Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz simpel @CaptainSwitch
Ich ignoriere dich jetzt nicht weil du ein weißer hetero Mann bist, ich ignoriere dich wegen deiner Meinung. Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Sexualität etc. kann man sich nicht aussuchen, Verschwörungstheorien zu verbreiten und sich dabei noch zutiefst rassistisch zu äußern schon.

Xaiver und Atilla werden nicht wegen ihrer Hautfarbe ausgegrenzt, sie werden ausgegrenzt weil sie Vollidioten sind. Wobei ich nach wie vor glaube, das Verschwörungstheorien irgendwann eine anerkannte Geistige Störung sein wird. Die Leute brauchen Hilfe und gehören in Therapie.
 
@CaptainSwitch

ah... ok, in dem fall wurde z.b. ein charles manson, der seine hörigen gehirngewaschenen dazu brachte die schwangere sharon tate und ihre freunde zu massakrieren, diskriminiert.

darauf läuft dein dummes gebabbel hinaus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz simpel @CaptainSwitch
Ich ignoriere dich jetzt nicht weil du ein weißer hetero Mann bist, ich ignoriere dich wegen deiner Meinung. Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Sexualität etc. kann man sich nicht aussuchen, Verschwörungstheorien zu verbreiten und sich dabei noch zutiefst rassistisch zu äußern schon.

Xaiver und Atilla werden nicht wegen ihrer Hautfarbe ausgegrenzt, sie werden ausgegrenzt weil sie Vollidioten sind. Wobei ich nach wie vor glaube, das Verschwörungstheorien irgendwann eine anerkannte Geistige Störung sein wird. Die Leute brauchen Hilfe und gehören in Therapie.

Ist klar, wenn man keine Argumente mehr hat geht man. Meist stellt man den anderen dann noch als Verschwörungtheoretiker/Nazi/Rassist/Soziopath oder sonst was hin. Das einzige was davon auf mich zutrifft ist "Verschwörungstheoretiker" und das sehe ich nicht als Beleidigung. Ein Rassist bin ich nicht und möchte nicht so bezeichnet werden.

Ich stehe hinter Attila und Xavier, was mich als Rassisten schon mal ausschließt.

@CaptainSwitch

ah... ok, in dem fall wurde z.b. ein charles manson, der seine hörigen gehirngewaschenen dazu brachte die schwangere sharon tate und ihre freunde zu massakrieren, diskriminiert.

darauf läuft dein dummes gebabbel hinaus.

Schon wieder, Attial kämpft für unsere Rechte und ist kein Psychopath.
 
Ist klar, wenn man keine Argumente mehr hat geht man.

Mein letzter Post hier,

Ich liebe diesen Thread :awesome:


Was schlimmeres abgeht? Muss ich das echt aussprechen? Wie wäre es wenn wir am WE mal wieder in die Disko gehen? Ach geht nicht? Na das ist ja ein Ding.

Schon wieder dein Partygrundrecht, dachte wir hätte bereits geklärt, dass Partys kein Grundrecht sind....


Ne das interessiert mich nicht. Es macht keinen Unterschied ob einer oder ein Volk diskriminiert wird, beides sollte gleich verurteilt werden und nicht nur wie es euch passt.

Doch macht es, weil das eine Rassismus ist, das andere nicht.



Schon wieder, Attial kämpft für unsere Rechte und ist kein Psychopath.

Da ich noch alle meine Rechte besitze wüsste ich nicht wieso er für mich kämpfen sollte. Und ich suche mir meine Vertreter lieber selbst aus und das wäre ganz sicher nicht dieser Clown. Amri war sicherlich auch in dem Wahn verfallen, dass er für das Gute kämpft und für seinen Glauben und seine Rechte. War dein Beispiel, nicht meins.
 
Deutschland Land der Unterdrückung : Jeder Idiot kann seine Lügen in die Welt hinausschreien und ihm passiert nichts.

Russland Land der Freiheit: Leute die unliebsame Meinungen äußern landen entweder im Gulag oder werden gleich ausgeknipst.

:kruemel:
 
sry, aber das muss aufs schärfte verurteilt werden und diese Leute sind nur wilde die auf einen Grund zum plündern gehofft haben, denn damit schaden sie den kleinen Leuten und nicht der Polizei und Trump.

Was ist eigentlich aus Attilas und deinem Freiheitskampf für Deutschland geworden? Wollt ihr immer noch das Kanzleramt stürmen, damit sich König Attila "The Ninja" Hildemann auf den Thron setzen kann?

Also ich befürchte langsam das @Junkman Recht hat.

Weißt du was komisch ist? Du und Junky, ihr seid wie Superman und Clark Kent. :angst:
 
Womit ich mich auch schwer tue. Ihr redet immer von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, die Freiheit mit wem ich geschäfte mache (habt ihr bei Attila noch gefeiert) wenn sich aber jemand entschließt einem Araber keine Wohnung oder Job zur Verfügung zu stellen dreht sich das ganze wider. Immer so wie ihr es gerade braucht.

Du solltest unterscheiden zwischen Meinungsfreiheit und Diskriminierung. Kennst du den Spruch "die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die des anderen anfängt"? Du kannst also deine Meinung äußern, solange du willst. Diese Freiheit hört aber da auf, wo die Freiheit deiner Mitmenschen eingeschränkt wird.

Ich sage dir warum Merkel nicht auf den Bürgerkrieg zusteuert. Deutsche lassen mehr mit sich machen als alle andere. Deshalb haben wir die höchsten Steuern weltweit,

Habt ihr bei Weitem nicht.

immer spätere Rente,

Du wirst auch immer älter und bleibst immer länger fit. Stell dir vor: entsprechend muss man auch länger arbeiten. Weißt du warum?


Genau! Um das zu bekämpfen! Wenn zu viele Leute über dem Rentenalter sind, wird es selbstverständlich schwierig, diese Renten zu finanzieren.

gut wir können darüber reden das Polizeigewalt in den USA noch ein größeres Problem ist als hier, bin ich bei dir und dagegen zu demonstrieren ist schon gerechtfertigt, was aber nicht gerechtfertigt ist sind die Plünderungen und Sachbeschädigungen. Da bin ich noch immer strickt dagegen.

Es hat nie jemand die Krawalle verteidigt. Du solltest nur lernen zu differenzieren zwischen den gerechtfertigten Protesten und den Krawallen.

Was schlimmeres abgeht? Muss ich das echt aussprechen? Wie wäre es wenn wir am WE mal wieder in die Disko gehen? Ach geht nicht? Na das ist ja ein Ding.

Wirst du bald wieder dürfen, keine Sorge. Wie gesagt ist es etwas gewagt, basierend auf einem Ausnahmezustand den allgemeinen Untergang der Grundrechte zu prophezeien.

Ich rede von der Schattenregierung ist doch klar. 5G

... das wissenschaftlich erwiesen völlig unbedenklich ist.


... das mittlerweile bereits mehrheitlich vorbei ist in Europa.


... da hast du noch kein Beispiel genannt.

Entzug der Grundrechte

... hier ebenfalls nicht.


... und hiermit willst du die Illusion erwecken, dass a noch mehr ist?

es steuert doch alles auf diese Dinge zu. Volle Kontrolle über das Volk.

Dann war Corona aber schlecht geplant, wenn man bedenkt, dass das nur knapp 2 Monate angehalten hat.

Ich werde die Coronazeit nie vergessen und das sollte niemand tun der es miterlebt hat wozu dieser Staat fähig ist, notfalls mit Polizeigewalt.

Nochmal: 2 Monate. Ich hätte gerne längerfristige Beispiele.

Ich persönlich würde mich mit einer Waffe sicherer fühlen.

Und alle um dich herum würden sich unsicherer fühlen. Ist nun dein Sicherheitsgefühl wichtiger als das Sicherheitsgefühl deiner Mitmenschen?

Ne, ich nehme das was draußen passiert als Quelle. Stellen wir uns die Frage. Konnten wir die letzten Monate frei leben? Ganz klares NEIN

Das ist richtig. Wieso aber immer so eine kurze Zeitspanne? Das war - wie bereits mehrfach erwähnt - ein Ausnahmezustand. Konntest du in den letzten 20 Jahren mehrheitlich frei leben? Ganz klares JA. Warum also den Ausnahmezustand als allgemeinen Zustand annehmen? Du lebst über 30 Jahre hinweg frei, dann 2 Monate aufgrund eines Virus' nicht -> "DIE WOLLEN UNSERE FREIHEIT NEHMEN!!!" Das ist doch völlig bescheuert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionweise
Ich liebe diesen Thread :awesome:




Schon wieder dein Partygrundrecht, dachte wir hätte bereits geklärt, dass Partys kein Grundrecht sind....




Doch macht es, weil das eine Rassismus ist, das andere nicht.





Da ich noch alle meine Rechte besitze wüsste ich nicht wieso er für mich kämpfen sollte. Und ich suche mir meine Vertreter lieber selbst aus und das wäre ganz sicher nicht dieser Clown. Amri war sicherlich auch in dem Wahn verfallen, dass er für das Gute kämpft und für seinen Glauben und seine Rechte. War dein Beispiel, nicht meins.

Junkman hat verständlicherweise keine Lust mehr er redet jetzt schon ewig gegen euch an und ihr weicht keinen millimeter von eurer Meinung ab :nix:

Nein du hast für dich geklärt das Partys kein Grundrecht sind. Ich sehe das anders, mir wird die Freiheit genommen Partys zu veranstalten, somit wird mir persönliche Freiheit entzogen.

Bei dem Spiel mache ich nicht mit. Ausgrenzung von religiösen Gruppen, Ausgrenzung von Leuten aufgrund ihrer Meinung, aufgrund von Geschlecht oder Abstammung, alles das gleiche. Beispiele dafür sind Attilas wirtschaftliche Zerstörung, der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt und der Tod von Floyd. Alles die gleichen Probleme die in unserer Gesellschaft sitzen, das Lustige dabei ist nur das ihr bei manchen sogar mitmacht :)

Deutschland Land der Unterdrückung : Jeder Idiot kann seine Lügen in die Welt hinausschreien und ihm passiert nichts.

Russland Land der Freiheit: Leute die unliebsame Meinungen äußern landen entweder im Gulag oder werden gleich ausgeknipst.

:kruemel:

Schön das du diese Illusion glaubst.

Was ist eigentlich aus Attilas und deinem Freiheitskampf für Deutschland geworden? Wollt ihr immer noch das Kanzleramt stürmen, damit sich König Attila "The Ninja" Hildemann auf den Thron setzen kann?



Weißt du was komisch ist? Du und Junky, ihr seid wie Superman und Clark Kent. :angst:

Ein Deutschland unter der Führung von Attila wäre wohl 1000 mal besser als unter Merkel :nix:

Du solltest unterscheiden zwischen Meinungsfreiheit und Diskriminierung. Kennst du den Spruch "die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die des anderen anfängt"? Du kannst also deine Meinung äußern, solange du willst. Diese Freiheit hört aber da auf, wo die Freiheit deiner Mitmenschen eingeschränkt wird.



Habt ihr bei Weitem nicht.



Du wirst auch immer älter und bleibst immer länger fit. Stell dir vor: entsprechend muss man auch länger arbeiten. Weißt du warum?



Genau! Um das zu bekämpfen! Wenn zu viele Leute über dem Rentenalter sind, wird es selbstverständlich schwierig, diese Renten zu finanzieren.



Es hat nie jemand die Krawalle verteidigt. Du solltest nur lernen zu differenzieren zwischen den gerechtfertigten Protesten und den Krawallen.



Wirst du bald wieder dürfen, keine Sorge. Wie gesagt ist es etwas gewagt, basierend auf einem Ausnahmezustand den allgemeinen Untergang der Grundrechte zu prophezeien.



... das wissenschaftlich erwiesen völlig unbedenklich ist.



... das mittlerweile bereits mehrheitlich vorbei ist in Europa.



... da hast du noch kein Beispiel genannt.



... hier ebenfalls nicht.



... und hiermit willst du die Illusion erwecken, dass a noch mehr ist?



Dann war Corona aber schlecht geplant, wenn man bedenkt, dass das nur knapp 2 Monate angehalten hat.



Nochmal: 2 Monate. Ich hätte gerne längerfristige Beispiele.



Und alle um dich herum würden sich unsicherer fühlen. Ist nun dein Sicherheitsgefühl wichtiger als das Sicherheitsgefühl deiner Mitmenschen?



Das ist richtig. Wieso aber immer so eine kurze Zeitspanne? Das war - wie bereits mehrfach erwähnt - ein Ausnahmezustand. Konntest du in den letzten 20 Jahren mehrheitlich frei leben? Ganz klares JA. Warum also den Ausnahmezustand als allgemeinen Zustand annehmen? Du lebst über 30 Jahre hinweg frei, dann 2 Monate aufgrund eines Virus' nicht -> "DIE WOLLEN UNSERE FREIHEIT NEHMEN!!!" Das ist doch völlig bescheuert?

Entschuldigung, wir sind nur platz 2

komisch in Frankreich wird das Rentenalter nicht erhöht. Da gehen die Leute bei sowas gleich auf die Straeße.

Nochmal was zu deinen Zitaten. Antworte bitte in einem Block und nicht kreuz und quer zerstückelt. Das macht keinen Spaß zu lesen.

Das was während Corona passiert ist, ist für mich der Beweis das wir nur ein Spielball von denen da oben sind. Wer sagt mir das es in 6 Monaten nicht noch einmal passiert? Oder in einem Jahr? Wir sind völlig der Willkür Merkels und Spahns ausgeliefert. Das sollte allen zu denken geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom