TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Noch nie ein geplatzten Kondom beim Sex gehabt?Was lernt ihr Kids eigentlich heutzutage in der Schule? Ich bin fassungslos gerade. Bitte lasst euch aufklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie ein geplatzten Kondom beim Sex gehabt?Was lernt ihr Kids eigentlich heutzutage in der Schule? Ich bin fassungslos gerade. Bitte lasst euch aufklären.
Noch nie ein geplatzten Kondom beim Sex gehabt?
Ist denn impfen wirklich die optimalste Lösung Mrd. Menschen loszuwerden? Ne ordentliche Bombe tötet weitaus mehr mit weniger Aufwand und in einer kürzeren Zeit. Außerdem bedeuten viele Menschen aka Arbeitssklaven auch viel Kohle für deine Schattenregierung. Was für einen Sinn hätte also die Ausrottung eines Großteils der Menschheit für jene Leute, denen man die Gier nach Geld nachsagt?
Und wenn du jetzt mit Aliens ankommst, so unterwarfen laut Sumerischen Mythen die Annunaki selbst die Menschen, damit sie als Arbeitssklaven für sie überwiegend Gold scheffelten (Federal Reserve Bank Goldreserven). Warum also der Umweg über einen globalen Impfstoff, gegen den sich ohnehin viele auflehnen würden?
Eben. Gib der Bevölkerung hübsche Handys und schon haben sie Big Brother in der Hosentasche. Warum also noch mal Corona und die Massenimpfung? Das beißt sich mit all den anderen mannigfaltigen Verschwörungstheorien da draußen.
Du hast auch leider nicht wirklich logische Argumente, aber dass weißt du selbst.
Mit dem Unterschied, dass Abtreibungen reine private Entscheidungen sind, Impfungen aber ein allgemeines Anliegen ist.
Die Öffentlichkeit hat es nicht zu interessieren, ob du ein Kind bekommst oder nicht, wenn du aber als potentielle Virenschleuder rumrennst und damit andere Menschen ggf. ansteckst und tötest ist das durchaus im öffentlichen Interesse das zu verhindern.
Aber ich kann dich beruhigen, für eine allgemeine Impffplicht bin ich auch nicht, sehr wohl aber für Impfzwang in Teilbereichen. Wie es z.B. bei der Masernimpfung geregelt wurde. Wer mit Kindern arbeiten will muss halt nachweisen, dass er keine Gefahr ist sie mit Krankheiten anzustecken.
Dass man die Menschheit unter 500 Millionen halten soll steht ja sogar auf den Georgia Guidestones
Wenn ich Superschurke werde, dann ritze ich meinen Plan auch in leserlich in irgendwelche offen rumstehende Steinsäulen
Und nein Impfungen sind ebenfalls privatsache, wer "geschützt" sein will lässt sich impfen wer nicht geimpft ist kann keine Leute anstecken die geimpft sind.
Übrigens sehr interessant:
denkt mal ganz kurz darüber nach. Renter die protestieren werden von der Polizei brutal niedergerungen. Großfamilien dürfen ohne Probleme Partys mit 100+ Besuchern veranstalten und jetzt sagt mir nochmal das bei einflussreichen Leuten nicht 2 Maß gemessen wird.
Und wie slll der staat alles von dir wissen urch eine impfung und welcher staat?
Das hast du schonmal behauptet und es wird nicht wahrer wenn man es ständig wiederholt. Diverse User haben dir erklärt wir Impfungen und Krankheiten funktionieren und entweder hast du nichts gelesen oder nichts verstanden.
Das einzig interessante hier ist dein mangelndes Textverständnis. Oder zeig mal, wo da irgendwo steht, dass die Party erlaubt war? Kleiner Spoiler: war sie nicht. Steht doch sogar bei, dass sie von der Polizei aufgelöst wurde.
Ich würde gern auch mal die Quelle sehen, dass Rentner bei Demos von der Polizei brutal niedergerungen wurden. Aber wenn ich deine bisherigen Quellen so sehe haben die Polizei und der Rentner in Wahrheit vermutlich gemeinsam Blumen gepflückt.
Nutzen von Impfungen
Der Einzelne profitiert von einer Impfung, weil er vor bestimmten Infektionskrankheiten komplett geschützt ist oder nur leicht erkrankt. Besonders bei tödlich verlaufenden oder mit schweren Komplikationen einhergehenden Erkrankungen (etwa Tetanus oder Masern) ist dies wichtig.
Doch es ist wahr.
Was passiert bei einer Impfung? | Die Techniker
Was passiert bei einer Impfung? Wie der Körper dabei seine eigene Abwehrstrategie nutzt, erfahren Sie hier.www.tk.de
Wo steht da das die Polizei sie aufgelöst hat?
Der Ort der mutmaßlichen Familienfeiern wurde nicht genannt. Nach Informationen des „Göttinger Tageblatts“ handelt es sich um eine Wohnanlage am Maschmühlenweg. Im dortigen sogenannten Iduna-Zentrum gab es bereits am Freitagnachmittag einen größeren Einsatz.
Wie die „Hessische/Niedersächsische Allgemeine“ schreibt, hatte das Ordnungsamt in Zusammenarbeit mit der Polizei einen Mann abgeholt, der unter Quarantäne-Auflagen stand, um ihn ins Uniklinikum zur Untersuchung zu bringen. Er soll gegen die Quarantäne-Regeln verstoßen haben. Es seien etwa ein Dutzend Polizisten mit Masken, Schutzanzügen und Schutzschilden im Einsatz gewesen.
Nagut, vielleicht meine Schuld.... ich meine nicht wie Impfungen technisch / medizinisch funktionieren, sondern welche Auswirkungen Impfungen auf andere Menschen haben und das es eben keine reine Privatsache ist. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du die anderen Erklärversuche der User hier nicht gelesen hast.
Der Artikel hat 5 Absätze, 2 davon drehen sich um den Polizeieinsatz, ich muss zugeben, die letzten beiden, dennoch versteh ich nicht wie man das überlesen kann oder die Zeilen so missverstehen kann, dass man daraus „Party war erlaubt“ machen kann.
Nicht mit impfung alleine? ^^ der staat braucht keine apps um die handys zu kontrollieren
Das Impfen eine gute Sache ist, darüber brauch man nicht diskutieren. Jeder kann sich von der Richtigkeit dessen ganz einfach selbst überzeugen mit 10 min Recherche.
Das Impfgegner das anders sehen, ist mir natürlich klar daher spare ich mir auch, mit @CaptainSwitch in darüber in Diskurs zu gehen.
Und natürlich ist ein hoher Impfspiegel für JEDE Geselschaft erstrebenswert. Das es in Deutschland keine generelle Impfpflicht gibt liegt einzig und alleine an der extrem hohen Bereitschaft der Deutschen sich freiwillig zu impfen.
Dieses ist in den letzten Jahren leider immer weiter zurückgegangen was vor allen an Zuwanderung aber auch steigenden Desinteresse in der Bevölkerung liegt.
Wie man an der Rückkehr der Masern sieht, rächt sich das nun.
Die Einführung der Impfpflicht in Kitas und Schulen ist da nur ein erster und konsequenter Schritt.
Freu mich schon in 2 Jahren die Impfausweise einzufordern und zu prüfen lassen sobald mein kleiner in die Kita kommt.
Es steht doch da, Impfungen schützen der einzelnen, ergo liegt die Verantwortung gesund zu bleiben bei jedem selbst... zumindest wenn er daran glaubt das es ihm gut tun würde.
Dort ist von einem vergangen Einsatz die Rede. Dort steht aber nicht das der aktuelle auch unter Zwang beendet wurde.
Geht ja auch um ID 2020 + Handy Apps. Es wäre allen am liebsten wenn jeder Mensch in einem SmartHouse leben würde.
Forum: Anerkannte Impfschäden
www.aerzteblatt.dePandemrix: Höheres Impfrisiko schon vorher bekannt? | APOTHEKE ADHOC
Millionen Menschen in Europa ließen sich 2009 mit dem Impfstoff Pandemrix gegen die Schweinegrippe (H1N1-Influenzavirus) impfen, auch in Deutschland war die Immunisierung zu dem Zeitpunkt ein großes Thema. Damals gab es Sicherheitsbedenken – hauptsächlich deshalb, weil der Hersteller...www.apotheke-adhoc.de
Jop, ne richtig gute Sache... zumindest für Menschenfeinde
Es steht doch da, Impfungen schützen der einzelnen, ergo liegt die Verantwortung gesund zu bleiben bei jedem selbst... zumindest wenn er daran glaubt das es ihm gut tun würde.
Auch die Gemeinschaft hat einen großen Nutzen, wenn viele Menschen geimpft werden. Bei Erreichen hoher Durchimpfungsraten ist es möglich, einzelne Krankheitserreger erst regional und schließlich weltweit auszurotten.
Dort ist von einem vergangen Einsatz die Rede. Dort steht aber nicht das der aktuelle auch unter Zwang beendet wurde.
Wie man immer mit impfschäden ankommt aber Tabletten schluckt und sich operieren lässt
Glaub ich nich. Das Klientel hier setzt ziemlich sicher auf Homöopathie