Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die geheilten und toten darf man in keinem fall mitzählen, keiner von denen kann andere noch anstecken. Die geheilten sind sogar eher positiv zu erwähnen weil sie immun sind.
Das der kleine Bürger die kosten der Krise zahlen muss, das dürfte außer Frage stehen. Ich selbst rechne mit einer Mehrwertsteuererhöhung auf 21% und einer Coronasteuer auf den Lohn.
Ist der Groschen noch nicht gerutscht? Unter dem Deckmantel von Corona will man nun die gesamte Welt impfen. Die perfekte Gelgenheit jeglichen Schabernack treiben zu können und das Impfmittel etwas zu modifizieren. Allein mal dazu, es werden noch unzähligen anderen Möglichkeiten Tür und Tor geöffnet.
Was'n das für'n Sprichwort?
Und dann? Zuchthaus? Sterilität? Gehirnkontrolle damit die Synapsen besser auf 5G reagieren, ergo MK Uktra 2.0? Die Massen werden gefügig wie Schafe... obwohl das doch jetzt schon mit Konsum und TV sehr gut funzt. Aber was haben Mio. gefügiger Schafe mit den Georgia Guidestones zu tun? Das greift nicht ineinander über, geht es bei dem Monument doch um eine Zeit in der Postapokalypse und ein Neubeginn.
Was für Schabernack denn nun jetzt genau?
Was für Möglichkeiten? Zu was? Sag doch mal, und lass uns nicht dumm sterben, wenn du unbedingt alle Schlafschafe aufwecken und den Kampf für Deutschlands Freiheit fortführen möchtest.
Btw gibt es unter all den Sprachen nicht mal Deutsch auf den Stones, von daher hat das überhaupt nichts mit deinem sinnfreien Kampf zu tun.
Das ist Falsch, man muss die gesamt Zahlen betrachten, danach kann man nämlich den Trend beobachten und da dieser Positiv ist, kann und können immer mehr Sachen freigegeben werden. und es wird keine MWST erhöhung geben und es wird auch keine Corona Steuer kommen. Zwar sind eine erhöhung von voraussichtlichen 9 Prozentpunkte verschuldung nicht wenig, aber der Staat hat das Geld und da es die letzten Jahren kontinuilich runterging, wird man da acuh keine Steuererhöungen bringen. Eher wird noch was gesenkt, um die Konjunktur zu steigern. Denn damit macht der Staat leichter wieder geld.
Und was für eine Imfpung soll es sein, was soll die bewirken? Und das Mysterium vom Guidstone ist jetzt auch nicht so ultra komplex. Das ding ist 79 gebaut worden, einer der Höhepunkte des Kalten Krieges. Man hatte damals panische Angst vor einem Atomkrieg, welches Mrd leben kostet hätte.
Ich könnte da jetzt drauf eingehen und aufzeigen wo deine These hinkt .... aber ach was solls.
Lass ich dich in den Glauben da es mir im Prinzip sehr zusagen würde.
Nix währ besser als eine weltweite Impfpflicht, die ich sehr begrüßen würde
Was kommt als nächstes? Verweigerung von Schwangerschaftsabbruch?
Mord an ungeborenen Kindern zu verhindern, ist was schlechtes?
der Pöbel hingegen könnte mit Stoffen krank gemacht werden um das Ableben zu beschleunigen.
Ansonsten was unter dem Deckmantel von Corona so betrieben wird? Völlige Kontrolle immer und überall. Das sieht man doch jetzt schon. Man wollte sogar eine Tracking App. Weiter Schritte die man sich wünscht, ID 2020, dazu sind schon unter dem Deckmantel der Ahnenforschung viele genetische Daten gesammelt worden, jetzt kann man das alles beschleunigen. In Bars musst du sogar deine Kontaktdaten da lassen.
Reduzierung der Bevölkerung + vollständige Überwachung, das wünschen die da oben sich schon lange.
Und noch so ein Teufel, ich distanziere mich ganz weit von dieser Menschenverachtenden Ansicht, die die Selbstbestimmung über den eigenen Körper verweigert. Was kommt als nächstes? Verweigerung von Schwangerschaftsabbruch?
Schau dir Zitate von Rockefeller und Gates an. Dann weißt du das es ihre Ideologie ist.
Abtreibungen sind notwendig. Diese zu verbieten ist dumm.Mord an ungeborenen Kindern zu verhindern, ist was schlechtes?
Ok, ich gebe dir mal einen kleinen Einblick in die Dinge die der gute Gates uns verpassen kann.
Dem Impfstoff können verschiedene Dinge beigemischt werden
da wir aber schon einen Schritt weiter sind. Wer sagt dir was du für einen Impfstoff bekommst? Politiker und hohe Tiere werden wohl gutes sauberes Zeug bekommen, der Pöbel hingegen könnte mit Stoffen krank gemacht werden um das Ableben zu beschleunigen.Regenbogenkreis
🌈 Mit Regenbogenkreis kannst du ökologisch und fair einkaufen: Naturprodukte, die gut für dich und den Planeten sind - Jetzt entdecken & bestellenwww.regenbogenkreis.de
The vaccines were sent to hospital laboratories and tested using pregnancy test kits which are developed for use on serum and urine specimens, and are not appropriate for a vaccine such as TT (tetanus toxoid), which contains a special preservative (merthiolate) and an adjuvant (aluminum salt.)
When the vaccines were tested in laboratories which used properly validated test systems, the results clearly showed that the vaccines did not contain hCG. The results found in six laboratories in five countries on tetanus toxoid vaccines from seven manufacturers are available on request. The low levels of HCG like activity seen in some samples were the result of false positive reactions. In fact, in a laboratory in Hungary, it was shown that the sterile water supply from the local hospital gave a higher false positive level of HCG than did the TT vaccine.
https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2014/11/14/the-tense-standoff-between-catholic-bishops-and-the-kenyan-government-over-tetanus-vaccines/?arc404=true
joa... weil gates die menschheit auf 500mio reduzieren will hat er einen virus freigesetzt der die welt bis in die entlegensten winkel überrollt, aber der gar nicht tödlich ist, sondern eigentlich nur eine leicht bessere grippe ist. um die menschheit auszuknippsen entwickelt er nun einen impfstoff gegen diese grippe, der uns alle sterilisiert, laut attila aber wahrscheinlich erst ab der sechsten impfung ( ), und den ein grosser teil der menschheit gar nicht will und verweigert, weshalb man unter waffengewalt dazu gezwungen wird.
was für ein konsequenter und äusserst genialer plan. wirklich raffiniert!
Abtreibungen sind notwendig. Diese zu verbieten ist dumm.
Und ein Fötus ist kein Mensch
Abtreibungen sind notwendig. Diese zu verbieten ist dumm.
Und ein Fötus ist kein Mensch
Verhütung ist notwendig und aus jedem Fötus wird ein Mensch...es sei denn man bringt ihn vorher um.
Nope. Sehe ich komplett anders. Man sollte auch noch im 6. Monat abtreiben könnenDas Thema ist komplexer als es in 2 Zeilen zu schreiben. Man sollte es definitiv schwerer machen das Kinder abgetrieben werden können. Wer sein Hirn beim Sex nicht einschalten kann soll keinen haben ohne damit Leben zu müssen. Genauso auch wenn es nicht gerade in die Karierreülaning passt. Abtreiben soll nicht zum normalen verkommen
Verhütung ist notwendig und aus jedem Fötus wird ein Mensch...es sei denn man bringt ihn vorher um.
Das Thema ist komplexer als es in 2 Zeilen zu schreiben. Man sollte es definitiv schwerer machen das Kinder abgetrieben werden können. Wer sein Hirn beim Sex nicht einschalten kann soll keinen haben ohne damit Leben zu müssen. Genauso auch wenn es nicht gerade in die Karierreülaning passt. Abtreiben soll nicht zum normalen verkommen
Nope. Sehe ich komplett anders. Man sollte auch noch im 6. Monat abtreiben können
Nope. Sehe ich komplett anders. Man sollte auch noch im 6. Monat abtreiben können
Seelischen Schaden kann es auch geben wenn man das Kind behält.Ohne Angabe von Gründen? Einfach nur weil es der Frau nicht passt. Was anderes ist es natürlich bei Krankheit oder Vergewaltigung etc.
Einfach so just for Fun no way und wird auch hoffe ich so nicht kommen. 6 Monate ist definitiv Mord. Seelische Folgen für Frau nicht zu vergessen
Aso und Empathie kommt dann nur wenn es geplannt ist? Solche Menschen sollten sich gleich unfruchtbar machen lassen.Ja, lieber ein Kind, das das ganze Leben gehasst wird und ein völlig beschissenes Leben hat, weil es nicht hätte geboren werden sollen, als eine Abtreibung.