• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrotoni klärt auf.

Alle, die sich damit auskennen und Quellcode lesen können, sind auch gekauft.

langsam können wir ja die karten auf den tisch legen. wir alle sind gekauft und eingeweiht, ausser junkman, onikuma, attila, xavier, kayvan soufi, und die paar hundert leute die mit attila um die häuser ziehen.

ja, nahezu 7,8 millarden menschen haben sich gegen die paar hundert leute verschworen um sie zu unterdrücken. anders würde die verschwörung ja gar nicht funktionieren. :hippie:

jetzt dreht er komplett durch xD

1938275329-xavier-naidoo-glaubt-eine-flache-erde-aliens-untergrund-Rief.jpg

https://www.mannheim24.de/mannheim/...ns-bibel-beweis-corona-mannheim-13774795.html

Atilas Tipp

Dennoch solltest du dir schnellstmöglich eine Patientenverfügung ausdrucken und notariell beglaubigen lassen und beim Anwalt deines Vertrauens hinterlegen. Zusätzlich holst du dir bitte ein Attest von einem Psychologen, dass du mental gesund bist! So hab ich es gemacht, ich bin meinen Feinden immer einen Schritt voraus (die kleinen Wichser werden mich nicht in die Klapse stecken können!) Ich stecke sie dennoch irgendwann ins Gefängnis!

Hat wohl wer zu viel Big bang theory geschaut

Deine eigenen Quellen widersprechen dir ständig und du verstehst nichtmal was du da liest und hier schreibst.

Ja, vielleicht ist die Polizei auch nur mit einem dutzend Leute hingefahren um einen Rentner zu verprügeln...

Das ist ja mittlerweile wie Amiga nur in noch schlechter.

Und wieder ignorierst du den Fakt das Leute die sich impfen "geschützt" sind die jenigen die dann noch infiziert werden sind nur noch die Impfgegner, sprich, auf eigene Verantwortung ihr "Vernünftigen" seid ja dann sicher.

Geht hier halt nur darum anderen eure Werte aufzuzwingen.

Impfschäden vs Schäden durch die Krankheit per se. Wenn man bedenkt das gerade Kinderkrankheiten als Erwachsener böse werden können gege ich lieber das 1 Risiko ein. Ja Impfgegner sind Schuld das Krankheiten wieder aufkommen. Vor allem bei Kids ganz hart da die Eltern für die Kids entscheiden.

Wie gesagt, Impft von mir aus Kinder, Impft euch gegenseitig und lebt mit den Schäden, aber last Leute in Ruhe die sich das Gift nicht spritzen wollen.

Wie man immer mit impfschäden ankommt aber Tabletten schluckt und sich operieren lässt :ugly:

Wer schluckt Tabletten und lässt sich operieren? :nix:

Glaub ich nich. Das Klientel hier setzt ziemlich sicher auf Homöopathie :coolface:

Wenn du wüsstest was mit Naturheilkunde alles möglich ist...

Scheint doch der Fall zu sein, dass Xavier nicht bloss ein spinnerter Verschwörungstheoretiker wie Hildmann ist, sondern wahrscheinlich wirklich psychisch krank.

Wir sollten ihn nicht mehr verspotten und hoffen, dass er professionelle Hilfe kriegt. :hmm:

Dann müssen diese Impfgegner auch damit Leben das sie nicht mehr alles dürfen. Thema Schule dürfen z.b Kinder ohne Masernimpfung nicht mehr auf unser Gymnasium.
Dann braucht man sich nicht wundern das Krankheiten wieder kommen.

Scheint doch der Fall zu sein, dass Xavier nicht bloss ein spinnerter Verschwörungstheoretiker wie Hildmann ist, sondern wahrscheinlich wirklich psychisch krank.

Wir sollten ihn nicht mehr verspotten und hoffen, dass er professionelle Hilfe kriegt. :hmm:
Das ist die Frage. Ich hab nen User mal empfohlen sich Hilfe zu suchen und wurde gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:

irgendwo zwischen seite 50 und 55 schwadronierst du non stop davon, dass man die menschheit auf eine gleiche empfindungsebene drücken sollte, und man leuten die ein anderes empfinden haben mit psychologie dieses, ich zitiere, "austreiben" sollte.

also halt einfach mal die füsse still. du schwafelst dich hier non stop um kopf und kragen, widersprichst dir non stop, bringst links die dir widersprechen, und hast einfach keinen plan wovon du redest. du bist das bilderbuch beispiel eines 0815 verschwörungtheoretikers, und angesichts der quantität an wirrheit die du hier absonderst fällt es mir immer schwerer nicht zu glauben, dass du das ganze hier aus jux und dollerei spielst.

Und wieder ignorierst du den Fakt das Leute die sich impfen "geschützt" sind die jenigen die dann noch infiziert werden sind nur noch die Impfgegner, sprich, auf eigene Verantwortung ihr "Vernünftigen" seid ja dann sicher.

Gibt genug Menschen die aufgrund von chronischen Erkrankungen sich nicht impfen lassen dürfen .

Wenn du nur wüsstest wieviele sich mit homöopathie schäden zufügen ;)

Gibt genug Menschen die aufgrund von chronischen Erkrankungen sich nicht impfen lassen dürfen .

Und bestimmte Impfungen können auch erst ab einem bestimmten Alter vorgenommen werden, wodurch Kleinkinder besonders gefährdet sind durch Verweigerer bzw deren Kinder.

Wie gesagt, Impft von mir aus Kinder, Impft euch gegenseitig und lebt mit den Schäden, aber last Leute in Ruhe die sich das Gift nicht spritzen wollen.

Es geht darum, Menschen zu schützen. Das ist alles. Ich bin btw. auch nicht für eine Impfpflicht, außer bei tatsächlich schwerwiegenden Krankheiten. Bei Corona würde ich bspw. die Impfpflicht strikt ablehnen, nicht weil mir die Nebenwirkungen Sorge bereiten, sondern weil irgendwer die Kosten dafür tragen müsste. Und dafür ist die Erkrankung zu wenig schwerwiegend.

Wer schluckt Tabletten und lässt sich operieren? :nix:

Fast jeder, wenn es lebensbedrohlich wird.

Bitte nicht Naturheilkunde mit Homöopathie gleichsetzen. Naturheilkunde hat teilweise durchaus eine wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung (nicht immer, aber teilweise), Homöopathie dagegen ist Scharlatanerie ohne jegliche Wirkung. Das hat positive und negative Seiten. Einerseits hat die Naturheilkunde dadurch tatsächlich eine Wirkung, andererseits hat sie dadurch natürlich automatisch auch potenzielle Nebenwirkungen. Homöopathie hat hingegen keine Wirkung - und damit auch keine Nebenwirkung - die über den Placebo-Effekt hinausgeht.

irgendwo zwischen seite 50 und 55 schwadronierst du non stop davon, dass man die menschheit auf eine gleiche empfindungsebene drücken sollte, und man leuten die ein anderes empfinden haben mit psychologie dieses, ich zitiere, "austreiben" sollte.

also halt einfach mal die füsse still. du schwafelst dich hier non stop um kopf und kragen, widersprichst dir non stop, bringst links die dir widersprechen, und hast einfach keinen plan wovon du redest. du bist das bilderbuch beispiel eines 0815 verschwörungtheoretikers, und angesichts der quantität an wirrheit die du hier absonderst fällt es mir immer schwerer nicht zu glauben, dass du das ganze hier aus jux und dollerei spielst.

da du in 90% der Fälle nicht verstehst worauf ich hinaus will könnte das von deiner Perspektive aus so aussehen.

Fakt ist ihr Impfbefürworter wollt uns alle am liebsten zwangsimpfen und wenn das nicht geht wollt ihr uns einsperren.

Ich sehe mich nicht in der Pflicht wegen anderen meine Gesundheit zu ruinieren.

Also seit ich der Schulmedizin den Rücken gekehrt habe bin ich kaum noch krank. Wenn es mich doch mal erwischt kuriere ich mich mit verschiedenen Pflanzen, Nahrungsmittel und Tees. Das funktioniert so gut wie ich es mir vorher nie hätte vorstellen können.

Und bestimmte Impfungen können auch erst ab einem bestimmten Alter vorgenommen werden, wodurch Kleinkinder besonders gefährdet sind durch Verweigerer bzw deren Kinder.

Wie gesagt, ich bin nicht bereit für andere meine Gesundheit zu ruinieren.

Wie gesagt, ich bin nicht bereit für andere meine Gesundheit zu ruinieren.

Lustig. Weil du umgekehrt selber genau das tust, Menschen die Gesundheit ruinieren die nicht aus eigener Wahl ungeimpft sind, wie die oben genannten Beispiele :)

Die wollen sich auch nicht von dir die Gesundheit ruinieren lassen, warum ist dein Empfinden also wertvoller als das der anderen? Lösung: ist es nicht. Umgekehrt ists sogar der Fall, weil die unfreiwillig schutzlosen beschützenswert sind. Du als jemand der fahrlässig damit umgehst dagegen nicht. Und genau deshalb wurde zum Glück zb die Masernimpfflicht in KITAs ausgeweitet, weil mein Kind nix dafür kann, wenn die Impfung noch nicht abgeschlossen/wirksam ist, aber ein Kind eines verstrahlten ungeimpft krank wird und alle anderen mit in die Krankheit reißt :)

Deshalb ist dein Egoismus nach Entscheidungsfreiheit auch als weniger wichtig einzuordnen als das Wohl schutzloser Menschen und die Pflicht angemessen. Es werden so weit weniger bzw weniger stark Leute unfreiwillig an vermeintlichen Nebenwirkungen leiden, als Leute unfreiwillig tatsächlich gefährlich krank werden. Und das ist alles wissenschaftlich abgedeckt und nicht von irgendwelchen Quacksalbern erfunden.

Bei Covid ists aber was komplett anderes, weil da alles im Eiltempo zugeht und eine Pflicht daher natürlich nicht selbstverständlich sondern diskutabel wäre.

Achja:
Warum genau braucht Gates eigentlich einen Covidimpfstoff für seinen Masterplan, wo es doch schon zig Impfstoffe gibt die weltweit und flächendeckend zum Einsatz kommen, die man weit unauffälliger anpassen und auf die Menschheit loslassen könnte? Warum eine Pandemie die uns nicht annähernd dezimiert, sodass eine Impfflicht in den meisten Ländern unwahrscheinlich ist, und die bloß dafür sorgt dass der Impfstoff irre viel Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern weltweit bekommt, die alles auffliegen lassen könnten..?

das ding ist halt... ich weiss vielleicht nicht worauf du hinaus willst, aber ich weiss worauf dein gebabbel hinaus läuft, während du weder das eine noch das andere weisst.

Strotzen eben vor Unwissenheit und falscher Annahmen . :nix:

projezieren ja alles von sich auf andere, typischer Wahrnehmungsfehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom