• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Junkman

ich gebe dir eine erklärung, wenn du mir eine erklärung für das pic mit dem gestützten himmel gibst. man sieht es da ganz genau, dass der himmel von säulen gestützt wird.

Du brauchst ihm nicht aufwendig dazu eine Antwort zu formulieren. Alle Antworten zu diesem Thema wurden im folgenden Video beantwortet. Ich bitte aber alle Skeptiker darum sich das Video VOLLSTÄNDIG anzusehen und die darin genanten Quellen nachzugoogeln, ehe ihr tichypressenartig sofort widersprecht:

:pcat: :nyanwins:

@Junkman

ich gebe dir eine erklärung, wenn du mir eine erklärung für das pic mit dem gestützten himmel gibst. man sieht es da ganz genau, dass der himmel von säulen gestützt wird.

Er ignoriert die Argumente einfach. Wie gewohnt halt. Vor allem ignoriert er komplett, dass das Teil in dem Video für ein Trägersystem völlig deplatziert war und überhaupt gar nichts mit dem Trägersystem zu tun hat, das der gute Herr nicht-Doktor, der sich Ehrendoktor schimpft, zeigt, zu tun hat.

Und ich schau' mir sicher nicht ein 55min Video an, um mir das übliche "das Licht stimmt nicht!!!" Geschwafel anzutun, das gefühlt 100'000'000x widerlegt wurde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt auch einfach ein geiles Geschäftsmodell. Einfach Schwurbelvideos "produzieren", ob dem man irgendwelche Materialien kontextlos irgendwie zusammenbastelt, bis es irgendwie zusammen passt. Die Zielgruppe frisst das alles ohne zu hinterfragen, freuen sich noch in dem Glauben an einen Insider geraten zu sein, der einen das erzählt, was man eh hören will.
Dann ein Buch zu den zusammengewürfelten Zeugs schmieren, bei Kopp verlegen lassen und ab geht es.

Frage mich warum ich noch arbeiten bin.

• Lob
alle die herausgefunden haben, dass der kalte krieg ein fake war wurden liquidiert. :alt:

edit: langsam wird das zu einer rein mathematischen sache: wie viele menschen müssten eigentlich in all die fakes eingeweiht sein? mondlandung war ein fake, alle beteiligten waren mit eingeweiht, sogar die sowjetunion. dass die erde ein globus ist, ist ein fake. alle wissenschaftler, astronauten, astronomen, flugzeugpiloten, stewardessen, etc. sind eingeweiht.
Wooooow, jetzt habe ich endlich verstanden, was die Schwurbler immer mit "die da oben" meinen.
Da ich regelmäßig fliege, gehöre ich auch dazu. Sollte ich hier wohl zukünftig in einen Disclaimer reinschreiben.

Glaubst du das die erste Mondlandung fake war oder sind alle Mondlandungen unecht?

Und ich seh mir garantiert kein Video an als Gegenargument.
Wenn die erste Fake war, dann waren alle Fake! Aber wie bei allem gab es da natürlich eine Lernkurve und Fehler wurden weniger!

Mit den meisten Reaktionen hab ich schon gerechnet
Ashrak postet sein Pikachu-Video, Zissou versteckt sich hinter seinem Himmelssäulen-Bild, Swisslink sucht nach Aufmerksamkeit.... Leude, Leude ^^

Bedenkt doch mal eins, falls ich mit der Mondlandung recht haben sollte und ihr es eingestehen müsstet, dann würde mit einem Schlag so manch eine andere Verschwörungstheorie für euch plötzlich gar nicht mehr so sinnlos klingen! Da würden Weltbilder zusammenbrechen, und davor habt ihr wohl insgeheim Angst!

Aber ich glaube auch dass euch die eine oder ander Sache an der Mondlandungsgeschichte auch nicht ganz geheuer vorkommt ^^

Wenn die erste Fake war, dann waren alle Fake! Aber wie bei allem gab es da natürlich eine Lernkurve und Fehler wurden weniger!

Ashrak postet sein Pikachu-Video, Zissou versteckt sich hinter seinem Himmelssäulen-Bild, Swisslink sucht nach Aufmerksamkeit.... Leude, Leude ^^

Bedenkt doch mal eins, falls ich mit der Mondlandung recht haben sollte und ihr es eingestehen müsstet, dann würde mit einem Schlag so manch eine andere Verschwörungstheorie für euch plötzlich gar nicht mehr so sinnlos klingen! Da würden Weltbilder zusammenbrechen, und davor habt ihr wohl insgeheim Angst!

Aber ich glaube auch dass euch die eine oder ander Sache an der Mondlandungsgeschichte auch nicht ganz geheuer vorkommt ^^
Wieso hat dein Freund Putin die Mondlandelüge noch nicht aufgedeckt?

Wenn du dir das Video wie von mir gefordert mal vollständig ansehen würdest, wüsstest du, dass das gar kein Pikachu-Video ist. Das ist nur eine Chiffre, um die Schlafschafe in trügerischer Sicherheit zu wiegen. Die Wahrheit liegt in den tieferen Schichten des Uploads verborgen und offenbart sich nur jenen, die auch bereit sind zu sehen! :pcat: :nyanwins:

Ok, ich spiel mit.
Was ist mit z.B. Material auf dem Mond, welche die diversen Landungen dort liegengelassen haben? Die kannst du von der Erde aus sehen.

• Lob
Wieso hat dein Freund Putin die Mondlandelüge noch nicht aufgedeckt?
Nur weil Spiegel und co. ihn dir als Feindbild in den Kopf gesetzt haben und ich selbstständig denken kann, ist Putin doch nicht gleich mein Freund ^^
MMn hat er im Gegensatz zu den etablierten und hochgejubelten Politikern des Westens Eier und nebenbei ein desolates Russland wieder aufgebaut ^^

Zu deiner Frage:
Weiss kein Normalbürger! Man erfährt weder in Mainstream- noch in Alternativ-Medien solch pikante Sachen! Wie wir wissen sollten werden Journalisten welche an solche pikanten Informationen kommen und sie veröffentlichen wie Assange zu Verbrechern erklärt! Es ist wohl so, dass es deswegen ein Aspekt ist, den wir nie erfahren werden, aber alleine dass solch ein Aspekt existieren könnte macht ihn sehr wahrscheinlich ^^
Ich schätze ja, dass die Sowjets damals in irgendeiner anderen Form nen Stück vom Kuchen abbekommen haben ^^

@RamsayBolton:
Kann man, nur sollte man die fünf Pixel vorher Rot einkreisen und mit Pfeilen dort hinweisen ^^

Wo suche ich nach Aufmerksamkeit? Ich habe das Video, das du gepostet hast, tatsächlich teilweise geschaut. Da war nicht ein einziges stichhaltiges Indiz, dass an seiner Theorie etwas dran sein könnte. Die ganze Argumentation basiert auf "das sieht etwas aus wie das". Und der gute Herr hat natürlich auch bewiesen, dass er keine Ahnung hat, wie sich Licht verhält. Die Argumentation "der Lichtkegel wandert!!! Obwohl da nur die Sonne sein soll!!!" war mein Highlight.

Nur weil Spiegel und co. ihn dir als Feindbild in den Kopf gesetzt haben und ich selbstständig denken kann, ist Putin doch nicht gleich mein Freund ^^
MMn hat er im Gegensatz zu den etablierten und hochgejubelten Politikern des Westens Eier und nebenbei ein desolates Russland wieder aufgebaut ^^

Und die Rechte und Freiheit der Bevölkerung beschnitten um seine eigene Macht auszubauen. Bitte nicht so einseitig berichten. Immerhin wirfst du das ja den Medien ständig vor.

Zu deiner Frage:
Weiss kein Normalbürger! Man erfährt weder in Mainstream- noch in Alternativ-Medien solch pikante Sachen!

Natürlich tut man das. Man erfährt nur keine Verschwörungstheorien, die auf absolut keiner wissenschaftlichen Basis stehen.

Wie wir wissen sollten werden Journalisten welche an solche pikanten Informationen kommen und sie veröffentlichen wie Assange zu Verbrechern erklärt!

Auch hier berichtest du wieder verdammt einseitig. Ja, Assange wurde zum Verbrecher erklärt. Aber nicht wegen seiner pikanten Informationen, sondern weil er... nun ja... unabhängig der pikanten Informationen Straftaten begangen hat. Einzig in den USA wurde er aufgrund seiner Tätigkeit im Zusammenhang mit Wikileaks als Verbrecher gesucht. Ironischerweise beweist auch Assange, dass deine Theorien weder Hand noch Fuß haben. Immerhin wurde dem Auslieferungsgesuch der Amerikaner bis heute nicht stattgegeben.

Es ist wohl so, dass es deswegen ein Aspekt ist, den wir nie erfahren werden, aber alleine dass solch ein Aspekt existieren könnte macht ihn sehr wahrscheinlich ^^

Von welchem Aspekt sprichst du?

Ich schätze ja, dass die Sowjets damals in irgendeiner anderen Form nen Stück vom Kuchen abbekommen haben ^^

Also wirklich ein Kalter Krieg Leugner? ?
Nicht dein Ernst? :lol:

Was wir aus deinen Beiträgen lernen:
- du erwartest von allen, dass sie beide Seiten beleuchten. Betrachtest aber die Situation um Assange und Putin bewusst einseitig.
- du erwartest von allen, dass sie die wissenschaftlichen Studien hinterfragen, hinterfragst aber deine Schwurblertheorien kein Stück
- du erwartest von allen, dass sie sich mit deinen Theorien auseinandersetzen, setzt dich aber gleichzeitig keine Sekunde mit den Grundprinzipien der Wissenschaft auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Das Nichtaufklären der Mondlandelüge belegt doch eindeutig, dass Putin gar keine Eier hat sondern die Amis genau so deckt wie alle anderen "da oben" auch.

Weiss kein Normalbürger! Man erfährt weder in Mainstream- noch in Alternativ-Medien solch pikante Sachen! Wie wir wissen sollten werden Journalisten welche an solche pikanten Informationen kommen und sie veröffentlichen wie Assange zu Verbrechern erklärt! Es ist wohl so, dass es deswegen ein Aspekt ist, den wir nie erfahren werden, aber alleine dass solch ein Aspekt existieren könnte macht ihn sehr wahrscheinlich ^^
Seit wann ist Putin ein Journalist? Der ist einer von denen da oben. Wieso interessiert den ausgerechnet, ob er zum Verbrecher erklärt wird? Ich denke der hat Eier?! Soll er das doch mal beweisen!

Link? Quelle?

@Junkman

alter... wer versteckt sich? noch mal: erkläre mir mein bild, und ich erkläre dir deine lustige trägergeschichte. offensichtlich peilst du nicht worauf ich hinaus will.

du hast echt nerven... der ganze käse den du hier absonderst wurde xfach widerlegt, wenn man dich mal mit einer frage festnagelt schwirrst du für ein paar tage ab, um dann wiederzukommen und einfach wieder den selben humbug abzutexten, wie als ob nix passiert wäre.

und jetzt willst du aufplusternderweise erklärungen fordern zu wischiwaschi video xy34 von berufsverschwörungstheoretiker zv19?

das pic das ich gepostet habe ist mehr beweis für einen abgestützten himmel, als deine träger aufnahmen zu einer angeblich gefakten mondlandung, und zwar absolut nach deiner herangehensweise.

• Lob
@Nullpointer :
Quelle...Das eigene Gehirn ^^

Nein, das kann es nicht sein. Denn so was hirnverbranntes habe ich selten gehört. Da ergibt - und das meine ich völlig ernst - die Flat Earth Theorie mehr Sinn. Du hast von Geschichte keine - und ich kann es nicht genug betonen: keine - Ahnung. Und du bist der beste Beweis, dass Geschichtsunterricht in der Schule auch heute noch verdammt wichtig ist. Ganz offensichtlich hattest du da dein ganzes Leben einen Fensterplatz reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Nein, das kann es nicht sein. Denn so was hirnverbranntes habe ich selten gehört. Da ergibt - und das meine ich völlig ernst - die Flat Earth Theorie mehr Sinn. Du hast von Geschichte keine - und ich kann es nicht genug betonen: keine - Ahnung. Un du bist der beste Beweis, dass Geschichtsunterricht in der Schule auch heute noch verdammt wichtig ist. Ganz offensichtlich hattest du da dein ganzes Leben einen Fensterplatz reserviert.
Ich war tatsächlich in Geschichte immer ziemlich gut! Aber es basiert auf Logik, dass was in Geschichtsbüchern steht nicht zwangsläufig alles stimmen muss nur weil es dort steht ^^

Ich war tatsächlich in Geschichte immer ziemlich gut! Aber es basiert auf Logik, dass was in Geschichtsbüchern steht nicht zwangsläufig alles stimmen muss nur weil es dort steht ^^

Ich spreche nicht davon, was du in Geschichte lernst, sondern dass du wahrscheinlich keine Ahnung hast, was eine historische Quelle ist und wie du an diese rankommst. Und basierend auf diesem Nichtwissen leugnest du deren Existenz und schusterst dir Theorien zusammen, die von diesen real existierenden Quellen ganz eindeutig widerlegt werden. Geschichtsbücher haben durchaus Schwächen. Vor allem der viel zu starke Fokus auf Europa ist ein riesiges Problem. Das legitimiert aber keinen kompletten Brainfart, wie du ihn hier gerade fabrizierst.

Da du ja anscheinend den Kalten Krieg anzweifelst, einige Fragen:
- Zweiter Weltkrieg, real oder Fake?
- Holocaust, real oder Fake?
- Afghanistan Krieg, real oder Fake?
- Korea Krieg, real oder Fake?
- Vietnam Krieg, real oder Fake?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Nicht die Mondlandung ist gefakt, sondern die Intention dahinter. Kalter Krieg, Wissenschaft und technologisches Säbelrasseln waren nur vorgetäuscht. In Wahrheit war es den Startschuss zum Aufbau der Observationsstation für die Lemmige auf der Erde und wird seit den 90er als Zwischenstation für Reisen nach Aldebaran genutzt.

Aber mit den Geschichten hinter der Mondlandung kann man die Schafe gut beschäftigen :tinglew:

@Junkman

Jetzt mal ganz ehrlich: Gibt es eigentlich irgendeinen abgefuckten Scheiß der Meinstream-Verschwörungstheorien von durchgeknallten Knollos oder findigen Geschäftsleuten im Netz, denen die nicht wie ein Huhn hinterherrennst?

• Lob
Ich spreche nicht davon, was du in Geschichte lernst, sondern dass du wahrscheinlich keine Ahnung hast, was eine historische Quelle ist und wie du an diese rankommst. Und basierend auf diesem Nichtwissen leugnest du deren Existenz und schusterst dir Theorien zusammen, die von diesen real existierenden Quellen ganz eindeutig widerlegt werden. Geschichtsbücher haben durchaus Schwächen. Vor allem der viel zu starke Fokus auf Europa ist ein riesiges Problem. Das legitimiert aber keinen kompletten Brainfart, wie du ihn hier gerade fabrizierst.

Da du ja anscheinend den Kalten Krieg anzweifelst, einige Fragen:
- Zweiter Weltkrieg, real oder Fake?
- Holocaust, real oder Fake?
- Korea Krieg, real oder Fake?
- Vietnam Krieg, real oder Fake?

Ach Swisslinkilein, du bist heute wieder besonders aktiv ^-^

Nungut, nur weil ich meine, dass wir nie 100% der Geschichte wissen können, weil unsere Geschichtsbücher und Literatur logischerweise Lücken haben und wir auch nicht jedes Abkommen wissen können, heisst das noch lange nicht, dass ich irgendwas leugne! Überhaupt... Wie kann einer was leugnen, wo er garnicht dabei war??! Das Wort hast du bestimmt vom Spiegel gelernt und genauso übernommen, nicht wahr :coolface:

Also:
Die Kriege und das ganze Zuigs gabs natürlich! Nur gibt es etwas, was man Siegermächte seit Jahrtausenden betreiben... sie schreiben die Geschichte, und zwar so, dass sie besonders gut wegkommen! Mit dem Punkt, an den ich fest glaube, zweifle ich viele Kriegsgründe in Geschichtsbüchern an! Wir haben ja auch in jüngerer Vergangenheit gesehen, wozu Imperien im Stande sind! Brutkasten-Lüge, die berühmte Ampulle mit angeblichen Anthrax, oder das was mit einer der Gründe für den Mord an JFK war: Operation Northwood! Wär man damals damit durchgekommen, dann hätte man einen Krieg rechtfertigen können! Und was meinst du was in den Geschichtsbüchern gestanden hätte ?? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom