Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollte man ne Petition starten mit der Forderung endlich Attila in die Geschlossene einzuweisen. Der braucht offensichtlich Hilfe.
Da hilft auch die geschlossene nicht mehr. Ich finde das man ihn auch endlich ernst nehmen sollte. Der spricht offen vom bewaffneten Widerstand. Rassenkampf, gibt Zionisten die Schuld für alles, will jeden der gegen ihn ist vor ein strafgericht stellen. Spricht offen seine Gewaltfantasien aus. Eigentlich müsste er schon längst Besuch bekommen müssen. Wenn da sich wer falsches angesprochen fühlt, haben wir ein Hanau oder Lübke 2.0.
 
was ich nicht ganz verstehe ist... er meint ja, dass deutschland seit 1945 immer noch besetzt sei. von wem denn bitte? es müssten ja entweder die amis oder die russen sein.

und die verantwortlichen, also die amis, will er vor ein amerikanisches militärgericht bringen, während er ja noch kumpel mit putin spielt?

ein bisschen schwer da durchzublicken, da sehr wirr und sich selber widersprechend. :schwindlig:

Ist doch klar, von "denen da oben" (MerkelGatesJuden)

Was Amis & Russen angeht, gibt es ja auch einen legendären Telegeam Post von ihm.
Das momentan 10000 US Marines mit Russen zusammen im Untergrund Europas kämpfen, um Kinder aus den Pädo Bunkern zu befreien. Unter dem gemeinsamen Oberbefehl von Trump und Putin.
 
was für idioten die qanon typen sind hat mir gerade facebook aufs neue bewiesen.

einer der geistig unterprivilegierten hat gestern eine "news" aus australien gepostet, mit der folgenden überschrift:

"Australien vor paar Tagen im Senat - Pädophilie, frühere Premierminister stehen auf der Liste der Dokumente als Täterschaft. Viele Australier haben dieses Video nie gesehen, da es nicht in den Mainstream Medien gezeigt wird.

Der Sumpf in Australien ist sehr groß."

dazu ein video vom australischen senat, der das thema pädophilie diskutiert.

die reaktionen/kommentare der qanon clowns sind entsprechend siegessicher. da wird gefeiert, dass trump nun sogar dabei sei australien zu befreien, endliche komme alles ans tageslicht dank des investigativen journalismus der alternativen medien, die zeit der endgültigen enthüllung sei schon zum greifen nahe, trump sei dank! der plan funktioniert!

und dann forscht man kurz nach und stellt fest, dass das video fast 5 jahre alt ist, das ganze sehr wohl in den mainstream medien vertreten war, einfach vor ca. 5 jahren, als es die qanon sekte noch nicht gab und trumps präsidentschaft noch als witz gehandelt wurde, der sich leider bewahrheitet hat.

investigativer journalismus... lol die trottel schaffen es nicht die simpelsten quellen zu überprüfen, schlucken bedingunslos wirklich alles was ihnen vorgesetzt wird, aber beschweren sich über mainstream medien und reden bei jedem alternativen hokuspokus von investigativen journalismus.

bei qanon muss man es wohl ausschliesslich mit der untersten bildungsschicht zu tun haben. anders kann ich mir die dort vorherrschende idiotie nicht erklären.
 
Haben Hildmann und Hitler eigentlich aus Zufall dieselben Initialen?
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi

oh, das ist also dieses video das so hohe wellen geschlagen haben soll. "ein soldat der das militär zum putsch aufruft". angesichts der uniform, bzw. der angenähten flaggen, wage ich es zu bezweifeln, dass es sich hierbei um einen echten bundeswehr soldaten handelt. :ugly:

versteh ich das richtig, was er da am anfang erzählt? jens spahn hat 125 verbindungskommandos mobil gemacht um die zwangsimpfung durchzusetzen? alter...

wieso hat er eigentlich die ami flagge verkehrt angenäht? ist das irgendwie ein geheimes erkennungszeichen?
 
Der Beflagung seiner noname Uniform nach, gehört er zum Russisch-Amerikanischen Marine Verband, der in den Tunneln unter Europa zur Befreiung der Pädo Bunker kämpft.

Wahrscheinlich auf Heimaturlaub ...

:nix:
Bei seinem letzten Video hat er noch die Flaggen der durch Zionisten besetzen BRD
A.H muß ihn drauf hingewiesen haben das er die falschen Flaggen rauf genäht hat :coolface:


oh, das ist also dieses video das so hohe wellen geschlagen haben soll. "ein soldat der das militär zum putsch aufruft". angesichts der uniform, bzw. der angenähten flaggen, wage ich es zu bezweifeln, dass es sich hierbei um einen echten bundeswehr soldaten handelt. :ugly:

versteh ich das richtig, was er da am anfang erzählt? jens spahn hat 125 verbindungskommandos mobil gemacht um die zwangsimpfung durchzusetzen? alter...

wieso hat er eigentlich die ami flagge verkehrt angenäht? ist das irgendwie ein geheimes erkennungszeichen?
Also bei mir haben sie schon geklingelt :coolface:

Am Ende wird sich bestimmt der Verfassungsschutz um den kümmern wenn nicht sogar Bundeswehr selbst falls er wirklich Soldat sein sollte
 
oh, das ist also dieses video das so hohe wellen geschlagen haben soll. "ein soldat der das militär zum putsch aufruft". angesichts der uniform, bzw. der angenähten flaggen, wage ich es zu bezweifeln, dass es sich hierbei um einen echten bundeswehr soldaten handelt. :ugly:

versteh ich das richtig, was er da am anfang erzählt? jens spahn hat 125 verbindungskommandos mobil gemacht um die zwangsimpfung durchzusetzen? alter...

wieso hat er eigentlich die ami flagge verkehrt angenäht? ist das irgendwie ein geheimes erkennungszeichen?

Weil er ein Idiot ist.

Toll ist es wie er Trump und Putin als wahre Staatsmänner lobt und Deutschland dafür kritisiert, das wir fremdgesteuert Angrifskriege durchführen.
Wie zB im Irak ... wo ja gar keine Maßenvernichtungswaffen gefunden wurden.

Jetzt mein ich mich zu erinnern, wie Deutschland damals NICHT bei der Koalition der Willigen (Buschs Schwanzlutscher) mitgemacht hat und Schröder dafür extra eine Rede an die Bevölkerung gehalten hat, wo er sich von der US Intervention distanzierte und diese indirekt verurteilte.
Aber hey ... wen interessiert schon die eigentliche Realität wen sich jeder Vollidiot in seine gefühlte Realität flüchtet.

:nix:
 
@UchihaSasuke

das habe ich eben heute morgen irgendwo gelesen, dass sich der verfassungsschutz um einen typen kümmern will, der sich auf social media in uniform als bundeswehr soldat ausgibt und zum putsch aufruft.
Jap das tun sie, ist auch strafbar sich als Soldat auszugeben und zum Putsch aufzurufen. Das ist das erste Video von dem

 
Von diesem Hildmann halte ich ja absolut nichts und ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien, aber auf Deutschland haben die Five Eyes bis heute bestimmt mehr Einfluss als viele wahrhaben möchten. Nach zwei Weltkriegen in so kurzer Zeit lässt man den ehemaligen Feind nicht so schnell komplett von der Leine und es ist ja auch dokumentiert, dass Organe wie der BND nicht einfach so aus dem Boden gestampft worden sind, sondern von Anfang an unter besonderem Einfluss standen. Hildmann übertreibt es nur mal wieder gewaltig... :schwindlig:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom