Der grosse Verschwörungsthread

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Hab gehört heute wird der Reichstag gestürmt ist zwar keiner da, da Samstag aber sollen die mal :lol:
Hab auch schon den ersten idioten mit einem querdenken 775 Shirt aus dem Laden geworfen :nix:
Ich bin aber echt fassungslos durch den Livestream. Die Einsatzleitung überlegt hoffentlich gerade fieberhaft wie sie die Demo auflösen können. Da schützt sich ja niemand.

Radagast616

L05: Lazy
Seit
10 Okt 2008
Xbox Live
Radagast616
PSN
Black-raven616
Steam
https://steamcommunity.com/id/Kinslayer616
Also mal ehrlich, das sind doch im Leben keine 800k

Ursprünglich hieß es ja mal es werden 8Mio (!), dann sind se auf 500k runter, dann auf 20k und gestern dann auf 10k

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 10 und 20

Bekloppt bleibts trotzdem.

Edit: jetzt reden sie alle in den Kommentarspalten nach den 800k auf einmal von ner Million, natürlich ohne Beleg...mal gespannt, wanns aufhört.

Zuletzt bearbeitet:

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Ich finde schade, dass mein Kommentar gelöscht wurde, nur weil ich die Wahrheit sage.

Aber gut mal entschärft.: die Leute, bei der Demo sind leider nicht sonderlich klug....

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Moderativer Hinweis Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Moderativer Hinweis: Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Moderativer Hinweis Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Moderativer Hinweis: Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Menschen die fahrlässig schwere Körperverletzung begehen
Besser?

UchihaSasuke

Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Wow :fp:

Junkman

Seit
7 Jan 2005
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Melde mich auch mal, für nen Post ...
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!

MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land! Dass unsere Medien da so aufgescheucht sind und durch Nazi/Antisemit/Covidioten/Aluhut etc. Diffamierungsversuche es erreichen wollen, dass die Ängstlichen und Staatstreuen gegen sie aufgebracht werden, ist schäbig und feige!
Für unseren Journalismus kann man sich nur schämen...

In dem Sinne, euch noch nen schönen sonnigen CW-Tag :happy:

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!
Ich frage mich ja immer, was du so für Medien konsumierst…

Red

Seit
30 März 2002

MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land! Dass unsere Medien da so aufgescheucht sind und durch Nazi/Antisemit/Covidioten/Aluhut etc. Diffamierungsversuche es erreichen wollen, dass die Ängstlichen und Staatstreuen gegen sie aufgebracht werden, ist schäbig und feige!
Für unseren Journalismus kann man sich nur schämen...

In dem Sinne, euch noch nen schönen sonnigen CW-Tag :happy:
Mehr kann man dazu nicht sagen. :goodwork: :goodwork:

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land!
Ok. Und was genau machst du jetzt, wenn ich bei deiner nächsten tollen Demo deinem Vater in die Fresse nieße und der danach wochenlang im Krankenhaus liegt und dadurch stirbt?

Lass mich raten: Du würdest anschließend das Erbe mit mir teilen. :uglygw:

Von welcher Freiheit labert ihr Anti-Coronas eigentlich? Es gab nicht mal eine Ausgangssperre bei uns. :verwirrt:

Top Bottom