Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und dann rotzt man anschließend ins Taschentuch, und weg ist der Chip.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke @Draygon dass du uns vor diesem perfiden Sonnenverdunklungs-Plan vonMr BurnsFr Merkel bewahrt hast
Beim "Prinz Telegram" würde mich ja mehr als diese überteuerte Vitamin-C-Präparat interessieren, was sich hinter "Hat Deutschland die Alleinschuld am Zw" verbirgt
ja ich denke das steht ausser zweifelich würde ja wetten, dass es "die alleinschuld am zweiten weltkrieg?" heisst.
Seine Attitüde erinnert schon verdächtig an einen gewissen Jemand hier im Thread, der zur Zeit gesperrt ist und den ich deswegen nicht benennen darf, der von sich selber aber behauptet hat, im Alleingang die Ausgangslockerungen herbeigeführt und den Shutdown beendet zu haben mit seinen Corona-Saufparties (natürlich nur solange es kein Bußgeld gab, dann sind ihm die Eileiter geplatzt)...
geil. attila the brain ist verantwortlich für die europa weiten lockerungen.
und das hat er vor allem geschafft, weil er rezo drölfzigmal als mädchen bezeichnet hat.
Ww3 durch China und Merkel Kommunistin
Atila danken, alles klar
Wenn man die Proteste in den USA nur provozieren hätte wollen ohne auf einen echten aufgenommenen Mord zu warten, warum hätte man dann das Opfer des Mordes einweihen und überleben lassen sollen anstatt einfach wen zufällig auszuwählen und tatsächlich zu töten? Ich mein, die ganzen fiesen NWO Leute sind doch angeblich so bösartig dass die Babys schänden und so, aber hier gehen sie das Risiko ein um bloß keinen Menschen zu töten?
Wissenschaftliches arbeiten.
Funktioniert so ähnlich wie die Änderung deiner Meinung vom "Killervirus der die Menscheit dezimieren wird" zu "Schmierenkomödie Corona" nur mir Fakten und tatsächlicher Forschung und nicht weil du ein anderes Youtubevideo angeschaut hast und dem nächsten Rattenfänger in die Arme gelaufen bist.
Ich warte übrigens bis heute auf ein Dankeschön dafür, dass ich die Regierung davon abgehalten habe die Sonne zu verdunkeln.
Ob man den Leuten mal erzählen sollte, dass der menschliche Körper überschüssiges Vitamin C einfach ausscheidet, ohne es zu verwerten?
Ihr wisst einen Scheiß. Ihr werdet von Politik, Wissenschaft und Medien fast 24/7 belogen.
was für ein blödsinn. Es ist weitreichend bekannt das Gottkanzlerin Merkel noch heute am liebsten alles dicht sehen will. Aber auch die da oben besprechen halt verschiedene Strategien zur Unterdrückung und sie wurde halt von den anderen hohen Tieren überstimmt die angst vor zu starken ausschreitungen hatten und das halt dank Attila.
Einfach mal weiter denken...
China und Merkel gehören vor Gericht wegen Verbrechen an der Menschlichkeit, können dann auch gleich Bill Gates, Jens Spahn und Drosten mitnehmen.
Trump hat es aktuell wahrlich nicht leicht. Ich fürchte um seine nächste Amtszeit.
also genau das was Wodarg sagte und wofür er zerrissen wurde. Also hat sich Drosten erneut geirrt wie schon bei der Schweinegrippe und wegen einem Mann der immer falsch liegt wurde die ganze Wirtschaft zerstört. Top
Ist ja nicht so als hätten andere Wissenschaftler sowas von Anfang an gesagt
Aber aber wissenschaftliche Erkenntnisse ruder ruder...
Und das ist euer Probel bzw. das Problem der meisten Menschen.
Ihr denkt die Erde sei rund.
Ihr denkt der Körper kann nicht das ganze Vitamin C aufnehmen.
Ihr denkt Impfungen retten leben.
Ihr denkt es gibt keine Schattenregierung.
und ihr unterliegt noch unzähligen anderem Irrglauben den ihr mit Wissenschaft rechtfertigt.
Die Wahrheit ist aber ganz simpel und einfach. Ihr verabscheut Religion weil ihr nicht glauben wollte, merkt aber nicht das ihr selbst schon ständig am glauben seit das macht es so ironisch.
Habt ihr gesehen das die Welt ein Kugel ist oder glaubt ihr nur Leuten die euch erzählen das es so ist?
Woher wisst ihr das der Körper überschüssiges Vitamin C nicht aufnimmt? Selbst untersucht?
Woher wisst ihr das Impfungen euch helfen und nicht einfach nur Gift sind? Schon Studien dazu gemacht?
Woher wisst ihr das die Regierung nur euer bestes will? Seit ihr Merkel?
Ihr wisst einen Scheiß. Ihr werdet von Politik, Wissenschaft und Medien fast 24/7 belogen. Ihr wisst nur so viel wie die Regierung will das ihr wisst, echtes Wissen wird euch nicht vermittelt sonder bleibt der Elite vorbehalten. Ihr wisst nicht mal über eure eigene Lebensspanne bescheid, theoretiscch könnte der Mensch weit älter werden als nur 90 - 100 Jahre ((Methusalem), aber die da oben haben
1. die gesamte Umwelt vergiftet
2. geben nicht preis was wirklich gesund ist und lassen alle den dreck fressen der sie früh ins Grab bringt
3. geben dem Fußvolk Medikamente mit heftigen Nebenwirkungen die die Lebenszeit weiter verkürzt
Wie gesagt, ihr habt wegen denen da oben nie die echte Wahrheit erkannt und da die Gehirnwäsche in der Schule schon beginnt seit ihr nicht mal schuld daran.
Ich will mir gar nicht ausmalen was die uns da mit dem "Impfstoff" verpassen wollen wenn das denen so wichtig ist das 7 Millionen das haben müssen und man deshalb auch vor Impfzwang nicht zurückschreckt.
Und Gott sei Dank werden wir darüber von Youtube Persönlichkeiten die nie eine Uni (und wahrscheinlich auch kein Schuldgebäude jenseits der Zehnten Klasse) von Innen gesehen haben aufgeklärt.
Wow, ein flatearther bist du auch noch?
Den Rest deines Posts lass ich mal als "Manifest des Schwurblerwahnsinns" unkommentiert.
Aber auch die da oben besprechen halt verschiedene Strategien zur Unterdrückung und sie wurde halt von den anderen hohen Tieren überstimmt die angst vor zu starken ausschreitungen hatten
Ihr denkt der Körper kann nicht das ganze Vitamin C aufnehmen.
und ihr unterliegt noch unzähligen anderem Irrglauben
Du kapierst es nicht oder? Schule, Uni... alles von denen da oben kontrolliert um eine willige und höhrige pseudoelite aufzubauen.
Ich habe nicht gesagt das ein Flatearhter bin. Ich sage nur das ich nicht gesehen habe das die Erde rund ist
Ich habe nicht gesagt das ein Flatearhter bin. Ich sage nur das ich nicht gesehen habe das die Erde rund ist
Ich weiss das sogar.Ihr denkt die Erde sei rund.
was genau meinst du mit "anderen hohen tieren"? willst du damit sugerieren, dass die echsen von giraffen beherrscht und kontrolliert werden?
Wie kontrollieren "die da oben" zig tausende Lehrer, Wissenschaftler, Dozenten, Professoren allein in Deutschland? Per Gedankenkontrollkappe?
Du hast übrigens für deine Äußerungen nicht einen einzigen Beleg geliefert. Also das was richtige Wissenschaftler zwingend machen müssen wenn eine ihrer Thesen überhaupt diskutiert werden soll.
Du kapierst es nicht oder? Schule, Uni... alles von denen da oben kontrolliert um eine willige und höhrige pseudoelite aufzubauen.
Das ganze geht schon über Jahrzehte, wohl eher Jahrhunderte ganz tief und bindet die Menschen ein System um sie dumm und gefügig zu halten. Glaube nichts was du nicht selbst gesehen oder ausprobiert hast, alles andere ist blinder Glaube.
und ihr unterliegt noch unzähligen anderem Irrglauben den ihr mit Wissenschaft rechtfertigt.
Die Wahrheit ist aber ganz simpel und einfach. Ihr verabscheut Religion weil ihr nicht glauben wollte, merkt aber nicht das ihr selbst schon ständig am glauben seit das macht es so ironisch.
Habt ihr gesehen das die Welt ein Kugel ist oder glaubt ihr nur Leuten die euch erzählen das es so ist?
Woher wisst ihr das Impfungen euch helfen und nicht einfach nur Gift sind? Schon Studien dazu gemacht?
Woher wisst ihr das die Regierung nur euer bestes will? Seit ihr Merkel?
Ihr wisst einen Scheiß.
Ihr werdet von Politik, Wissenschaft und Medien fast 24/7 belogen.
Ihr wisst nur so viel wie die Regierung will das ihr wisst, echtes Wissen wird euch nicht vermittelt sonder bleibt der Elite vorbehalten.
Ihr wisst nicht mal über eure eigene Lebensspanne bescheid, theoretiscch könnte der Mensch weit älter werden als nur 90 - 100 Jahre ((Methusalem),
aber die da oben haben
1. die gesamte Umwelt vergiftet
2. geben nicht preis was wirklich gesund ist und lassen alle den dreck fressen der sie früh ins Grab bringt
3. geben dem Fußvolk Medikamente mit heftigen Nebenwirkungen die die Lebenszeit weiter verkürzt
Wie gesagt, ihr habt wegen denen da oben nie die echte Wahrheit erkannt und da die Gehirnwäsche in der Schule schon beginnt seit ihr nicht mal schuld daran.
Kann ich dir sagen. Viele von denen gehören selbst zu dieser Schattenregierung (nenne sie von mir aus Illuminaten), andere die die wahrheit suchen sterben plötzlich an "Unfällen", wieder anderen werden mit Geld gefügig gemacht, andere in die Psychiatrie gebracht, andere medial zerstört und wieder andere wurden in einem ganz falschen glauben groß und geben das so weiter.
Gibt ja auch genug entführte Wissenschaftler dir igendwo gefangen gehalten werden um für die Schattenregierung zu forschen.
Hier:
Dank mir später, denn ich muss off.
Hier bitteschön:
Ich weiss das sogar.
Aber was denkst du? Etwa dass sie als Scheibe auf dem Rücken von 4 Elefanten und einer großen Schildkröte durchs All getragen wird?
Ja eyy, Schule des Lebens Mann. Voll geil #Freiheit
Über Merkel steht natürlich noch die Schattenregierung, sie hat sich deren Entscheidungen unterzuordnen.
Terry Pratchett.Ich weiss das sogar.
Aber was denkst du? Etwa dass sie als Scheibe auf dem Rücken von 4 Elefanten und einer großen Schildkröte durchs All getragen wird?