Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman hat verständlicherweise keine Lust mehr er redet jetzt schon ewig gegen euch an und ihr weicht keinen millimeter von eurer Meinung ab :nix:

Achso, natrülich etwas vollkommen anderen wenn du oder Junkman hier verschwinden, also wenn einer oder Diskussionspartner verschwinden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Nein du hast für dich geklärt das Partys kein Grundrecht sind. Ich sehe das anders, mir wird die Freiheit genommen Partys zu veranstalten, somit wird mir persönliche Freiheit entzogen.

Und doch konntest du noch keinen Beweis erbringen, dass das eines deiner Grundrechte ist. Ansonsten, geh klagen.
Btw. wie Grundrechte funktionieren hast du offenbar auch immer noch nicht verstanden, obwohl man es dir seitenlang erklärt hat.
 
Bei dem Spiel mache ich nicht mit. Ausgrenzung von religiösen Gruppen, Ausgrenzung von Leuten aufgrund ihrer Meinung, aufgrund von Geschlecht oder Abstammung, alles das gleiche. Beispiele dafür sind Attilas wirtschaftliche Zerstörung, der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt und der Tod von Floyd. Alles die gleichen Probleme die in unserer Gesellschaft sitzen, das Lustige dabei ist nur das ihr bei manchen sogar mitmacht :)

wie wird attila denn wirtschaftlich zerstört? er babbelt doch andauernd, dass seine geschäfte besser laufen denn je, und die unmengen an kunden jetzt sogar direkt bei ihm einkaufen, anstatt bei den grossen ketten bei denen er sowieso kaum gewinne macht.

aber ja, ich finde eigentlich schon, dass jemand der solch antisemitisches gedankengut verbreitet wie er bestraft gehört. so ne ferienwoche im gulag würde ihn sicher auf andere gedanken bringen.

wer wurde denn beim weihnachtsmarkt diskriminiert?

junge, du hast den begriff "diskriminierung" immer noch nicht verstanden, etwa so wie den rest der in der realität passiert.
 
Entschuldigung, wir sind nur platz 2

komisch in Frankreich wird das Rentenalter nicht erhöht. Da gehen die Leute bei sowas gleich auf die Straeße.

Nochmal was zu deinen Zitaten. Antworte bitte in einem Block und nicht kreuz und quer zerstückelt. Das macht keinen Spaß zu lesen.

Das was während Corona passiert ist, ist für mich der Beweis das wir nur ein Spielball von denen da oben sind. Wer sagt mir das es in 6 Monaten nicht noch einmal passiert? Oder in einem Jahr? Wir sind völlig der Willkür Merkels und Spahns ausgeliefert. Das sollte allen zu denken geben.


1. Dir ist bewusst, dieser Vergleich mit den "Steuern" hinkt? Dort wurde bloß gemessen, wie viel deines Lohnes letztendlich auf deinem Konto landet. Das ist in jedem Land aber unterschiedlich geregelt (gerade welche Abgaben nach dem Auszahlen des Lohnes bezahlt werden und welche nicht). Entsprechend ist es sinnvoller, den Steuersatz zu vergleichen und da ist Deutschland nicht an zweiter Stelle.

2. Ja und Frankreich muss das Rentenalter auch erhöhen, weil die Renten nicht mehr finanziert werden können. Wie stellst du dir das auch vor? Die Menschen beziehen immer länger Rente und das Geld reicht einfach irgendwie? Es ist mit dem gesunden Menschenverstand zu erklären, dass das Rentenalter steigen muss. Ansonsten laufen wir in eine Krise.

3. Also das gleiche Argument wie Junkman? Ich bin auf einzelne Punkte in deinem Post eingegangen. Etwa 80% hast du ignoriert. Warum wohl?

4. Zuerst schließt du von einem Ausnahmezustand aufgrund eines Virus auf den allgemeinen Zustand, nun erweiterst du, dass du aufgrund eines Ausnahmezustands und deiner persönlichen - unbegründeten - Befürchtung auf einen Allgemeinzustand schließt? Das macht die Sache nicht besser. Fakt ist: du warst nun dein ganzes Leben verdammt frei. Nun zwei Monate nicht. Diese 2 Monate reichen aus, um die vorherigen "Ganzes Leben minus zwei Monate" zu vergessen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4. Zuerst schließt du von einem Ausnahmezustand aufgrund eines Virus auf den allgemeinen Zustand, nun erweiterst du, dass du aufgrund eines Ausnahmezustands und deiner persönlichen - unbegründeten - Befürchtung auf einen Allgemeinzustand schließt? Das macht die Sache nicht besser. Fakt ist: du warst nun dein ganzes Leben verdammt frei. Nun zwei Monate nicht. Diese 2 Monate reichen aus, um die vorherigen "Ganzes Leben minus zwei Monate" zu vergessen?

Bei allem lobenswerten Einsatz von dir, schau dir mal seine Posts im Coronathread an bevor du weiterhin versuchst ernsthaft mit ihm zu diskutieren. Denn diese Meinung der Grundrechtseinschränkung und Merkeldiktatur hat er erst seitdem er selbst betroffen ist, davor wollte er u.a. Bayern abriegeln und unter Quarantäne stellen und alle Grenzen schließen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Erst sagen sie, die Adrenochrom Gang will das Mittel für Unsterblichkeit für sich behalten und uns dezimieren, jetzt wollen sie uns aufeinmal unsterblich machen und ernten, eine Dezimierung wäre da ja total kontraproduktiv... Wasn nu?


Bin mir noch nicht sicher ob Attila zu viel Altered Carbon geguckt/gelesen hat, oder Matrix.

Weil es wie ein Wein immer besser altert, sage ich dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Friedliche Corona Demonstranten sind alles böse Verschwörungstheoretiker und werden bekämpft, gewaltsame Ausschreitungen dagegen werden als demokratischer Protest gefeiert

Da muss man sich nicht wundern wenn man als objektiver Beobachter immer mehr Fragen hat nach den Beweggründen und Zielen so mancher Gruppen und Berichterstattungen



Zählt unter #alllivesmatter eigentlich jetzt auch die Unterstützung der Seenotrettung im Mittelmeer?


Jedes Volk sollte Unterstützung bekommen damit es in seinem Land in Ruhe und Frieden leben kann
Frieden auf der Welt und jede Nation lebt glücklich und in Wohlstand, ein gutes Ziel


Warum wird sich der Laden dafür entschieden haben?


Alles immer Rassismus und sicher keine erhöhten Diebstahlzahlen
Twitter Mobs machen sich die Welt eh wie sie ihnen gefällt


Sympathisiert ihr mit faschisten/Linksextremisten??


So müsste die Frage eigentlich korrekt formuliert heissen


Auf Qualitätsmedien wie den Spiegel


:ugly:

Der Spiegel in seiner heutigen Form ist von reinen Propagandablättern leider kaum zu unterscheiden
Dort geht es nicht um die Berichterstattung der Realität, sondern um Agendaeinordnung

Gibt nur ein einziges Blatt das da noch schlimmer ist hierzulande, die Taz
Aber die Taz macht zumindest kein Geheimnis daraus und gibt offen den eigenen Gesinnungsjournalismus zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbypsychologen würden jetzt sagen, dass Hildmann die letzten Wochen egoistisch nur sein Leben im Blick hatte, daher er ja als Verschwörung Angst hatte ermordet zu werden. Er war der weltlichen Dekadenz und des Genusses verfallen und klammerte sich verbissen danach.

Dann kam der Sinneswandel. Er verachtet jetzt innerlich nun sein jetziges Leben, daher er es als nichts schlimmeres vorstellen kann unter den jetzigen Umständen unsterblich zu sein. Er verlagert das positive Gefühl nun ins Jenseins und meint die Verschwörer werden verhindern wollen, dass er verreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:




zusätzlich konsumiert sie Drogen und sowas wird staatlich gefördert.

Die hat auch schon schlimmere Dinge vom Stapel gelassen.

zu Punkt 3 gut, das lässt sich aber defintiv gerichtlich anfechten und zwar ohne Probleme.


Das wusste ich gar nicht das dort GEZ Gebühren für diesen Schund ausgegeben werden

Kein Wunder das die Zahl der GEZ Befürworter immer geringer wird

Aber auch nicht überraschen, da die ARD ja mittlerweile ganz offiziell TV Sendezeit mit Youtube "Dokus" füllt, die man nicht gerade als unabhängig objektiv bezeichnen könnte



Xaiver und Atilla werden nicht wegen ihrer Hautfarbe ausgegrenzt, sie werden ausgegrenzt weil sie Vollidioten sind.


Sie werden ausgegrenzt weil sie eine andere Meinung haben, so einfach ist das

Selbst angenommen es wären Vollidioten, das spielt doch gar keine Rolle
Es gibt genug dieser Sorte, die dann aber hofiert werden, weil sie eben die "richtige"
Meinung haben

Derselbe Atilla wäre der grösste Held bei einigen, würde er eine entgegen gesetzte Meinung zur aktuellen äussern
 
Derselbe Atilla wäre der grösste Held bei einigen, würde er eine entgegen gesetzte Meinung zur aktuellen äussern

Weiß nicht ob es wirklich einen Unterschied macht wenn er entweder der Auffassung vertritt die Regierung will alle umbringen oder die entgegengesetzte Meinung, die Regierung will alle unsterblich machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom