Devil
Super-Moderator
Man kann einen Slogan auch einfach wortwörtlich nehmen und da ist Alm der einzig richtige Weg, alles andere hat Diskriminierung inkludiert
Ansonsten sind natürlich alle Slogans so oder so nur Phrasen, das stimmt natürlich, die besonders in Bezug auf Blm auch als solche genutzt werden, siehe Verwendung auf deutschen Demos
Nein.
Nach der Logik ist Freedom for Tibet auch diskriminierend weil sie nicht auch Freiheit für alle anderen fordern. Black Lives Matter als Slogan schließt überhaupt niemanden aus, diese Behauptung macht einfach keinen Sinn für mich. Wenn ich den Text in einen normal gesprochenen Satz einbauen würde, würde niemand von mir denken, dass ich denken würde, dass andere Menschen nix zählen würden. Sie würden denke, dass ich etwas betonen will, was für für viele nicht selbstverständlich ist obwohl es das sollte. Diese Semantikdiskussion gibt es doch nur als Vorwand für einen Angriff auf die Bewegung.
Fußball ist ein toller Sport.
Ich hoffe jetzt kommen keine sensiblen Handballfans und denken ich hasse Handball. Würde ja auch keinen Sinn machen.