Mein letzter Post hier, denn das alles führt zu garnichts, da euch etwas fehlt und zwar, dass ihr nicht fähig seid bei Feindbildern wie z.B. Trump oder Putin auch nur ein gutes Haar zu lassen!
Entweder man ist komplett gegen einen oder komplett für einen! Diese Denke ist destruktiv, aber leider von den Medien und unserer Politik antrainiert!
Ich bin gott froh in allem auch die Grautöne erkennen zu können um mir ein Bild zu machen! Aber natürlich ist das nicht kompatibel mit eurem Gedankengut!
Also viel spass noch hier
Dass du noch so dreist bist und diesen Bullshit hier nochmal verzapfst.
Du erkennst die Grautöne?
Du, der:
- sämtliche Medien über einen Kamm schert?
- ohne jegliche Recherche behauptet hat, dass die Medien einseitig über Drosten berichten würden?
- ohne jegliche Recherche behauptet hat, dass die BLM-Proteste völlig unkritisch betrachtet wurden?
- sämtliche westlichen Regierungen zu Terroristen verklärt, basierend auf einigen historisch belegten - und entweder nur kurzzeitig geheim gehaltenen und teilweise gar nur geplanten - False Flag Aktionen?
- diese False Flag Aktionen völlig kontextlos und willkürlich interpretiert, wie es gerade in sein Weltbild passt?
- die gesamte Wissenschaft diskreditiert, ohne sich je mit den wissenschaftlichen Methoden auseinandergesetzt zu haben?
- absolut
alles glaubt, was er in irgendeinem YouTube Video hört, ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln?
- die Antifaschistische Ideologie in der Gesamtheit mit einigen Krawallmachern assoziiert?
Du, der hier seit Tagen alles in Absoluten misst, sein ganzes Weltbild auf schwarz-weiß basiert, kommt nun an und behauptet, wir würden die Grautöne nicht erkennen. Die Ironie ist herrlich. Einzig beim Faschismus hast du dich geweigert, dich eindeutig zu distanzieren. Ein Schelm wer Böses denkt.