TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Hier eine sehr interessante Dokumentation:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier eine sehr interessante Dokumentation:
Passt ja dann perfekt in den ThreadDas einzig interessante daran ist, wie hier alles so verdreht und falsch interpretiert wird, damit es in das wirre Weltbild der Verschwörungstheoretiker passt.
Lange nichts mehr von den Echsenmenschen, Junkman & Co. gehört.
Forum: Anerkannte Impfschäden
www.aerzteblatt.dePandemrix: Höheres Impfrisiko schon vorher bekannt? | APOTHEKE ADHOC
Millionen Menschen in Europa ließen sich 2009 mit dem Impfstoff Pandemrix gegen die Schweinegrippe (H1N1-Influenzavirus) impfen, auch in Deutschland war die Immunisierung zu dem Zeitpunkt ein großes Thema. Damals gab es Sicherheitsbedenken – hauptsächlich deshalb, weil der Hersteller...www.apotheke-adhoc.de
Jop, ne richtig gute Sache... zumindest für Menschenfeinde
Zu was soll ich denn hier jetzt meinen Senf abgeben??Lange nichts mehr von den Echsenmenschen, Junkman & Co. gehört.
Zu was soll ich denn hier jetzt meinen Senf abgeben??
Wie Swisslink richtig meinte, bin ich nicht gewillt 24/7 hier im Forum zu verbringen! Bin mich auch nur am Fremdschämen hier ^^
Ihr solltet übrigens auch mal gelegentlich an die frische Luft gehen und eventuell dabei eure Masken ablegen... Zuviel eigenproduziertes CO2 tut euch nicht gut, auch wenn der Spiegel nicht drüber berichtet ^^
Muss ich es nochmal ausformulieren?
1. Wieso behauptest du, dass die Amerikaner über den Angriff auf Pearl Harbor Bescheid wussten? Basierend auf welchen Erkenntnissen? Interpretierst du die allgemeine Befürchtung, dass irgendwann irgendeine Militärbasis irgendwo von den Japanern angegriffen werden könnte als "sie wussten Bescheid"? Findest du das nicht eine etwas sehr freie Interpretation der Sachlage?
2. Ergibt es in deinen Augen Sinn, dass die amerikansiche Regierung alle bestochen hat? Alle Augenzeugen, alle Feuerwehrmänner, alle Politiker und alle Journalisten? Ergibt es in deiner Sinn, dass alles so detailliert geplant war, dann aber ein Fehler passiert ist und der Einsturz zu früh kommuniziert wurde? Scheint es dir nicht logischer, dass im ganzen Trubel die "Evakuierung des Gebäudes wegen Einsturzgefahr" von dem TV-Sender als "das Gebäude stürzt ein" missinterpretiert wurde?
3. Wieso haben nur "Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler" etwas an der offiziellen Geschichte auszusetzen, die entweder nichts mit dem Forschungsgebiet zu tun haben oder regelmäßig durch unwissenschaftliche Arbeiten auffallen und deshalb teilweise vor und teilweise nach der Publikation der Untersuchungen von ihrer Bildungsinstitution gefeuert werden?
4. Wieso sollte die amerikanische Regierung eine solche Tat fälschen, im Wissen, dass vor allem die Terrororganisationen (und fast nur diese) gewaltig davon profitieren würden?
4. Inwiefern hat die Medienlandschaft von den Terroranschlägen profitiert?
1)
Ich gebe zu, dass ich dir jetzt spontan keine Quellen liefern kann, aber es ist bekannt, dass höhere Instanzen im Vorfeldne Warnung hätten rausgeben können, aber es einfach haben passieren lassen, damit sie mit Konsequenzen antworten konnten..
2)
Wozu bestechen! Zeugen mussten nicht wirklich erhört werden und der Rest der Welt wurde durch einheitliche Berichterstattung in Zaum gehalten!
Bzgl. der des angekündigten Einsturzes vom WTC7:
Naja, glaub 9 Jahre später hat der Sender eingeräumt, dass die Meldung von Reuters kam! Warum haben sie es nicht früher kommuniziert??
Es ist komisch, sollte eigentlich jeder von eucherkennen...
3)
Jeder fällt unwissenschaftlich auf, der in der Öffentlichkeit Dinge sagt, die nicht gewollt sind! Auch heute sieht man das (siehe Wodarg, Bhakdi etc.)
4)
Letztendlich hat die amerikanische Regierung so einige Kriege rechtfertigen können, insbesondere den Krieg gegen den Terrorismus! Sie profitierten mit am Meisten davon! Die "Terrororganisationen" sind zumeist Gebilde, welche von den amerikanischen Geheimdiensten aufgebaut wurden...
4)
Schlagzeilen! Davon leben unsere Medien ^^
1)Fakt ist: es gibt keine historische Quelle, die das auch nur ansatzweise belegen würde. Ja, es gab Befürchtungen, dass die Japaner einen Angriff auf eine Militärbasis der Amerikaner fliegen könnten. Die Gefahr wurde aber nicht als sonderlich akut evaluiert, man wusste nicht wann ein Angriff kommen würde und vor allem: man hatte keine Ahnung, dass es Pearl Harbor ein mögliches Ziel war. Es gab nämlich deutlich naheliegendere Ziele. Daraus eine Verschwörungstheorie abzuleiten ist gelinde gesagt "gewagt".
Damit deine Theorie verhält, müssten ganz einfach hunderttausende Menschen bestochen worden sein. Immerhin bestätigen die Augenzeugen mit ihren Aussagen ganz klar die offizielle Geschichte. Wie erklärst du dir das?
Wie gesagt: Schockmoment, da wird "Evakuierung aufgrund der Einsturzgefahr" schnell zu "ist eingestürzt". Darauf ein ganzes Narrativ aufbauen ist etwas dumm, weil Falschmeldungen in den Medien gerade in solchen Situationen nun wahrlich keine Seltenheit sind. Je weniger Zeit man hat, desto weniger genau wird gearbeitet, das ist in jedem Beruf so und darum natürlich auch bei den Journalisten. Und wenn man gerade Live über alles Mögliche berichten muss, passieren solche Fehler verdammt schnell. Komisch ist daran gar nichts.
Komischer wäre es, wenn eine Regierung hunderttausend Menschen besticht, auch sicher nicht die Wahrheit zu sagen, dann aber eine News 7 Minuten zu früh an die Medienhäuser weitergibt. Das wäre geradezu absurd und sollte dir zu Denken geben. Das wäre vergleichbar mit einem Mordanschlag, den du bis aufs Detail geplant hast, damit auch sicher keine Spuren mehr zu sehen sind, bei dem du dann aber groß mit dem Blut des Opfers an die Wand schreibst "Ich X habe Y ermordet" und gleich noch die Polizei rufst.
Völlig stupide Behauptung. Jede Bildungsinstitution wäre froh um den Ruhm, den eine solche Forschung mit sich bringen würde, wenn sie denn seriös durchgeführt würde. Das ist nur - aus logischen Gründen - nie passiert.
Das ist völlig übertrieben dargestellt, aber nicht komplett falsch. Die Amerikaner haben immer gewisse Gruppierungen unterstützt und damit teilweise tatsächlich auch... etwas fragwürdige Gruppierungen gestärkt. Und ja, man hat nach den Anschlägen die Terroristen gejagt, die sich zu den Terroranschlägen bekannt haben. Wieso sollte sich eine Terroristengruppe zu den Anschlägen bekennen, wenn sie nicht dafür verantwortlich sind und - wie du behauptest - vor allem die Amerikaner daraus Profit schlagen konnten?
"Bush sprengt WTC" wäre eine beeindruckendere Schlagzeile gewesen. Das ist btw. das Problem an den Verschwörungstheorien. Sie ergeben nicht mal in ihrem eigenen absurden Rahmen Sinn.
1)
Gibt es! Vor 4-5 Jahren hätte ich sie dir bestimmt aus dem Stehgreif nennen können! Werde sie gerne in den nächsten Tagen wieder rausrecherchieren ^^
2.1)
Du unterschätzt unsere Medien! Augenzeugen, welche nicht erhöhrt werden, oder gar defamiert, werden auch nicht als solche gezählt! Wenn unsere etablierten Medien mitspielen, und das haben sie spätestens nach einigen Tagen nach 9/11, dann können sie uns (also den 99,99% der Menschheit, die nicht dort gewesen ist) ein jedes Bild in unser Kopf brennen, was sie auch will! Es gab den Hausmeister und diverse Zeugen, welche leider nicht "anerkannt/gewollt" sind...
2.2)
Du magst das so interpretieren! Aber mMn ist und bleibt das Blödsinn! Es waren deutliche Worte! Und man hat sie auch erst fast nen Jahrzehnt später eingeräumt! Im Hinblick zu dem schon sehr seltsamen Einsturz des WTC7, welches kein Flugzeug getroffen hat und nur von ein paar Bürobränden geplagt war, ist eher die offizielle Version eine Verschwörungstheorie würdig! Eigentlich waren sämtliche Ereignisse an dem Tag seltsam, auch jenes vom Pentagon...
Naja, glaub 9 Jahre später hat der Sender eingeräumt, dass die Meldung von Reuters kam...
3)
Die Frage ist hier eher: Wer bestimmt, was "seriös" ist und was nicht? ...
4)
Jeder kann sich zu etwas bekennen, wenn eine Weltmacht es nur will! Ich meine, du hast bestimmt beim ZDF diese Worte gehört! Du hast bestimmt auch Jahre später gesehen, wie Obama mit seinem gesamten Stab in ein Fernseher gestart hat, wo sie offenbar das Ende von Osama Bin Laden mitverfolgt haben!
Worauf ich hier hinaus will ist, dass wir da nichts wirklich wissen...
4.2)
Heute wäre auch ein "Wodarg hat Recht" eine tolle Schlagzeile!
Nur wissen wir, dass es noch Ebenen drüber gibt, welche sowas verhindern! Oder meinst du wirklich, dass ein Bill Gates dem Spiegel aus absoluter Güte Zig Millionen Dollar spendet?^^
Wer sagt denen Gier nach Geld zu?
Um die der Zwangsimpfung den Weg frei zu machen wird Corona nun genutzt
Es geht um viel mehr als Handyüberwachung. Es geht darum das der Staat alles von dir bekommt.
Nicht durch die Impfung allein. Zu dem allumfassenden Plan gehören natürlich auch ID 2020 und Handyapps.
Es wäre allen am liebsten wenn jeder Mensch in einem SmartHouse leben würde.
Vegan-Koch Hildmann bei Auto-Korso – Irre Verschwörungs-Demos in Berlin
Am Samstag gab es in Berlin zahlreiche Proteste gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Auch Vegan-Koch Attila Hildmann war wieder dabei.m.bild.de
Jap, gab ja damals nen shitstorm deswegen. Er hat sich dann raus geredet das es bei Porsche nicht anders möglich ist. So schnell verkauft man seine eigenen Prinzipiender Vegane Attila mit seinen echt Leder sitzen im Porsche
Jap, gab ja damals nen shitstorm deswegen. Er hat sich dann raus geredet das es bei Porsche nicht anders möglich ist. So schnell verkauft man seine eigenen Prinzipien