• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Screenshot-20200605-084325.jpg

Und dann rotzt man anschließend ins Taschentuch, und weg ist der Chip. :coolface:

Danke @Draygon dass du uns vor diesem perfiden Sonnenverdunklungs-Plan von Mr Burns Fr Merkel bewahrt hast :goodwork:

Beim "Prinz Telegram" würde mich ja mehr als diese überteuerte Vitamin-C-Präparat interessieren, was sich hinter "Hat Deutschland die Alleinschuld am Zw" verbirgt :angst:

ich würde ja wetten, dass es "die alleinschuld am zweiten weltkrieg?" heisst.

attila behauptet wieder, dass gates die who zu 80% finanziert. der käse wurde doch schon xfach durchgekaut, widerlegt und zwar so, dass es sogar auch ein kayvan soufi siavash akzeptiert. nur zu attila the brain scheinen solche infos nicht durchzudringen.

und seine brainiacs applaudieren ihm auch noch, wie rasiermesserscharf er ja recherchiert und argumentiert, und dass ja "alles im internet bewiesen" sei. :schwindlig:

was sind das für leute? laufen die jeden morgen nach dem aufstehen aus prinzip zuerst 5 mal gegen die wand?

Seine Attitüde erinnert schon verdächtig an einen gewissen Jemand hier im Thread, der zur Zeit gesperrt ist und den ich deswegen nicht benennen darf, der von sich selber aber behauptet hat, im Alleingang die Ausgangslockerungen herbeigeführt und den Shutdown beendet zu haben mit seinen Corona-Saufparties (natürlich nur solange es kein Bußgeld gab, dann sind ihm die Eileiter geplatzt)... :pcat: :nyanwins:

Hatte auch so ein Deja Vu als er (also Hans Peter, also Attila, der Daimyo von Berlin Neuköln) von Zuckerbrot und Peitsch sprach. Und davon, das wir die Lockerungen nur ihm und seiner Schar Spinner zu verdanken hätte. Geplannt waren ja von Stasi Merkel mind 18 Monate Lockdown mit Vollquarantäne

Lockerungen, die er den Rest des Videos kritisiert da sie ja nur dazu dienen uns zu verarschen und dann in den nächsten abkassiert wird.

Kam mir iwie bekannt vor ...

Jedenfalls stellt er auch Fragen ... die ihm vieleicht das Leben kosten werden.

Wer ist Merkel?
Was ist Merkel?
Was ist China?
Warum kennt Merkel China?
Warum war Merkel kurz vor dem Ausbruch in Wuhan?
Tja, der ist da was ganz großem auf der Spur ....

Das schlimmste an dem Video ist aber nich sein Geschurbelter Wahnsinn sondern das er auf der YT Akademie einen neuen Rethorikkurs belegt hat.

Seine rhetorisch extrem unpassenden gesetzte Pausen, die er in etwa so oft einsetzt wie den Mädchen Witz aus dem letzten Video machten das Zusehen zur reinen Folter.

Musste dann nach 30min abbrechen ... habs nicht mehr ausgehalten

geil. attila the brain ist verantwortlich für die europa weiten lockerungen.

und das hat er vor allem geschafft, weil er rezo drölfzigmal als mädchen bezeichnet hat. :banderas:

was für ein blödsinn. Es ist weitreichend bekannt das Gottkanzlerin Merkel noch heute am liebsten alles dicht sehen will. Aber auch die da oben besprechen halt verschiedene Strategien zur Unterdrückung und sie wurde halt von den anderen hohen Tieren überstimmt die angst vor zu starken ausschreitungen hatten und das halt dank Attila.
Einfach mal weiter denken...

Ww3 durch China und Merkel Kommunistin

Atila danken, alles klar :streber:

China und Merkel gehören vor Gericht wegen Verbrechen an der Menschlichkeit, können dann auch gleich Bill Gates, Jens Spahn und Drosten mitnehmen.

Wenn man die Proteste in den USA nur provozieren hätte wollen ohne auf einen echten aufgenommenen Mord zu warten, warum hätte man dann das Opfer des Mordes einweihen und überleben lassen sollen anstatt einfach wen zufällig auszuwählen und tatsächlich zu töten? Ich mein, die ganzen fiesen NWO Leute sind doch angeblich so bösartig dass die Babys schänden und so, aber hier gehen sie das Risiko ein um bloß keinen Menschen zu töten? xD

Trump hat es aktuell wahrlich nicht leicht. Ich fürchte um seine nächste Amtszeit.

Wissenschaftliches arbeiten.

Funktioniert so ähnlich wie die Änderung deiner Meinung vom "Killervirus der die Menscheit dezimieren wird" zu "Schmierenkomödie Corona" nur mir Fakten und tatsächlicher Forschung und nicht weil du ein anderes Youtubevideo angeschaut hast und dem nächsten Rattenfänger in die Arme gelaufen bist.

Ich warte übrigens bis heute auf ein Dankeschön dafür, dass ich die Regierung davon abgehalten habe die Sonne zu verdunkeln.

:lol: also genau das was Wodarg sagte und wofür er zerrissen wurde. Also hat sich Drosten erneut geirrt wie schon bei der Schweinegrippe und wegen einem Mann der immer falsch liegt wurde die ganze Wirtschaft zerstört. Top :goodwork:
Ist ja nicht so als hätten andere Wissenschaftler sowas von Anfang an gesagt :goodwork:
Aber aber wissenschaftliche Erkenntnisse ruder ruder...

Ob man den Leuten mal erzählen sollte, dass der menschliche Körper überschüssiges Vitamin C einfach ausscheidet, ohne es zu verwerten? :pcat: :nyanwins:

Und das ist euer Probel bzw. das Problem der meisten Menschen.
Ihr denkt die Erde sei rund.
Ihr denkt der Körper kann nicht das ganze Vitamin C aufnehmen.
Ihr denkt Impfungen retten leben.
Ihr denkt es gibt keine Schattenregierung.

und ihr unterliegt noch unzähligen anderem Irrglauben den ihr mit Wissenschaft rechtfertigt.
Die Wahrheit ist aber ganz simpel und einfach. Ihr verabscheut Religion weil ihr nicht glauben wollte, merkt aber nicht das ihr selbst schon ständig am glauben seit :lol: das macht es so ironisch.
Habt ihr gesehen das die Welt ein Kugel ist oder glaubt ihr nur Leuten die euch erzählen das es so ist?
Woher wisst ihr das der Körper überschüssiges Vitamin C nicht aufnimmt? Selbst untersucht?
Woher wisst ihr das Impfungen euch helfen und nicht einfach nur Gift sind? Schon Studien dazu gemacht?
Woher wisst ihr das die Regierung nur euer bestes will? Seit ihr Merkel?

Ihr wisst einen Scheiß. Ihr werdet von Politik, Wissenschaft und Medien fast 24/7 belogen. Ihr wisst nur so viel wie die Regierung will das ihr wisst, echtes Wissen wird euch nicht vermittelt sonder bleibt der Elite vorbehalten. Ihr wisst nicht mal über eure eigene Lebensspanne bescheid, theoretiscch könnte der Mensch weit älter werden als nur 90 - 100 Jahre ((Methusalem), aber die da oben haben
1. die gesamte Umwelt vergiftet
2. geben nicht preis was wirklich gesund ist und lassen alle den dreck fressen der sie früh ins Grab bringt
3. geben dem Fußvolk Medikamente mit heftigen Nebenwirkungen die die Lebenszeit weiter verkürzt

Wie gesagt, ihr habt wegen denen da oben nie die echte Wahrheit erkannt und da die Gehirnwäsche in der Schule schon beginnt seit ihr nicht mal schuld daran.

Ich will mir gar nicht ausmalen was die uns da mit dem "Impfstoff" verpassen wollen wenn das denen so wichtig ist das 7 Millionen das haben müssen und man deshalb auch vor Impfzwang nicht zurückschreckt.

was für ein blödsinn. Es ist weitreichend bekannt das Gottkanzlerin Merkel noch heute am liebsten alles dicht sehen will. Aber auch die da oben besprechen halt verschiedene Strategien zur Unterdrückung und sie wurde halt von den anderen hohen Tieren überstimmt die angst vor zu starken ausschreitungen hatten und das halt dank Attila.
Einfach mal weiter denken...

China und Merkel gehören vor Gericht wegen Verbrechen an der Menschlichkeit, können dann auch gleich Bill Gates, Jens Spahn und Drosten mitnehmen.

Trump hat es aktuell wahrlich nicht leicht. Ich fürchte um seine nächste Amtszeit.

:lol: also genau das was Wodarg sagte und wofür er zerrissen wurde. Also hat sich Drosten erneut geirrt wie schon bei der Schweinegrippe und wegen einem Mann der immer falsch liegt wurde die ganze Wirtschaft zerstört. Top :goodwork:
Ist ja nicht so als hätten andere Wissenschaftler sowas von Anfang an gesagt :goodwork:
Aber aber wissenschaftliche Erkenntnisse ruder ruder...

und ihr unterliegt noch unzähligen anderem Irrglauben den ihr mit Wissenschaft rechtfertigt.
Die Wahrheit ist aber ganz simpel und einfach. Ihr verabscheut Religion weil ihr nicht glauben wollte, merkt aber nicht das ihr selbst schon ständig am glauben seit :lol: das macht es so ironisch.
Habt ihr gesehen das die Welt ein Kugel ist oder glaubt ihr nur Leuten die euch erzählen das es so ist?
Woher wisst ihr das der Körper überschüssiges Vitamin C nicht aufnimmt? Selbst untersucht?
Woher wisst ihr das Impfungen euch helfen und nicht einfach nur Gift sind? Schon Studien dazu gemacht?

Ihr wisst einen Scheiß. Ihr werdet von Politik, Wissenschaft und Medien fast 24/7 belogen. Ihr wisst nur so viel wie die Regierung will das ihr wisst, echtes Wissen wird euch nicht vermittelt sonder bleibt der Elite vorbehalten. Ihr wisst nicht mal über eure eigene Lebensspanne bescheid, theoretiscch könnte der Mensch weit älter werden als nur 90 - 100 Jahre ((Methusalem), aber die da oben haben
2. geben nicht preis was wirklich gesund ist und lassen alle den dreck fressen der sie früh ins Grab bringt
3. geben dem Fußvolk Medikamente mit heftigen Nebenwirkungen die die Lebenszeit weiter verkürzt

Wie gesagt, ihr habt wegen denen da oben nie die echte Wahrheit erkannt und da die Gehirnwäsche in der Schule schon beginnt seit ihr nicht mal schuld daran.

Ich will mir gar nicht ausmalen was die uns da mit dem "Impfstoff" verpassen wollen wenn das denen so wichtig ist das 7 Millionen das haben müssen und man deshalb auch vor Impfzwang nicht zurückschreckt.

Wow, ein flatearther bist du auch noch? :labr:

Den Rest deines Posts lass ich mal als "Manifest des Schwurblerwahnsinns" unkommentiert.

:nix:

Und Gott sei Dank werden wir darüber von Youtube Persönlichkeiten die nie eine Uni (und wahrscheinlich auch kein Schuldgebäude jenseits der Zehnten Klasse) von Innen gesehen haben aufgeklärt.

Du kapierst es nicht oder? Schule, Uni... alles von denen da oben kontrolliert um eine willige und höhrige pseudoelite aufzubauen.
Das ganze geht schon über Jahrzehte, wohl eher Jahrhunderte ganz tief und bindet die Menschen ein System um sie dumm und gefügig zu halten. Glaube nichts was du nicht selbst gesehen oder ausprobiert hast, alles andere ist blinder Glaube.

Wow, ein flatearther bist du auch noch? :labr:

Den Rest deines Posts lass ich mal als "Manifest des Schwurblerwahnsinns" unkommentiert.

:nix:

Ich habe nicht gesagt das ein Flatearhter bin. Ich sage nur das ich nicht gesehen habe das die Erde rund ist :nix:

Aber auch die da oben besprechen halt verschiedene Strategien zur Unterdrückung und sie wurde halt von den anderen hohen Tieren überstimmt die angst vor zu starken ausschreitungen hatten

was genau meinst du mit "anderen hohen tieren"? willst du damit sugerieren, dass die echsen von giraffen beherrscht und kontrolliert werden?

und ihr unterliegt noch unzähligen anderem Irrglauben

:streber:

Du kapierst es nicht oder? Schule, Uni... alles von denen da oben kontrolliert um eine willige und höhrige pseudoelite aufzubauen.

Wie kontrollieren "die da oben" zig tausende Lehrer, Wissenschaftler, Dozenten, Professoren allein in Deutschland? Per Gedankenkontrollkappe?

Du hast übrigens für deine Äußerungen nicht einen einzigen Beleg geliefert. Also das was richtige Wissenschaftler zwingend machen müssen wenn eine ihrer Thesen überhaupt diskutiert werden soll.

was genau meinst du mit "anderen hohen tieren"? willst du damit sugerieren, dass die echsen von giraffen beherrscht und kontrolliert werden?

:streber:

Über Merkel steht natürlich noch die Schattenregierung, sie hat sich deren Entscheidungen unterzuordnen.

Wie kontrollieren "die da oben" zig tausende Lehrer, Wissenschaftler, Dozenten, Professoren allein in Deutschland? Per Gedankenkontrollkappe?

Du hast übrigens für deine Äußerungen nicht einen einzigen Beleg geliefert. Also das was richtige Wissenschaftler zwingend machen müssen wenn eine ihrer Thesen überhaupt diskutiert werden soll.

Kann ich dir sagen. Viele von denen gehören selbst zu dieser Schattenregierung (nenne sie von mir aus Illuminaten), andere die die wahrheit suchen sterben plötzlich an "Unfällen", wieder anderen werden mit Geld gefügig gemacht, andere in die Psychiatrie gebracht, andere medial zerstört und wieder andere wurden in einem ganz falschen glauben groß und geben das so weiter.
Gibt ja auch genug entführte Wissenschaftler dir igendwo gefangen gehalten werden um für die Schattenregierung zu forschen.

Das ganze geht schon über Jahrzehte, wohl eher Jahrhunderte ganz tief und bindet die Menschen ein System um sie dumm und gefügig zu halten. Glaube nichts was du nicht selbst gesehen oder ausprobiert hast, alles andere ist blinder Glaube.

Ich habe nicht gesagt das ein Flatearhter bin. Ich sage nur das ich nicht gesehen habe das die Erde rund ist :nix:

Ja eyy, Schule des Lebens Mann. Voll geil #Freiheit

:uglylol:

Nein, das wissen wir. Man hat Bilder gesehen, man kann es selber untersuchen. Dazu braucht man noch nicht mal die Wissenschaft, sondern Augen.

Auch das wissen wir. Oder was meinst du, wieso so viele ehemals gefährliche Krankheiten verschwunden sind?
Richtig: Impfungen

Das ist der Unterschied zwischen den Schwurblern und den normalen Menschen:

- normale Menschen: "Beweise mir, dass etwas existiert"
- Schwurbler: "Beweist mir, dass etwas nicht existiert!"

So macht man sich das Leben natürlich verdammt einfach. Denn die nicht-Existenz von etwas zu beweisen, ist in fast allen fällen völlig unmöglich.

“Science adjusts its views based on what's observed
Faith is the denial of observation so that belief can be preserved.”
- Tim Minchin

Das ist in diesem Zusammenhang mein liebstes Zitat. Nein, Wissenschaft hat mit Glauben nichts zu tun.

Jeder, der schon mal am Meer, in einem Flugzeug, oder an irgendeinem Ort weit oben war, hat es gesehen.

Warum muss man da selber eine medizinische Studie machen? Vor der Masernimpfung sind Millionen Menschen an der Erkrankung gestorben. Dann kam die Impfung und die Zahl ist um 95% eingebrochen. Nun impfen sich statistisch gesehen wieder weniger und die Zahlen sind wieder um 30% gestiegen. Man kann das nun natürlich auf Zufall schieben, aber wie wahrscheinlich ist das?

Ich glaube, das hat nie jemand behauptet. Die Regierung will nicht das beste für jedermann. Darum haben wir verschiedene Parteien, die verschiedene Anliegen und damit Bevölkerungsgruppen unterstützen. Eine Politik, eine Regierung kann nie "das Beste für alle Menschen" wollen. Das ist rein von der Logik her nicht möglich.

Ihr wisst einen Scheiß.

Das ist faktisch falsch.

Ihr werdet von Politik, Wissenschaft und Medien fast 24/7 belogen.

Dass man von Politikern belogen wird, ist wahrscheinlich jedem bewusst. Wobei belogen ein etwas hartes Wort ist. Von der Wissenschaft belogen zu werden ist eher unwahrscheinlich, weil die Wissenschaft politisch unabhängig ist und ihre Aussagen nicht einfach aus dem Finger saugt, sondern belegt. Zum Thema Medien... nun... man muss nicht immer nur die Bild oder sonstige Schundblätter lesen, dann wird man auch in den Medien nicht immer belogen.

Ihr wisst nur so viel wie die Regierung will das ihr wisst, echtes Wissen wird euch nicht vermittelt sonder bleibt der Elite vorbehalten.

Jeder hat Zugang zu wissenschaftlichen Untersuchungen und nicht nur die Elite.

Ihr wisst nicht mal über eure eigene Lebensspanne bescheid, theoretiscch könnte der Mensch weit älter werden als nur 90 - 100 Jahre ((Methusalem),

Jetzt kommen wir mit Märchengeschichten um die Realität zu beschreiben?

aber die da oben haben

Das machen "die da unten" ganz alleine.

Auch hier: das kann jeder selber rausfinden.

Medikamente verlängern die Lebenszeit und verkürzen sie nicht. Faktisch hat ein Mensch nie länger gelebt als heute. Du hast da was ganz grundlegendes verstanden. Was meinst du, warum die Lebenserwartung immer weiter steigt, je mehr Fortschritte man in der Medizin macht? Da hätte jemand ja gewaltig versagt, wenn das Ziel war, die Lebenszeit zu verkürzen.

Du solltest lernen zwischen Fakt und Mythos zu unterscheiden. Auf YouTube werden Theorien verbreitet, für die es keine Indizien, keine Quellen, keine Belege, keine Studien, keine Untersuchungen gibt, die sie in irgendeiner Form belegen könnten. Das, was du als "Gehirnwäsche" bezeichnest, ist alles belegt.

Kann ich dir sagen. Viele von denen gehören selbst zu dieser Schattenregierung (nenne sie von mir aus Illuminaten), andere die die wahrheit suchen sterben plötzlich an "Unfällen", wieder anderen werden mit Geld gefügig gemacht, andere in die Psychiatrie gebracht, andere medial zerstört und wieder andere wurden in einem ganz falschen glauben groß und geben das so weiter.
Gibt ja auch genug entführte Wissenschaftler dir igendwo gefangen gehalten werden um für die Schattenregierung zu forschen.

Also ganz so "schattig" kann die Regierung ja gar nicht sein wenn da weltweit mehrere Millionen Leute beteiligt sind.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hier:

Dank mir später, denn ich muss off.

bleibt die Frage wie vertrauenswürdig das ganze ist und ob da nichts bearbeitet wurde :nix:

Ich weiss das sogar.
Aber was denkst du? Etwa dass sie als Scheibe auf dem Rücken von 4 Elefanten und einer großen Schildkröte durchs All getragen wird?

Ich sage nur das ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und alles was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat kann man ohne blindes vertrauen nicht glauben :nix:

Ja eyy, Schule des Lebens Mann. Voll geil #Freiheit

:uglylol:

Schulpflicht sagt doch schon alles aus. Kinder werden dort mit Wissen der Regierung dumm und gefügig gemacht.
Ich bin definitiv gegen Schulpflicht.

Über Merkel steht natürlich noch die Schattenregierung, sie hat sich deren Entscheidungen unterzuordnen.

ja, ja. das hast du schon alles erklärt. ich frage jedoch nach der tiergattung, bzw. wie sich die tierherrscher pyramide gestaltet. wir unterliege ja den echsen wie merkel & co., die echsen dienen laut dir den girraffen und... gibts da vielleicht eine noch höhere instanz? pinguine vielleicht?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom