Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow! mal abgesehen davon, dass er einfach nur geschichtlichen schwachsinn faselt...

seine sicht der dinge ist also, dass deutschland nach hitlers feigen selbstmord nicht hätte kapitulieren sollen/müssen? wow! das ist selbst für die verhältnisse eines universal debilen wie attila eine neue "bestmarke".
 
wow! mal abgesehen davon, dass er einfach nur geschichtlichen schwachsinn faselt...

seine sicht der dinge ist also, dass deutschland nach hitlers feigen selbstmord nicht hätte kapitulieren sollen/müssen? wow! das ist selbst für die verhältnisse eines universal debilen wie attila eine neue "bestmarke".
Hab aus Spaß mal von ihm Videos aus 2012-13 geschaut und da wirkte er ja noch recht normal, aber mittlerweile ist er ja völlig kaputt. Ich meine, welche Gehirnwäsche hat er durchlebt? Klar kann er sich meinungstechnisch einfach bedeckt gehalten haben und lebt nun alles aus, aber trotzdem.. wirkt völlig ausgetauscht und ist völlig im Wahn.
 
Die CDU wurde links-kommunistisch, die Linken und Grünen wurden zu linken Terroristen-Parteien, die die ANTIFA unterstützen, die AfD wurde zur neuen Mitte, einzig die Grauen Panther blieben einfach ne irrelevante Seniorenpartei.

Jetzt ist der komplett durch. Bezeichnet die afd als die neue Mitte. Dazu ne Umfrage

kfihokom.jpg


Die Zionisten wollten damals schon Deutschland vernichten und forderten Zahlungen und Abgaben, die so dreist waren, dass man nicht anders konnte, als sich zu wehren! Deutschland wäre auch de facto nicht in der Lage gewesen, diese Forderungen zu erfüllen. In Berlin liefen Krüppel rum vom Krieg und die Menschen standen bei Suppenküchen an! An Wirtschaftskraft geschweige denn Rückzahlungen war zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken...
 
Alles was sie seit Jahrzehnten vorhaben ist die Abschaffung der nationalen Identität und die "Vermischung der Rassen"... Flüchtlingswellen laufen nach Plan, um dieses Ziel zu erreichen! Konflikte und Kriege werden sogar angefacht, um eben diese Flüchtlingswellen zu generieren... es gibt den Kalergi-Plan, den Hooton-Plan und an diese Pläne hält sich auch Merkel! Glaubt man nicht, aber so ist es nun mal...

:streber:
 
Atila hat jetzt post von Dietmar hopps Anwalt bekommen und die Brandenburger Polizei hat bestätigt das sich gerade der Verfassungsschutz um den Fall kümmert.
 
Atila hat jetzt post von Dietmar hopps Anwalt bekommen und die Brandenburger Polizei hat bestätigt das sich gerade der Verfassungsschutz um den Fall kümmert.

was hat denn hopps mit dem ganzen zu tun? wurde er von attila auch beschuldigt ein adrenochrom schlürfender satanist zu sein?

aber es ist gut, dass sich mal jemand um den geistig verwirrten kümmert.
 
ich frage mich langsam wirklich, ob er einfach ein experiment durchführt das erörtern soll wie weit man in den sozialen medien gehen kann, bis man offiziell als verrückt diagnostiziert und aus dem verkehr gezogen wird.

ich mein... entweder das, oder er ist tatsächlich völlig wahnsinnig
 
ich frage mich langsam wirklich, ob er einfach ein experiment durchführt das erörtern soll wie weit man in den sozialen medien gehen kann, bis man offiziell als verrückt diagnostiziert und aus dem verkehr gezogen wird.

ich mein... entweder das, oder er ist tatsächlich völlig wahnsinnig
Mir auch egal, hab vorhin ne Anzeige erstellt. Soll sich jetzt die Berliner Polizei drum kümmern :nix:
 
Hab aus Spaß mal von ihm Videos aus 2012-13 geschaut und da wirkte er ja noch recht normal, aber mittlerweile ist er ja völlig kaputt. Ich meine, welche Gehirnwäsche hat er durchlebt? Klar kann er sich meinungstechnisch einfach bedeckt gehalten haben und lebt nun alles aus, aber trotzdem.. wirkt völlig ausgetauscht und ist völlig im Wahn.

Veganes Essen. Ich wusste immer, dass das nicht gut sein kann ;(
 

sein gestammel ist so voller falschinfos... fängt ja schon in den ersten sekunden an, als er nicht mal weiss was für ein tag es ist.

dass die aufnahme gefühlt zu 60% aus wüsten beschimpfungen besteht zeigt nur auf, dass er wohl kurz vor dem nervenzusammenbruch steht, da ihn ausser einer handvoll veraltjungferten katzentanten keiner ernst nimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom