Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
104887567_2566830880246159_7862361200217240393_o.jpg
 
Ist der Pseudo - Veganer immer noch auf freiem Fuß? Warum ist der noch nicht angeklagt und in die Psychiatrie eingewiesen worden?
 
Die Commerzbank hat Hildmanns Konto (oder vielleicht auch Konten) gekündigt. Jetzt wittert er eine große Judenverschwörung gegen sich und postet irgendwelches Rotschild-Zeug in Verbindung mit der Bank.
 
Die Commerzbank hat Hildmanns Konto (oder vielleicht auch Konten) gekündigt. Jetzt wittert er eine große Judenverschwörung gegen sich und postet irgendwelches Rotschild-Zeug in Verbindung mit der Bank.

wieso denn das? er erzählt doch immer so lautstark, dass ihm niemand was anhaben kann. er würde sich ja mit jedem anlegen. er und seine zig super duper anwälte die sogar hopp plattt machen und so... :nix:
 
Die Commerzbank hat Hildmanns Konto (oder vielleicht auch Konten) gekündigt. Jetzt wittert er eine große Judenverschwörung gegen sich und postet irgendwelches Rotschild-Zeug in Verbindung mit der Bank.

Wobei man bei solchen Aktionen tatsächlich die Rechtmäßigkeit prüfen muss #Diskriminierung

Ja, auch Vollidioten haben Rechte

:nix:
 
Ja, Aussagen niederschreiben und diese zu wiederholen... da ist man bei ARD/ZDF geübt. ;)




GEZ gut angelegt





Also kein konkreter Grund, sondern schlicht Diskriminierung, wie erwartet

Wäre interessant wenn jemand wie zb unserer tollen Staatssekretärin Chebli sowas passieren würde

Wahrscheinlich würde es Brennpunkt Sondersendungen in der ARD geben und Protestmärsche auf den Strassen gegen Ausgrenzung...

Aber ist ja nur Hildmann ?




@PolizeiBB ?

Die Stasi hätte heute wohl keine Nachwuchssorgen ?
 
Zuletzt bearbeitet:


GEZ gut angelegt






Also kein konkreter Grund, sondern schlicht Diskriminierung, wie erwartet

Wäre interessant wenn jemand wie zb unserer tollen Staatssekretärin Chebli sowas passieren würde

Wahrscheinlich würde es Brennpunkt Sondersendungen in der ARD geben und Protestmärsche auf den Strassen gegen Ausgrenzung...

Aber ist ja nur Hildmann ?





@PolizeiBB ?

Die Stasi hätte heute wohl keine Nachwuchssorgen ?

Bei Konten gebe ich dir sogar recht. Die jemandem vorzuenthalten ist was weitaus anderes als zb seine Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Er muss ein Konto führen dürfen, sonst kann er sich, als bislang "nur" Beobachtungsfall, gleich einbuddeln.

Aber den Stasi Spruch musst du mir mal erklären. Der Telegram Chat ist nicht privat. Und wenn dort quasi öffentlich eine Straftat angekündigt wird bzw wissentlich andere Menschen gefährdet werden sollen, warum sollte man das dann bitte nicht den Behörden melden? Was hat das mit Stasimethoden zu tun? Hier geht es nicht ums verpfeifen von ideologisch untreuen Nachbarn, sondern um die Ankündigung der Gesundheitsgefährdung anderer. Dann wäre es auch Stasimethodik wenn ich eine angekündigte Körperverletzung oder Amoklauf "verpfeife"?
 
Bei Konten gebe ich dir sogar recht. Die jemandem vorzuenthalten ist was weitaus anderes als zb seine Produkte aus dem Sortiment zu nehmen. Er muss ein Konto führen dürfen, sonst kann er sich, als bislang "nur" Beobachtungsfall, gleich einbuddeln.

Aber den Stasi Spruch musst du mir mal erklären. Der Telegram Chat ist nicht privat. Und wenn dort quasi öffentlich eine Straftat angekündigt wird bzw wissentlich andere Menschen gefährdet werden sollen, warum sollte man das dann bitte nicht den Behörden melden? Was hat das mit Stasimethoden zu tun? Hier geht es nicht ums verpfeifen von ideologisch untreuen Nachbarn, sondern um die Ankündigung der Gesundheitsgefährdung anderer. Dann wäre es auch Stasimethodik wenn ich eine angekündigte Körperverletzung oder Amoklauf "verpfeife"?


Unabhängig davon woher Aussagen kommen und wie legal sie beschafft wurden, denn wird ja auch gerne mal gehackt und veröffentlicht wenns um Hildmann geht

heutzutage gibt es einfach genug Leute die sich nicht schnell genug damit hervortun können ihre Bürgerpflicht zu tun
Stasi IM damals handelten eben auch im besten wissen und gewissen im öffentlichen Interesse und für das Wohlergehen des Staates
 
Ich traue Attila zu, mit seinen Konten Unsinn getrieben zu haben und die Bank ihm deswegen gekündigt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom