• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Screenshot-20200602-090956.jpg
Na was ein Glück, dass wir nicht am Ende sind, da hat wohl einer zu viel Full Metal Alchemist Brotherhood geschaut :lol:

Kurze Zwischenfrage, wie muss ich beurteilen, dass Trump das Militär gegen Demonstranten einsetzt?

Schlecht, weil Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Diktatur und so oder gut, weil diese Demonstranten (im Gegensatz zu unseren Freiheitskämpfern hier) kein Recht auf Demonstration haben und sowieso von Gates und Soros bezahlt sind?

Gleiches gilt für die Proteste in Hongkong oder dem Iran, finde ich die Maßnahmen der Regierung jetzt gut, weil Trump in den USA auch das Militär auffährt oder weiterhin schlecht, weil China und Iran immer einmal böser sind?

Zuletzt bearbeitet:
Er steht hinter M.K. Ultra - Amerika? xD Können die sich nichtmal auf eine Verschwörungstheorie einigen? Einigen VT's nach ist die USA DAS Verschwörungsland schlechthin, dazu noch korrupt und mit dem Ziel der NWO since Aldous Huxley.

battle angel attila ist einfach ein vollblut idiot.

habe mir gestern noch mal seine reaktion auf das rezo video, und das rezo video selbst gegeben, und mit dem jetzigen wissen, dass rezo ja ein typ ist, kann man einfach zu keinem anderen schluss kommen, als eben dass attila ein vollblut idiot ist. nichts weiter als ein äusserst dämlicher stammtisch prolo, der zur richtigen zeit am richtigen ort ein vegan würstchen gerollt hat.

das lustige ist ja, dass dieser rezo ja fast gar nicht auf attila selbst eingegangen ist in dem 1 stündigen video, der tofu prinz aber behauptet rezo hätte ihm ein 1stündiges video gewidmet.

rezo hat es in seinem video ziemlich klar, und mit sehr einleuchtenden beispielen auf den punkt gebracht, was zur zeit für ein unfug abgeht. und das attila da gleich mit unter die räder gekommen ist, muss extremst und offensichtlich an ihm nagen, auch wenn er eigentlich nur ganz kurz thematisiert wurde.

egal. attila ist ein sehr dummer mensch.

habe mir gestern noch mal seine reaktion auf das rezo video, und das rezo video selbst gegeben, und mit dem jetzigen wissen, dass rezo ja ein typ ist, kann man einfach zu keinem anderen schluss kommen, als eben dass attila ein vollblut idiot ist. nichts weiter als ein äusserst dämlicher stammtisch prolo, der zur richtigen zeit am richtigen ort ein vegan würstchen gerollt hat.

das lustige ist ja, dass dieser rezo ja fast gar nicht auf attila selbst eingegangen ist in dem 1 stündigen video, der tofu prinz aber behauptet rezo hätte ihm ein 1stündiges video gewidmet.

rezo hat es in seinem video ziemlich klar, und mit sehr einleuchtenden beispielen auf den punkt gebracht, was zur zeit für ein unfug abgeht. und das attila da gleich mit unter die räder gekommen ist, muss extremst und offensichtlich an ihm nagen, auch wenn er eigentlich nur ganz kurz thematisiert wurde.

Der Attila ist doch sogar so blöde, das er noch nicht mal rafft, das es im Rezo Video NICHT um ihn geht, sondern um Medienkompetenz und die Bouevardpresse. Er denkt doch tatsächlich, das er gemeint ist, obwohl nicht ein einziges Mal sein beschissener Name erwähnt wird.

Aber dafür auf Hauptschulniveau immer und immer wieder den selben "hö hö hö, Rezo ist ein Mädchen" Witz machen. 1 fucking Stunde lang ....
Von wegen Physik studiert, ich lach mich tod ... #DunningKruger

Falls es es überhaupt verstanden hat, was ich nicht glaube. Der Dunning-Kruger-Effekt ist nicht nur bei seinen Fans deutlich ersichtlich.

Gerade mal in das neue Video vom Hildmann reingeschaut…das ist sooooo unangenehm. Davon abgesehen, dass einfach falsche Behauptungen aufgestellt werden (mal wieder), wird dieses "Rezo ist ein Mädchen" einfach nur peinlich.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es in Rezos Video gar nicht um Hildmann ging (wurde sein Name überhaupt erwähnt?).

• Lob
Reaktionen: Avi
Es wird schon ein paar komische Esoteriker*innen geben, die vorher schon sein Zeug gekauft haben und jetzt Massenbestellungen direkt bei ihm aufgeben. Zumindest sucht er derzeit neue Leute für sein Unternehmen, kann man aber auch so interpretieren, dass die alte Belegschaft keine Lust auf das Geschwurbel hatte und er deshalb jetzt Ersatz sucht.

Edit: meine diese komische Natur-Szene, keine Ahnung, wie man die beschrieben soll :rolleyes:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom