• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Xaiver teilt immer braunere Sachen.
Klasse auch, rechter Verschwörungs Youtuber bekommt angebliche Morddrohungen. Deswegen erstattet er jetzt Anzeige und sammelt Gelder für seine Anwälte. Wen will er verklagen? Unbekannt?

Die ach so Aufgewachten werden gemolken wie sonst was.

Zu meiner Zeit an der Schule haben sich immer alle gefragt, wie es zum NS Regime kommen konnte und warum man die Juden dermassen hassen und verteufeln konnte. Den das währ ja "heute" total unmöglich und unvorstellbar...

Eh voila ....

:nix:

Wie wäre es, wenn wir uns ein japanisches Rezept für Apfelkuchen besorgen und das dann an Atilla Hildmann schicken, mit dem Verweis, dass das ein Strategiepaper des chinesischen Außenministerium ist, das grob zusammengefasst einen Plan der Umvolkung beinhaltet, dessen Anfang die BLM-Proteste sind? Ich bin gespannt ob er darauf reinfallen würde. :pcat: :nyanwins:

Und Xaiver teilt immer braunere Sachen.
Klasse auch, rechter Verschwörungs Youtuber bekommt angebliche Morddrohungen. Deswegen erstattet er jetzt Anzeige und sammelt Gelder für seine Anwälte. Wen will er verklagen? Unbekannt?

Die ach so Aufgewachten werden gemolken wie sonst was.
Wer dumm genug ist diese wirren Geschichten zu glauben der ist auch dumm genug zu zahlen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mich gestern mal mit meinem Vater über die Flacherdler unterhalten. Es ist für ihn unbegreiflich. In der Vergangenheit brannten die Gelehrten, die es besser wussten, auf dem Scheiterhaufen und ihre Opfer brachten den Fortschritt der Zivilisation voran. Die Menschen verstanden die Gestirne, das All und den Weltraum besser, ebenso auch dass das geozentrische Weltbild totaler Murks ist. Kolumbus (und eigentlich auch schon die Wikinger, und andere frühere Hochkulturen vor ihm) machten der Welt deutlich das die Erde rund ist, so dass es auch der letzte Vollhonk verstand. Heute siegt jedoch die Dummheit der Menschen, die laut Einstein wohl genauso grenzenlos ist wie das Universum (obwohl er sich bei Letzteres bekanntlich nicht so sicher ist).

Ich habe mich gestern mal mit meinem Vater über die Flacherdler unterhalten. Es ist für ihn unbegreiflich. In der Vergangenheit brannten die Gelehrten, die es besser wussten, auf dem Scheiterhaufen und ihre Opfer brachten den Fortschritt der Zivilisation voran. Die Menschen verstanden die Gestirne, das All und den Weltraum besser, ebenso auch dass das geozentrische Weltbild totaler Murks ist. Kolumbus (und eigentlich auch schon die Wikinger, und andere frühere Hochkulturen vor ihm) machten der Welt deutlich das die Erde rund ist, so dass es auch der letzte Vollhonk verstand. Heute siegt jedoch die Dummheit der Menschen, die laut Einstein wohl genauso grenzenlos ist wie das Universum (obwohl er sich bei Letzteres bekanntlich nicht so sicher ist).

Schau dir mal „Unter dem Tellerrand“ auf Netflix an. Das ist eine herrliche Doku über die Flacherdler. Die Protagonisten werfen sich teilweise gegenseitig vor, für CIA oder FBI zu arbeiten - das ist zu lustig.

Schau dir mal „Unter dem Tellerrand“ auf Netflix an. Das ist eine herrliche Doku über die Flacherdler. Die Protagonisten werfen sich teilweise gegenseitig vor, für CIA oder FBI zu arbeiten - das ist zu lustig.

Klingt interessant, und auf den Punkt gebracht, denn die VT'ler zerfleischen sich bisweilen oft gegenseitig. Deswegen würde ich ja gerne immer noch Flacherdler mit Hohlerdler in einen Raum sperren wollen, und gucken was passiert. :popkorn:

angesichts trumps aktuell miserabler lage verteilen die qanon sekten mitglieder nun din A4 grosse flyer auf parkplätzen, bzw. klemmen sie unter die scheibenwischer, und die digitalen versionen davon werden auf social media gestreut.

da ist die rede davon, dass "unser präsident" und qanon einen krieg führen gegen dunkle mächte, einen stillen krieg den niemand mitkriegt, und dass sie keine bezahlung oder ruhm dafür haben wollen, sondern nur unser vertrauen. man solle sich doch mit dem stichwort qanon im internet informieren, oder sich "der fall der kabale" anschauen. man müsse donald trump, "unseren präsidenten", nicht mögen, er wird uns trotzdem alle beschützen und ins licht führen.

mehr sekten gehabe geht doch einfach nicht. früher klingelten die zeugen jehovas oder fiat lux anhänger an der tür, heute hausieren sie auf parkplätzen oder im internet.

und nein, sie sehen das ganze nicht als sektenmässig, sondern als absolut rational und vernünftig. einfach nur fern-hirngewaschen.

"unser präsident" lol jeder der diesen schwachsinn bei mir auf facebook teilt wird sofort aus meiner liste gekickt. das nimmt langsam besorgnis erregende ausmasse an.

schwachkopf attila sollte langsam auch mal juristisch zur rechenschaft gezogen werden mit seiner antisemitischen gülle.

Zählt unter #alllivesmatter eigentlich jetzt auch die Unterstützung der Seenotrettung im Mittelmeer? Frage für einen Freund.

"unser präsident" lol jeder der diesen schwachsinn bei mir auf facebook teilt wird sofort aus meiner liste gekickt. das nimmt langsam besorgnis erregende ausmasse an.

So daneben hat sich glücklicherweise noch niemand aus meiner Freundesliste geäußert, aber ein paar waren schon dabei wo ich oftmals mit den Augen gerollt habe.
In den Sachstandsmeldungen des Gesundheitsamtes verirren sich immer mal wieder ein paar Leugner und Verwirrte, aber auch da glücklicherweise recht wenig.

das kann einiges sein, was die da schreien, nur nicht das was es wohl heissen soll. "weisse aufzüge zählen", "weisse lebern zählen", "weisser lebt besser", etc.

was für ne geile selbstdemontage der vorzeige faschos. :lol:

Absolut Krank was hier in Europa alles abgeht! Von den USA braucht man garnicht reden! Und überall die Antifas die ekelhaft wie eh und je Benzin ins Feuer werfen! Schöne neue Zeit -.-

"Die Antifa" gibt es nicht. Davon abgesehen: Keine Ahnung, wie du mal wieder zu solch einer Behauptung kommst. Aber ja, es ist krank, was derzeit alles abgeht.

• Lob
Reaktionen: Avi

Absolut Krank was hier in Europa alles abgeht! Von den USA braucht man garnicht reden! Und überall die Antifas die ekelhaft wie eh und je Benzin ins Feuer werfen! Schöne neue Zeit -.-

Vielleicht ist es ja alles Fake, um dich zu täuschen. Vielleicht gibt es keine Proteste. George Floyd lebt vielleicht mit Adolf Hitler zusammen in der hohlen Erde und reitet Dinosaurier. Du warst ja nicht da. :o

was geht denn "in europa" ab? ich war das ganze weekend über in zürich und da fanden blm-demos statt. alles lief friedlich ab, die demonstranten verteilten schutzmasken, und obwohl die demos nicht bewilligt waren, liessen sich die demonstranten von der polizei umleiten, damit der verkehr nicht zu sehr blockiert wird. alles mehr oder weniger gechillt.

junkman kriegt von RT ein einstündiges video aus frankreich geliefert, dort wo bei jedem furz und sozusagen jedes jahr randale abgehen, und ist überzeugt, dass es in ganz europa so krank abgeht. lol mr. mandarfdenmediennichtglauben...

und ja.... natürlich sympathisiere ich mit antifaschisten. ich bin ein antifaschist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom