Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll ich dir erklären! Gewaltdemos, Militär auf den Strassen, keine Bistros mehr...

Also die USA unter Trump? Dachte das wäre toll?


Ich wüsste übrigens nicht wo in Europa das Militär auf den Straßen patroulliert. Und Gewaltdemos sind wenn es man genau nimmt Demos für Gewalt, davon gibt es keine, keine mir bekannten. Es gibt höchstens gewaltbereite Demeonstranten die bei den Demos mitlaufen.

Keine Bistros ist jetzt naja... gibts es immer noch und dafür ist das Wetter jetzt auch schöner dank Klimaerwährmung :nix:
 
was kann man auf ganz europa projezieren?!?! :lol:

wo gibt es keine bistros mehr?!?! :lol:

jesses! ich bin immer wieder zum surfen in frankreich, seit anfang der 90er, und frankreich ist immer noch frankreich. samt nahezu alljährlichen ausschreitungen wie es sie dort schon immer gab in gewissen grossstädten.

"keine bistros!" ich schmeiss mich weg! :roflmao:

Ach, mit der Aussage hat er nicht komplett unrecht. Die Bistros verschwinden tatsächlich in Frankreich (bzw. die Anzahl ist drastisch zurückgegangen). Nur sucht Junkman die Gründe für dieses Sterben der Kleinbetriebe natürlich mal wieder direkt in irgendeiner Verschwörung. Dass die Bistros oftmals von völlig unqualifizierten Leuten geführt wurden, die die laufenden Kosten schlicht unterschätzt haben, blendet er aus. Dass sich Restaurants und andere Betriebe auf dem Land generell immer schwerer tun, ist auch kein Geheimnis. Das hat aber wiederum absolut gar nichts mit irgendeiner Verschwörung zu tun. Vor allem frage ich mich, wer denn einen Nutzen davontragen sollte, wenn die Bistros sterben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
man könnte meinen junkman sitzt seit jahrzehnten zugemauert in einem tiefen schutzbunker, und kriegt nur horrorfilme und grusel infos von RT als informationsquelle geliefert, anstatt mal nach oben zu klettern und zu gucken wie die realität aussieht.

anders kann ich mir sein bild von einer apokalyptischen welt nicht erklären. keine bistros... militär auf den strassen... ganz europa brennt.... der mond hängt schief...

@Swisslink

ich war letztes jahr in lacanau für 2 wochen, und habe da jeden morgen in einem bistro gefrühstückt.

letztes weekend war ich in zürich, und die blm demo zog an mir vorbei als ich in einem bistro ähnlichen etablissement sass.

ich würde also darauf schwören, dass es in europa noch bistros gibt. :hippie:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will an der Stelle übrigens mal anmerken, dass ich einen Monat lang vom Thread ausgesperrt wurde, weil ich junkman als Propagandaheini bezeichnet habe, während er hier Proteste die für die Rechte nachweislich systematisch unterdrückter Minderheiten kriminalisieren kann. :) :pcat: :nyanwins:
es gilt wie immer: A.M.A.B. :hmm:
 
man könnte meinen junkman sitzt seit jahrzehnten zugemauert in einem tiefen schutzbunker, und kriegt nur horrorfilme und grusel infos von RT als informationsquelle geliefert, anstatt mal nach oben zu klettern und zu gucken wie die realität aussieht.

anders kann ich mir sein bild von einer apokalyptischen welt nicht erklären. keine bistros... militär auf den strassen... ganz europa brennt.... der mond hängt schief...

Die Ironie ist ja, dass er gleichzeitig die Politik von Trump und Putin unterstützt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Las mich raten Junki ist auch noch pro Trump
Mein letzter Post hier, denn das alles führt zu garnichts, da euch etwas fehlt und zwar, dass ihr nicht fähig seid bei Feindbildern wie z.B. Trump oder Putin auch nur ein gutes Haar zu lassen!
Entweder man ist komplett gegen einen oder komplett für einen! Diese Denke ist destruktiv, aber leider von den Medien und unserer Politik antrainiert!

Ich bin gott froh in allem auch die Grautöne erkennen zu können um mir ein Bild zu machen! Aber natürlich ist das nicht kompatibel mit eurem Gedankengut!

Also viel spass noch hier :kruemel:
 
man könnte meinen junkman sitzt seit jahrzehnten zugemauert in einem tiefen schutzbunker, und kriegt nur horrorfilme und grusel infos von RT als informationsquelle geliefert, anstatt mal nach oben zu klettern und zu gucken wie die realität aussieht.

anders kann ich mir sein bild von einer apokalyptischen welt nicht erklären. keine bistros... militär auf den strassen... ganz europa brennt.... der mond hängt schief...
Dabei ist Ulm so ne schöne Stadt. Einfach auf den Münster klettern und den Ausblick genießen.
 
Mein letzter Post hier, denn das alles führt zu garnichts, da euch etwas fehlt und zwar, dass ihr nicht fähig seid bei Feindbildern wie z.B. Trump oder Putin auch nur ein gutes Haar zu lassen!
Entweder man ist komplett gegen einen oder komplett für einen! Diese Denke ist destruktiv, aber leider von den Medien und unserer Politik antrainiert!

Sprach er um im gleichen Atemzug kollektiv Gates, bzw. "die da oben" zu verurteilen und für alles böse verantwortlich zu machen.
 
Ich dachte früher immer, dass Trump auch einen von "denen da oben" wäre. Dank Junkman bin ich jetzt aber schlauer :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein letzter Post hier, denn das alles führt zu garnichts, da euch etwas fehlt und zwar, dass ihr nicht fähig seid bei Feindbildern wie z.B. Trump oder Putin auch nur ein gutes Haar zu lassen!
Entweder man ist komplett gegen einen oder komplett für einen! Diese Denke ist destruktiv, aber leider von den Medien und unserer Politik antrainiert!

Ich bin gott froh in allem auch die Grautöne erkennen zu können um mir ein Bild zu machen! Aber natürlich ist das nicht kompatibel mit eurem Gedankengut!

Also viel spass noch hier :kruemel:

Dass du noch so dreist bist und diesen Bullshit hier nochmal verzapfst. Du erkennst die Grautöne? Du, der:

- sämtliche Medien über einen Kamm schert?
- ohne jegliche Recherche behauptet hat, dass die Medien einseitig über Drosten berichten würden?
- ohne jegliche Recherche behauptet hat, dass die BLM-Proteste völlig unkritisch betrachtet wurden?
- sämtliche westlichen Regierungen zu Terroristen verklärt, basierend auf einigen historisch belegten - und entweder nur kurzzeitig geheim gehaltenen und teilweise gar nur geplanten - False Flag Aktionen?
- diese False Flag Aktionen völlig kontextlos und willkürlich interpretiert, wie es gerade in sein Weltbild passt?
- die gesamte Wissenschaft diskreditiert, ohne sich je mit den wissenschaftlichen Methoden auseinandergesetzt zu haben?
- absolut alles glaubt, was er in irgendeinem YouTube Video hört, ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln?
- die Antifaschistische Ideologie in der Gesamtheit mit einigen Krawallmachern assoziiert?

Du, der hier seit Tagen alles in Absoluten misst, sein ganzes Weltbild auf schwarz-weiß basiert, kommt nun an und behauptet, wir würden die Grautöne nicht erkennen. Die Ironie ist herrlich. Einzig beim Faschismus hast du dich geweigert, dich eindeutig zu distanzieren. Ein Schelm wer Böses denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absolut Krank was hier in Europa alles abgeht! Von den USA braucht man garnicht reden! Und überall die Antifas die ekelhaft wie eh und je Benzin ins Feuer werfen! Schöne neue Zeit -.-

Auf Qualitätsmedien wie den Spiegel schimpfen und sich selbst nur von den dubiosesten Kanälen wie RT, KenFM und Telegram Gruppen manipulieren lassen.

Und dann andere als Schafe bezeichnen ... eigentlich muss man für diesen Zirkus Eintritt bezahlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom