Junkman
L20: Enlightened
1)Gibt es nicht. Und komm mir bitte nicht wieder mit irgendeinem Geschwurbel.
Nochmal: was ändert das an den hunderttausend Menschen, die gesehen haben, was passiert ist? Du ignorierst diese einfach, weil sie nicht in dein verstörtes Weltbild passen.
Willst du ernsthaft abstreiten, dass in Stresssituationen mehr Fehler passieren?
Und: es ist lustig, wie du hier wieder Aussagen umdefinierst. Ich habe gerade selber nach dem hier gesucht:
Das haben sie btw. nie. Sie haben sogar das Gegenteil behauptet.
In der Wissenschaft? Verdammt einfach zu ermitteln. Es gibt wissenschaftliche Arbeit und es gibt unwissenschaftliche Arbeit. Wer wissenschaftlich arbeitet, ist seriös und behält seinen Job, wenn er ein kontroverses Thema erforscht wird er dafür gar ausgezeichnet. Wer unwissenschaftlich arbeitet ist unseriös, wird zuerst 100x ermahnt und schließlich gefeuert, wenn er die wissenschaftlichen Standards weiterhin nicht einhält.
Ja, habe ich. Weiter? Du hast Jahre später auf YouTube einen Schwurbler gesehen, der das ganze in Frage gestellt hat, ohne logische Antworten zu liefern. Das ist die Frage, die ich jedem deiner Sorte stelle: warum stellt ihr alles in Frage, außer die Verschwörungstheorien? Warum stellt ihr die Terroranschläge in Frage, gleichzeitig saugt ihr von den YouTube-Videos alles auf wie ein Schwamm und lasst alle Ungereimtheiten einfach mal unter den Tisch fallen? Wieso stellt ihr die Wissenschaftler vom Fach in Frage, akzeptiert aber gleichzeitig jeden Bullshit, den ein Theologen, der sich spontan als Physiker ausgibt, ohne es zu hinterfragen? Die übliche Antwort "eurer" Experten auf diese Frage ist: "wir wollen nicht behaupten, wir haben die Wahrheit. Wir stellen nur Fragen" Damit zieht man sich natürlich hübsch aus der Affäre, ohne je irgendeine Aussage belegen zu müssen.
Wodarg's These wurde längst widerlegt. Von ihm selbst. Immerhin hat er selbst gesagt: wenn es am Ende mehr Todesfälle durch Atemwegserkrankungen gäbe als in einem normalen Jahr, muss man annehmen, dass das Corona-Virus ein neues Virus sei. Vorher könne man das nicht wissen. Das hat sich in fast allen Ländern bestätigt. Ich persönlich halte die Maßnahmen auch immer noch für übertrieben, deshalb muss man nicht gleich die Existenz anzweifeln.
Ich glaube, du hast nicht so richtig verstanden, warum Bill Gates den Spiegel unterstützt - und verkennst vollkommen die Dimensionen der Fördergelder.
Du hast dich eben noch nicht wirklich mit dem Thema befasst!
2.1)
Hast du denn dir die 100000e Stimmen angehört??! Nein, bei dir kamen die Stimmen gesiebt, Sprich durch TV, Radio, Bild/Spiegel an...
2.2)
2007 behauptete Richard Porter auch noch das Gegenteil! 2008 räumte er aber ein, dass er die Nachricht von Reuters kam ...
Und alles auf ne Stresssituation zu schieben ist ohnehin nichts weiteres als Geradebiegerei ^^
3)
Ich glaube den Faktor "Gelder im Hintergrund" vergisst du hier! Ist in etwa das Gleiche wie mit unserem freien Journalismus! Schreibt der Journalist die falsche Story, ist er seinen Job los!
4)
Als Obama die Bilder postete, wo er und sein Stab ganz aufgeregt in einen Bildschirm glotzten und dazu meinte, dass sie endlich Osama Bin Laden getötet haben.... Ich sah die Meldung und fand sie sofort unglaubwürdig! Brauch da keine Schwurbler! Hätte da lediglich gerne ein Beweis gesehen!
Was wir bekamen war eine Story in feinster James Bond Manier, wo Osama eine seiner Frauen als Schutzschild verwendet hat, als das Kommando die Villa gestürmt hat! Dann hat man anschliessend Osama ins Meer geworfen und die Meldung rausgehauen!
Hat was von der Simpsons-Episode mit dem Hund Poochy, wo er schnell und billig abgesetzt wurde ^^ ! Im Prinzip wurde ein "Terrorfürst" entfernt, damit man mit dem ISIS-Blödsinn anfangen konnte...
Wie gesagt... Wenn man Fähig ist selbst über sowas nachzudenken, dann kommt automatisch der Wunsch nach einem Beweis! Offenbar reichte bei dir/euch es einfach aus, dass Obama/Spiegel/ZDF es gesagt haben...
4.2)
Bzgl. Wodarg ist garnichts widerlegt! Nur wenn man falsche Zahlen verwendet! Und falsche Zahlen bzgl. Todesrate sollte kein Geheimnis mehr sein! Da wird kein Unterschied zu Tod mit Corona und Tod wegen Corona gemacht...
Und klar verstehe ich, wenn ein Multi-Milliardär Gelder in Medien und Organisationen steckt...
Aber ihr versteht nicht...Warum?? Weil unsere Medien ihn als Philantropen gekürt haben ^^