• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist aber jemand sehr stolz
Screenshot-20200531-195650.jpg
Dass die 5.000 Shops meine Produkte ausgelistet haben, war für mich beste PR und wirtschaftlich ein Jackpot. Genau das wollte ich ja mit der Verschwörungs-PR erreichen.

Bei den großen Handelsketten kommt zwar viel Umsatz, aber am Ende bringt es nur Verluste, weil die Marge gleich null ist.

Durch das Auslisten und meine Mitleids-PR (alle Idioten kaufen jetzt in meinem Onlineshop, weil sie denken, dass es mir finanziell schlecht geht) mache ich mehr Gewinn als je gedacht.

Die Marke "Attila Hildmann" war schon tot. Meine GmbH am Ende. Und die Investorengelder futsch.
Jetzt habe ich einen neuen AG-Mantel und die Investoren bekommen keinen Cent ab. Alles habe ich ausgelagert und die GmbH gegen die Wand gefahren.

Dank Corona gibt es keine Verluste mehr. Ich kann mir bald einen Porsche Turbo kaufen.

Geil wie alle glauben, dass mir diese Corona-Show schaden würde. Nein! Das bringt mir richtig Geld. So viele Deppen kaufen meinen Dreck wie Daisho, welches ich nach der Terrorgruppe ISIS benannt habe.

:coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
der neuste shit aus den qanon lager:

der tod von george floyd geht auf einen auftragsmord zurück, den george soros in arbeit gegeben hat. :schwindlig:

zur zeit kann man wahrscheinlich einen kaugummi kauen, und die qanon clowns konstruieren daraus die nächste verschwörung. alles ist zur zeit eine verschwörung, einfach alles.

da du in 90% der Fälle nicht verstehst worauf ich hinaus will

Wenn es dir schwer fällt das zu vermitteln was du möchtest, solltest du es lieber lassen, findest du nicht? :niatee:

Fakt ist ihr Impfbefürworter wollt uns alle am liebsten zwangsimpfen

Nein. Außerdem sind die Meinungen der Leute hier im Thread differenziert, was das Impfen betrifft. Jeder hat dazu eine eigene, und nicht - wie bei dir - vorgefertigte Meinung. Der eine befürwortet es mehr, der andere weniger. Das nennt sich selbstständiges Denken. Ist ne tolle Sache, die auch du mal ausprobieren solltest. :nia:

und wenn das nicht geht wollt ihr uns einsperren.

Also ich bin mir sicher das hier auf CW niemand irgend jemanden wegsperren möchte, aber nett wie du über uns denkst...

Ich sehe mich nicht in der Pflicht wegen anderen meine Gesundheit zu ruinieren.

Denkst du denn nur an dich? Ausschließlich? Nichtmal an deine Eltern, Großeltern, ältere Nachbarn oder Freunde mit Vorerkrankungen? All jene sind nämlich durch das neuartige Coronavirus gefährdet.

Wenn es mich doch mal erwischt kuriere ich mich mit verschiedenen Pflanzen, Nahrungsmittel und Tees.

Aha, hilft das auch bei einem offenen Bruch? Oder streust du da ein paar Kräuter drüber und hoffst, dass du nicht an einer Sepsis stirbst?

Wie gesagt, ich bin nicht bereit für andere meine Gesundheit zu ruinieren.

Wegen egoistischen Menschen wie dir ist diese Welt so beschissen, kalt und rücksichslos. Ich, ich, ich. Immer nur ich. An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Astrotoni klärt auf.
In der ersten Minute: "Die Erde war schon immer flach, sie ist flach und sie bleibt es auch, meine sehr geehrten Damen und Herren!" :roflmao:

Und wie weit habt ihr das 30 Minuten Video geschafft? :pokethink:

Lustig. Weil du umgekehrt selber genau das tust, Menschen die Gesundheit ruinieren die nicht aus eigener Wahl ungeimpft sind, wie die oben genannten Beispiele :)

Die wollen sich auch nicht von dir die Gesundheit ruinieren lassen, warum ist dein Empfinden also wertvoller als das der anderen? Lösung: ist es nicht. Umgekehrt ists sogar der Fall, weil die unfreiwillig schutzlosen beschützenswert sind. Du als jemand der fahrlässig damit umgehst dagegen nicht. Und genau deshalb wurde zum Glück zb die Masernimpfflicht in KITAs ausgeweitet, weil mein Kind nix dafür kann, wenn die Impfung noch nicht abgeschlossen/wirksam ist, aber ein Kind eines verstrahlten ungeimpft krank wird und alle anderen mit in die Krankheit reißt :)

Deshalb ist dein Egoismus nach Entscheidungsfreiheit auch als weniger wichtig einzuordnen als das Wohl schutzloser Menschen und die Pflicht angemessen. Es werden so weit weniger bzw weniger stark Leute unfreiwillig an vermeintlichen Nebenwirkungen leiden, als Leute unfreiwillig tatsächlich gefährlich krank werden. Und das ist alles wissenschaftlich abgedeckt und nicht von irgendwelchen Quacksalbern erfunden.

Bei Covid ists aber was komplett anderes, weil da alles im Eiltempo zugeht und eine Pflicht daher natürlich nicht selbstverständlich sondern diskutabel wäre.

Achja:
Warum genau braucht Gates eigentlich einen Covidimpfstoff für seinen Masterplan, wo es doch schon zig Impfstoffe gibt die weltweit und flächendeckend zum Einsatz kommen, die man weit unauffälliger anpassen und auf die Menschheit loslassen könnte? Warum eine Pandemie die uns nicht annähernd dezimiert, sodass eine Impfflicht in den meisten Ländern unwahrscheinlich ist, und die bloß dafür sorgt dass der Impfstoff irre viel Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern weltweit bekommt, die alles auffliegen lassen könnten..?

Jedem Menschen steht es frei auch nach Corona 2 Meter Abstand zu nehmen. Einfache Sache und selbst wenn nicht, du merkst scheinbar nicht was du hier verkaufen willst. Du willst alle Leute der Welt zwingen sich mit einer Spritze durchbohren zu lassen und sich dann eine unbekannte Substanz spritzen zu lassen die in den Körper eindringt und von fremden die man nie gesehen hat zusammengebraut wurde.
Das greift massiv... ich widerhole massiv in die Freihet, Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit der betroffenen ein.

Warum mein empfinden wertvoller ist? Weil ich nicht verlange das sich andere dem Willen der Regierung unterwerfen und sich Gift spritzen lassen.
Selbst wenn wir davon ausgehen das es ein Sauberer Impfstoff ist, ist weiterhin niemand berechtigt einem fremden Menschen irgendwas in die Adern zu spritzen.

Wenn es dir schwer fällt das zu vermitteln was du möchtest, solltest du es lieber lassen, findest du nicht? :niatee:

Nein. Außerdem sind die Meinungen der Leute hier im Thread differenziert, was das Impfen betrifft. Jeder hat dazu eine eigene, und nicht - wie bei dir - vorgefertigte Meinung. Der eine befürwortet es mehr, der andere weniger. Das nennt sich selbstständiges Denken. Ist ne tolle Sache, die auch du mal ausprobieren solltest. :nia:

Also ich bin mir sicher das hier auf CW niemand irgend jemanden wegsperren möchte, aber nett wie du über uns denkst...

Denkst du denn nur an dich? Ausschließlich? Nichtmal an deine Eltern, Großeltern, ältere Nachbarn oder Freunde mit Vorerkrankungen? All jene sind nämlich durch das neuartige Coronavirus gefährdet.

Aha, hilft das auch bei einem offenen Bruch? Oder streust du da ein paar Kräuter drüber und hoffst, dass du nicht an einer Sepsis stirbst?

Wegen egoistischen Menschen wie dir ist diese Welt so beschissen, kalt und rücksichslos. Ich, ich, ich. Immer nur ich. An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Nö, ich habe oft genug geschrieben was ich fordere. Kurz zusammengefasst, das Ende der Coronadiktatur.

Die Extremisten hier wollen das die Leute von der Regierung gezwungen werden sich irgend eine Scheiße in die Adern spritzen zu lassen :nix:
Ob andere sich impfen lassen oder nicht ist mir ja egal, ihr könnt mit eurem körper machen was ihr wollt, zwingt es nur nicht anderen auf.

Hier hat schon jemand gesagt das man Impfverweigerern Rechte entziehen soll.

Ich lebe nur einmal und das will ich genießen. Ich will nicht wegen Corona auf irgendwas verzichten, sehe da auch gar keinen Grund für. Aber klar, machen wir es doch am besten so:
wir geben ab jetzt so wenig raus wie möglich, Motorräder schaffen wir ab weil hohe Unfallgefahr, Zigaretten und Alkohol werden verboten und wenn wir rausgehen tragen wir einen gigantischen gepolsterten Schutzanzug so das wir uns weder verletzen noch mit anderen Erregern anstecken. Und wir können ja zukünftig zu jeder Grippesaison ne Lockdown machen, hat ja auch dieses Jahr gut funktioniert.
Ich finde damit schaffen wir die Grundlagen für ein sicheres, lebenswertes Leben, denn der Spaß den viele immer fordern ist einfach zu gefährlich und gesundheitsschädlich.

Ich hatte noch keinen offenen Bruch :nix:

Also ich finde nicht das diese Welt wie sie vorher war beschissen war. Ich empfehle dir wirklich mal das Buch "Die Kunst ein Egoist zu sein" und du wirst sehen das nichts daran falsch ist auch mal an sich zu denken. Wir haben nur 1 Leben und das sollten wir auskosten so gut es geht und zwar frei ohne Freiheitsberauung seitens des Staates.

Aber ich sage euch, die Welle wird kommen. Damit meine ich nicht nur die 2 Corona-Welle sondern auch die Welle der Leute die aufwachen wenn sie feststellen wie lange 2 Jahre bis zum "Impfstoff" wirklich sein können. Es hat nur 3 Monate gedauert so viele Menschen zu mobilisieren die gegen den Staat aufstehen. Wie viele werden es wohl in weiteren 3 Monaten sein?

Kurz zusammengefasst, das Ende der Coronadiktatur.

Was für eine Coronadiktatur bitte? xD

Ich lebe nur einmal und das will ich genießen.

Dein Fußabdruck hier ist aber denkbar beschissen. Keine Sorge, auf deinem Sterbebett wird dir schon noch einfallen was du alles falsch gemacht hast, und wie einfältig deine Denkweise doch war. Zum Ende hin kommt die Reue, deswegen liegt es nicht mehr an mir dich zu verurteilen, sondern am Ende allein bei dir selbst... zu einer Zeit, wo alles bereits zu spät ist.

Ich empfehle dir wirklich mal das Buch "Die Kunst ein Egoist zu sein" und du wirst sehen das nichts daran falsch ist auch mal an sich zu denken. Wir haben nur 1 Leben und das sollten wir auskosten so gut es geht und zwar frei ohne Freiheitsberauung seitens des Staates.

Ich verabscheue solche Denkweisen und distanziere mich von solchen Individuen.

Aber ich sage euch, die Welle wird kommen. Damit meine ich nicht nur die 2 Corona-Welle sondern auch die Welle der Leute die aufwachen wenn sie feststellen wie lange 2 Jahre bis zum "Impfstoff" wirklich sein können. Es hat nur 3 Monate gedauert so viele Menschen zu mobilisieren die gegen den Staat aufstehen. Wie viele werden es wohl in weiteren 3 Monaten sein?

Davon kannst du nur träumen, denn bald kräht kein Hahn mehr nach eurem infantilen Freiheitskampf. So wird es kommen, und so wird es enden, mein Freund. :ocoffee:

Es hat nur 3 Monate gedauert so viele Menschen zu mobilisieren die gegen den Staat aufstehen. Wie viele werden es wohl in weiteren 3 Monaten sein?

ja, es hat 3 monate gedauert, bis ein paar wenige tausend verwöhnte schwachköpfe, bzw. ein verschwindend geringer anteil, hand in hand mit rechtsextremisten pöbelnd und schreiend durch die gassen zogen, und unwissenderweise "mein kampf" mitzitierten, und ein paar andere die in lustigen, bunten kleidern ihre abgesagten technoparties vom festival auf die strasse umverlegten.

dann kam das erste weekend an dem es regnete, und die revolution wurde aus bequemlichkeit abgesagt.

zur zeit kehrt europa wieder in den normalo modus zurück. ab nächstem weekend ist es hier in der schweiz nahezu schon so wie gehabt, mal abgesehen von festivals & co., österreich handhabt es gleich, sogar italien öffnet wieder seine grenzen, und deutschland ist auch schwupdiwubbs so weit.

was erwartest du denn in 3 monaten? da werden sich viele die bei dem kasperletheater mitgemacht haben beschämt nicht mehr an ihre öffentlich dokumentierten aussetzer erinnern wollen.

Wo wären wir denn ohne eine Impfpflicht. Polio, Thetanus Diphterie etc würden alle extrem wüten. Da hilft kein Natursalbe oder ums Feuer tanzen.

Wieso kommt Masern wieder auf? Weil es leider zu viele Verweigerer gibt und damit Schaden sie den Leuten die man nicht impfen kann da sie krank sind.

Jeder denkt er wäre klug wenn man gegen die Regierung ist oder den Schattenmann hinter dem ganzen sieht

• Lob
Reaktionen: Avi
Jedem Menschen steht es frei auch nach Corona 2 Meter Abstand zu nehmen. Einfache Sache und selbst wenn nicht, du merkst scheinbar nicht was du hier verkaufen willst. Du willst alle Leute der Welt zwingen sich mit einer Spritze durchbohren zu lassen und sich dann eine unbekannte Substanz spritzen zu lassen die in den Körper eindringt und von fremden die man nie gesehen hat zusammengebraut wurde.
Das greift massiv... ich widerhole massiv in die Freihet, Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit der betroffenen ein.

Warum mein empfinden wertvoller ist? Weil ich nicht verlange das sich andere dem Willen der Regierung unterwerfen und sich Gift spritzen lassen.
Selbst wenn wir davon ausgehen das es ein Sauberer Impfstoff ist, ist weiterhin niemand berechtigt einem fremden Menschen irgendwas in die Adern zu spritzen.

Nö, ich habe oft genug geschrieben was ich fordere. Kurz zusammengefasst, das Ende der Coronadiktatur.

Die Extremisten hier wollen das die Leute von der Regierung gezwungen werden sich irgend eine Scheiße in die Adern spritzen zu lassen :nix:
Ob andere sich impfen lassen oder nicht ist mir ja egal, ihr könnt mit eurem körper machen was ihr wollt, zwingt es nur nicht anderen auf.

Hier hat schon jemand gesagt das man Impfverweigerern Rechte entziehen soll.

Ich lebe nur einmal und das will ich genießen. Ich will nicht wegen Corona auf irgendwas verzichten, sehe da auch gar keinen Grund für. Aber klar, machen wir es doch am besten so:
wir geben ab jetzt so wenig raus wie möglich, Motorräder schaffen wir ab weil hohe Unfallgefahr, Zigaretten und Alkohol werden verboten und wenn wir rausgehen tragen wir einen gigantischen gepolsterten Schutzanzug so das wir uns weder verletzen noch mit anderen Erregern anstecken. Und wir können ja zukünftig zu jeder Grippesaison ne Lockdown machen, hat ja auch dieses Jahr gut funktioniert.
Ich finde damit schaffen wir die Grundlagen für ein sicheres, lebenswertes Leben, denn der Spaß den viele immer fordern ist einfach zu gefährlich und gesundheitsschädlich.

Ich hatte noch keinen offenen Bruch :nix:

Also ich finde nicht das diese Welt wie sie vorher war beschissen war. Ich empfehle dir wirklich mal das Buch "Die Kunst ein Egoist zu sein" und du wirst sehen das nichts daran falsch ist auch mal an sich zu denken. Wir haben nur 1 Leben und das sollten wir auskosten so gut es geht und zwar frei ohne Freiheitsberauung seitens des Staates.

Da ich in dem Beitrag den du zitierst explizit sage dass eine Impfpflicht bei Covid etwas komplett anderes wäre als zb bei Masern, du das aber komplett ignorierst und so tust als wäre ich aktuell für eine Pflicht, nehme ich mal an du kannst es nicht besser, willst es nicht besser, oder trollst. Das ist es mir nicht wert. Gerade dein Buchtipp lässt eigentlich nur auf letzteres schließen. Du gehst ja auch zu null Prozent auf die Argumente ein, dass dein Verhalten andere massiv gefährdet. Erst diskutierst du um diesen Punkt lange rum, und am Ende sagst "Ist mir eigentlich egal, ich mache eh was ich will". Wie schon bei den Grundrechten.

Und nochmal: wenn du kein Bock auf Staat und Solidargemeinschaft hast, dann geh in einem Wald leben, hör auf nur die angenehmen Sachen mitzunehmen die die Gesellschaft dir bietet und umgekehrt keinen Zentimeter abweichen zu wollen für andere. Über das Maß der staatlichen Einmischung lässt sich diskutieren, du aber willst ja NULL Solidarität zeigen. Im Wald spritzt dich keiner.

"Sehr geehrtes Instagram Team,

ich habe mich kritisch, wie die deutschen Medien mehrfach berichteten, zur aktuellen politischen Situation geäussert. Das fällt unter Meinungsfreiheit. Ich habe weder aufgerufen zu Gewalt oder die Nutzungsbedingungen verletzt! Meine Gegner haben Melde-Marathons veranstaltet, so wurde ich innerhalb weniger Stunden tausendfach gemeldet und Instagram sperrte mir einfach meinen Account mit vielen Bildern, Nachrichten und Erinnerungen. Das ist nicht rechtens, ich bin eine Person des Öffentlichen Lebens mit verifiziertem Account (blauer Haken), habe in Deutschland 1,7 Millionen Bücher verkauft, bin erfolgreicher Unternehmer und Bestseller-Autor. In den letzten Tagen vor der Löschung habe ich ausschließlich Portraits oder Zeitungsartikel über mich gepostet, das ist alles weit davon entfernt, ihre Nutzungsbedingungen zu verletzten! Selbst harmlose Stories, die ich von Followern regepostet hatte, wurden als „Mobbing“ entfernt.

Ich konnte zudem wochenlang mich zu dem Fall nicht äussern, erst jetzt kann ich hier über dieses Fenster eine Nachricht schreiben.

Meine anwaltliche Vertretung ist neben anderen: XXX XXX , Tel.: XXX, Email: XXX

Ich erwarte die sofortige vollständige Wiederherstellung meines Accounts ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte gegen sie vor!

Mit freundlichen Grüßen
Attila Hildmann"

:lol:

Meine Feinde, darunter diejenigen, die für die Löschung sorgten, sollten sich merken, dass alles, was sie mir, meinem Geschäft oder Mission antaten, doppelt auf sie zurückkommen wird! Wenn mich eine Sache auszeichnet ist es neben meinem großen Herz und Sinn für Gerechtigkeit ABSOLUTE RACHSUCHT! Ich bin die Rachsucht in Person! Ich vergesse nichts und werde auf den richtigen Moment warten!

:angst:

Was für eine Coronadiktatur bitte? xD

Dein Fußabdruck hier ist aber denkbar beschissen. Keine Sorge, auf deinem Sterbebett wird dir schon noch einfallen was du alles falsch gemacht hast, und wie einfältig deine Denkweise doch war. Zum Ende hin kommt die Reue, deswegen liegt es nicht mehr an mir dich zu verurteilen, sondern am Ende allein bei dir selbst... zu einer Zeit, wo alles bereits zu spät ist.

Ich verabscheue solche Denkweisen und distanziere mich von solchen Individuen.

Davon kannst du nur träumen, denn bald kräht kein Hahn mehr nach eurem infantilen Freiheitskampf. So wird es kommen, und so wird es enden, mein Freund. :ocoffee:

Na die Einschränkung deiner Freiheit die gerade überall statfindet.

Ich finde es nicht gut hier als Unmensch dargestellt zu werden nur weil ich gegen die aktuelle Coronadiktatur bin.

Wie gesagt, ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, das kann ein richtiger Augenöffner sein.

Wie war das noch mit den Verschwörungstheorien vor Corona? Es gab ein paar die im Internet texten und ein paar Gruppen die sich regelmäßig treffen und austauschen, nicht weltbewegendes oder was großartig viel Aufmerksamkeit bekommt. Und wie ist es jetzt? Verschwörungstheoretiker werden als Problem für das System anerkannt ;)
die siehst also, die Maßnahmen haben dafür gesorgt das viele Leute aufgewacht sind.

ja, es hat 3 monate gedauert, bis ein paar wenige tausend verwöhnte schwachköpfe, bzw. ein verschwindend geringer anteil, hand in hand mit rechtsextremisten pöbelnd und schreiend durch die gassen zogen, und unwissenderweise "mein kampf" mitzitierten, und ein paar andere die in lustigen, bunten kleidern ihre abgesagten technoparties vom festival auf die strasse umverlegten.

dann kam das erste weekend an dem es regnete, und die revolution wurde aus bequemlichkeit abgesagt.

zur zeit kehrt europa wieder in den normalo modus zurück. ab nächstem weekend ist es hier in der schweiz nahezu schon so wie gehabt, mal abgesehen von festivals & co., österreich handhabt es gleich, sogar italien öffnet wieder seine grenzen, und deutschland ist auch schwupdiwubbs so weit.

was erwartest du denn in 3 monaten? da werden sich viele die bei dem kasperletheater mitgemacht haben beschämt nicht mehr an ihre öffentlich dokumentierten aussetzer erinnern wollen.

Was ich erwarte? Lockdown Nr. 2 natürlich. Wenn es so weit ist wollen wir doch mal sehen ob die Stimmung nicht noch weiter kippt, wenn schon allein 3 Monate ausgreicht haben damit die Leute so mega von allem angepisst sind.

Außerdem, solange es keine Großveranstaltungen gibt, gibt es auch keine Normalität und solange lohnt sich ein Protest.

Da ich in dem Beitrag den du zitierst explizit sage dass eine Impfpflicht bei Covid etwas komplett anderes wäre als zb bei Masern, du das aber komplett ignorierst und so tust als wäre ich aktuell für eine Pflicht, nehme ich mal an du kannst es nicht besser, willst es nicht besser, oder trollst. Das ist es mir nicht wert. Gerade dein Buchtipp lässt eigentlich nur auf letzteres schließen. Du gehst ja auch zu null Prozent auf die Argumente ein, dass dein Verhalten andere massiv gefährdet. Erst diskutierst du um diesen Punkt lange rum, und am Ende sagst "Ist mir eigentlich egal, ich mache eh was ich will". Wie schon bei den Grundrechten.

Und nochmal: wenn du kein Bock auf Staat und Solidargemeinschaft hast, dann geh in einem Wald leben, hör auf nur die angenehmen Sachen mitzunehmen die die Gesellschaft dir bietet und umgekehrt keinen Zentimeter abweichen zu wollen für andere. Über das Maß der staatlichen Einmischung lässt sich diskutieren, du aber willst ja NULL Solidarität zeigen. Im Wald spritzt dich keiner.

Na gut, wenn wir uns zumindest dahingehend einig sind passt das schon mal.
Ich gehe darauf ein. Ich sage dir das es keine Rolle spielt, eben weil das eine ein in der Natur vorkommender Virus ist und das andere ne Spritze mit von Menschenhand geschaffenen Substanzen ist mit unbekanntem Inhalt der dir in die Adern gespritzt werden soll.

Ich war bisher ziemlich zufrieden mit unserem Leben in Deutschland, es ist erst seit Corona abslut unerträglich. Es gab vorher nie so etwas wie Freiheitsentzug, Impfpflicht oder Berufsverbote. Du kannst mir also nicht damit kommen das ich nicht bereit wäre die Pflichten in einer Gesellschaft zu übernehmen wenn das was gerade passiert, absolut nichts mit der Gesellschaft zu tun hat die wir normalerweise kennen.

Impfen ist Körperverletzung. Lieber bekommen Kids Kinderlähmung und Mups. Masern waren weg und kommen wegen solchen Helden wieder.
Manche Länder kommst ja nur mit Impfung rein

Eine OP ist auch Körperverletzung, daher willigt man davor ja auch ein... aber naja, so wie bei ner Impfung ...

Hier entlarvt sich Klaus Peter mal wieder als Vollpfosten. Wer dem Typ folgt ... ˉ\_(ツ)_/ˉ ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom