• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine OP ist auch Körperverletzung, daher willigt man davor ja auch ein... aber naja, so wie bei ner Impfung ...

Hier entlarvt sich Klaus Peter mal wieder als Vollpfosten. Wer dem Typ folgt ... ˉ\_(ツ)_/ˉ ...

Lohnt sich das über den Anfang hinaus, humoristisch betrachtet? xD

Der Anfang ist ja schon mega peinlich. Rezo bringt Argumente mit Quellen, und das Video geht nicht mal primär um Schwurbler wie ihn sondern Medien allgemein, er kontert mit "du hast blaue Haare und bist ein Mädchen". Woooooow ist der klug.

Zitat: "Guter Mann" :enton:

sag mal captainswitch.... bist du eins dieser befreiten adrenochrom kinder?
Adrenochrom hat er gesagt, nur ein Tropfen genüge hat er gesagt
8iWser7.gif

Der Anfang ist ja schon mega peinlich. Rezo bringt Argumente mit Quellen, und das Video geht nicht mal primär um Schwurbler wie ihn sondern Medien allgemein, er kontert mit "du hast blaue Haare und bist ein Mädchen". Woooooow ist der klug.

keine Ahnung, mir tut das weh beim anschauen. Mir tut seine Dummheit körperlich weh. Dagegen hilft weder Impfung noch Adrenochrom.

ich versuche ja mich abzuhärten, in seinem „DEMOKRATENCHAT“ auf telegram, aber das sind dann nur geballte Schmerzen...

ich musste den mittelteil überspringen, weil da labert er ständig davon, dass er nie gesagt hätte, dass am 15.5 dies und jenes passiert, und dass es bewiesen sei, dass bill gates uns alle chippen will, aber ab 18:00 wird er wieder auf der persönlichen ebene dumm.

am anfang vom video meint er ja, dass er sie niemals treffen wird, weil sie ja zu männlich aussieht und bunte haare und so. ab 18:00 erzählt dann, dass ihn frauen mit blauen haaren aufregen die denken, dass sie ihm wissenschaftlich das wasser reichen können, er sie ja gerne treffen würde, und dass er sie dann komplett zerlegt mit seinen sachlichen fakten.

der typ ist rhetorisch ne absolute katastrophe. er stammelt zwar ruhig daher, trotzdem ist es nur unbeholfenes gestammel. man merkt förmlich wie er sich anstrengt seriös und eloquent zu wirken, aber es ist echt nur dummes, ungelenkes gestammel das er absondert. er ist nun mal ein dummer mensch, jedenfalls auf dem gebiet auf dem er sich aktuell versucht.

jetzt muss ich dieses rezo video suchen. hoffentlich lässt sich die auf nen verbalen, sachlichen schlagabtausch ein. wäre amüsant wenn ihn ein mädel "mit bunten haaren" platt machen würde.

Rezo is ein Typ. Die schwurbler von Klaus Peter sagen jetzt er ist schwul (also Klaus Peter) und deswegen die Mächennummer. Ind immer schön nach dislikes betteln für das andere video...

ich musste den mittelteil überspringen, weil da labert er ständig davon, dass er nie gesagt hätte, dass am 15.5 dies und jenes passiert, und dass es bewiesen sei, dass bill gates uns alle chippen will, aber ab 18:00 wird er wieder auf der persönlichen ebene dumm.

am anfang vom video meint er ja, dass er sie niemals treffen wird, weil sie ja zu männlich aussieht und bunte haare und so. ab 18:00 erzählt dann, dass ihn frauen mit blauen haaren aufregen die denken, dass sie ihm wissenschaftlich das wasser reichen können, er sie ja gerne treffen würde, und dass er sie dann komplett zerlegt mit seinen sachlichen fakten.

der typ ist rhetorisch ne absolute katastrophe. er stammelt zwar ruhig daher, trotzdem ist es nur unbeholfenes gestammel. man merkt förmlich wie er sich anstrengt seriös und eloquent zu wirken, aber es ist echt nur dummes, ungelenkes gestammel das er absondert. er ist nun mal ein dummer mensch, jedenfalls auf dem gebiet auf dem er sich aktuell versucht.

jetzt muss ich dieses rezo video suchen. hoffentlich lässt sich die auf nen verbalen, sachlichen schlagabtausch ein. wäre amüsant wenn ihn ein mädel "mit bunten haaren" platt machen würde.
Das ist aber kein Mädel :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin ja voll das Monster , wieviele unzählige Patienten ich schon geimpft habe :maeda:

@UchihaSasuke

kein plan. kenne mich null in der influencer szene aus. das macht attilas gestammel aber ja um so peinlicher, wenn er sich genötigt sieht nen typen bei so ner "diskussion" ständig als mädchen zu bezeichnen. voll der high five johny. "ghihi! ich hab ihm gesagt, dass er ein mädchen sei." und im gleichen atemzug lobpreist er seine sachlichkeit... lol

Eine OP ist auch Körperverletzung, daher willigt man davor ja auch ein... aber naja, so wie bei ner Impfung ...

Hier entlarvt sich Klaus Peter mal wieder als Vollpfosten. Wer dem Typ folgt ... ˉ\_(ツ)_/ˉ ...

Die ersten 5 Minuten bestehen ausschlieslich und nur aus ad Hominem Angriffen.
Angriffe gegen die Person, die mit dem Thema selbst nix zu tun haben.
Das sagt im Prinzip alles über Attila und disqualifiziert ihn bereits für jegliche Diskussion, die er wohl führen wollte, komplett.

Das war bereits unerträglich und ich wollte bereits abschalten. Hab mich dann aber doch durchgeqüält um zu schauen, ob doch noch Argumente kommen.
Wie zu erwarten war, folgten die üblichen, völlig an den Harren herbeigezogenen Vorwürfe und die falsche Wiedergabe von Sachverhalten (Impfschutzgesetz) gefolgt von weiteren peinlichen ad Hominem Mist.

Wobei das ja quasi Zielgruppen gerecht von Attila präsentiert wurde und hoffentlich dabei hilft, diese kleine "verquerre" Gruppe weiter vom Rest der Geselschaft zu trennen und Leuten die vieleicht noch mit ihm sympathisierten die Augen öffnet.

Abschliessend muß man feststellen, das er wirklich dumm ist. Das meine ich nicht beleidigend, sondern das er einfach genau der Definition dieses Adjektives entspricht. Sein Bildungsstand scheint erschreckend zu sein. Bei seinem Komentar, das er Physik studiert hat, musste ich tatsächlich schmunzeln ....

Rezo liefert Fakten und Atilas Antwort, das Mädchen mit blauen Haaren :lol:

Vor allem versteht er, wie es funktioniert. Er ist auf das Thema fokusiert und bleibt total sachlich, ohne minutenlang nur gegen eine Person zu schiessen indem er sie persönlich angreift und beleidigt. Was halt auch 0 mit dem Thema zu tun hätte.

Wohingegen Attila sich direkt am Anfang disqualifiziert und ziemlich blamiert.
Rezo sollte sein "Angebot" annehmen, und sich auf eine Live Debatte einlassen.
Der würde ihm schlichtweg "zerstören" :awesome:

• Lob
Wurde das Interview mit Angela Merkel anlässlich der Eröffnung des Gotthardtunnels hier schon besprochen? Würde gerne eine Diskussion dazu anstoßen, habe aber keine Lust den ganzen Thread durchzuackern.
OK, da ich von @Ashrak ein katziges Lob, sonst aber keine weitere Reaktion bekommen habe, versuche ich es einfach mal:

Es kursiert ja die Theorie, dass eine außerirdische Reptilienrasse die Menschheit unterjochen will und zu diesem Zweck die politischen Führungsetagen aller Nationen dieses Planeten infiltriert hat. Insbesondere soll Angela Merkel in Wahrheit ein Echsenmensch sein, der von der erwähnten außerirdischen Spezies ferngesteuert wird, um das Land oder sogar den Kontinent Europa in den Untergang zu führen.

Ich habe dazu das folgende belastende Material auf YouTube gefunden:

Achtet bei der Zeitmarke 1:30 bitte auf ihre Augen. Es wird vermutet dass das satanisch anmutende Präludium möglicherweise bewirkt hat, dass sie kurz die Kontrolle über die ihr innewohnenden Dämonen verloren hat.

Und wer das Video für bearbeitet hält. Schaut euch hier das Original an:

Was meint ihr dazu?
Ein wenig beunruhigend finde ich es schon, jetzt wo ich es so klar und deutlich - auf Video gebannt für die Ewigkeit - vor mir sehe.

Und wenn man ganz genau in diesen Moment achtet, merkt man ebenfalls ne Bildverzerrung unten links.

ist also ne Fehlaufnahme.

• Lob
Merkel ist ein Reptiloid! Ganz klar :awesome:

Die Erklärung wird ganz einfach sein. Ich vermute, dass Merkel normal blinzeln musste, dabei gab es einen allgemeinen Aufnahmefehler (kommt vorkommen) und das Ergebnis sieht man. Ich habe mir jetzt mehrere Videoquellen dazu angesehen und in allen Videos ist die Qualität in dem Moment kurz im Keller. Vollkommen normal und nichts besonderes.

Oder vielleicht hat Merkel mit ihren Kräften die Qualität der Tagesschau verschlechtert :coolface:

• Coolface
ihr diskutiert jetzt aber nicht ernsthaft, ob merkel doch etwa ein echsenmesch sein könnte? xD

ich habe das video vor ca. 7 seiten schon gepostet. meine version ist noch schön mit satanisch anmutender musik untermalt. vor allem in begleitung mit der grausigen musik sehe ich es als absolut erwiesen, dass merkel ein echsenmensch sein muss. ich mein... die musik sagt schon alles!

ihr diskutiert jetzt aber nicht ernsthaft, ob merkel doch etwa ein echsenmesch sein könnte? xD

ich habe das video vor ca. 7 seiten schon gepostet. meine version ist noch schön mit satanisch anmutender musik untermalt. vor allem in begleitung mit der grausigen musik sehe ich es als absolut erwiesen, dass merkel ein echsenmensch sein muss. ich mein... die musik sagt schon alles!

Stimmt, back2topic pls

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom