Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah ja und warum ist Trump nochmal scheiße?

Korrupt
Dumm
Ungebildet
Rassistisch
Unbelehrbar
Inkompetent
Narzisstisch
Geldgierig
Verlogen
usw.

Aber ich kann dir nur den Tipp geben einfach mal Englisch zu lernen, dann kannst du das Thema direkt mit den original Quellen (u.a. Trumps Reden) abarbeiten und bist nicht mehr auf die putinsche Lügenmaschinerie angewiesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig? werden hier gerade terroranschläge mit diskriminierung gleich gesetzt?

Ok den Unterschied zwischen "Ich stelle die nicht ein weil du Araber bist" und "Ich töte dich weil du nicht an den Islam glaubst"
musst du mir erklären, außer das Nr. 2 schlimmer ist.

Wie du immer wieder unter Beweis stellst, das du keine Ahnung hast wovon du redest.

Du verstehst die Definition von Meinungsfreiheit nicht.
Du verstehst die Definition von Pressefreiheit nicht.
Du verstehst die Definition von Rassismus nicht.

Und das schlimmste ist, du würfelt deine eigenen Definitionen solange durcheinander, bis sie deiner Wahrnehmung entsprechen.

Wie dieses total verunglückte Beispiel von dir beweist, wo es um Terrorismus geht.

Von mir aus nenn es rassistisch motivierter Terroranschlag.

Womit ich mich auch schwer tue. Ihr redet immer von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, die Freiheit mit wem ich geschäfte mache (habt ihr bei Attila noch gefeiert) wenn sich aber jemand entschließt einem Araber keine Wohnung oder Job zur Verfügung zu stellen dreht sich das ganze wider. Immer so wie ihr es gerade braucht.

Es gibt auch Frankophobie, Anglophobie, Italophobie oder Japanophobie usw..... Nennt sich auch Kriegspropaganda.

Sry. aber Rassismus gegen weiße ist nicht neu. Gab es schon immer und wird es immer geben.

Da fällt mir auch spontan nix mehr zu ein. Bis jetzt ist Captain Switch uns noch ein Beispiel für weiße Männer schuldig

nö habe dir genug Beispiele gebracht.

1. Inwiefern ist das, was Trump sagt, ein Problem der Medien? Du kannst seine Wahlkampfveranstaltungen live mitverfolgen, ohne irgendeine Verfälschung durch die Medien. Diese Aussagen reichen mir, um kritisch über Trump zu denken.

2. Über Putin kannst du dich nicht nur über die Medien informieren, sondern auch über die ganzen Gesetze, die unter ihm erlassen wurden, um seine eigene Macht auszubauen und die Rechte der Bevölkerung (insbesondere der Opposition) immer weiter einzuschränken.

Du machst den gleichen Fehler wie Junkman: du nimmst an, dass man über solche Themen nur Informationen bekommt, wenn man die Medien liest. Das ist faktisch falsch.



Weil es sich die Medien (mal abseits der Boulevard-Presse) nicht leisten kann, kompletten Quatsch zu erzählen, wenn jeder so einfach Zugang zu den den Artikeln zugrunde liegenden Informationen bekommen kann.



Wieso sollte man das nicht? Merkel führt kein Land, das gerade auf einen Bürgerkrieg zusteuert. Sie scheint also etwas richtig zu machen. Oder zumindest besser als Trump. :kruemel:




Beispiel?



Weil das Problem in den USA etwas größer ist als nur "George Floyd ist gestorben!!!" Ich bin auch nicht der Meinung, dass die ganzen Demonstrationen in Europa nun notwendig sind, aber in den USA ist es völlig logisch und nachvollziehbar.



Quellen wären trotzdem gut. Ich sehe nämlich nichts, was "da draußen so Schlimmes abgeht". Solange du also keine Quellen hast, erweckt das eher den Eindruck, dass du ein völlig verzerrtes Bild auf die Welt hat.



Ja, weißt du es?



Entmündigung der Bürger? Wie bitte? Wo werden die Bürger entmündigt? Selbst in der Corona-Krise hatten alle mehr Rechte, als es über große Teile der Geschichte der Fall war. Und das war ein Ausnahmezustand für ein paar Wochen.




Was würde es denn bedeuten, wenn er nicht wiedergewählt wird? Dass die Amerikaner die Schnauze voll haben von einem Präsidenten, der, sobald nicht alles perfekt läuft, komplett planlos agiert? Dessen Krisenmanagement eine komplette Katastrophe ist? Ja, das würde sich wohl zeigen. Trump hatte nun innert kürzester Zeit zwei Krisen zu meistern und hat in beiden komplett versagt.



Du solltest mal Anfangen, dich klarer auszudrücken. Du sprichst immer nur "von denen da oben", von "etwas, das ins Rollen kommt", von "der Scheisse", ohne wirklich auszuformulieren, was du genau meinst.



Große Firmen haben relativ viel Macht. Aber von irgendeiner Schattenregierung zu sprechen ist kompletter Quatsch.



Welche Grundrechte wurden dir entzogen? Und komm' mir nicht mit dem kurzzeitigen Ausnahmezustand. Welche Grundrechte wurden dir über die letzten Jahre hinweg entzogen?



Und wieder kommst du mit deiner Haustür. Und hattest du nun während der Merkel-Zeit ein friedliches Leben oder nicht? Du argumentierst gerade in beide Richtungen:
- Merkel ist das Urböse, das mich meiner Grundrechte beraubt.
- Wir allen führten bislang ein friedliches Leben.




Du reduzierst die Proteste auf die Krawalle. Das ist nicht sehr klug und blendet - ähnlich wie es Junkman die ganze Zeit gemacht hat - sämtliche Grautöne aus. Ja, die Krawalle sind idiotisch. Das sieht wahrscheinlich jeder so.




Diskriminierung gibt es auch in Europa.



Sein Krisenmanagement? Dass er diverse Konflikte auf der Welt eigenhändig verschärft hat? USA - Iran und Palästina - Israel als die typischen Beispiele.



Und das ist... gut?



Und wieder deine Haustür. Vielleicht solltest du mal nicht immer nur aus dem Fenster schauen, sondern etwas weiter vor die Tür gehen und tatsächlich die Welt sehen.




Dir ist aber bewusst, dass hier eigentlich alle gegen eine Wand reden? Ihr labert völlig hirnrissigen Bullshit, alles wird immer und immer wieder mit normalen Beiträgen widerlegt - und von euch kommt "blablabla, ihr habt doch alle keine Ahnung". Das ist so ziemlich die Definition von "gegen eine Wand reden".


Ich sage dir warum Merkel nicht auf den Bürgerkrieg zusteuert. Deutsche lassen mehr mit sich machen als alle andere. Deshalb haben wir die höchsten Steuern weltweit, immer spätere Rente, Altersarmut und und und weil der Deutsche erst dann aufsteht wenn ihm der letzte Krümel Brot genommen wird. So und nicht anders. Die Amerikaner sind da schon aggressiver und was aktuell in Amerika passiert lässt mich sowieso mit dem Kopf schütteln. Ich weiß bis jetzt nicht was die da wollen.

Oben sind genug beispiele.

gut wir können darüber reden das Polizeigewalt in den USA noch ein größeres Problem ist als hier, bin ich bei dir und dagegen zu demonstrieren ist schon gerechtfertigt, was aber nicht gerechtfertigt ist sind die Plünderungen und Sachbeschädigungen. Da bin ich noch immer strickt dagegen.

Was schlimmeres abgeht? Muss ich das echt aussprechen? Wie wäre es wenn wir am WE mal wieder in die Disko gehen? Ach geht nicht? Na das ist ja ein Ding.

Ich rede von der Schattenregierung ist doch klar. 5G, Corona, Neue Weltordnung, Entzug der Grundrechte und und und
es steuert doch alles auf diese Dinge zu. Volle Kontrolle über das Volk.

Ich werde die Coronazeit nie vergessen und das sollte niemand tun der es miterlebt hat wozu dieser Staat fähig ist, notfalls mit Polizeigewalt.

Ich persönlich würde mich mit einer Waffe sicherer fühlen.


Ne, ich nehme das was draußen passiert als Quelle. Stellen wir uns die Frage. Konnten wir die letzten Monate frei leben? Ganz klares NEIN
 
verstehe ich das richtig? werden hier gerade terroranschläge mit diskriminierung gleich gesetzt?
Ja, und
Rassismus gegen Schwarze = 10 Minuten lang kniet ein Bulle auf dem Nacken eines Schwarzen und erstickt ihn
Rassismus gegen Weisse = 10 Minuten lang redet eine Feministin auf Youtube
ich habe vorhin gelernt, dass letzteres die eigentliche Geisel der Galaxis ist :ol:
 
Hildmann nennt die Pandemie ab jetzt "Plandemie" :kruemel:

(irgendwo nach Minute 7 und ein Kerl ruft dann noch "Vollidiot")

Begriffe wie "DDR-Merkel" ist sowas von Bild-Niveau :D

lustig ist ja, dass attila ständig davon spricht wie viele leute hinter ihm stehen, wie als ob er halb deutschland hinter sich hätte. und auch bei dieser völlig verpeilten rede, die sich ein geistig absolut umnachteter ausgedacht haben muss, hat er ca. 40-50 leute vor sich, von denen die hälfte eher zufällig vorbeigestolpert zu sein scheint. die revolution der debilen scheint nicht so in die gänge kommen zu wollen, sogar bei schönem wetter. wahrscheinlich sind die meisten nach den ersten frisör besuchen wieder beschwichtigt.

die ganze szene da erinnert so dermassen an: "die klaun unsere tschooooobs!"
 
Mich erinnert diese Rede richtig krass an "Das Leben des Brian" und die Zwischenrufe sind einfach legendär. Das ist genau so, wie man einen Mob in einem Film darstellen würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok den Unterschied zwischen "Ich stelle die nicht ein weil du Araber bist" und "Ich töte dich weil du nicht an den Islam glaubst"
musst du mir erklären, außer das Nr. 2 schlimmer ist.



Von mir aus nenn es rassistisch motivierter Terroranschlag.

Womit ich mich auch schwer tue. Ihr redet immer von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, die Freiheit mit wem ich geschäfte mache (habt ihr bei Attila noch gefeiert) wenn sich aber jemand entschließt einem Araber keine Wohnung oder Job zur Verfügung zu stellen dreht sich das ganze wider. Immer so wie ihr es gerade braucht.



Sry. aber Rassismus gegen weiße ist nicht neu. Gab es schon immer und wird es immer geben.



nö habe dir genug Beispiele gebracht.




Ich sage dir warum Merkel nicht auf den Bürgerkrieg zusteuert. Deutsche lassen mehr mit sich machen als alle andere. Deshalb haben wir die höchsten Steuern weltweit, immer spätere Rente, Altersarmut und und und weil der Deutsche erst dann aufsteht wenn ihm der letzte Krümel Brot genommen wird. So und nicht anders. Die Amerikaner sind da schon aggressiver und was aktuell in Amerika passiert lässt mich sowieso mit dem Kopf schütteln. Ich weiß bis jetzt nicht was die da wollen.

Oben sind genug beispiele.

gut wir können darüber reden das Polizeigewalt in den USA noch ein größeres Problem ist als hier, bin ich bei dir und dagegen zu demonstrieren ist schon gerechtfertigt, was aber nicht gerechtfertigt ist sind die Plünderungen und Sachbeschädigungen. Da bin ich noch immer strickt dagegen.

Was schlimmeres abgeht? Muss ich das echt aussprechen? Wie wäre es wenn wir am WE mal wieder in die Disko gehen? Ach geht nicht? Na das ist ja ein Ding.

Ich rede von der Schattenregierung ist doch klar. 5G, Corona, Neue Weltordnung, Entzug der Grundrechte und und und
es steuert doch alles auf diese Dinge zu. Volle Kontrolle über das Volk.

Ich werde die Coronazeit nie vergessen und das sollte niemand tun der es miterlebt hat wozu dieser Staat fähig ist, notfalls mit Polizeigewalt.

Ich persönlich würde mich mit einer Waffe sicherer fühlen.


Ne, ich nehme das was draußen passiert als Quelle. Stellen wir uns die Frage. Konnten wir die letzten Monate frei leben? Ganz klares NEIN

Du verstehst die Definition von Diskriminierung nicht.

Wenig überaschend, da diese im direkten Zusammenhang mit der Definition von Rassismus steht.
 
Ok den Unterschied zwischen "Ich stelle die nicht ein weil du Araber bist" und "Ich töte dich weil du nicht an den Islam glaubst"
musst du mir erklären, außer das Nr. 2 schlimmer ist.

das eine, die diskriminierung, ist ein system das minderheiten oder randgruppen sozial beeinträchtigt.

das andere, ein terroranschlag, ist ein kriegerischer akt eines militanten fanatikers.

ich weiss, du hälst nichts von bildung, schule, etc., aber langsam könntest du dich hier mal für die nachhilfe bedanken die dir netterweise erteilt wird.
 
Womit ich mich auch schwer tue. Ihr redet immer von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, die Freiheit mit wem ich geschäfte mache (habt ihr bei Attila noch gefeiert) wenn sich aber jemand entschließt einem Araber keine Wohnung oder Job zur Verfügung zu stellen dreht sich das ganze wider. Immer so wie ihr es gerade braucht.

Das beweist glaube ich sehr gut, dass du keine Ahnung hast, was Rassismus ist.
 
das eine, die diskriminierung, ist ein system das minderheiten oder randgruppen sozial beeinträchtigt.

das andere, ein terroranschlag, ist ein kriegerischer akt eines militanten fanatikers.

ich weiss, du hälst nichts von bildung, schule, etc., aber langsam könntest du dich hier mal für die nachhilfe bedanken die dir netterweise erteilt wird.

komisch vor wenigen Tagen wurde mir hier gesagt das es ok ist Attila Hildman gesellschaftlich und wirtschaftlich auszugrenzen. Was denn nun? :nix:

Das beweist glaube ich sehr gut, dass du keine Ahnung hast, was Rassismus ist.

Nö zeigt nur sehr gut eure Doppelzüngingkeit.
 
komisch vor wenigen Tagen wurde mir hier gesagt das es ok ist Attila Hildman gesellschaftlich und wirtschaftlich auszugrenzen. Was denn nun? :nix:

Nö zeigt nur sehr gut eure Doppelzüngingkeit.

Da "Atilla Hildmann" keine Rasse / Volk / Ethnie oder wie man das auch immer nennen möchte ist, ist das auch kein Rassismus.
 
Rassistisch wäre es, wenn man Produkte von Atilla Hildmann boykottieren würde, weil er (laut Wikipedia) türkischer Herkunft ist. Seine Produkte nicht zu kaufen, wer er schon vor Covid-19 ziemlich viel Mist verbreitet hat und derzeit total abdriftet, ist hingegen vollkommen legitim.

Dabei glaube ich nicht mal, dass Hildmann ein schlechter Mensch ist, ganz im Gegenteil. Ihm ist einfach nur der Ruhm und Geltungsdrang viel zu Stark zu Kopf gestiegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das eine, die diskriminierung, ist ein system das minderheiten oder randgruppen sozial beeinträchtigt.

das andere, ein terroranschlag, ist ein kriegerischer akt eines militanten fanatikers.

ich weiss, du hälst nichts von bildung, schule, etc., aber langsam könntest du dich hier mal für die nachhilfe bedanken die dir netterweise erteilt wird.

LOLZERSTÖRT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kapierst du es nicht oder trollst du hier einfach nur rum?


Ne das interessiert mich nicht. Es macht keinen Unterschied ob einer oder ein Volk diskriminiert wird, beides sollte gleich verurteilt werden und nicht nur wie es euch passt.

Kapier doch endlich das ich mich dem Mainstream nicht anschließe der es ok findet einzelne zu zerstören aber da sagt es ist nicht ok wenn es ein ganzes Volk betrifft (was selbstverständlich auch nirgendwo passiert das duch die Bank weg leute diskriminiert werden).

Das gleiche wo Deutsche/Weiße/Christen systematisch getötet werden.

Ihr könnt bei dem Casperle-Theater "ist nicht das gleiche" "muss man anders sehen" ja mitspielen, macht es aber noch lange nicht richtig.

Rassistisch wäre es, wenn man Produkte von Atilla Hildmann boykottieren würde, weil er (laut Wikipedia) türkischer Herkunft ist. Seine Produkte nicht zu kaufen, wer er schon vor Covid-19 ziemlich viel Mist verbreitet hat und derzeit total abdriftet, ist hingegen vollkommen legitim.

Dabei glaube ich nicht mal, dass Hildmann ein schlechter Mensch ist, ganz im Gegenteil. Ihm ist einfach nur der Ruhm und Geltungsdrang viel zu Stark zu Kopf gestiegen.

dagegen sage ich ja nicht, ich sage aber was dagegen das die Dinger aus den Märkten fliegen.

LOLZERSTÖRT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Geistreich wie immer :)
 
Und diese werden scheinbar vermehrt gestohlen und der Laden hat sich entschlossen diese zu sichern?

Na ja, vermutlich, weil das teure Zeug oft gestohlen wurde. So weit kann ich dann auch denken. :D

Zeigt aber auch den strukturellen Rassismus, der in den USA herrscht. Dass dunkelhäutige Personen in den USA mehr offizielle Straftaten begehen und statistisch häufiger im Gefängnis sitzen, ist ein Fakt. Dunkelhäutige Personen werden aber nicht so geboren, sondern sind Opfer strukturellen Rassismus. Ich habe vor Jahren mal eine Doku dazu auf Netflix gesehen, der Film hieß glaube ich "Der 13." oder sowas. Fand ich sehr gut und beleuchtet das Thema ausgiebig.

Vielleicht jemand, der die Doku gesehen hat (ist ja derzeit auch wieder im Gespräch): Für was genau steht die 13 nochmal? Hab das leider vergessen und würde es gerne wissen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom