• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quatsch. Ich hab drei Katzen die schmeißen nix mit Absicht runter.
source.gif

Hab mir das Atila Video auch gegeben. Als hier einige meinten Atila bezeichnet Rezo als Mädchen, dachte ich ja das kommt ein zwei mal vor. Aber das geht das ganze Video so und das absolut dümmste ist als er sagt sie würde auf ihn voll stehen aber er mag keine Mädchen mit blauen Haaren. Sowas erwarte ich von 15 jährigen und nicht von Unternehmern. Der Typ ist ja noch beschränkter und dümmer als ich überhaupt gedacht habe

Katzen stoßen nichts von der flachen Erde, weil sie systembezahlte Erdkugelfaschisten sind. Is doch klar.

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Bei Attila steige ich nicht mehr durch. Er nennt Rezo immer noch "das Mädchen". Langsam glaube ich Attila hat ungeklärte Gefühle über seinen eigenen Körper...
Nebenbei bastelt er ne Verbindung von Rezo zu Greta und zur NSDAP.
Nebenbei teilt Xaiver immer rechtsextreme Quellen.

Und ich dachte immer der Drachenlord hätte die Kontrolle verloren

Bei Attila steige ich nicht mehr durch. Er nennt Rezo immer noch "das Mädchen". Langsam glaube ich Attila hat ungeklärte Gefühle über seinen eigenen Körper...
Nebenbei bastelt er ne Verbindung von Rezo zu Greta und zur NSDAP.
Nebenbei teilt Xaiver immer rechtsextreme Quellen.

Und ich dachte immer der Drachenlord hätte die Kontrolle verloren
Der Drachenlord hat immerhin die Entschuldigung dass er geistig beeinträchtigt ist und ihm viele Jahre übel mitgespielt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom