https://www.faz.net/aktuell/politik...ehrt-zu-schiesserei-in-pizzeria-14559595.htmlHab noch nie davon gehört gib mal den link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.faz.net/aktuell/politik...ehrt-zu-schiesserei-in-pizzeria-14559595.htmlHab noch nie davon gehört gib mal den link
So Leute, jetzt ist es tatsächlich passiert. Wir haben noch gelacht, aber das was, wovor Attila und Co. seit Wochen warnen, ist nun eingetreten.
Die Mehrwertsteuer wird gesenkt... oh moment.
die qanon clowns kommen langsam aber sicher ins schwitzen. mit wehenden fahnen haben sie sich gleich scharenweise geoutet, denn sie sahen im zuge der corona krise endlich ihre sternstunde kommen, doch was ist jetzt nun?
an ostern kamen keine adrenochrom kinder aus höhlen gekrochen, am 15.5 wurde nicht die neu weltordnung verlautet, es treten überall massive lockerungen in kraft ohne dass die menschheit durchgeimpft wurde, die mehrwertsteuer wurde nicht auf 33% erhöht, und donald trump reitet nicht auf einem weissen schimmel durch die welt um replikatoren patente zu verteilen, sondern sitzt verkrochen im bunker und lässt seine landes bevölkerung mit tränengas vollballern.
langsam aber sicher fragt sich so manch "erwachter", ob er nicht einfach ein von allen guten geistern verlassener vollidiot ist der einer albernen schmierenkomödie aufgesessen ist, was er nach aussen aber wohl nie zugeben würde.
eine neue theorie muss her! schnell!
Ich hätte eine Idee für ein neues Forenspiel:
Wie wäre es, wenn wir Wetten abschließen, welche Dummheit Atilla, Xavier, Trump, Qanon und Co als nächstes verbrechen? Derjenige der am nächsten dran kommt mit seinem Tipp, gewinnt.
Schwurbelbingo
Ich mag ja vor allem diese Videos zu den ganzen Schwurblern.
So Leute, jetzt ist es tatsächlich passiert. Wir haben noch gelacht, aber das was, wovor Attila und Co. seit Wochen warnen, ist nun eingetreten.
Ich glaube ich bin nicht kreativ genug um mir so eine scheiße auszudenken.So könnte man das nennen, ja. Interesse?
glaubst du aber, dass damit die Preise sinken? Glaubste ja selbst nich.
du glaubst doch nicht wirklich das da irgendwas gemacht wird um dem deutschen Volk ne Erleichterung zu verschaffen.So Leute, jetzt ist es tatsächlich passiert. Wir haben noch gelacht, aber das was, wovor Attila und Co. seit Wochen warnen, ist nun eingetreten.
die qanon clowns kommen langsam aber sicher ins schwitzen. mit wehenden fahnen haben sie sich gleich scharenweise geoutet, denn sie sahen im zuge der corona krise endlich ihre sternstunde kommen, doch was ist jetzt nun?
an ostern kamen keine adrenochrom kinder aus höhlen gekrochen, am 15.5 wurde nicht die neu weltordnung verlautet, es treten überall massive lockerungen in kraft ohne dass die menschheit durchgeimpft wurde, die mehrwertsteuer wurde nicht auf 33% erhöht, und donald trump reitet nicht auf einem weissen schimmel durch die welt um replikatoren patente zu verteilen, sondern sitzt verkrochen im bunker und lässt seine landes bevölkerung mit tränengas vollballern.
langsam aber sicher fragt sich so manch "erwachter", ob er nicht einfach ein von allen guten geistern verlassener vollidiot ist der einer albernen schmierenkomödie aufgesessen ist, was er nach aussen aber wohl nie zugeben würde.
eine neue theorie muss her! schnell!
@Ashrak
Ich glaube mir fehlt die Fantasie dazu. Kriege zwischen Robotern und Klonen in Österreichs Untergrund? Da kommt ja nichtmal Hollywood drauf.
Aber ich geb mal nen Tipp Richtung Wetterkontrolle ab, hatten wir lang nicht mehr.
Ich glaube ich bin nicht kreativ genug um mir so eine scheiße auszudenken.
Fragt euch mal folgendes.
Warum wird jetzt von Drosten gesagt "evtl. kommt doch keine 2 Welle"? Na kommt jemand drauf?
So könnte man das nennen, ja. Interesse?