Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich ja wie man noch argumentieren will, dass all die Regeln in Restaurants, beim Frisör, in Supermärkten etc, eingehalten werden wenn das so weitergeht und quasi tausendfach auf die Regeln gespuckt wird. Oder warum es keine vollbesetzten Stadions und Konzerte geben darf, aber 15k+ Demonstranten nah auf nah, einige ohne Masken....


Keine Verschwörungstheorie, aber ich wollte mal ein paar Videos posten wie die Plündereien etc. auch die Minderheiten und Schwarzen treffen die sich was aufgebaut haben oder deren Nachbarschaften zerstören. Das erste Video: die einzige Schwarze im Video verteidigt ihre nachbarschaft vor Nicht Schwarzen Protestierenden.....


Und eine provokante Meinung zu Floyd und BLM von einer schwarzen Konservativen:
 
Die Schulen gehören in Berlin natürlich wieder auf.

Ich kann nicht eine Generation von Kindern die Bildung blockieren, während die Erwachsenen Superspreading-Coronademos veranstalten.

Es widerspricht ansonsten jegliches Gerechtigkeitsempfinden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Supermarkt hält sich dich niemand an die Regeln bis auf die Maske

Bei uns hier schon. Abstand wird eingehalten, die Leute desinfizieren freiwillig Hände und Einkaufswagen (letzterer ist hier oft Pflicht) und alle tragen Mundschutz. #Hellersdorf4thewin

@Junkman



kzlhiacwdob31.png


:coolface:
 
dieses leugnen der mondlandungen ist ein in sich geschlossener witz.

das faken des gesamten appollo programms wäre einiges aufwändiger und teurer als die landung auf dem mond selbst.

aber, aber es müssten nur sehr wenige menschen eingeweiht sein.... aber, aber die sowjetunion war mit eingeweiht... :schwindlig: jesses! geht es NOCH dümmer?
 
dieses leugnen der mondlandungen ist ein in sich geschlossener witz.

das faken des gesamten appollo programms wäre einiges aufwändiger und teurer als die landung auf dem mond selbst.

aber, aber es müssten nur sehr wenige menschen eingeweiht sein.... aber, aber die sowjetunion war mit eingeweiht... :schwindlig: jesses! geht es NOCH dümmer?
Demnach gab es auch keinen Kalten Krieg
 
alle die herausgefunden haben, dass der kalte krieg ein fake war wurden liquidiert. :alt:

edit: langsam wird das zu einer rein mathematischen sache: wie viele menschen müssten eigentlich in all die fakes eingeweiht sein? mondlandung war ein fake, alle beteiligten waren mit eingeweiht, sogar die sowjetunion. dass die erde ein globus ist, ist ein fake. alle wissenschaftler, astronauten, astronomen, flugzeugpiloten, stewardessen, etc. sind eingeweiht. die corona krise ist ein fake, also sind alle ärzte, wissenschaftler, virologen, krankenschwestern etc. eingeweiht. der satanische deep state entführt zu hunderttausenden von kindern um sie in tunneln zu horten und adrenochrom aus ihnen zu pressen, schon seit jahrhunderten, alle beteiligten sind eingeweiht, sogar die tunnelbauer. die kabale mit ihren forces of evil.... blabla... endlos blabla...

es dürfte langsam fast keinen menschen oder berufsgattung mehr geben, die nicht eingeweiht ist in all die fakes. alle halten das maul, keiner verplappert sich, und das seit jahrzehnten bis jahrhunderten.

next stop: wasser ist nicht nass. alle schwimmer, taucher, seefahrer, händewascher, badewannengeniesser und vor allem regenschirmverkäufer sind eingeweiht. ist alles ein fake der regenschirmindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle die herausgefunden haben, dass der kalte krieg ein fake war wurden liquidiert. :alt:

edit: langsam wird das zu einer rein mathematischen sache: wie viele menschen müssten eigentlich in all die fakes eingeweiht sein? mondlandung war ein fake, alle beteiligten waren mit eingeweiht, sogar die sowjetunion. dass die erde ein globus ist, ist ein fake. alle wissenschaftler, astronauten, astronomen, flugzeugpiloten, stewardessen, etc. sind eingeweiht. die corona krise ist ein fake, also sind alle ärzte, wissenschaftler, virologen, krankenschwestern etc. eingeweiht. der satanische deep state entführt zu hunderttausenden von kindern um sie in tunneln zu horten und adrenochrom aus ihnen zu pressen, schon seit jahrhunderten, alle beteiligten sind eingeweiht, sogar die tunnelbauer. die kabale mit ihren forces of evil.... blabla... endlos blabla...

es dürfte langsam fast keinen menschen oder berufsgattung mehr geben, die nicht eingeweiht ist in all die fakes. alle halten das maul, keiner verplappert sich, und das seit jahrzehnten bis jahrhunderten.

next stop: wasser ist nicht nass. alle schwimmer, taucher, seefahrer, händewascher, badewannengeniesser und vor allem regenschirmverkäufer sind eingeweiht. ist alles ein fake der regenschirmindustrie.

Du vergisst die gesamte Bevölkerung New Yorks, die ja komischerweise gesehen hat, dass Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ihr müsst doch zugeben, dass die Trägergeschichte ab Minute 55 und der Träger in den Live-Mondanflug-Aufnahmen doch sehr verdächtig ist ?
Uch die Scheinwerfer-Sonne die angesprochen wird!

Das Video, wo man in Sekundenbruchteilen reflektierende Kabel über springende Astronauten sehen kann, hab ich auf die schnelle nicht gefunden! Aber ein Tipp, schaut euch die Mond-Theaterstücke mit doppelter Geschwindigkeit an ^^
 

Ihr müsst doch zugeben, dass die Trägergeschichte ab Minute 55 und der Träger in den Live-Mondanflug-Aufnahmen doch sehr verdächtig ist ?
Uch die Scheinwerfer-Sonne die angesprochen wird!

Das Video, wo man in Sekundenbruchteilen reflektierende Kabel über springende Astronauten sehen kann, hab ich auf die schnelle nicht gefunden! Aber ein Tipp, schaut euch die Mond-Theaterstücke mit doppelter Geschwindigkeit an ^^
Und was sind die mitgebrachten Gesteinsproben?
 

Ihr müsst doch zugeben, dass die Trägergeschichte ab Minute 55 und der Träger in den Live-Mondanflug-Aufnahmen doch sehr verdächtig ist ?
Uch die Scheinwerfer-Sonne die angesprochen wird!

Das Video, wo man in Sekundenbruchteilen reflektierende Kabel über springende Astronauten sehen kann, hab ich auf die schnelle nicht gefunden! Aber ein Tipp, schaut euch die Mond-Theaterstücke mit doppelter Geschwindigkeit an ^^

Es gab damals bereits die Dreiecksberechnung, selbige wird heute noch benutzt z.B. zur Ortung von Handys
Mit derselben Methode kann man übrigens auch beweisen das die Erde ein Kugel ist inkl. Radius ;)
Verschwörungstheorien die durch Mathematik wiederlegt werden können sind langweilig :sleep:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also keine Erklärung dafür??
Der Punkt mit der Sonne, die im Studio die gleiche höhe und grösse hat, und die, wenn man das Bild abdunkelt, garnicht Lichtausgefressen ist wie die Sonne, ist auch sehr interessant!
Es sprechen echt viele Indizien gegen die Mondlandung! Und da kann man sie auch ruhigen Gewissens "leugnen" (Auch wenn der Begriff dämlich ist, und gut und gerne blind übernommen wird) ^^
 
alle die herausgefunden haben, dass der kalte krieg ein fake war wurden liquidiert. :alt:

edit: langsam wird das zu einer rein mathematischen sache: wie viele menschen müssten eigentlich in all die fakes eingeweiht sein? mondlandung war ein fake, alle beteiligten waren mit eingeweiht, sogar die sowjetunion. dass die erde ein globus ist, ist ein fake. alle wissenschaftler, astronauten, astronomen, flugzeugpiloten, stewardessen, etc. sind eingeweiht. die corona krise ist ein fake, also sind alle ärzte, wissenschaftler, virologen, krankenschwestern etc. eingeweiht. der satanische deep state entführt zu hunderttausenden von kindern um sie in tunneln zu horten und adrenochrom aus ihnen zu pressen, schon seit jahrhunderten, alle beteiligten sind eingeweiht, sogar die tunnelbauer. die kabale mit ihren forces of evil.... blabla... endlos blabla...

es dürfte langsam fast keinen menschen oder berufsgattung mehr geben, die nicht eingeweiht ist in all die fakes. alle halten das maul, keiner verplappert sich, und das seit jahrzehnten bis jahrhunderten.

Mr. Agent Zissou, warum teilen sie den Uneingeweihten hier die augenscheinliche Tatsache mit: Dass jene Personengruppen, welche keinen direkten oder Inditekten Bezug zu den Tathergängen haben, die einzigen Aufdecker unserer Geschichten sind? Wecken Sie unsere Schafe der Unterhaltung nicht mit der Wahrheit auf und lassen Sie sie in Dunstkreis des Glaubens. Alles andere würde unsere Mission gefährden.

Mr. Agent Zissou, ich glaube wir müssen beim nächsten BB-Treffen ein erstes Wort miteinander reden.


Edit:

Wie sich die einfache Bevölkerung noch immer an der ersten gefälschten Mondlandung aufhält. Dabei haben wir uns mit fünf weiteren Gefälschten so eine Mühe gegeben und mit Apollo 13 gar neuen Pepp reingebracht.
Enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Steine die du oder die der Spiegel für dich untersucht haben??!
Ich glaube in dem Video wird auch auf die Steine eingegangen! ABer die Steine sind mir erstmal egal! Will eine Erklärung zu dem Träger im Weltall ^^
Glaubst du das die erste Mondlandung fake war oder sind alle Mondlandungen unecht?

Und ich seh mir garantiert kein Video an als Gegenargument.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Junkman

ich gebe dir eine erklärung, wenn du mir eine erklärung für das pic mit dem gestützten himmel gibst. man sieht es da ganz genau, dass der himmel von säulen gestützt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom