• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzig interessante daran ist, wie hier alles so verdreht und falsch interpretiert wird, damit es in das wirre Weltbild der Verschwörungstheoretiker passt.
Passt ja dann perfekt in den Thread :goodwork:

-Aber ja, wenn Mr. Gates tatsächlich was gegen die Depopulation tut, macht er nen verdammt schlechten Job, wenn man sich die global wachsenden Bevölkerungszahlen ansieht.

• Lob
Reaktionen: Avi

Jop, ne richtig gute Sache... zumindest für Menschenfeinde :goodwork:

Ich glaube zwar nicht, dass du daran interessiert bist dich ernsthaft mit der Thematik auseinanderzusetzen, aber was solls, hier ist ein Video dazu:

Lange nichts mehr von den Echsenmenschen, Junkman & Co. gehört.
Zu was soll ich denn hier jetzt meinen Senf abgeben??

Wie Swisslink richtig meinte, bin ich nicht gewillt 24/7 hier im Forum zu verbringen! Bin mich auch nur am Fremdschämen hier ^^

Ihr solltet übrigens auch mal gelegentlich an die frische Luft gehen und eventuell dabei eure Masken ablegen... Zuviel eigenproduziertes CO2 tut euch nicht gut, auch wenn der Spiegel nicht drüber berichtet ^^

Zu was soll ich denn hier jetzt meinen Senf abgeben??

Wie Swisslink richtig meinte, bin ich nicht gewillt 24/7 hier im Forum zu verbringen! Bin mich auch nur am Fremdschämen hier ^^

Ihr solltet übrigens auch mal gelegentlich an die frische Luft gehen und eventuell dabei eure Masken ablegen... Zuviel eigenproduziertes CO2 tut euch nicht gut, auch wenn der Spiegel nicht drüber berichtet ^^

Muss ich es nochmal ausformulieren?

1. Wieso behauptest du, dass die Amerikaner über den Angriff auf Pearl Harbor Bescheid wussten? Basierend auf welchen Erkenntnissen? Interpretierst du die allgemeine Befürchtung, dass irgendwann irgendeine Militärbasis irgendwo von den Japanern angegriffen werden könnte als "sie wussten Bescheid"? Findest du das nicht eine etwas sehr freie Interpretation der Sachlage?

2. Ergibt es in deinen Augen Sinn, dass die amerikansiche Regierung alle bestochen hat? Alle Augenzeugen, alle Feuerwehrmänner, alle Politiker und alle Journalisten? Ergibt es in deiner Sinn, dass alles so detailliert geplant war, dann aber ein Fehler passiert ist und der Einsturz zu früh kommuniziert wurde? Scheint es dir nicht logischer, dass im ganzen Trubel die "Evakuierung des Gebäudes wegen Einsturzgefahr" von dem TV-Sender als "das Gebäude stürzt ein" missinterpretiert wurde?

3. Wieso haben nur "Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler" etwas an der offiziellen Geschichte auszusetzen, die entweder nichts mit dem Forschungsgebiet zu tun haben oder regelmäßig durch unwissenschaftliche Arbeiten auffallen und deshalb teilweise vor und teilweise nach der Publikation der Untersuchungen von ihrer Bildungsinstitution gefeuert werden?

4. Wieso sollte die amerikanische Regierung eine solche Tat fälschen, im Wissen, dass vor allem die Terrororganisationen (und fast nur diese) gewaltig davon profitieren würden?

4. Inwiefern hat die Medienlandschaft von den Terroranschlägen profitiert?

Muss ich es nochmal ausformulieren?

1. Wieso behauptest du, dass die Amerikaner über den Angriff auf Pearl Harbor Bescheid wussten? Basierend auf welchen Erkenntnissen? Interpretierst du die allgemeine Befürchtung, dass irgendwann irgendeine Militärbasis irgendwo von den Japanern angegriffen werden könnte als "sie wussten Bescheid"? Findest du das nicht eine etwas sehr freie Interpretation der Sachlage?

2. Ergibt es in deinen Augen Sinn, dass die amerikansiche Regierung alle bestochen hat? Alle Augenzeugen, alle Feuerwehrmänner, alle Politiker und alle Journalisten? Ergibt es in deiner Sinn, dass alles so detailliert geplant war, dann aber ein Fehler passiert ist und der Einsturz zu früh kommuniziert wurde? Scheint es dir nicht logischer, dass im ganzen Trubel die "Evakuierung des Gebäudes wegen Einsturzgefahr" von dem TV-Sender als "das Gebäude stürzt ein" missinterpretiert wurde?

3. Wieso haben nur "Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler" etwas an der offiziellen Geschichte auszusetzen, die entweder nichts mit dem Forschungsgebiet zu tun haben oder regelmäßig durch unwissenschaftliche Arbeiten auffallen und deshalb teilweise vor und teilweise nach der Publikation der Untersuchungen von ihrer Bildungsinstitution gefeuert werden?

4. Wieso sollte die amerikanische Regierung eine solche Tat fälschen, im Wissen, dass vor allem die Terrororganisationen (und fast nur diese) gewaltig davon profitieren würden?

4. Inwiefern hat die Medienlandschaft von den Terroranschlägen profitiert?

1)
Ich gebe zu, dass ich dir jetzt spontan keine Quellen liefern kann, aber es ist bekannt, dass höhere Instanzen im Vorfeldne Warnung hätten rausgeben können, aber es einfach haben passieren lassen, damit sie mit Konsequenzen antworten konnten..

2)
Wozu bestechen! Zeugen mussten nicht wirklich erhört werden und der Rest der Welt wurde durch einheitliche Berichterstattung in Zaum gehalten!
Bzgl. der des angekündigten Einsturzes vom WTC7:
Naja, glaub 9 Jahre später hat der Sender eingeräumt, dass die Meldung von Reuters kam! Warum haben sie es nicht früher kommuniziert??
Es ist komisch, sollte eigentlich jeder von eucherkennen...

3)
Jeder fällt unwissenschaftlich auf, der in der Öffentlichkeit Dinge sagt, die nicht gewollt sind! Auch heute sieht man das (siehe Wodarg, Bhakdi etc.)

4)
Letztendlich hat die amerikanische Regierung so einige Kriege rechtfertigen können, insbesondere den Krieg gegen den Terrorismus! Sie profitierten mit am Meisten davon! Die "Terrororganisationen" sind zumeist Gebilde, welche von den amerikanischen Geheimdiensten aufgebaut wurden...

4)
Schlagzeilen! Davon leben unsere Medien ^^

1)
Ich gebe zu, dass ich dir jetzt spontan keine Quellen liefern kann, aber es ist bekannt, dass höhere Instanzen im Vorfeldne Warnung hätten rausgeben können, aber es einfach haben passieren lassen, damit sie mit Konsequenzen antworten konnten..

Fakt ist: es gibt keine historische Quelle, die das auch nur ansatzweise belegen würde. Ja, es gab Befürchtungen, dass die Japaner einen Angriff auf eine Militärbasis der Amerikaner fliegen könnten. Die Gefahr wurde aber nicht als sonderlich akut evaluiert, man wusste nicht wann ein Angriff kommen würde und vor allem: man hatte keine Ahnung, dass es Pearl Harbor ein mögliches Ziel war. Es gab nämlich deutlich naheliegendere Ziele. Daraus eine Verschwörungstheorie abzuleiten ist gelinde gesagt "gewagt".

2)
Wozu bestechen! Zeugen mussten nicht wirklich erhört werden und der Rest der Welt wurde durch einheitliche Berichterstattung in Zaum gehalten!

Damit deine Theorie verhält, müssten ganz einfach hunderttausende Menschen bestochen worden sein. Immerhin bestätigen die Augenzeugen mit ihren Aussagen ganz klar die offizielle Geschichte. Wie erklärst du dir das?

Bzgl. der des angekündigten Einsturzes vom WTC7:
Naja, glaub 9 Jahre später hat der Sender eingeräumt, dass die Meldung von Reuters kam! Warum haben sie es nicht früher kommuniziert??
Es ist komisch, sollte eigentlich jeder von eucherkennen...

Wie gesagt: Schockmoment, da wird "Evakuierung aufgrund der Einsturzgefahr" schnell zu "ist eingestürzt". Darauf ein ganzes Narrativ aufbauen ist etwas dumm, weil Falschmeldungen in den Medien gerade in solchen Situationen nun wahrlich keine Seltenheit sind. Je weniger Zeit man hat, desto weniger genau wird gearbeitet, das ist in jedem Beruf so und darum natürlich auch bei den Journalisten. Und wenn man gerade Live über alles Mögliche berichten muss, passieren solche Fehler verdammt schnell. Komisch ist daran gar nichts.

Komischer wäre es, wenn eine Regierung hunderttausend Menschen besticht, auch sicher nicht die Wahrheit zu sagen, dann aber eine News 7 Minuten zu früh an die Medienhäuser weitergibt. Das wäre geradezu absurd und sollte dir zu Denken geben. Das wäre vergleichbar mit einem Mordanschlag, den du bis aufs Detail geplant hast, damit auch sicher keine Spuren mehr zu sehen sind, bei dem du dann aber groß mit dem Blut des Opfers an die Wand schreibst "Ich X habe Y ermordet" und gleich noch die Polizei rufst.

3)
Jeder fällt unwissenschaftlich auf, der in der Öffentlichkeit Dinge sagt, die nicht gewollt sind! Auch heute sieht man das (siehe Wodarg, Bhakdi etc.)

Völlig stupide Behauptung. Jede Bildungsinstitution wäre froh um den Ruhm, den eine solche Forschung mit sich bringen würde, wenn sie denn seriös durchgeführt würde. Das ist nur - aus logischen Gründen - nie passiert.

4)
Letztendlich hat die amerikanische Regierung so einige Kriege rechtfertigen können, insbesondere den Krieg gegen den Terrorismus! Sie profitierten mit am Meisten davon! Die "Terrororganisationen" sind zumeist Gebilde, welche von den amerikanischen Geheimdiensten aufgebaut wurden...

Das ist völlig übertrieben dargestellt, aber nicht komplett falsch. Die Amerikaner haben immer gewisse Gruppierungen unterstützt und damit teilweise tatsächlich auch... etwas fragwürdige Gruppierungen gestärkt. Und ja, man hat nach den Anschlägen die Terroristen gejagt, die sich zu den Terroranschlägen bekannt haben. Wieso sollte sich eine Terroristengruppe zu den Anschlägen bekennen, wenn sie nicht dafür verantwortlich sind und - wie du behauptest - vor allem die Amerikaner daraus Profit schlagen konnten?

4)
Schlagzeilen! Davon leben unsere Medien ^^

"Bush sprengt WTC" wäre eine beeindruckendere Schlagzeile gewesen. Das ist btw. das Problem an den Verschwörungstheorien. Sie ergeben nicht mal in ihrem eigenen absurden Rahmen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist: es gibt keine historische Quelle, die das auch nur ansatzweise belegen würde. Ja, es gab Befürchtungen, dass die Japaner einen Angriff auf eine Militärbasis der Amerikaner fliegen könnten. Die Gefahr wurde aber nicht als sonderlich akut evaluiert, man wusste nicht wann ein Angriff kommen würde und vor allem: man hatte keine Ahnung, dass es Pearl Harbor ein mögliches Ziel war. Es gab nämlich deutlich naheliegendere Ziele. Daraus eine Verschwörungstheorie abzuleiten ist gelinde gesagt "gewagt".

Damit deine Theorie verhält, müssten ganz einfach hunderttausende Menschen bestochen worden sein. Immerhin bestätigen die Augenzeugen mit ihren Aussagen ganz klar die offizielle Geschichte. Wie erklärst du dir das?

Wie gesagt: Schockmoment, da wird "Evakuierung aufgrund der Einsturzgefahr" schnell zu "ist eingestürzt". Darauf ein ganzes Narrativ aufbauen ist etwas dumm, weil Falschmeldungen in den Medien gerade in solchen Situationen nun wahrlich keine Seltenheit sind. Je weniger Zeit man hat, desto weniger genau wird gearbeitet, das ist in jedem Beruf so und darum natürlich auch bei den Journalisten. Und wenn man gerade Live über alles Mögliche berichten muss, passieren solche Fehler verdammt schnell. Komisch ist daran gar nichts.

Komischer wäre es, wenn eine Regierung hunderttausend Menschen besticht, auch sicher nicht die Wahrheit zu sagen, dann aber eine News 7 Minuten zu früh an die Medienhäuser weitergibt. Das wäre geradezu absurd und sollte dir zu Denken geben. Das wäre vergleichbar mit einem Mordanschlag, den du bis aufs Detail geplant hast, damit auch sicher keine Spuren mehr zu sehen sind, bei dem du dann aber groß mit dem Blut des Opfers an die Wand schreibst "Ich X habe Y ermordet" und gleich noch die Polizei rufst.

Völlig stupide Behauptung. Jede Bildungsinstitution wäre froh um den Ruhm, den eine solche Forschung mit sich bringen würde, wenn sie denn seriös durchgeführt würde. Das ist nur - aus logischen Gründen - nie passiert.

Das ist völlig übertrieben dargestellt, aber nicht komplett falsch. Die Amerikaner haben immer gewisse Gruppierungen unterstützt und damit teilweise tatsächlich auch... etwas fragwürdige Gruppierungen gestärkt. Und ja, man hat nach den Anschlägen die Terroristen gejagt, die sich zu den Terroranschlägen bekannt haben. Wieso sollte sich eine Terroristengruppe zu den Anschlägen bekennen, wenn sie nicht dafür verantwortlich sind und - wie du behauptest - vor allem die Amerikaner daraus Profit schlagen konnten?

"Bush sprengt WTC" wäre eine beeindruckendere Schlagzeile gewesen. Das ist btw. das Problem an den Verschwörungstheorien. Sie ergeben nicht mal in ihrem eigenen absurden Rahmen Sinn.
1)
Gibt es! Vor 4-5 Jahren hätte ich sie dir bestimmt aus dem Stehgreif nennen können! Werde sie gerne in den nächsten Tagen wieder rausrecherchieren ^^

2.1)
Du unterschätzt unsere Medien! Augenzeugen, welche nicht erhöhrt werden, oder gar defamiert, werden auch nicht als solche gezählt! Wenn unsere etablierten Medien mitspielen, und das haben sie spätestens nach einigen Tagen nach 9/11, dann können sie uns (also den 99,99% der Menschheit, die nicht dort gewesen ist) ein jedes Bild in unser Kopf brennen, was sie auch will! Es gab den Hausmeister und diverse Zeugen, welche leider nicht "anerkannt/gewollt" sind...

2.2)
Du magst das so interpretieren! Aber mMn ist und bleibt das Blödsinn! Es waren deutliche Worte! Und man hat sie auch erst fast nen Jahrzehnt später eingeräumt! Im Hinblick zu dem schon sehr seltsamen Einsturz des WTC7, welches kein Flugzeug getroffen hat und nur von ein paar Bürobränden geplagt war, ist eher die offizielle Version eine Verschwörungstheorie würdig! Eigentlich waren sämtliche Ereignisse an dem Tag seltsam, auch jenes vom Pentagon...

3)
Die Frage ist hier eher: Wer bestimmt, was "seriös" ist und was nicht? ...

4)
Jeder kann sich zu etwas bekennen, wenn eine Weltmacht es nur will! Ich meine, du hast bestimmt beim ZDF diese Worte gehört! Du hast bestimmt auch Jahre später gesehen, wie Obama mit seinem gesamten Stab in ein Fernseher gestart hat, wo sie offenbar das Ende von Osama Bin Laden mitverfolgt haben!
Worauf ich hier hinaus will ist, dass wir da nichts wirklich wissen...

4.2)
Heute wäre auch ein "Wodarg hat Recht" eine tolle Schlagzeile! Nur wissen wir, dass es noch Ebenen drüber gibt, welche sowas verhindern! Oder meinst du wirklich, dass ein Bill Gates dem Spiegel aus absoluter Güte Zig Millionen Dollar spendet?^^

1)
Gibt es! Vor 4-5 Jahren hätte ich sie dir bestimmt aus dem Stehgreif nennen können! Werde sie gerne in den nächsten Tagen wieder rausrecherchieren ^^

Gibt es nicht. Und komm mir bitte nicht wieder mit irgendeinem Geschwurbel.

2.1)
Du unterschätzt unsere Medien! Augenzeugen, welche nicht erhöhrt werden, oder gar defamiert, werden auch nicht als solche gezählt! Wenn unsere etablierten Medien mitspielen, und das haben sie spätestens nach einigen Tagen nach 9/11, dann können sie uns (also den 99,99% der Menschheit, die nicht dort gewesen ist) ein jedes Bild in unser Kopf brennen, was sie auch will! Es gab den Hausmeister und diverse Zeugen, welche leider nicht "anerkannt/gewollt" sind...

Nochmal: was ändert das an den hunderttausend Menschen, die gesehen haben, was passiert ist? Du ignorierst diese einfach, weil sie nicht in dein verstörtes Weltbild passen.

2.2)
Du magst das so interpretieren! Aber mMn ist und bleibt das Blödsinn! Es waren deutliche Worte! Und man hat sie auch erst fast nen Jahrzehnt später eingeräumt! Im Hinblick zu dem schon sehr seltsamen Einsturz des WTC7, welches kein Flugzeug getroffen hat und nur von ein paar Bürobränden geplagt war, ist eher die offizielle Version eine Verschwörungstheorie würdig! Eigentlich waren sämtliche Ereignisse an dem Tag seltsam, auch jenes vom Pentagon...

Willst du ernsthaft abstreiten, dass in Stresssituationen mehr Fehler passieren?

Und: es ist lustig, wie du hier wieder Aussagen umdefinierst. Ich habe gerade selber nach dem hier gesucht:

Naja, glaub 9 Jahre später hat der Sender eingeräumt, dass die Meldung von Reuters kam...

Das haben sie btw. nie. Sie haben sogar das Gegenteil behauptet.

3)
Die Frage ist hier eher: Wer bestimmt, was "seriös" ist und was nicht? ...

In der Wissenschaft? Verdammt einfach zu ermitteln. Es gibt wissenschaftliche Arbeit und es gibt unwissenschaftliche Arbeit. Wer wissenschaftlich arbeitet, ist seriös und behält seinen Job, wenn er ein kontroverses Thema erforscht wird er dafür gar ausgezeichnet. Wer unwissenschaftlich arbeitet ist unseriös, wird zuerst 100x ermahnt und schließlich gefeuert, wenn er die wissenschaftlichen Standards weiterhin nicht einhält.

4)
Jeder kann sich zu etwas bekennen, wenn eine Weltmacht es nur will! Ich meine, du hast bestimmt beim ZDF diese Worte gehört! Du hast bestimmt auch Jahre später gesehen, wie Obama mit seinem gesamten Stab in ein Fernseher gestart hat, wo sie offenbar das Ende von Osama Bin Laden mitverfolgt haben!
Worauf ich hier hinaus will ist, dass wir da nichts wirklich wissen...

Ja, habe ich. Weiter? Du hast Jahre später auf YouTube einen Schwurbler gesehen, der das ganze in Frage gestellt hat, ohne logische Antworten zu liefern. Das ist die Frage, die ich jedem deiner Sorte stelle: warum stellt ihr alles in Frage, außer die Verschwörungstheorien? Warum stellt ihr die Terroranschläge in Frage, gleichzeitig saugt ihr von den YouTube-Videos alles auf wie ein Schwamm und lasst alle Ungereimtheiten einfach mal unter den Tisch fallen? Wieso stellt ihr die Wissenschaftler vom Fach in Frage, akzeptiert aber gleichzeitig jeden Bullshit, den ein Theologen, der sich spontan als Physiker ausgibt, ohne es zu hinterfragen? Die übliche Antwort "eurer" Experten auf diese Frage ist: "wir wollen nicht behaupten, wir haben die Wahrheit. Wir stellen nur Fragen" Damit zieht man sich natürlich hübsch aus der Affäre, ohne je irgendeine Aussage belegen zu müssen.

4.2)
Heute wäre auch ein "Wodarg hat Recht" eine tolle Schlagzeile!

Wodarg's These wurde längst widerlegt. Von ihm selbst. Immerhin hat er selbst gesagt: wenn es am Ende mehr Todesfälle durch Atemwegserkrankungen gäbe als in einem normalen Jahr, muss man annehmen, dass das Corona-Virus ein neues Virus sei. Vorher könne man das nicht wissen. Das hat sich in fast allen Ländern bestätigt. Ich persönlich halte die Maßnahmen auch immer noch für übertrieben, deshalb muss man nicht gleich die Existenz anzweifeln.

Nur wissen wir, dass es noch Ebenen drüber gibt, welche sowas verhindern! Oder meinst du wirklich, dass ein Bill Gates dem Spiegel aus absoluter Güte Zig Millionen Dollar spendet?^^

Ich glaube, du hast nicht so richtig verstanden, warum Bill Gates den Spiegel unterstützt - und verkennst vollkommen die Dimensionen der Fördergelder.

Interessant wie für Junkman „eure Medien“ immer nur Spiegel und ZDF sind, obwohl die hier, soweit ich weiß, von niemandem hier im Thread als Quelle oder Factcheck angegeben wurden.

Wer sagt denen Gier nach Geld zu?

Was sind sonst ... deren Motive?

Um die der Zwangsimpfung den Weg frei zu machen wird Corona nun genutzt

Dafür ist Corona zu ungefährlich in den Augen vieler Ignoranten, als dass so etwas funktionieren würde. Bei einer Krankheit, die nach Infizierung binnen eines Tages tötet, würden die Leute nach einer Zwangsimpfung, bzw nach jedweder Impfung geradezu betteln. Deine Argumentation hat sich folglich komplett in Luft aufgelöst.

Es geht um viel mehr als Handyüberwachung. Es geht darum das der Staat alles von dir bekommt.

Aber das tut er doch bereits durch die Steuern. Und sagtest du nicht es geht ihnen nicht um Geld und Gier? Also jetzt doch wieder, oder was? Und "Der Staat" ist jetzt Merkel und Co. oder was? Hat sie was mit Covid-19 zu tun?

Nicht durch die Impfung allein. Zu dem allumfassenden Plan gehören natürlich auch ID 2020 und Handyapps.

Dein allumfassender Plan ist löchriger als jedweder Plan von Pinky und Brain, ganz ehrlich. Ein dreijähriges Kind könnte dir einen Besseren aufstellen. Es ist nur unsagbar traurig das du deine Zeit damit verschwendest an so etwas zu glauben. Wie wäre es mal mit einem neuen Hobby? Die Prä-Astronautik ist ganz nice. :niatee:

Und zur ID 2020 und . . . Handyapps ( :ugly: ):
Ältere Leute haben kaum moderne Technik, und eine Datenspeicherung all deiner Personalien gibt es bereits bei den Behörden. Reisepass und Personalausweis besitzt du ebenfalls. Der Rest ist legitim, weil wir uns auf eine neue Stufe des digitalen Zeitalters hinzu bewegen... Naja, alle bis auf Deutschland. Das ist digital betrachtet ein hinterwäldlerisches Dorf. :kruemel:

Es wäre allen am liebsten wenn jeder Mensch in einem SmartHouse leben würde.

Und? Das ist die Zukunft. In den 1970'er erträumte man sich von den 2000'ern fliegende Autos und modernste Städte. Davon ist nicht viel Futuristik angekommen im Jahr 2020.

Das war der Traum:

effeda680099e72d2b77c8a3a8f02f3d.jpg

Und das ist die Realität:

ahrensfelderberge08_DL_PPT_0.jpg

Wird mal langsam Zeit für ein bisschen Futuristik. Moderne Gebäude, beste AI - Ausstattung und Technik. Warum nicht? Weil einige Flacherdler und Impfgegner gegen die Zukunft und den Fortschritt sind? Das ist lächerlich. Außerdem entscheidet jeder immer noch selbst wie viele Daten er preisgeben und wo er leben möchte. Zurückgezogen auf dem Land oder in einer modernen Stadt... zumindest sollte sie modern sein, aber ich fürchte sobald 5G Netze kommen, fackeln Leute wie du sie gleich wieder ab. :shakehead:

Vor allem macht der perl hearbour inside Job keinen Sinn.
Wenn es darum ging, die USA dadurch in WW2 zu bringen, was Roosevelt ja wirklich dringend wollte so war es gar nicht nötig so zu tun als ob man nichts gewusst hätte.
Der Angriff der Japaner war ja bereits ein kriegerischen Akt und hätte die USA in den Krieg geholt.

Hätte man das vorab gewusst, dann hätte man für die Japaner eine Falle vorbereitet, wie später bei Midway geschehen, anstatt sich seine Pazifik Flotte zerbomben zu lassen und so bereits am Anfang des krieges nahe einer Niederlage zu sein.

Aber das ist ja das typische 1 mal 1 aus dem Verschwörungsbaukasten. Man nimmt eine reale Bewandniss, die so tatsächlich passiert ist und baut seine Verschwörung drum herum.
Tadaa ... schon haben wir ne superverschwörung die man mit qiellen anfordern können.

Ist ha. Ja bei bill gates ja nicht anders. Den der engagiert sich ja tatsächlich in Afrika was Impfung und Bevölkerungskontrolle angeht. Nur das es absolut im Sinne der dortigen Menschen ist und durch und durch positiv zu bewerten ist

Zuletzt bearbeitet:
Die neuste Theorie von Hildmann ist ja das der Mord an George Floyd ein inside Mord war um einen deep state 2 zu errichten. Man hat einen Vorwand gebraucht damit das Militär auf die Straße darf :lol:

Jap, gab ja damals nen shitstorm deswegen. Er hat sich dann raus geredet das es bei Porsche nicht anders möglich ist. So schnell verkauft man seine eigenen Prinzipien :lol:

Er ist eine absolute Schande für alle Veganer und Vegetarier. Der soll sich ne Wurst kaufen, und dahin abhauen wo der Pfeffer wächst. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom