Wenn die erste Fake war, dann waren alle Fake! Aber wie bei allem gab es da natürlich eine Lernkurve und Fehler wurden weniger!
Mit den meisten Reaktionen hab ich schon gerechnet
Ashrak postet sein Pikachu-Video, Zissou versteckt sich hinter seinem Himmelssäulen-Bild, Swisslink sucht nach Aufmerksamkeit.... Leude, Leude ^^
Bedenkt doch mal eins, falls ich mit der Mondlandung recht haben sollte und ihr es eingestehen müsstet, dann würde mit einem Schlag so manch eine andere Verschwörungstheorie für euch plötzlich gar nicht mehr so sinnlos klingen! Da würden Weltbilder zusammenbrechen, und davor habt ihr wohl insgeheim Angst!
Aber ich glaube auch dass euch die eine oder ander Sache an der Mondlandungsgeschichte auch nicht ganz geheuer vorkommt ^^
Wo suche ich nach Aufmerksamkeit? Ich habe das Video, das du gepostet hast, tatsächlich teilweise geschaut. Da war
nicht ein einziges stichhaltiges Indiz, dass an seiner Theorie etwas dran sein könnte. Die ganze Argumentation basiert auf
"das sieht etwas aus wie das". Und der gute Herr hat natürlich auch bewiesen, dass er keine Ahnung hat, wie sich Licht verhält. Die Argumentation
"der Lichtkegel wandert!!! Obwohl da nur die Sonne sein soll!!!" war mein Highlight.
Nur weil Spiegel und co. ihn dir als Feindbild in den Kopf gesetzt haben und ich selbstständig denken kann, ist Putin doch nicht gleich mein Freund ^^
MMn hat er im Gegensatz zu den etablierten und hochgejubelten Politikern des Westens Eier und nebenbei ein desolates Russland wieder aufgebaut ^^
Und die Rechte und Freiheit der Bevölkerung beschnitten um seine eigene Macht auszubauen. Bitte nicht so einseitig berichten. Immerhin wirfst du das ja den Medien ständig vor.
Zu deiner Frage:
Weiss kein Normalbürger! Man erfährt weder in Mainstream- noch in Alternativ-Medien solch pikante Sachen!
Natürlich tut man das. Man erfährt nur keine Verschwörungstheorien, die auf absolut keiner wissenschaftlichen Basis stehen.
Wie wir wissen sollten werden Journalisten welche an solche pikanten Informationen kommen und sie veröffentlichen wie Assange zu Verbrechern erklärt!
Auch hier berichtest du wieder verdammt einseitig. Ja, Assange wurde zum Verbrecher erklärt. Aber nicht wegen seiner pikanten Informationen, sondern weil er... nun ja... unabhängig der pikanten Informationen Straftaten begangen hat. Einzig in den USA wurde er aufgrund seiner Tätigkeit im Zusammenhang mit Wikileaks als Verbrecher gesucht. Ironischerweise beweist auch Assange, dass deine Theorien weder Hand noch Fuß haben. Immerhin wurde dem Auslieferungsgesuch der Amerikaner bis heute nicht stattgegeben.
Es ist wohl so, dass es deswegen ein Aspekt ist, den wir nie erfahren werden, aber alleine dass solch ein Aspekt existieren könnte macht ihn sehr wahrscheinlich ^^
Von welchem Aspekt sprichst du?
Ich schätze ja, dass die Sowjets damals in irgendeiner anderen Form nen Stück vom Kuchen abbekommen haben ^^
Also wirklich ein Kalter Krieg Leugner? ?
Nicht dein Ernst?
Was wir aus deinen Beiträgen lernen:
- du erwartest von allen, dass sie beide Seiten beleuchten. Betrachtest aber die Situation um Assange und Putin bewusst einseitig.
- du erwartest von allen, dass sie die wissenschaftlichen Studien hinterfragen, hinterfragst aber deine Schwurblertheorien kein Stück
- du erwartest von allen, dass sie sich mit deinen Theorien auseinandersetzen, setzt dich aber gleichzeitig keine Sekunde mit den Grundprinzipien der Wissenschaft auseinander.