KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Quatsch. Ich hab drei Katzen die schmeißen nix mit Absicht runter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. Ich hab drei Katzen die schmeißen nix mit Absicht runter.
Katzen stoßen nichts von der flachen Erde, weil sie systembezahlte Erdkugelfaschisten sind. Is doch klar.
Der Drachenlord hat immerhin die Entschuldigung dass er geistig beeinträchtigt ist und ihm viele Jahre übel mitgespielt wurde.Bei Attila steige ich nicht mehr durch. Er nennt Rezo immer noch "das Mädchen". Langsam glaube ich Attila hat ungeklärte Gefühle über seinen eigenen Körper...
Nebenbei bastelt er ne Verbindung von Rezo zu Greta und zur NSDAP.
Nebenbei teilt Xaiver immer rechtsextreme Quellen.
Und ich dachte immer der Drachenlord hätte die Kontrolle verloren
Ist pizza jetzt auch schon böse?Attila und Pizza Gate, schlechtes Photoshop inklusive
Wäre auch nur fast schiefgelaufen
"Pizzagate"-Fall: Mann kriegt 4 Jahre Haft wegen Selbstjustiz
Rechte Verschwörungstheoretiker bezeichneten Hillary Clinton im Wahlkampf als Chefin eines Pädophilenrings. Ein Mann griff daraufhin zur Waffe. Nun wurde er verurteilt.www.google.com
pizzagate ist eine der dümmsten verschwörungstheorien, wie es sie teilweise nur in den usa geben kann...Ist pizza jetzt auch schon böse?
Lies dir mal den FAZ Artikel durch. Ist ne Verschwörungstheorie der ganz bekloppten ArtIst pizza jetzt auch schon böse?
Hab noch nie davon gehört gib mal den linkLies dir mal den FAZ Artikel durch. Ist ne Verschwörungstheorie der ganz bekloppten Art
Und was wäre Xavier zufolge dann die CDU?
pizzagate ist eine der dümmsten verschwörungstheorien, wie es sie teilweise nur in den usa geben kann...
Ist pizza jetzt auch schon böse?