Jedem Menschen steht es frei auch nach Corona 2 Meter Abstand zu nehmen. Einfache Sache und selbst wenn nicht, du merkst scheinbar nicht was du hier verkaufen willst. Du willst alle Leute der Welt zwingen sich mit einer Spritze durchbohren zu lassen und sich dann eine unbekannte Substanz spritzen zu lassen die in den Körper eindringt und von fremden die man nie gesehen hat zusammengebraut wurde.
Das greift massiv... ich widerhole massiv in die Freihet, Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit der betroffenen ein.
Warum mein empfinden wertvoller ist? Weil ich nicht verlange das sich andere dem Willen der Regierung unterwerfen und sich Gift spritzen lassen.
Selbst wenn wir davon ausgehen das es ein Sauberer Impfstoff ist, ist weiterhin niemand berechtigt einem fremden Menschen irgendwas in die Adern zu spritzen.
Nö, ich habe oft genug geschrieben was ich fordere. Kurz zusammengefasst, das Ende der Coronadiktatur.
Die Extremisten hier wollen das die Leute von der Regierung gezwungen werden sich irgend eine Scheiße in die Adern spritzen zu lassen
Ob andere sich impfen lassen oder nicht ist mir ja egal, ihr könnt mit eurem körper machen was ihr wollt, zwingt es nur nicht anderen auf.
Hier hat schon jemand gesagt das man Impfverweigerern Rechte entziehen soll.
Ich lebe nur einmal und das will ich genießen. Ich will nicht wegen Corona auf irgendwas verzichten, sehe da auch gar keinen Grund für. Aber klar, machen wir es doch am besten so:
wir geben ab jetzt so wenig raus wie möglich, Motorräder schaffen wir ab weil hohe Unfallgefahr, Zigaretten und Alkohol werden verboten und wenn wir rausgehen tragen wir einen gigantischen gepolsterten Schutzanzug so das wir uns weder verletzen noch mit anderen Erregern anstecken. Und wir können ja zukünftig zu jeder Grippesaison ne Lockdown machen, hat ja auch dieses Jahr gut funktioniert.
Ich finde damit schaffen wir die Grundlagen für ein sicheres, lebenswertes Leben, denn der Spaß den viele immer fordern ist einfach zu gefährlich und gesundheitsschädlich.
Ich hatte noch keinen offenen Bruch
Also ich finde nicht das diese Welt wie sie vorher war beschissen war. Ich empfehle dir wirklich mal das Buch "Die Kunst ein Egoist zu sein" und du wirst sehen das nichts daran falsch ist auch mal an sich zu denken. Wir haben nur 1 Leben und das sollten wir auskosten so gut es geht und zwar frei ohne Freiheitsberauung seitens des Staates.
Aber ich sage euch, die Welle wird kommen. Damit meine ich nicht nur die 2 Corona-Welle sondern auch die Welle der Leute die aufwachen wenn sie feststellen wie lange 2 Jahre bis zum "Impfstoff" wirklich sein können. Es hat nur 3 Monate gedauert so viele Menschen zu mobilisieren die gegen den Staat aufstehen. Wie viele werden es wohl in weiteren 3 Monaten sein?