• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sympathisiert ihr mit Antifaschisten/Linksextremisten??

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe nicht vor, mir jetzt fast 2 Stunden Material anzusehen. Nenn doch lieber konkret ein paar Stellen, auf die du dich beziehen möchtest. Und ja, mit antifaschistischen Organisationen sollte man sympathisieren, weil Faschismus scheiße ist. Das hatten wir schon mal und ist nicht gut ausgegangen. Leute, die durch die Straßen ziehen und in Geschäfte einbrechen, sind Idioten, das hat wenig mit "der Antifa" oder anderen antifaschistischen Organisationen zu tun.

Sympathisiert ihr mit Antifaschisten/Linksextremisten??
EN8TuONWkAAEr6m.jpg

Bekommst du die 45€ pro Stunde eigentlich bar auf die Hand oder musst du Abgaben zahlen? :coolface:

Hildmann ist in einen Brunnen gefallen und beschäftigt sich heute damit, dass H. Clinton Satanistin oder der Teufel sei :awesome:
An sich auf die Hand, aber das Demogeld der BLM Demo haben die jetzt erstmal per Überweisung getätigt.

Hildmann ist auch komplett hinüber. Der gehört in Therapie.

Glaubst du denn alles was dir in der Schule und in den Medien eingetrichtert wird? Faschismus ist eigentlich voll #4thecitizens, aber das bekommt man natürlich nicht mit, wenn man nur Spiegelpresse konsumiert! :uglylol: :pcat: :nyanwins:

mir schwebt da gerade die szene aus iron sky vor, als die lehrerin auf der erde landet und an der ecke ein paar uniformierte faschos mit hakenkreuz flaggen rumpöbeln sieht, und ihre reaktion: "oh! die boten der liebe! :uhippie: "

Glaubst du denn alles was dir in der Schule und in den Medien eingetrichtert wird? Faschismus ist eigentlich voll #4thecitizens, aber das bekommt man natürlich nicht mit, wenn man nur Spiegelpresse konsumiert! :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Nun, die Nationalsozialisten haben die Impfpflicht gelockert, also ..... und Autobahnen und Kinderbetreuung....

Absolut Krank was hier in Europa alles abgeht! Von den USA braucht man garnicht reden! Und überall die Antifas die ekelhaft wie eh und je Benzin ins Feuer werfen! Schöne neue Zeit -.-
Was genau ist an Antifaschismus ekelhaft?

Die russische Propaganda da habe ich mir übrigens nicht angeschaut, nachdem wir gestern schon geklärt hatten, dass der Putin ja gar keine Eier hat. Das kann ich nicht unterstützen :shakehead:

Befürwortest du den Faschismus?

Versteht mich nicht falsch! Eventuell habt ihr auch einfach nur ein falsches Bild vom Antifaschismus! Ihr seid nicht Linksextrem, dazu müsstet ihr den Scheiss, den die Antifa auf den Strassen ausführt beiwohnen! Ihr wohnt eher CW bei ^^

Die Antifa ist jedenfalls schädlich, sieht man ja derzeit in den USA, Frankreich, aber eigentlich überall wo die Menschen wegen Black Live Matter auf die Strasse gehen! Sie plündern, prügeln, giessen Öl ins feuer.... Trump sieht das wenigstens ein und hat sie als Terrororganisation eingestuft ^^
Bei uns wird das nicht passieren! Unsere Medien berichten nicht oder nur sehr wenig über linken Terror! Bei Corona-Demos gabs nen paar Antifa-Aktionen, wo Demonstranten teils schwer verletzt wurden! Sowas erwähnen unsere Sender erst garnicht! Stattdessen macht man Wetter gegen andersdenkende und Reichsbürger! Warum, kann sich wohl jeder denken!

Und dank unserer Politik und unserer Mainstream Berichterstattung geht unser Land/unser Europa langsam zu Grunde! Es ist eine Schande wenn man sieht wie unsere Städte vor die Hunde gehen wenn man das vergleicht wie gut es noch vor nen paar Jahrzehnten war....

Versteht mich nicht falsch! Eventuell habt ihr auch einfach nur ein falsches Bild vom Antifaschismus! Ihr seid nicht Linksextrem, dazu müsstet ihr den Scheiss, den die Antifa auf den Strassen ausführt beiwohnen! Ihr wohnt eher CW bei ^^

Die Antifa ist jedenfalls schädlich, sieht man ja derzeit in den USA, Frankreich, aber eigentlich überall wo die Menschen wegen Black Live Matter auf die Strasse gehen! Sie plündern, prügeln, giessen Öl ins feuer.... Trump sieht das wenigstens ein und hat sie als Terrororganisation eingestuft ^^
Bei uns wird das nicht passieren! Unsere Medien berichten nicht oder nur sehr wenig über linken Terror! Bei Corona-Demos gabs nen paar Antifa-Aktionen, wo Demonstranten teils schwer verletzt wurden! Sowas erwähnen unsere Sender erst garnicht! Stattdessen macht man Wetter gegen andersdenkende und Reichsbürger! Warum, kann sich wohl jeder denken!

Und dank unserer Politik und unserer Mainstream Berichterstattung geht unser Land/unser Europa langsam zu Grunde! Es ist eine Schande wenn man sieht wie unsere Städte vor die Hunde gehen wenn man das vergleicht wie gut es noch vor nen paar Jahrzehnten war....

Du hats noch vergessen deine Quelle anzugeben:
Rechtsradikale Youtuber

Ich würde so weit gehen und behaupten, dass @Junkman weder weiß, was Faschismus ist, noch was Antifaschistisch bedeutet.

Ich will an der Stelle übrigens mal anmerken, dass ich einen Monat lang vom Thread ausgesperrt wurde, weil ich junkman als Propagandaheini bezeichnet habe, während er hier Proteste die für die Rechte nachweislich systematisch unterdrückter Minderheiten kriminalisieren kann. :) :pcat: :nyanwins:

Und das soll ich nun alles auseinandernehmen, ohne deinen Beitrag zu teilen? Na dann versuche ich es doch mal, nicht dass du dich mit der gleichen idiotischen Ausrede wie gestern aus der Affäre ziehen kannst.

Du sprichst von Antifaschismus, als wäre er von Grund auf gewalttätig. Das ist völliger Blödsinn und vor allem mal wieder viel zu einseitig beleuchtet. (Anmerkung: wieder bist du derjenige, der einfach völlig undifferenziert über etwas urteilt. Du, der genau das bei allen anderen kritisiert.) Hat der Linksextremismus ein Gewaltproblem? Ja. Ist deswegen die Antifaschistische Bewegung ein Problem? Nein. Es gibt in vielen Bereichen Verrückte, die sich die jeweiligen Bewegungen zu Nutze machen, um Krawall zu machen. Deswegen kann man noch lange mit der Grundideologie sympathisieren. Denn ja, ich lehne den Faschismus ab. Entsprechend sympathisiere ich zwangsläufig mit der Ideologie der Antifaschisten.

Die Medien berichten wenig über das linke Gewaltproblem? Völliger Blödsinn, bzw. mal wieder selektive Wahrnehmung deinerseits. Weil du - mal wieder - einfach nur das betrachtest, was du betrachten willst. Gibt es auf den Autobahnen nie Baustellen? Ich habe noch nie eine gesehen. Ich fahre zwar nicht Auto, aber das spielt ja keine Rolle. So in etwa spielt sich die Situation in deinem Kopf ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom