Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versteht mich nicht falsch! Eventuell habt ihr auch einfach nur ein falsches Bild vom Antifaschismus! Ihr seid nicht Linksextrem, dazu müsstet ihr den Scheiss, den die Antifa auf den Strassen ausführt beiwohnen! Ihr wohnt eher CW bei ^^

Die Antifa ist jedenfalls schädlich, sieht man ja derzeit in den USA, Frankreich, aber eigentlich überall wo die Menschen wegen Black Live Matter auf die Strasse gehen! Sie plündern, prügeln, giessen Öl ins feuer.... Trump sieht das wenigstens ein und hat sie als Terrororganisation eingestuft ^^
Bei uns wird das nicht passieren! Unsere Medien berichten nicht oder nur sehr wenig über linken Terror! Bei Corona-Demos gabs nen paar Antifa-Aktionen, wo Demonstranten teils schwer verletzt wurden! Sowas erwähnen unsere Sender erst garnicht! Stattdessen macht man Wetter gegen andersdenkende und Reichsbürger! Warum, kann sich wohl jeder denken!

Und dank unserer Politik und unserer Mainstream Berichterstattung geht unser Land/unser Europa langsam zu Grunde! Es ist eine Schande wenn man sieht wie unsere Städte vor die Hunde gehen wenn man das vergleicht wie gut es noch vor nen paar Jahrzehnten war....

noch mal für dich, du realitätsverweigerer:

was geht denn "in europa" ab? ich war das ganze weekend über in zürich und da fanden blm-demos statt. alles lief friedlich ab, die demonstranten verteilten schutzmasken, und obwohl die demos nicht bewilligt waren, liessen sich die demonstranten von der polizei umleiten, damit der verkehr nicht zu sehr blockiert wird. alles mehr oder weniger gechillt.

junkman kriegt von RT ein einstündiges video aus frankreich geliefert, dort wo bei jedem furz und sozusagen jedes jahr randale abgehen, und ist überzeugt, dass es in ganz europa so krank abgeht. lol mr. mandarfdenmediennichtglauben...

und ja.... natürlich sympathisiere ich mit antifaschisten. ich bin ein antifaschist.
 
Ich will an der Stelle übrigens mal anmerken, dass ich einen Monat lang vom Thread ausgesperrt wurde, weil ich junkman als Propagandaheini bezeichnet habe, während er hier Proteste die für die Rechte nachweislich systematisch unterdrückter Minderheiten kriminalisieren kann. :) :pcat: :nyanwins:
Gewaltsame Demos sind Kriminell! Sobald es zu Plünderungen, Steinewerfen und Prügeln kommt ist der Protest fehl am Platz...
Kurioserweise sind die eigentlich friedlichen Corona-Demos die, die verteufelt werden!

Bzgl. unterdrückter Minderheiten ist es sowieso so eine Sache! Weisse werden auch unterdrückt! Siehe Corona-Demos, wo friedliebende Deutsche abgeführt werden und Araber Clans zu 100en Krankenhäuser blockieren dürfen! Die Frage ist eher, was wird Instrumentalisiert...

Erzählt mir was ihr wollt, diese "BLM-Demos" sind gewollt, werden (jetzt kommts.... Verschwörungstheorie huuuu) bestimmt von Philantropen finanziert ^^

@Nullpointer :
Klar, so einfach geht die Formel:
Nazis böse, also muss das Gegenteil gut sein ?

Krank und Realitätsfern, der Gedanke!
MMn wäre nach der Logik und dem, was man hier in Europa sieht (Nein, dann nicht überall in Europa @Zissou ) eher die Mitte das Gute! Schaut man dann aber in die Politik, was die Mitte ist, gibt es wohl garnichts gutes mehr ^^

@Zissou:
Und warum geht jedes Jahr in Frankreich die Post ab?? Weil Frankreich dank so einiger Entscheidungen in der Vergangenheit nicht mehr Frankreich ist!
Und Gelbwesten-Demos sind ja eher neu aber auch eher das, was nicht gewollt ist, deswegen wird das bei uns auch eher ausgeblendet! Da gehen Leute wegen der schädlichen Politik auf die Strasse und werden gerne aufs übelste von der dortigen Polizei niedergeknüppelt... schöne neue Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die corona demos waren so richtig friedlich. gerade in den usa wo die polizei gar nicht eingreifen musste, wenn der white trash verantwortungsbewusst mit seinem raketenwerfer ein sandwich im subway geholt hat.

28264012-8307893-image-a-116_1589211561753.jpg
 
ja, ich habe das qanon video auch gesehen, wo der beweis erbracht wurde, dass die blm ausschreitungen in den staaten von bill gates finanziert und organisiert werden.

da war ne pallette mit ziegelsteinen auf der strasse zu sehen, über die sich ein paar ausser kontrolle geratener demonstranten hermachten, um mit den steinen richtung tränengas feuernde cops zu schmeissen.

der beweis war: niemand lässt ne pallette ziegelsteine auf der strasse stehen, ergo wurde das ganze von bill gates inszeniert/finanziert! :lol:

das ganze war natürlich ein qanon beitrag, und du junkman meinst, du hättest nix mit qanon am hut, und wirfst anderen vor sie würden sich instrumentalisieren lassen. LOL
 
Weisse werden auch unterdrückt! Siehe Corona-Demos, wo friedliebende Deutsche abgeführt werden und Araber Clans zu 100en Krankenhäuser blockieren dürfen! Die Frage ist eher, was wird Instrumentalisiert...
...
Und warum geht jedes Jahr in Frankreich die Post ab?? Weil Frankreich dank so einiger Entscheidungen in der Vergangenheit nicht mehr Frankreich ist!

Schön, dass du dein Gedankengut hier so offen Preis gibts.
 
ja, ich habe das qanon video auch gesehen, wo der beweis erbracht wurde, dass die blm ausschreitungen in den staaten von bill gates finanziert und organisiert werden.

da war ne pallette mit ziegelsteinen auf der strasse zu sehen, über die sich ein paar ausser kontrolle geratener demonstranten hermachten, um mit den steinen richtung tränengas feuernde cops zu schmeissen.

der beweis war: niemand lässt ne pallette ziegelsteine auf der strasse stehen, ergo wurde das ganze von bill gates inszeniert/finanziert! :lol:

das ganze war natürlich ein qanon beitrag, und du junkman meinst, du hättest nix mit qanon am hut, und wirfst anderen vor sie würden sich instrumentalisieren lassen. LOL
Muss dich enttäuschen, hab nix QAnon-Mässiges geschaut! Ich sehe nur Handschriften, die ich schon seit Jahren verfolge ^^
 
Muss dich enttäuschen, hab nix QAnon-Mässiges geschaut! Ich sehe nur Handschriften, die ich schon seit Jahren verfolge ^^

es ist absolut egal was du geschaut haben willst und was nicht, fakt ist, du surfst auf der qanon welle, und raffst es nicht, mr. ihrlassteuchinstrumentalisieren.
 
Schön, dass du dein Gedankengut hier so offen Preis gibts.
Huii... darf man nicht mehr erwähnen dass auch Weisse unterdrückt werden??
Du bist wohl auch so einer der wenn er Bahn fährt und sieht wie ein Schwarzer ohne Fahrschein rausgeworfen wird gleich die Rassismus-Keule schwingt! In dem Falle wärst du aber auch ein Rassist, eben gegen Weisse :nix:
Denk drüber nach ....

@Zissou:
Wenn sich meine Meinung mit der Meinung eines anderen kreuzt, dann mag es so sein! Ich weiss, ihr seid da wie Roboter welche am Zentralcomputer des Spiegels angeschlossen sind, deshalb verzeiht einem alten Freidenker wie mir ^^
 
lol du hast hier erzählt, dass du mit der qanon sekte nix am hut hast. ergo weisst du entweder nicht wovon du redest, und lässt dich unwissend instrumentalisieren, oder du lügst dir was vor, und lässt dich instrumentalisieren. auf jeden fall bist du ein instrument von qanon, ob gewollt oder nicht, denn du leierst die selbe gülle runter.
 
Huii... darf man nicht mehr erwähnen dass auch Weisse unterdrückt werden??
Du bist wohl auch so einer der wenn er Bahn fährt und sieht wie ein Schwarzer ohne Fahrschein rausgeworfen wird gleich die Rassismus-Keule schwingt! In dem Falle wärst du aber auch ein Rassist, eben gegen Weisse :nix:
Denk drüber nach ....

1. Ist das kein Rassismus wenn man jemanden wegen schwarzfahrens aus dem Bus wirft und
2. wenn ich jemanden Rassist nenne macht mich das nicht automatisch auch gleich zum Rassisten. Du solltest vielleicht nochmal nachschlagen was das bedeutet. Und viele andere Wörter du du hier benutzt auch, aber vermutlich haben diese Wörter in deiner Bubble eine andere Bedeutung als in der Realität.


Aber um es dir zu erklären, es wurden keine "friedliebenden Deutsche" abgeführt währen die "Araber Clans zu 100en" feiern durften, beides war verboten, beides wurde aufgelöst.
Ansonsten wäre ich auf die Erklärung gespannt, warum Frankreich heute nicht mehr Frankreich ist.
 
Ich dachte meine Beiträge werden nur ignoriert, weil ich sie zu sehr aufteile, um von @Junkman als einen Beitrag verarbeitet werden zu können? Offensichtlich bringt es auch nichts, wenn man nur einen Quote reinpackt. Aber nochmal ganz kurz:

1. Auch Corona-Demonstrationen werden mittlerweile nicht mehr so konsequent aufgelöst. Die Gefahr war vor 4 Wochen einfach noch eine ganz andere als heute. Vor vier Wochen wurde aber bspw. auch die Blockade, von der du sprichst, aufgelöst. Dazu kommt, dass es selbstverständlich schwieriger ist, eine Demonstration mit tausenden Teilnehmern (BLM) friedlich aufzulösen, als eine Demonstration mit ein paar hundert (Anti-Corona-Maßnahmen). Kritik wurde an den Anti-Corona-Demonstrationen selbstverständlich geäußert - das wurde auch bei den BLM-Protesten. In beiden Fällen wurde die Kritik auch in den Medien breitgetreten. Man wollte die Situation aber schlicht nicht eskalieren lassen. Und in den USA... nun... da wurden auch die BLM-Proteste aufgelöst - und mit Sicherheit nicht friedlich.

2. Ja, wenn jemand gegen etwas faktisch schlechtes kämpft, ist er in seiner Grundideologie gut. Das ergibt sich von selbst. Man sollte schon in der Lage sein zwischen einer Ideologie und einer militanten Gruppe zu unterscheiden. Die Antifaschistische Ideologie ist absolut kein Problem. Das Problem mit der Gewalt ist offen bekannt, wird in den Medien in einer Regelmäßigkeit breitgetreten und wurde zu absolut keinem Zeitpunkt in den vergangenen 30 Jahren in irgendeiner Form versteckt. Muss man wegen dieser Gewalt die grundsätzliche Ideologie kritisieren? Nein. Denn wer diese Ideologie (Antifaschismus) ablehnt, ist dem Faschismus gegenüber zwangsläufig mindestens neutral eingestellt. Und damit bewegst du dich bereits auf sehr dünnem Eis, Junkman.

3. Inwiefern ist die Auflösung der Anti-Corona-Demonstrationen von vor ein paar Wochen rassistisch gegenüber den Weißen? Ich bezweifle schwer, dass dort nur Weiße teilnahmen. Entsprechend ist es völlig absurd, da irgendeine Form des Rassismus zu sehen. Die Maßnahmen betrafen btw. ebenfalls alle Bevölkerungsgruppen gleichermaßen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. Ist das kein Rassismus wenn man jemanden wegen schwarzfahrens aus dem Bus wirft und
2. wenn ich jemanden Rassist nenne macht mich das nicht automatisch auch gleich zum Rassisten. Du solltest vielleicht nochmal nachschlagen was das bedeutet. Und viele andere Wörter du du hier benutzt auch, aber vermutlich haben diese Wörter in deiner Bubble eine andere Bedeutung als in der Realität.


Aber um es dir zu erklären, es wurden keine "friedliebenden Deutsche" abgeführt währen die "Araber Clans zu 100en" feiern durften, beides war verboten, beides wurde aufgelöst.
Ansonsten wäre ich auf die Erklärung gespannt, warum Frankreich heute nicht mehr Frankreich ist.
Was soll ich dir erklären! Gewaltdemos, Militär auf den Strassen, keine Bistros mehr...
Ich weiss ja nicht ob du nen Vergleich hast! Warst mal in den anfänglichen 90ern dort und heute wieder???
Aber im Prinzip kann man das ja auf ganz Europa projezieren! Wie gesagt, wenn ihr das toll findet, unsere schöne neue Zeit, dann ist es schön für euch!

Ich bin jetzt mal raus, eieieiei....
 
und wieder verzieht er sich für ein paar tage ohne wirkliche beweise und fakten für seine behauptungen erbracht zu haben. aber dann kommt halt wieder der nächste schwurbler für ein paar tage hier rein.

btw. der thread ist hier immer noch gefährlich für leute, die sich sehr leicht manipulieren lassen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also viel Geschwafel, nie auf irgendeinen Beitrag sinnvoll eingegangen und das Weite gesucht - wer hätte das schon kommen sehen können? :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was kann man auf ganz europa projezieren?!?! :lol:

wo gibt es keine bistros mehr?!?! :lol:

jesses! ich bin immer wieder zum surfen in frankreich, seit anfang der 90er, und frankreich ist immer noch frankreich. samt nahezu alljährlichen ausschreitungen wie es sie dort schon immer gab in gewissen grossstädten.

"keine bistros!" ich schmeiss mich weg! :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom