geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Der Betreuer tut mir jetzt schon leid.
Editiert:
Doch leider Fake
Editiert 2:
Oder auch nicht:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Betreuer tut mir jetzt schon leid.
Editiert:
Doch leider Fake
Editiert 2:
Oder auch nicht:
Zählt unter #alllivesmatter eigentlich jetzt auch die Unterstützung der Seenotrettung im Mittelmeer? Frage für einen Freund.
So daneben hat sich glücklicherweise noch niemand aus meiner Freundesliste geäußert, aber ein paar waren schon dabei wo ich oftmals mit den Augen gerollt habe.
In den Sachstandsmeldungen des Gesundheitsamtes verirren sich immer mal wieder ein paar Leugner und Verwirrte, aber auch da glücklicherweise recht wenig.
"Die Antifa" gibt es nicht. Davon abgesehen: Keine Ahnung, wie du mal wieder zu solch einer Behauptung kommst. Aber ja, es ist krank, was derzeit alles abgeht.
Also in der Regel sind die Medien relativ neutral, dass Trump so viel Scheiße baut ist nun nicht der Medien Schuld. Und was ist mit Putin? Da habe ich bisher nicht viel negatives vernommen, der tritt aber auch nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste...So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.
Hätten unsere Medien Trump in den Himmel gelobt, wäre das forum plötzlich voller Trump-Fans, lege ich meine Hand für ins Feuer.
Also in der Regel sind die Medien relativ neutral
Wirklich?
Ist zwar schon etwas älter die Erhebung, dennoch erhellend besonders was das deutsche TV angeht, selbst die linke US Presse ist objektiver...
äh... objektiv heisst, dass man sich des themas artgerecht annimmt. sprich wenn trump gülle redet/anstellt, gibt man das auch so wieder. wenn er schlaues redet/anstellt, gibt man das ebenfalls so wieder.
dass trump vermehrt schlecht in der presse da steht hat nichts damit zu tun, dass die presse ihn falsch darstellt, sondern dass ER sich so darstellt. ausser man ist tatsächlich der meinung, dass ein bösartiger doppelgänger von ihm im tv auftritt oder seinen twitter account gehackt hat.
der präsident der usa beteiligt sich am quanon unsinn und verbreitet verschwörungstheorien über einen 75 jährigen der wegen der us polizei im kritischen zustand im krankenhaus liegt. damit ist er tatsächlich teil des themas.Moderativer Hinweis:
Da es hier doch in letzter Zeit sehr politisch wurde und auch User aus dem Thread gesperrt wurden, so bitten wir euch den politischen Diskurs runterzufahren. Hier soll es immer noch primär um Verschwörungstheorien gehen und nicht das, was der Präsident der USA macht.
Oh fuck, der hatte ja schon meine Idee mit den Nanobots und hat sie sogar noch absurder gemacht