• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fake vielleicht nicht, aber mittlerweile wirkt das ganze fast schon bewusst inszeniert um am Ende mit einem "haha, alle verarscht!" aus der Sache rauszukommen, nachdem er kapiert hat, wie weit er sich mit den ersten Äußerungen ins Abseits katapultiert hat. Ich halte ihn schlicht nicht für so unfassbar dumm.

Da kommt Naidoo nicht mehr raus, der ist ja vorher schon mehrmals aufgefallen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich meine, dass er nicht "das war doch alles nicht so gemeint" sagen kann, dafür ist er meiner Meinung nach viel zu tief drin. Der Kerl braucht ganz dringend eine Therapie, gesund wirkt das alles nicht mehr. Hildmann sicherlich auch, aber da sollte der Verfassungsschutz auch mal etwas genauer hinsehen. Volksverhetzung ist nicht cool.

Ich meine, dass er nicht "das war doch alles nicht so gemeint" sagen kann, dafür ist er meiner Meinung nach viel zu tief drin. Der Kerl braucht ganz dringend eine Therapie, gesund wirkt das alles nicht mehr. Hildmann sicherlich auch, aber da sollte der Verfassungsschutz auch mal etwas genauer hinsehen. Volksverhetzung ist nicht cool.
Gestern gab es bei Hildman oder Naidoo auch nen Aufruf zu Terroranschlägen. Wollte ich hier nicht posten. Diverse Bilden von wichtigen Gebäuden mit dem Motto "ihr zündet die falschen Gebäude an"

Gerade mal reingeschaut, was Hildmann so auf Telegram teil. Da Grundgesetz sind wie AGBs und er beschwert sich darüber, dass Merkel die AGBs nicht gelesen hat (lol, wer schaut sich schon die AGBs an? :awesome:) und natürlich sind wir noch im Zweiten Weltkrieg. Er scheint Ritter und Samurai zu mögen.

Ich bin echt verwirrt. Hildmann und co. nehmen Covid-19 nicht so richtig ernst, aber über Blogger, die über die Gefährlichkeit von Covid-19 aufklären wollen, werden dann trotzdem gerne Beiträge von der "Lügenpresse" geteilt. Dann geht es noch darum, dass China in Sachen Pressefreiheit auf Platz 177 von 180 liegt, Deutschland ist dann aber auch irgendwie wieder doof, obwohl wir recht weit oben mitmischen (auch nicht ganz oben, weil die "Lügenpresse" bei Events wie PEGIDA nicht gerne gesehen wird und in Berlin auch gerne mal auf die heute show eingeschlagen wird).

Es ist alles so krass widersprüchlich…

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20200602-090956.jpg
Jetzt verstehe ich wieso Atila Merkel als Kröte bezeichnet :tinglewine:

• Coolface
Habe das Gefühl, dass man irgendwas behaupten kann, dann muss man die Sache irgendwie einem der beiden Freiheitskämpfer unterjubeln und schon wird das alles einfach unreflektiert in Telegram geteilt.

man müsste den zwei clowns irgendwie mitteilen, dass wir cw mitglieder befreite adrenochrom kinder sind, und völlig mitellos in die welt entlassen wurden, so dass attila the brain ein spendenkonto für uns eröffnet, auf das er seine brainiacs einzahlen lässt.

man müsste den zwei clowns irgendwie mitteilen, dass wir cw mitglieder befreite adrenochrom kinder sind, und völlig mitellos in die welt entlassen wurden, so dass attila the brain ein spendenkonto für uns eröffnet, auf das er seine brainiacs einzahlen lässt.
Mehr als ne Portion Nudeln können wir uns davon aber nicht leisten. Ich bezweifle das die Verschwörungs-Fans Kohle haben

Mehr als ne Portion Nudeln können wir uns davon aber nicht leisten. Ich bezweifle das die Verschwörungs-Fans Kohle haben

das ist exakt das was ich gerade abzuwägen versuche: wie blöd sind seine anhänger genau?

einerseits müssen sie möglichst blöd sein, um den willen aufzubringen möglichst hohe summen einzuzahlen (worauf ich eigentlich zähle), andererseits dürfen sie nicht zu blöd sein um genug geld zu verdienen, denn von pfennigbeträgen werden wir uns keine adrenochrom villas leisten können.

es ist eine schmale gradwanderung. :alt:

ich glaube ich melde mich da mal an und werde die gruppe infiltrieren. :scan:

Ich hab 1,5min ausgehalten, wer schafft mehr?

Redner: „....ich habe eine 5-jährige Tochter, die dieses Jahr eingeschult werden soll“
Ruf aus der Menge:
„Tu‘s ihr nicht an“
xD

Sarazzin hat am Ende doch recht gehabt und Deutschland schafft sich wirklich ab ?

C und W sind der dritte und der 23. Buchstabe im Alphabet. Addiert macht das 26. Wenn man jetzt die 2 durch zwei weitere 6en ersetzt, steht da was?! 666!!! Wacht auf!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Angst
Ich hab 1,5min ausgehalten, wer schafft mehr?

Redner: „....ich habe eine 5-jährige Tochter, die dieses Jahr eingeschult werden soll“
Ruf aus der Menge:
„Tu‘s ihr nicht an“
xD

Sarazzin hat am Ende doch recht gehabt und Deutschland schafft sich wirklich ab ?

ich schaute so weit, bis superman enttäuschenderweise von der bühne lief, und nicht davon flog.

das geile sind die applaus reaktionen bei den redepausen. immer sehr verzögert, da die leute gar nicht wissen ob und zu was sie da applaudieren sollen, aber sobald einer losklatscht, setzen dann doch noch ein paar mit ein.

Oh ja der Superman, den hab ich auch noch gesehen.
Auf telegram wird auch immer auf irgendwelche Q dokus 1-10 hingewiesen, in teil 4 gehts um die pedofilie (sic!). Find da aber nix, bin sicher nicht aufgewacht genug dafür.

Zuletzt bearbeitet:
geil ist ja, dass er sich von "aus dem kontext gerissenen falschmeldungen" unterdrückt, bedroht und manipuliert fühlt.

was fürn lappen, echt. der typ steht da, liest wie ein roboter irgendeinen wirren, komplett an der realität vorbeigehenden text von seinem papierfötzel runter, und hält zwischendurch mal inne um zu checken ob er gefeiert wird.

wieso ruft diese krise wirklich die allergrössten trottel auf den plan? oder irre ich mich? geht es etwa noch schlimmer als attila, xavier und wollmützen timo?

Mit Reichsbürgern gekuschelt und dann sollte er zum ESC. Danach gab es ne eigene Show von Vox. Der durfte praktisch alles.
Unvergessen auch der Liebesbrief in der FAZ

Würde mich nicht wundern wenn er in 4-5 Jahren zurück ist.

Er wurde halt über Jahrzehnte entsprechend glorifiziert und hochgehalten, man wollte verzweifelt dran festhalten. "Man wird sich ja noch informieren dürfen!".

Unvergessen, wie der der damalige ARD-Unterhaltungskoordinator, nachdem Naidoo mit Reichsbürgern kuschelte und was von Besetzung schwadronierte, ihn als personifizierte Botschaft für Friede, Toleranz, Liebe und Asyl bezeichnete, der selbst wegen seines Teints von den Deutschen über Jahre malträtiert wurde. Selbst die üblichen Suppenkasper wie Grönemeyer, Mittermeier und Schweiger standen zur Seite.

Aber davon erholt er sich nicht, der ist verbrannt und hat sich um Kopf und Kragen geschwurbelt. Restlos.

Er wurde halt über Jahrzehnte entsprechend glorifiziert und hochgehalten, man wollte verzweifelt dran festhalten. "Man wird sich ja noch informieren dürfen!".

Unvergessen, wie der der damalige ARD-Unterhaltungskoordinator, nachdem Naidoo mit Reichsbürgern kuschelte und was von Besetzung schwadronierte, ihn als personifizierte Botschaft für Friede, Toleranz, Liebe und Asyl bezeichnete, der selbst wegen seines Teints von den Deutschen über Jahre malträtiert wurde. Selbst die üblichen Suppenkasper wie Grönemeyer, Mittermeier und Schweiger standen zur Seite.

Aber davon erholt er sich nicht, der ist verbrannt und hat sich um Kopf und Kragen geschwurbelt. Restlos.

Naidoo brachte ja bereits 2012 mit Kool Savas ein Lied über Adrenochrome. Interessierte halt damals fast keinen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom