Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Na die Einschränkung deiner Freiheit die gerade überall statfindet.
Also ich liege noch nicht in Ketten oder bin eingesperrt. Du etwa?
Ich finde es nicht gut hier als Unmensch dargestellt zu werden nur weil ich gegen die aktuelle Coronadiktatur bin.
Du wirst doch nicht so dargestellt. Schau in den Spiegel, und sag mir das du keinen ignoranten Egoisten siehst. Du siehst dich doch selbst so, sonst hättest du dieses . . . Buch nicht empfohlen. Also schau in den Spiegel, erkenne dich selbst, erforsche was du wirklich bist und du kommst der allumfassenden Erkenntnis deines Seins ein stückweit näher.
Achso... es gibt immer noch keine Coronadiktatur. Es sei denn einer der Viren ernennt sich selbst zum Diktator. Das weiß man ja leider nicht wie das bei denen politisch so geregelt ist.
Wie gesagt, ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, das kann ein richtiger Augenöffner sein.
Nein. Lese lieber was Vernünftiges. Der Dalai Lama hat unzählige Bücher für dich verfasst. Darin geht es u.a. um Mitgefühl und Nächstenliebe, etwas dass dir vollkommen fremd zu sein scheint.
Wie war das noch mit den Verschwörungstheorien vor Corona? Es gab ein paar die im Internet texten und ein paar Gruppen die sich regelmäßig treffen und austauschen, nicht weltbewegendes oder was großartig viel Aufmerksamkeit bekommt. Und wie ist es jetzt? Verschwörungstheoretiker werden als Problem für das System anerkannt
die siehst also, die Maßnahmen haben dafür gesorgt das viele Leute aufgewacht sind.
Die Dummheit der Menschen hat nichts mit Aufstand und Würde zu tun. Diesen Unterschied musst du erst noch begreifen lernen. Ohnehin hast du noch viel zu lernen, denn du verstehst noch zu wenig. Wie ich dir schon einmal schrieb, wirst du am Ende deines Leben erkennen auf welchen Holzweg du dich die ganze Zeit über befunden hast . . . und dann ist es zu spät. Ändere lieber jetzt etwas an dir, denn noch stehen dir alle Türen offen.
Was haben sie nur mit dem Pentakel gemacht? Das kippt man nicht so schief, denn so hat es keinerlei Bedeutung. Zwei Zacken nach oben sind die Hörner des Cernunnos (welche von den Satanisten fälschlicherweise missbraucht werden), und ein Zacken nach oben ist weiblich (Cernunna) und bringt, nach neopaganistischer Sichtweise als Amulett Schutz und Glück. Das trage ich selbst 24/7. Immer diese Design - Amateure.