Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Person ist unzurechnungsfähig.

Wäre ne spannende Frage ob sich ein Sender nicht haftbar macht, wenn diese eine unzurechnungsfähige Person zu sich einlädt, welche die Diskussionsteilnehmer als Satanisten beleidigen würde.
 
Welche Ausgrenzung denn beim Attila? Twitter, Instragram, Youtube und Co hat ihm doch keiner weggenommen. Bloss weil Handelsketten ihre autonomen Entscheidungen treffen, sein Zuckergesöff nicht mehr im Sortiment zu lassen, wird er doch nicht ausgegrenzt. Das ist simpler Kapitalismus :nix:
 
Ahja, da der witzige Teil oben untergehen könnte:

EaAm8wUWkAACL_p



Er bekommt einen amtlichen Betreuer.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Talkshows sind schon meist einseitig besetzt. Ob man Atilla einladen muss ist halt das andere... er ist kein Politiker und imo hat er auch nichts zu sagen was groß von Bedeutung wäre.

EaEOm8WWsAM4sj4



Vor kurzem zählte China noch zu den Guten für ihn. Wenigstens mag er Katzen. Er könnte ja über das Tigerprojekt reden, aber ich befürchte er würde abdriften.

Edit: Wie man oben sieht braucht er wohl eher Hilfe als noch mehr Aufmerksamkeit....

Zählt unter #alllivesmatter eigentlich jetzt auch die Unterstützung der Seenotrettung im Mittelmeer? Frage für einen Freund.
So daneben hat sich glücklicherweise noch niemand aus meiner Freundesliste geäußert, aber ein paar waren schon dabei wo ich oftmals mit den Augen gerollt habe.
In den Sachstandsmeldungen des Gesundheitsamtes verirren sich immer mal wieder ein paar Leugner und Verwirrte, aber auch da glücklicherweise recht wenig.

All lives matter bedeutet wohl dass alle Leben zählen und wertvoll sind, nicht dass man illegale Migration auf einen anderen Kontinent fördern muss und jedes einzelne Menschenleben auf der Welt retten kann. Vor dem Ertrinken retten sofern möglich und zumutbar, ja, auf einen anderen Kontinent bringen und somit den Schlepperjob zu übernehmen imo eher weniger. Davon abgesehen, dass wir in Deutschland keine Mittelmeergrenze haben.

Ich finde natürlich, dass jedes Menschenleben wertvoll ist, aber man muss deshalb nicht die halbe Welt nach Deutschland lassen. Ich meine wir hatten hier auch Opfer der Migration und ja, auch deutsche Leben zählen :ol:


"Die Antifa" gibt es nicht. Davon abgesehen: Keine Ahnung, wie du mal wieder zu solch einer Behauptung kommst. Aber ja, es ist krank, was derzeit alles abgeht.


Mit Antifa sind halt in dem Kontext mehr oder weniger linksradikale gemeint die auch mal gerne zu Gewalt und Zerstörungswut neigen und schon mal Polizisten töten und unser System abschaffen wollen. Sympathische junge Leute, die sich auch schon vor Corona gerne vermummten und unseren Staat größtenteils verachten. Natürlich ist das keine feste Gruppe, das sind Neonazis und Rechtsextreme auch nicht.
Dass diese linksradikalen Gruppen die unter dem Banner des Antifaschismus demonstrieren und vandalieren einen schlechten Ruf bekommen haben, dafür haben sie hart gearbeitet. Verbieten könnte man aber nur einzelne Antifagruppierungen, nicht das ganze Sammelbecken, wie man auch Rechtsradikale nicht verbieten kann, sondern nur einzelne verfassungsfeindliche Gruppen.

Insofern wird sich Trump schwer tun diese inzwischen riesige lose Linkengemeinschaft zu verbieten. Ich denke er müsste die Hälfte der US Unis schließen :scan:

 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.
Hätten unsere Medien Trump in den Himmel gelobt, wäre das forum plötzlich voller Trump-Fans, lege ich meine Hand für ins Feuer.
Also in der Regel sind die Medien relativ neutral, dass Trump so viel Scheiße baut ist nun nicht der Medien Schuld. Und was ist mit Putin? Da habe ich bisher nicht viel negatives vernommen, der tritt aber auch nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste...
 
Wirklich?

Ist zwar schon etwas älter die Erhebung, dennoch erhellend besonders was das deutsche TV angeht, selbst die linke US Presse ist objektiver...


DWO-AP-Trump-Medien-js-Ton-jpg.jpg

äh... objektiv heisst, dass man sich des themas artgerecht annimmt. sprich wenn trump gülle redet/anstellt, gibt man das auch so wieder. wenn er schlaues redet/anstellt, gibt man das ebenfalls so wieder.

dass trump vermehrt schlecht in der presse da steht hat nichts damit zu tun, dass die presse ihn falsch darstellt, sondern dass ER sich so darstellt. ausser man ist tatsächlich der meinung, dass ein bösartiger doppelgänger von ihm im tv auftritt oder seinen twitter account gehackt hat.
 
Unabhängig von Trump und Co.: Interessant zu den hiesigen Medien auch eine Studie der Otto-Brenner-Stiftung: Die "Flüchtlingskrise" in den Medien – Tagesaktueller Journalismus zwischen Meinung und Information.

 
äh... objektiv heisst, dass man sich des themas artgerecht annimmt. sprich wenn trump gülle redet/anstellt, gibt man das auch so wieder. wenn er schlaues redet/anstellt, gibt man das ebenfalls so wieder.

dass trump vermehrt schlecht in der presse da steht hat nichts damit zu tun, dass die presse ihn falsch darstellt, sondern dass ER sich so darstellt. ausser man ist tatsächlich der meinung, dass ein bösartiger doppelgänger von ihm im tv auftritt oder seinen twitter account gehackt hat.


1. Nein, das ist nicht so
Die Mehrheit der Medien in westlichen Ländern hat leider eine linke Produktionsausrichtung

Trump könnte übers Wasser gehen und die würden schreiben das er nicht schwimmen kann


2.Die Statistik ist aber wegen einer anderen Sache interessant
Die ARD, also unser allseits beliebtes GEZ TV, hat mit Abstand die negativste Tonalität, schlimmer als die linkesten US Sender und weit schlimmer als die BBC, die am nächsten mit der ARD Vergleichbar ist


Objektivität findet man in den öffentlich rechtlichen Medien nur noch mit Lupe

Das ist aber nicht erst seit Trump so, das kann man lange zurückverfolgen auch bei diversen anderen Themen

Fellion gibt ein weiteres Beispiel
 
Ich habe mir mal dieses Attila Video angesehen, ich habs mit 1,5x speed abgespielt aber nur bis Minute 20 durchgehalten, als er anfing zu behaupten, dass Bill Gates mit Mikrochips die Fruchtbarkeit der Menschen ein und aus schalten würde :lol:

Der Typ hat leider auch null technisches Verständnis, so etwas wird kein Mikrochip schaffen, dafür bräuchte man eher Nanoroboter aber die sind ja schon im Corona Impfstoff enthalten und werden sobald sie fertig getestet sind auf die Menschheit losgelassen :coolface:
 
@Bond

dann glaubst du also, dass das wofür trump kritisiert wird nicht existent ist?


Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe

Kritik gehört dazu und damit musste bisher jeder Präsident leben, das ist normal und gehört zum Job des mächtigsten Mannes der Erde

Aber wenn die Verteilung so aussieht, dann fühlt man sich bei der ARD eher in die Zeiten zurückversetzt, wo das Politbüro die Berichterstattung vorgab

Irgendwas stimmt da bei der Ard nicht
 
Moderativer Hinweis
Da es hier doch in letzter Zeit sehr politisch wurde und auch User aus dem Thread gesperrt wurden, so bitten wir euch den politischen Diskurs runterzufahren. Hier soll es immer noch primär um Verschwörungstheorien gehen und nicht das, was der Präsident der USA macht.
Moderativer Hinweis:
Da es hier doch in letzter Zeit sehr politisch wurde und auch User aus dem Thread gesperrt wurden, so bitten wir euch den politischen Diskurs runterzufahren. Hier soll es immer noch primär um Verschwörungstheorien gehen und nicht das, was der Präsident der USA macht.
 
Moderativer Hinweis
Da es hier doch in letzter Zeit sehr politisch wurde und auch User aus dem Thread gesperrt wurden, so bitten wir euch den politischen Diskurs runterzufahren. Hier soll es immer noch primär um Verschwörungstheorien gehen und nicht das, was der Präsident der USA macht.
Moderativer Hinweis:
Da es hier doch in letzter Zeit sehr politisch wurde und auch User aus dem Thread gesperrt wurden, so bitten wir euch den politischen Diskurs runterzufahren. Hier soll es immer noch primär um Verschwörungstheorien gehen und nicht das, was der Präsident der USA macht.
der präsident der usa beteiligt sich am quanon unsinn und verbreitet verschwörungstheorien über einen 75 jährigen der wegen der us polizei im kritischen zustand im krankenhaus liegt. damit ist er tatsächlich teil des themas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom