Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht ob es wirklich einen Unterschied macht wenn er entweder der Auffassung vertritt die Regierung will alle umbringen oder die entgegengesetzte Meinung, die Regierung will alle unsterblich machen.

Er müsste sich natürlich was mainstreammässiges aussuchen

Dann würde es nicht lange dauern bis er in Talkshows eingeladen wird, öffentliche Belobigungen von Regierungspolitikern bekommt und sich selbst vorm Bundesverdienstkreuz im Zweifel nicht retten könnte^^

Der geistige Zustand dieses Mannes ist dagegen recht irrelevant für seine aktuelle Ausgrenzung und würde auch keine Rolle spielen wenn er was Mainstreamkompatibles äussern würde
 
Er müsste sich natürlich was mainstreammässiges aussuchen

Dann würde es nicht lange dauern bis er in Talkshows eingeladen wird, öffentliche Belobigungen von Regierungspolitikern bekommt und sich selbst vorm Bundesverdienstkreuz im Zweifel nicht retten könnte^^

Der geistige Zustand dieses Mannes ist dagegen recht irrelevant für seine aktuelle Ausgrenzung

Zum Beispiel, dass er Vegan ist?

Ne, funkt nicht. Einmal verbrannt, musst du dich schon davon distanzieren wenn du überhaupt meinst irgendwo in ner anderen politischen Interessensgemeinschaft aufgenommen zu werden.

Zudem muss ich deiner These ablehnen. Andere politische Interessensgemeinschaften haben zwar auch ihre geistig Irren, die werden aber meist von den gleichen Vertretern nicht ernstgenommen. Kein Wunder, greifen diese ja die Anderen aus der gleichen politischen Interessensgemeinschaft an. Beispiel: Mario Sixtus
 
Zum Beispiel, dass er Vegan ist?

Ne, funkt nicht. Einmal verbrannt, musst du dich schon davon distanzieren wenn du überhaupt meinst irgendwo in ner anderen politischen Interessensgemeinschaft aufgenommen zu werden.


Jetzt ists natürlich zu spät
Ich meinte eher von Beginn an

Vor einiger Zeit gab es ja mal den Fall dieser Frau Rakete
Eine Person, der man ebenfalls problemlos bescheinigen kann, dass sie nicht alle beieinander hat
Allerdings ging ihr Irrsinn in eine genehme Richtung und schon war sie eben Heldin, egal wie wirr sie sich äusserte
 
Vor einiger Zeit gab es ja mal den Fall dieser Frau Rakete
Eine Person, der man ebenfalls problemlos bescheinigen kann, dass sie nicht alle beieinander hat
Allerdings ging ihr Irrsinn in eine genehme Richtung und schon war sie eben Heldin, egal wie wirr sie sich äusserte

Tut mir leid, aber du musst zwischen Tathandlung und dem geistigen Zustand der Person unterscheiden.

Niemand geht auch jetzt noch Hildemann wegen seiner veganen Kücherezpeten an.
 
Ich bin selbst vegan und finde Hildman beschissen. Und das mit dem Porsche ist eindeutig nicht vegan
 
Tut mir leid, aber du musst zwischen Tathandlung und dem geistigen Zustand der Person unterscheiden.

Niemand geht auch jetzt noch Hildemann wegen seiner veganen Küche an.


Ein ärztliches Gutachten zu Atilla liegt aber auch nicht vor, oder?

Der Punkt den ich meine bleibt, die Ausgrenzung erfolgt nicht anhand vermuteter Idiotie, sondern anhand "falscher" Meinung
 
Und wie wir es auf den frühen Corona Hygene Demos erlebt haben, mischen sich auch in den "Internet Foren Debatten" zu den ganzen Verschwörungsspinner und Esoterikern jetzt auch die Rechtsgesinnten um diese Debatte für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

:nix:
 
Ein ärztliches Gutachten zu Atilla liegt aber auch nicht vor, oder?

Der Punkt den ich meine bleibt, die Ausgrenzung erfolgt nicht anhand vermuteter Idiotie, sondern anhand "falscher" Meinung
Nachweisbare Lügen und Behauptungen ohne jede Grundlage sind keine "Meinung".
 
Ein ärztliches Gutachten zu Atilla liegt aber auch nicht vor, oder?

Der Punkt den ich meine bleibt, die Ausgrenzung erfolgt nicht anhand vermuteter Idiotie, sondern anhand "falscher" Meinung

Falsche Tatsachenbehauptungen sind keine Meinung.

Meinung ist wenn man meint die Erde ist schön, nicht die Erde ist ein Dreieck.
 
Jetzt ists natürlich zu spät
Ich meinte eher von Beginn an

Vor einiger Zeit gab es ja mal den Fall dieser Frau Rakete
Eine Person, der man ebenfalls problemlos bescheinigen kann, dass sie nicht alle beieinander hat
Allerdings ging ihr Irrsinn in eine genehme Richtung und schon war sie eben Heldin, egal wie wirr sie sich äusserte

hinzu kommt, dass Rackete es anders als Hildmann nicht nur bei Worten belassen hat, sondern illegale Handlungen setzte, weil sie ihr persönliches Moralempfinden über Gesetzen und staatlicher Hoheitsgewalt sah.
 
Nachweisbare Lügen und Behauptungen ohne jede Grundlage sind keine "Meinung".


Selbst politische Talkshows bestehen mehrheitlich genau daraus egal ob dort Prominente oder Politiker sitzen
Denen gönnt man auch ihre Meinung
Insofern eben zweierlei Maß


hinzu kommt, dass Rackete es anders als Hildmann nicht nur bei Worten belassen hat, sondern illegale Handlungen setzte, weil sie ihr persönliches Moralempfinden über Gesetzen und staatlicher Hoheitsgewalt sah.

Das kommt hinzu

Bisher hab ich von diesem Herrn kontroverse Meinungen gehört, aber keine solche schadhaften Handlungen gesehen

Man kann ihm entweder zustimmen oder nicht, ist doch gar nicht so schwierig
Gefährlich sind da ganz andere Dinge
 
Selbst politische Talkshows bestehen mehrheitlich genau daraus egal ob dort Prominente oder Politiker sitzen
Denen gönnt man auch ihre Meinung
Insofern eben zweierlei Maß

Was für ein zweierlei Maß. Ist Hildeman hohes Mitglied einer gewählten politischen Partei, die in Parlamenten vertreten ist? Wäre er Bundesvorsitzender einer Partei, sie dir versichert, er würde in ner Talkshow eingeladen werden.
 
Was für ein zweierlei Maß. Ist Hildeman hohes Mitglied einer gewählten politischen Partei, die in Parlamenten vertreten ist?

Nö, ist nur ein Prominenter der seine vielleicht unsinnige Meinung nicht in GEZ finanzierten Medien wie andere Prominente sondern über Twitter verbreitet
 
Selbst politische Talkshows bestehen mehrheitlich genau daraus egal ob dort Prominente oder Politiker sitzen
Denen gönnt man auch ihre Meinung
Insofern eben zweierlei Maß
Es hat Politikern oder Prominenten glaube ich auch noch nie jemand vorgeworfen stets die Wahrheit zu sagen aber zwischen Behauptungen wie "Die CDU ist eine soziale Partei!" (natürlich nachweislich gelogen) und "Merkel schlürft mit Soros und Bill Gates Adenochrom aus deutschen Kindern die in ihrem Kellerverlies in der Uckermark untergebracht sind!" besteht dennoch ein ganz erheblicher qualitativer Unterschied.
 
Jedes Volk sollte Unterstützung bekommen damit es in seinem Land in Ruhe und Frieden leben kann
Frieden auf der Welt und jede Nation lebt glücklich und in Wohlstand, ein gutes Ziel

Also #alllivesmatter ausschließlich im narrativ einer perfekten Welt? In der Realität dann eher weniger.


Vor einiger Zeit gab es ja mal den Fall dieser Frau Rakete
Eine Person, der man ebenfalls problemlos bescheinigen kann, dass sie nicht alle beieinander hat

Weshalb?


hinzu kommt, dass Rackete es anders als Hildmann nicht nur bei Worten belassen hat, sondern illegale Handlungen setzte, weil sie ihr persönliches Moralempfinden über Gesetzen und staatlicher Hoheitsgewalt sah.

Wenn ich mich nicht irre wurde sie freigesprochen und die italienischen Behörden haben auch die Beschwerde der Regierung abgewiesen.
 

Sie will später aus Deutschland auswandern, weil es ihr in Deutschland zu voll ist. Ist aber ein anderes Thema.


Wenn ich mich nicht irre wurde sie freigesprochen und die italienischen Behörden haben auch die Beschwerde der Regierung abgewiesen.

Sogar vom Obersten Gericht.


Nö, ist nur ein Prominenter der seine vielleicht unsinnige Meinung nicht in GEZ finanzierten Medien wie andere Prominente sondern über Twitter verbreitet

Was hat das jetzt mit zweierlei Maß zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom