• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frau hat selbst bestimmt während ihrem Eisprung ungeschützt bzw. ohne Verhütung Sex zu haben. Danach muss sie mit dieser Entscheidung und deren Konsequenzen leben.

Es gibt natürlich auch Ausnahmefälle in denen aus ethischen Gründen über Schwangerschaftsabbruch diskutiert werden kann, aber das wurde hier sicher schon irgendwo thematisiert.
Hahaha. Zum Glück ist das Leben nicht so simpel

Nochmal eine Abtreibung soll nicht einfach zu einer normalen Geschichte verkommen und es alltäglich werden. Sonst würden es diese Personen immer wieder machen. Da es ja nicht passt. Sorry wer Sex hat muss aufpassen können.
Adoption etc ist auch immer eine Lösung oder die Klappe.

Leute hier geht es nicht um abtreibung, macht nen neuen thread auf um euch zu streiten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Frau hat selbst bestimmt während ihrem Eisprung ungeschützt bzw. ohne Verhütung Sex zu haben. Danach muss sie mit dieser Entscheidung und deren Konsequenzen leben.

Es gibt natürlich auch Ausnahmefälle in denen aus ethischen Gründen über Schwangerschaftsabbruch diskutiert werden kann, aber das wurde hier sicher schon irgendwo thematisiert.

Dir ist das Leben eines Fötus wichtiger als das Leben eines geborenen Kindes. Ich hoffe, dir ist bewusst, dass du in diese Richtung argumentierst. Und ja, es gibt diverse Möglichkeiten, ein Kind nach der Geburt loszuwerden. In einer perfekten Welt würde auch jeder auf diese Möglichkeit zurückgreifen, statt das Kind verwahrlosen zu lassen. Aber wie gesagt ist das eine sehr utopische Vorstellung der Welt

In einer perfekten Welt bräuchte es übrigens auch keine Einschränkungen bei Abtreibungen. In dieser würde nämlich keine Frau grundlos abtreiben :kruemel:

Du machst es simpel durch deine Aussage.
Nach deiner Auffassung dürfte dann jeder immer abtreiben. Genau das ist der falsche Weg. Wieso das Problem nicht bei der Wurzel packen und wieder mehr für Verhütung Aufklärung tun.

Weil die Menschen dumm sind.

@Swisslink

Du verstehst nicht was ich schreibe, sondern nur das was du verstehen willst.

Ich bin sehr schockiert über einige Meinungen hier, auch wenn mich das bei manchen Usern nicht sehr verwundert. Aber egal. Zurück zum Thema des Threads.

@Swisslink

Du verstehst nicht was ich schreibe, sondern nur das was du verstehen willst.

Ich bin sehr schockiert über einige Meinungen hier, auch wenn mich das bei manchen Usern nicht sehr verwundert. Aber egal. Zurück zum Thema des Threads.

Ich verstehe, was du meinst. Du gehst davon aus, dass die Menschen böse sind und darum grundlos Kinder abtreiben, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt. Du gehst aber auch davon aus, dass die Menschen gut sind und auf die Möglichkeiten zurückgreifen, die Kinder auf möglichst ethische Weise loszuwerden wenn man ihnen ein Kind aufgrund von Einschränkungen bei Abtreibungen aufzwingt. Du gehst also von einer dystopisch-utopischen Welt aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
@Swisslink

Schon wieder falsch. Ich gehe lediglich davon aus, dass jedes Leben wertvoll ist und ALLES besser ist, als Leben einfach abzutöten.

Keine Kinder zu bekommen wenn man aus Zeitplanung oder Bequemlichkeit keines mag oder weil man zu doof zum verhüten ist wäre noch besser

Das ist natürlich richtig. In einer utopischen Welt bräuchte man weder Jugendschutz noch Abtreibungen.
Wenn ich das Thema Abtreibung so einfach mache wie Gummis zu kaufen oder nen Zahnarztbesuch dann werden viele garnicht mehr verhüten da ja unpraktisch.

Erkenne gerade in der aktuellen Jugendgeneration da die Tendenz das ganze Thema Verhütung Krankheiten zu vernachlässigen.

@Heavenraiser
Kannst du oder ein mod den ganzen OT um das Thema Abtreibung hier aus dem thread löschen pls?

Der gute @CaptainSwitch hat hier mit Erfolg eine Nebelkerze gezündet die auch noch gecrited hat.

Den hier geht's ja eigentlich darum, wie der evil Overmind Gates zum Weltherscher wird!

joa... weil gates die menschheit auf 500mio reduzieren will hat er einen virus freigesetzt der die welt bis in die entlegensten winkel überrollt, aber der gar nicht tödlich ist, sondern eigentlich nur eine leicht bessere grippe ist. um die menschheit auszuknippsen entwickelt er nun einen impfstoff gegen diese grippe, der uns alle sterilisiert, laut attila aber wahrscheinlich erst ab der sechsten impfung ( :schwindlig: ), und den ein grosser teil der menschheit gar nicht will und verweigert, weshalb man unter waffengewalt dazu gezwungen wird.

was für ein konsequenter und äusserst genialer plan. wirklich raffiniert!

4327836.jpg

Du unterschätzt dabei das Genie des Bösen. Gates hat Covid19 nicht auf die Welt gelassen, um die Bevölkerung auf 500 Mios zu reduzieren, was ja auch so nicht funktioniert hätte.

Nein, es dient dazu Attila Hildman, unter truthern als Hans Peter bekannt, zum Bundeskanzler zu machen.

Damit er dann als Daimyo von Berlin Neu-Köln unter dem Titel "Shogun Ronin Shinob" den Tradition seiner Wehrmachats Familie gerecht wird und eine Armee aus veganen Supersoldaten in den Untergrund führt um dort gegen 100000 Amis und Russen zu kämpfen, die die Bunker der Pädophilen Eliten zu befreien. Unter dem Komando von Trump und Putin natürlich.

#SeemsLegit

:nix:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom