Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was kann man auf ganz europa projezieren?!?! :lol:

wo gibt es keine bistros mehr?!?! :lol:

jesses! ich bin immer wieder zum surfen in frankreich, seit anfang der 90er, und frankreich ist immer noch frankreich. samt nahezu alljährlichen ausschreitungen wie es sie dort schon immer gab in gewissen grossstädten.

"keine bistros!" ich schmeiss mich weg! :roflmao:

Aber wo sind sie hin die dünnen Schnauzbärtchen, die Barette, die Baguettes in Papiertüten und die Ringelshirts? WO? Ist DAS noch Frankreich?!

es gilt wie immer: A.M.A.B. :hmm:

Echt mal. DEFUND MODS! :enton:

Bisschen hoch gegriffen der Vergleich, meinst du nicht?
 

hier wird es also beginnen! :alt:

an einem geisterrennen ohne gemeines zuschauervolk, an das 500 gäste geladen werden dürfen, in einer jüdisch benannten ortschaft, auf der heimstrecke der roten bullen! :alt:

wer die zeichen nicht sieht ist von allen guten geistern verlassen. :alt:

geister = tod

keine zuschauer = dezimierung der menschheit

500 geladene gäste = 500 mio menschen georgia guide stones

spielberg = zion

red bull = china


attila... go!!!
 

hier wird es also beginnen! :alt:

an einem geisterrennen ohne gemeines zuschauervolk, an das 500 gäste geladen werden dürfen, in einer jüdisch benannten ortschaft, auf der heimstrecke der roten bullen! :alt:

wer die zeichen nicht sieht ist von allen guten geistern verlassen. :alt:

geister = tod

keine zuschauer = dezimierung der menschheit

500 geladene gäste = 500 mio menschen georgia guide stones

spielberg = zion

red bull = china


attila... go!!!

Das ist so irre wie genial. :banderas:
 
Ich habe mich gestern mal mit meinem Vater über die Flacherdler unterhalten. Es ist für ihn unbegreiflich. In der Vergangenheit brannten die Gelehrten, die es besser wussten, auf dem Scheiterhaufen und ihre Opfer brachten den Fortschritt der Zivilisation voran. Die Menschen verstanden die Gestirne, das All und den Weltraum besser, ebenso auch dass das geozentrische Weltbild totaler Murks ist. Kolumbus (und eigentlich auch schon die Wikinger, und andere frühere Hochkulturen vor ihm) machten der Welt deutlich das die Erde rund ist, so dass es auch der letzte Vollhonk verstand. Heute siegt jedoch die Dummheit der Menschen, die laut Einstein wohl genauso grenzenlos ist wie das Universum (obwohl er sich bei Letzteres bekanntlich nicht so sicher ist).
Das Problem ist mangelndes Verständnis, die Erde ist nun einmal so groß, dass man eine "curvature" nicht wirklich sehen kann, von der Erde aus schon gar nicht. Dafür muss man wirklich hoch hinaus und zwar idealerweise sogar die Atmosphäre verlassen. Dann jammern die Flatearth Deppen aber noch immer, dass aufnahmen mit Fisheye Linsen aufgenommen wurden(zB. von der ISS), dabei sind das keine Fisheyes sondern korrigierte Weitwinkel Objektive, die sind gegen Verzerrungen gegengerechnet und nur ganz Außen kann es zu welchen kommen, halten sich aber in Grenzen, etwas das völlig flach ist würde nur an den äußeren bereichen recht auffällig abschrägen, die Erde ist aber abgerundet.

Hier ein Beispiel der verschiedenen Brennweiten(respektive sind das 12 bzw. 15mm):
fisheye_vs_wideangle14dkyi.jpg


Persönlich bin ich kein Fan von Fisheye Linsen, vor allem hat man damit eine deutlich schlechtere Auflösung, da nur das innere der Objektive das Bild ablichtet und außen rum viel Schwarz ist.
 
@TheProphet Es gibt unzählige Beweise für die Erdkrümmung. Ein eindrucksvolles Video ist das hier, ergo eine Kamera fokussiert auf die Milchstraße:



Ansonsten:

gg0lpqvd0kz21.jpg


tumblr_inline_nueb71Nm581sq8awt_500.png


8cc2516c4183b1d820bbe33da65ef8ca.png


ship_disappear.jpg
Damit kannst du Flatearther aber nicht überzeugen, die werden dir sagen, dass hier Bildmanipulation passiert ist. Das Video mit der Milchstraße ist interessant, was verrückt ist: Die Fotos wurden innerhalb von lediglich 3 Stunden aufgenommen. Für uns "dreht" sich der Sternenhimmel, in wirklichkeit dreht sich aber die Erde. Aufgrund dieser optischen Täuschung glaubten die Menschen damals auch daran, dass die Erde im Zentrum des Universums wäre und die Sonne sich um sie dreht. Wenn du Flacherdler aber entlarven willst, ist es viel einfacher als das: In ihrem Modell können Mond und Sonne nicht zeitgleich am Himmel zu beobachten sein, das passiert aber regelmäßig.

tenor.gif


Eine flache Erde wäre viel komplexer zu erklären als eine runde und wie so oft, ist die "einfachste" Erklärung auch die richtige.
 
@TheProphet es ist ja schon lachhaft das Flatearther überhaupt nicht verstehen warum der Mond der Erde nur eine Seite zeigt. Seine Rotation um die Erde (eine Drehung komplett um sich selbst) verstehen sie absolut nicht. Kein Wunder das sie da lieber an Pizzen und Schildkröten im All glauben. Nachher ist das All dann nicht gefüllt mit Vakkuum, Materie und Antimaterie, sondern mit Wasser als allumfassenden Urozean. :fp:
 
@TheProphet es ist ja schon lachhaft das Flatearther überhaupt nicht verstehen warum der Mond der Erde nur eine Seite zeigt. Seine Rotation um die Erde (eine Drehung komplett um sich selbst) verstehen sie absolut nicht. Kein Wunder das sie da lieber an Pizzen und Schildkröten im All glauben. Nachher ist das All dann nicht gefüllt mit Vakkuum, Materie und Antimaterie, sondern mit Wasser als allumfassenden Urozean. :fp:
Ich finde es schade, dass wir die dunkle Seite des Mondes von der Erde aus nie sehen werden können, eine Eigenrotation kann er ja leider nicht entwickeln, da die Erde ihn durch die Gravitation fixiert. Interessant ist, dass die Erd-zugewandte Seite dennoch so viele Krater aufweist, die Rückseite des Mondes ist ja scheinbar noch viel stärker vernarbt, was auch logisch ist, agierte er ja in der Vergangenheit wie ein Schutzschild.

Hier die Rückseite des Mondes:

36924988_403.jpg


Was viele übrigens nicht wissen, der Mond entkommt der Erdgravitation langsam, sehr sehr langsam, jedes jahr um 38 Millimeter:
This slightly faster rotation causes the EarthMoon distance to increase at approximately 38 millimetres per year. Conservation of angular momentum means that Earth's axial rotation is gradually slowing, and because of this its day lengthens by approximately 23 microseconds every year (excluding glacial rebound).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@TheProphet ich weiß, und irgendwann (was im All ein weitläufiger Begriff ist), wird die Erde ihren Trabanten komplett verlieren. Es sei denn sie fängt einen neuen ein oder eine erneute Kollision findet statt. Allerdings gibt es dann kein Leben mehr auf Erden, bis auf vielleicht die ganz hartnäckigen Organismen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheProphet ich weiß, und irgendwann (was im All ein weitläufiger Begriff ist), wird die Erde ihren Travanten komplett verlieren. Es sei denn sie fängt einen neuen ein oder eine erneute Kollision findet statt. Allerdings gibt es dann kein Leben mehr auf Erden, bis auf vielleicht die ganz hartnäckigen Organismen.
Der Mond wird in ca. 1,5-5 Milliarden Jahren der Erde entkommen sein, genau kanns keiner sagen, was man relativ genau weiß, dass in 6 Milliarden Jahren die Sonne erloschen sein wird. Bis dahin haben wir also noch ne Menge Zeit, ich denke da gehen sich noch gut 100 Iterationen der Menschheit aus :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@TheProphet ich weiß, und irgendwann (was im All ein weitläufiger Begriff ist), wird die Erde ihren Travanten komplett verlieren. Es sei denn sie fängt einen neuen ein oder eine erneute Kollision findet statt. Allerdings gibt es dann kein Leben mehr auf Erden, bis auf vielleicht die ganz hartnäckigen Organismen.

Das einzige was dann noch lebt, ist Amigos Zettel.
 
Der Mond wird in ca. 1,5-5 Milliarden Jahren der Erde entkommen sein, genau kanns keiner sagen, was man relativ genau weiß, dass in 6 Milliarden Jahren die Sonne erloschen sein wird. Bis dahin haben wir also noch ne Menge Zeit, ich denke da gehen sich noch gut 100 Iterationen der Menschheit aus :ol:

Stimmt. Unsere Sonne wird erst zum Roten Riesen und dann zum Braunen Zwerg, insofern ich mich nicht irre. Wir Menschen sind quasi nur ein Fliegendreck im Sein des Universum oder Multiversums, je nachdem welche Zelda man fragt. :niatee:
 
Der Mond wird in ca. 1,5-5 Milliarden Jahren der Erde entkommen sein, genau kanns keiner sagen, was man relativ genau weiß, dass in 6 Milliarden Jahren die Sonne erloschen sein wird. Bis dahin haben wir also noch ne Menge Zeit, ich denke da gehen sich noch gut 100 Iterationen der Menschheit aus :ol:


Lebensfeindlich wird die Erde aber weit weit früher. Die Aktivität der Sonne bleibt die nächsten 5Mrd. ja nicht konstant. Komplexe Organismen haben nicht mal mehr einen Bruchteil der Zeit und tot wird der Planet spätenstens in 1,5 Mrd. Jahren.
 
Lebensfeindlich wird die Erde aber weit weit früher. Die Aktivität der Sonne bleibt die nächsten 5Mrd. ja nicht konstant. Komplexe Organismen haben nicht mal mehr einen Bruchteil der Zeit und tot wird der Planet spätenstens in 1,5 Mrd. Jahren.
Puh, dann ist der Mond unser geringstes Problem :goodwork: -Genaugenommen wird der Mond wohl eh nicht weit kommen, wenn die Sonne mal zur Supernova wird...

Stimmt. Unsere Sonne wird erst zum Roten Riesen und dann zum Braunen Zwerg, insofern ich mich nicht irre. Wir Menschen sind quasi nur ein Fliegendreck im Sein des Universum oder Multiversums, je nachdem welche Zelda man fragt. :niatee:
hyrulemajmask_610.jpg
 
Lebensfeindlich wird die Erde aber weit weit früher. Die Aktivität der Sonne bleibt die nächsten 5Mrd. ja nicht konstant. Komplexe Organismen haben nicht mal mehr einen Bruchteil der Zeit und tot wird der Planet spätenstens in 1,5 Mrd. Jahren.

Eigentlich reicht vielleicht gar schon eine Kette verheerender Vulkanausbrüche aus, um ein Massenaussterben wie zur Perm-Trias Grenze (vor rund 252 Mio. Jahre) hervorzurufen. Dann wäre hier auch erstmal genug ge - :putz: damit sich das Ökosystem dann anschließend langsam wieder erholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Post hier, denn das alles führt zu garnichts, da euch etwas fehlt und zwar, dass ihr nicht fähig seid bei Feindbildern wie z.B. Trump oder Putin auch nur ein gutes Haar zu lassen!
Entweder man ist komplett gegen einen oder komplett für einen! Diese Denke ist destruktiv, aber leider von den Medien und unserer Politik antrainiert!

Ich bin gott froh in allem auch die Grautöne erkennen zu können um mir ein Bild zu machen! Aber natürlich ist das nicht kompatibel mit eurem Gedankengut!

Also viel spass noch hier :kruemel:

So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.
Hätten unsere Medien Trump in den Himmel gelobt, wäre das forum plötzlich voller Trump-Fans, lege ich meine Hand für ins Feuer.

Man sieht das 100% und ganz klar wie stark der Einfluss der Medien ist, denn komischerweise fällt die Meinung der Massen immer haargenau so aus wie die Medien und der Mainstream es vorgibt.

Ich finde es dabei immer unglaublich lustig wie die Leute Trump kritisieren aber dann selbst ne Merkel im Land sitzen haben und dann noch mehrfach "gewählt" :lol:

Aber Gewalt gegen Menschen ist doch halb so wild, hauptsache es brennen keine Mülltonnen wie bei den bösen Linken. :kruemel:

ist mir neu das Attila jemanden angegriffen hat. Netter Strohmann.

Schön, dass du dein Gedankengut hier so offen Preis gibts.

dir ist hoffentlich klar das Rassismus gegen weiße ein riesen Problem unserer Neuzeit ist? Insbesondere gegen weiße heterosexuelle cis Männer?
Oder bist du auf dem Auge plötzlich blind?

Finde die aktuellen Demonstrationen wegen dem in Amerika völlig daneben, da zeigt sich wie beschränkt ein Teil der Menschen ist. Was genau die wollen wissen die wohl selbst nicht, denn der Polizist wird verurteilt und trotzdem laufen die wie wildgewordenes Vieh durch die Straßen.

und wieder verzieht er sich für ein paar tage ohne wirkliche beweise und fakten für seine behauptungen erbracht zu haben. aber dann kommt halt wieder der nächste schwurbler für ein paar tage hier rein.

btw. der thread ist hier immer noch gefährlich für leute, die sich sehr leicht manipulieren lassen.

welche Beweise und Fakten? Schau doch nach draußen und sieh was dort abgeht, da hast du deine Beweise und fakten, da brauchen wir nicht mal Quelle für.

Also die USA unter Trump? Dachte das wäre toll?


Ich wüsste übrigens nicht wo in Europa das Militär auf den Straßen patroulliert. Und Gewaltdemos sind wenn es man genau nimmt Demos für Gewalt, davon gibt es keine, keine mir bekannten. Es gibt höchstens gewaltbereite Demeonstranten die bei den Demos mitlaufen.

Keine Bistros ist jetzt naja... gibts es immer noch und dafür ist das Wetter jetzt auch schöner dank Klimaerwährmung :nix:

Weißt du eigentlich was in den USA gerade abgeht?

keine Bistros
keine Grundrechte mehr wie Saufpartys

Europa geht wirklich zugrunde :heul:

Gut erkannt. Entmündigung der Bürger ist in vollem Gange. Neue Weltordnung wird kommen.
Die paar Zugeständnisse werden nur gemacht um die Schafe zu beruhigen, ändert aber nichts am Kurs der nun genommen wurde.

Ich dachte früher immer, dass Trump auch einen von "denen da oben" wäre. Dank Junkman bin ich jetzt aber schlauer :kruemel:

siehst du und das ist das Problem. Wir normalen Bürger können man Ende nur spekulieren wer wirklich zu denen da oben gehört. Trump offensichtlich nicht oder er hat sich ihrem Griff entzogen. Das könnte noch sehr gefährlich für ihn werden, wenn er nicht widergewählt wird wissen wir was passiert ist, ist ja schon sehr komisch das der ganze Shit jetzt kurz vor seiner Widerwahl passiert.... evtl. mal darüber nachdenken.

das bedeutet ja, dass chinesen jüdisch sind. :streber:

junge, junge. Das China ganz tief in der Scheiße mit drin steckt dürfte klar sein. Ist nur die Frage ob sie es für sich selbst getan haben oder ob es teil des großen Plans war, spielt aber im großen und ganzen keine Rolle, weil egal wie es war, China hat dafür gesorgt das nun viel ins Rollen kam.


Ich muss auch klar sagen, vor Corona haben mich Verschwörungstheorien auch nur am Rande interessiert. Ich meine mir war immer klar das wir von einer größeren Macht gesteuert und kontrolliert wurden, das müsste selbst dem größten Ignoraten auffallen. Aber ich hatte ein sehr angenehmes Leben, ergo war es mir wie ca. 98% Der Menschen egal. Man konnte ja gut in seiner Bubble von einer heilen Gesellschaft leben.
Erst als die wahnsinnig gewordene Gottkanzlerin uns unsere Grundrechte raubte und sie zur Geißel der Deutschen wurde, konnte ich den ganzen Shit der eigenetlich passiert nicht mehr ignorieren.
Das ganze zu ignorieren ist auch eigentlich eine recht dumme Entscheidung, denn es war ja von vornherein klar das irgendwann die Machtergreifung kommt, darauf wurde ja hingearbeitet, ergo wenn jeder sein friedliches Leben weiter lebt und ihn NICHTS interessiert was die Regierung macht ist klar das es irgendwann vorbei ist weil die Regierung nicht aufgehalten wird und freie Hand hat und genau so ist es gekommen.
Wer mir nicht glaubt muss nur nen blick vor die Tür werfen, ne bessere Quelle als RL gibt es nicht.
 
So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.

Meine Frau hat am eigenen Leib erlebt wie Russland in der Ukraine den Strom abdrehte... im Winter. Sie ist kritisch gegen jeden, der in Russland regiert, und dazu braucht es keinen Spiegel und Co. Das nennt sich Lebenserfahrung und nicht Youtube - Akademie, so wie Junk und du euer "Wissen" bezieht.

Geh, und verkriech dich bitte wieder in deiner Aluhütte. Das ist ja nicht auszuhalten mit eurer einfältigen Ignoranz. :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom