordern die Polizei abzuschaffen, Aktivisten fordern die MINT Fächer zu schließen #shutdownstem weil Mathe rassistisch und Wissenschaft ein patriarchales Machtinstrument sind.

Der Jugend wird sinnloser Schwachsinn beigebracht und sich von jedem Schwachsinn beleidigt zu fühlen und während sie sich über Stundenlang über Pronomen und sexuelle Orientierungen austauschen zerfallen um sie herum die Infrastruktur und gesellschaftlichen Institutionen ihrer Heimat, während sich weltweit die geopolitischen und technologischen Machtverhältnisse massiv zu ihren Ungunsten verändern.

Während man selbst immer schlechter auf den Machtkampf mit den aufstrebenden Mächten vorbereitet ist

Interessante Theorie, scheitert aber am selben Umstand wie fast alle Verschwörungstheorien. Es gibt keinerlei Beweise, die es bei dem Ausmaß geben müsste.

Wir reden hier über einen Zeitraum von Jahrzehnten, bei den tausende von Leuten involviert sein müssten und gigantische Budgets erfordert hätte.

Die Beweise die die Theorie selbst mitliefert, stehen in einem ganz anderen Zusammenhang, sind teils auf Wahrnehmung und nicht auf Tatsache basiert oder schlicht weg falsch.

Vor allem, das Journalisten und Politiker fordern die Polizei abzuschaffen. Das ist schlich Blödsinn.
Was gefordert wird, ist die Auflösung einzelner Polizeibehörden in den Bundesstaaten, denen wiederholt nachgewiesen wurde gegen Rassismus in den eigenen Reihen nicht vorgegangen zu sein.

Es soll also NICHT die Polizei bzw die Polizisten abgeschafft werden sondern deren Leitung und Organisation gefeuert und durch bessere Strukturen ersetzt werden
 
Vielleicht sollte man auch eher den Begriff Verschwörungsglaube anstelle von -theorie verwenden. Eine Theorie hat ein wissenschaftliches Fundament und damit etwas, womit diese Verschwörungs"theorien" nicht im Entferntesten etwas zutun haben. :kruemel:
 
goil. ich wollte gerade fragen ob es denn keine aufnahmen von seiner samstags wohlstands revolution gibt.

lustig ist wie er sich ständig selber widerspricht. kommt mit seinem lederbezogenen protz porsche vorgefahren, und wettert dann gegen menschen mit dicken portemonnaie. oder referiert davon, dass deutschland seid 1945 kein freies land sei, sondern unter besatzung steht, um im nächsten atemzug zu erzählen, dass man darauf stolz sein soll in "diesem freien land" zu leben. etc. etc. und ich habe das ganze nur kurz durchgespult. in den kurzen abschnitten folgt ein widerspruch und blödsinn dem anderen.

man beachte auch seine körperhaltung mit den ständig verschränkten armen/händen vor seinen klöten. das ist ne klassische schutzhaltung die aufzeigt, dass er sich gar nicht wohl fühlt bei seinem schreihals auftritt.

wie viele leute sind denn da? ca. 100? wird wohl nix mit dem olympiastadium. riecht eher nach bierhalle. oops!
 
wie viele leute sind denn da? ca. 100? wird wohl nix mit dem olympiastadium. riecht eher nach bierhalle. oops!

Er hat ja bereits angekündigt, dass nächste Woche mehr "Patrioten" kommen sollen, sonst würde er die Demos einstellen und die Zeit dann lieber mit der Familie und Freunden verbringen möchte. Hat sich also bereits im Vorfeld schonmal eine Ausrede parat gelegt, warum er mit seinen Demos aufhören wird.
 
Vielleicht verbringt er die nächsten Wochen auch eher mit nem SEK-Besucht :coolface:
 
Ich sollte da nicht immer drauf klicken, da tun sich ja Abgründe auf, aber immerhin weiß ich jetzt, das Obama ein Echsenmensch ist, weil das "Ob" in seiner Unterschrift aussieht wie das Auge einer Echse..... oder einer Katze, aber Katzenmenschen sind ja cool.

Und das Echsen runde Pupillen haben ignorieren wir auch mal.
 
goil. ich wollte gerade fragen ob es denn keine aufnahmen von seiner samstags wohlstands revolution gibt.

lustig ist wie er sich ständig selber widerspricht. kommt mit seinem lederbezogenen protz porsche vorgefahren, und wettert dann gegen menschen mit dicken portemonnaie. oder referiert davon, dass deutschland seid 1945 kein freies land sei, sondern unter besatzung steht, um im nächsten atemzug zu erzählen, dass man darauf stolz sein soll in "diesem freien land" zu leben. etc. etc. und ich habe das ganze nur kurz durchgespult. in den kurzen abschnitten folgt ein widerspruch und blödsinn dem anderen.

man beachte auch seine körperhaltung mit den ständig verschränkten armen/händen vor seinen klöten. das ist ne klassische schutzhaltung die aufzeigt, dass er sich gar nicht wohl fühlt bei seinem schreihals auftritt.

wie viele leute sind denn da? ca. 100? wird wohl nix mit dem olympiastadium. riecht eher nach bierhalle. oops!


DER WAHLKAMPF VON TRUMP MUSS UNSER WAHLKAMPF SEIN! JOE BIDEN IST EIN EHRENLOSER DEEP STATE CLON-DÄMON! GENAU WIE CLINTON, OBAMA ODER BUSH! TRUMP MUSS AM 3. NOVEMBER 2020 GEWINNEN, WIR WERDEN ALLES IN UNSERER MACHT STEHENDE TUN, UM TRUMP ZU UNTERSTÜTZEN! ????? DIE Q-ANON BEWEGUNG MUSS SICH MIT DER DEUTSCHEN FREIHEITSBEWEGUNG VERBÜNDEN!

:coolface:
 
der schwachkopf ist der allerbeste beweis dafür, dass die QAnon sektenbildung einen rein politischen, rechtspopulistischen hintergrund hat.
 
Anonymous Deutschland sind kleine 17-jährige Linksfaschisten, die Geld dafür bekommen, wenn sie aus dem Keller die Seiten von Hildmann hacken. Seine Terrassentüre steht wohl angeblich jede Nacht offen, damit er die Kinder endlich kennenlernen kann. :awesome:

Sooo viele Falschaussagen und das bereits bekannte Verschwörungs-blabla. Aber der Spruch "Ich bin der Veganer, der Eier ins Land gebracht hat" ist schon echt gut :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Na da bin ich aber gespannt, was ich angeblich für eine Straftat angedroht habe, ausser dass sich jeder deutsche Bundesbürger mit demokratischen Mitteln gegen unsere Pharma-Merkel-Diktatur wehren sollte! Und natürlich müssen sich nur Antifanten bei euch melden und mich denunzieren...die gleichen Leute die Anschläge an meinen beiden Läden gemacht haben (auf der Nacht zum Sonntag auch bei meinem ehemaligen Laden in Kreuzberg), die mir seit Wochen Morddrohungen schicken oder Drohanrufe machen, die meinen Wagen verwanzt haben und den Standort auf Anonymous Germany veröffentlicht haben, die mit Massenmeldungen dafür sorgten, dass mein Instagram-Kanal gelöscht wurde usw. usf.... genau diese Leute melden sich also in der Kommentarspalte bei euch - lasst euch nicht verraten und gegen die Leute aufhetzen, die für die Demokratie einstehen und für die Zukunft für eure Kinder in diesem Land! Und der Tatbestand der Volksverhetzung ist ebenfalls völlig an den Haaren herbeigezogen: wenn die Weltbank hinter dem ID4D Programm steht und hinter der Weltbank die Rothschilds und Rockefeller stehen und diese über sich selbst sagen, sie seien Zionisten... und eben diese Weltbänker Corona bewusst benutzen, um ihre digitale Kryptowährung und digitale Identität plus Überwachungsstaat umzusetzen durch Spritzen mit Nanochips, dann ist das keine Volksverhetzung, wenn ich die Täter hinter Corona benenne, sondern Aufklärung! Ihr solltet mir einen Orden verleihen statt mich versuchen, mit Anzeigen zu überhäufen! Und ihr solltet eure Pflicht tun, denn ihr habt einen Eid geleistet, zum Schutze des deutschen Volkes! Dann deckt das Schwerverbrechen auf, was wir hier vorliegen haben und bringt die echten Täter hinter Gitter! Ansonsten wird es Trump tun!

Hinterlasst ein Kommentar, damit die Polizei endlich gegen die echten Täter ermittelt: Merkel, Gates, GAVI, die Leute hinter Curevac etc.



Da bekommt wer richtig schiss ???
 
sein schreibstil tut so weh... "sie haben anschäge an meinen laden gemacht", "sie machen mir drohanrufe"...

und antifa hat nix gegen elefanten, sondern gegen faschisten, darum nennt man sie antifaschisten.

attila ist echt einfach ein dummer, ungebildeter penner.

die argumentation wieso er keine volksverhetzung betrieben haben will ist auch köstlich: weil er einfach recht hat und deutschland befreit. ergo sind seine fascho sprüche und beleidigungen übelster art an privatpersonen keine gesetzverstösse.

die perfekte, in sich geschlossene verschwörungsidiotie. so gesehen kann man nahezu alles machen was man will ohne belangt zu werden. man gehe auf die strasse, schiesse eine beliebige person über den haufen und wenn die cops dann angebraust kommen: "chillt mal jungs. ich habe keinen mord begangen, denn bei dem getöteten subjekt handelt es sich um einen echsenmenschen. ich habe deutschland befreit :nix: "
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom