Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
attila... einfach zu geil für diese welt. ein weiterer beweis dafür, dass die "erwachten" einfach jeden scheiss glauben, sei es ein noch so offensichtliches fake.

und das ist auch schon der einzige unterschied zwischen den "schlafschafen" und "erwachten".

neulich hat mir wieder einer der knalltüten über facebook erzählt, dass ich endlich erwachen müsse, denn je länger ich es vor mich herschiebe, desto schmerzhafer wird das erwachen sei. es passiere unglaubliches auf der welt von dem ich einfach nix wisse, und wenn ich damit endlich mal konfrontiert werde wird der schock unerträglich sein.

dann zählte ich einfach mal all die gülle auf die QAnon verbreitet, liess kaum was aus, und als der typ merkte, dass ich über das gleiche "wissen" verfüge wie er, ich den mist einfach nicht glaube, trat ich noch ein bisschen nach indem ich den ganzen scheiss systematisch widerlegte.

sein erwachen tat wohl weh als er merkte, dass er nicht über geheimes wissen verfügt, sondern langsam die meisten über die lachnummer bescheid wissen, und diese auch als solche sehen.

ey... der typ wollte mir zuerst tatsächlich weiss machen, dass in bergisch gladbach jetzt eine metzgerei legalerweise menschenfleisch zum verzehr verkauft, gewonnen aus amputationen. erstens ist der "alternative medien" artikel anhand dessen er die "info" hatte mehrere jahre alt, zweitens aus einem satire magazin/seite. die gleiche satire seite hat bereits behauptet trump sei zurückgetreten und der papst hätte arbeitslosengeld beantragt. wie gesagt... die überprüfen nichts, fressen aber alles.

und deshalb gehört der schwachkopf aus dem verkehr gezogen:

jesses! deutschland soll seit 1945 immer noch unter besatzung stehen. wer besetzte damals deutschland in erster linie? die amis und die russen. jetzt gehen die paar hundert debile mit ihren zig fake accounts pro nase die russen und die amis belästigen, sie sollen deutschland doch bitte befreien.

deutschland muss dank attila und seinen vollzeitdebilen gerade der running gag bei den zwei grossmächten sein. ich seh putin förmlich vor mir wie er sich ins fäustchen lacht wenn ihm seine botschafts hoschis übermitteln, dass deutschland befreit werden möchte und gerne einen kaiser hätte, weil die juden ja was ausgeheckt hätten. putin: "какой? xD "

92ektigv.jpg

:streber:

• Coolface
Reaktionen: Avi
kein wunder, dass er die "mail aus den staaten"-verarsche geschluckt hat, trotz dessen sie ziemlich schlecht geschrieben war. der typ kann garantiert kein wort englisch wenn er meint, mtv werde "empty" ausgesprochen.

abgesehen davon... was für ne zusammenhangslose gülle der wieder labert. bald gehört er wohl dem meist bietenden freier am bahnhof.

• Lob
Reaktionen: Avi

Hüstel.
Wo sind eigentlich die ganzen Hildmann-Apologeten geblieben? Frage für einen Aluhut.

Zumindest das mit Horst Mahler (dass er Hildmann vertritt/berät) war wohl selbst ne Fakenews auf die der Spiegel reingefallen ist.

Will Gates eigentlich 7 Milliarden Menschen töten oder sie in eine cloud laden damit sie für immer leben? Ich komme da nicht mehr klar

Was haben eigentlich diese Verschwörungsfutzies gegen Kataklysmen und dergleichen? Es sind fast 8 Mrd Menschen auf der Welt, deren Mäuler gestopft werden müssen. Dafür werden Wälder und Urwälder gerodet, Seen trocken gelegt und alles mit landwirtschaftlichen Monokulturen vollgekleistert. Kein Platz für Tiere und deren Lebensraum mehr. Felder wohin man auch sieht, damit unsere Kühlschränke voll sind und wir wieder Überschüssiges wegschmeißen können.

Eine Bevölkerungsdezimierung hätte demnach doch nur Vorteile. Nicht für die Geldbeutel der Reichen und Superreichen, aber für Tiere, Natur und Umwelt. Müsste diesem Hildemann doch eigentlich gefallen. :ocoffee:

Wo sind eigentlich die ganzen Hildmann-Apologeten geblieben? Frage für einen Aluhut.

Gute Frage. Ich schätze der ist selbst ihnen nun zu peinlich geworden im Kampf gegen die Befreiung Schlands. :niatee:

Was haben eigentlich diese Verschwörungsfutzies gegen Kataklysmen und dergleichen? Es sind fast 8 Mrd Menschen auf der Welt, deren Mäuler gestopft werden müssen. Dafür werden Wälder und Urwälder gerodet, Seen trocken gelegt und alles mit landwirtschaftlichen Monokulturen vollgekleistert. Kein Platz für Tiere und deren Lebensraum mehr. Felder wohin man auch sieht, damit unsere Kühlschränke voll sind und wir wieder Überschüssiges wegschmeißen können.

Eine Bevölkerungsdezimierung hätte demnach doch nur Vorteile. Nicht für die Geldbeutel der Reichen und Superreichen, aber für Tiere, Natur und Umwelt. Müsste diesem Hildemann doch eigentlich gefallen. :ocoffee:

Gute Frage. Ich schätze der ist selbst ihnen nun zu peinlich geworden im Kampf gegen die Befreiung Schlands. :niatee:

Mit der heutigen Technologie ist es ohne weiteres möglich 8, 10 oder 16 mrd Menschen zu ernähren.

Die Probleme und Herausforderungen an der Überbevölkerung liegen eher woanders.

Kriminelle Hacker in Aktion

Aber trifft ja nur Hildmann, also alles ok...

Wehe sowas würde die "guten" Bürger dieses Landes treffen

Mit der heutigen Technologie ist es ohne weiteres möglich 8, 10 oder 16 mrd Menschen zu ernähren.

Die Probleme und Herausforderungen an der Überbevölkerung liegen eher woanders.
Vorübergehend ja. Mittel - bis Langfristig sorgt eine derartige Intensivbewirtschaftung für den Kollaps der Ökosysteme. Und da ist nichteinmal der Klimawandel mit einbezogen der noch in diesem Jahrhundert weite Teile Afrikas, Asiens und Mittel -/Südamerikas nicht nur unbewohnbar sondern auch unbewirtschaftbar machen wird.

Kriminelle Hacker in Aktion

Aber trifft ja nur Hildmann, also alles ok...

Wehe sowas würde die "guten" Bürger dieses Landes treffen
Es ist gegen einen nazi also ist es gut.

Übrigens

:lol:

Ich finde das Hacken von Attila auch nicht richtig. Er ist zwar ein komplett wahnsinniger Spinner und wird langsam gefährlich, aber auch er hat Rechte. Egal wie dumm er ist.

Ein MUSS für jeden Verschwörungstheoretiker :coolface:

Event 201

The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation hosted Event 201, a high-level pandemic exercise on October 18, 2019, in New York, NY. The exercise illustrated areas where public/private partnerships will be necessary during the response to a severe pandemic in order to diminish large-scale economic and societal consequences.

Edit:
Da gabs sogar einen Plüsch Coronavirus :streber:

Eba7i_mXQAEQ_Da

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom