• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagte der User der im Glashaus sitzt und nur Käse von sich gibt.

Ohne Impfung z.b wären so viele schlimme Krankheiten aktiv da. Leugnest ja alles

• Lob
Reaktionen: Avi
Zeig mir wo ich widersprochen habe das die Erde rund ist. Ich sage nur das ich es nicht selbst gesehen habe :nix:
du kapierst ja scheinbar nicht worum es mir geht. Es geht mir darum das die meisten Dinge einfach blind geglaubt werden weil Wissenschaft.

Und ich versuche dir zu erklären, dass du noch nicht verstanden hast, was der Unterschied zwischen "Glaube" und "Wissenschaft" ist. Und ich frage dich nochmal: warum glaubst du einem YouTuber, der sich seine Theorien einfach aus den fingern saugt mehr als einem Wissenschaftler, der dir alle seine Beweise, Belege, Indizien, Theorien, Studien, etc. offen zugänglich macht?

• Lob
Frage des Tages: Was würde passieren, wenn man Flacherdler mit Hohlerdler in einen Raum sperrt? ?

@UchihaSasuke Du kommst zu spät zur Scheibenparty :niatee:

Zeig mir wo ich widersprochen habe das die Erde rund ist. Ich sage nur das ich es nicht selbst gesehen habe :nix:
du kapierst ja scheinbar nicht worum es mir geht. Es geht mir darum das die meisten Dinge einfach blind geglaubt werden weil Wissenschaft.

So, verehrter Captain. Du hast nun zwei Möglichkeiten. Entweder du glaubst blind Youtube - Videos im Netz, und bist dass was du uns allen hier vorwirfst: blind und leichtgläubig. Oder du erforscht alles selbst. Dazu brauchst du Kohle. Diese kannst du auch durch Spenden von VT - Leuten deines Schlages bekommen. Dann baust du eine Rakete, und prüfst selbst ob die Erde rund oder flach ist. Allerdings Vorsicht, denn dass kann auch mal böse enden:

Möglichkeit zwei ist eine Schiffsexpedition. Du wärst dann der Pionier, welcher den äußeren Eiskranz filmt und mit eigenen Augen sieht. Dein Name würde in die Geschichtsbücher eingehen, und du wärst jener Pionier und Kapitän, welcher die Wahrheit ans Licht brachte. Am Rande des Welteneises kannst du vielleicht sogar Jötunheim und die Eisriesen sehen. Vielleicht auch die Weltenschlange Tiamat, eines der ältesten mythologischen Geschöpfe der Menschheit.

Allerdings wirst du all das nicht tun, eben weil du lieber faul zu Hause mit Cola und Chips vor dem PC sitzen, Youtube schauen und alles weiterhin blind glauben möchtest. Und somit bist du eben genau das was du uns vorwirfst. Einzig mit dem Unterschied das wir mehr Wissen besitzen als du. :ocoffee:

Nichts von dem muss er tun. Kann er alles vom PC aus machen. Einfach aus den Flugzeiten der Fluglinien eine 3D-Karte bauen => Kugel.

So, verehrter Captain. Du hast nun zwei Möglichkeiten. Entweder du glaubst blind Youtube - Videos im Netz, und bist dass was du uns allen hier vorwirfst: blind und leichtgläubig. Oder du erforscht alles selbst. Dazu brauchst du Kohle. Diese kannst du auch durch Spenden von VT - Leuten deines Schlages bekommen. Dann baust du eine Rakete, und prüfst selbst ob die Erde rund oder flach ist. Allerdings Vorsicht, denn dass kann auch mal böse enden:

Möglichkeit zwei ist eine Schiffsexpedition. Du wärst dann der Pionier, welcher den äußeren Eiskranz filmt und mit eigenen Augen sieht. Dein Name würde in die Geschichtsbücher eingehen, und du wärst jener Pionier und Kapitän, welcher die Wahrheit ans Licht brachte. Am Rande des Welteneises kannst du vielleicht sogar Jötunheim und die Eisriesen sehen. Vielleicht auch die Weltenschlange Tiamat, eines der ältesten mythologischen Geschöpfe der Menschheit.

Allerdings wirst du all das nicht tun, eben weil du lieber faul zu Hause mit Cola und Chips vor dem PC sitzen, Youtube schauen und alles weiterhin blind glauben möchtest. Und somit bist du eben genau das was du uns vorwirfst. Einzig mit dem Unterschied das wir mehr Wissen besitzen als du. :ocoffee:

Er könnte auch einfach eine Antarktis-Expedition buchen. Auf die Idee kam noch keiner der Flat Earth Helden, weil sie immer darauf pochen, dass man da unmöglich hingehen darf! Stimmt natürlich nicht, aber das wird ja immer schön ausgeblendet.

• Lob
ich würde ja wetten, dass es "die alleinschuld am zweiten weltkrieg?" heisst.

attila behauptet wieder, dass gates die who zu 80% finanziert. der käse wurde doch schon xfach durchgekaut, widerlegt und zwar so, dass es sogar auch ein kayvan soufi siavash akzeptiert. nur zu attila the brain scheinen solche infos nicht durchzudringen.

und seine brainiacs applaudieren ihm auch noch, wie rasiermesserscharf er ja recherchiert und argumentiert, und dass ja "alles im internet bewiesen" sei. :schwindlig:

was sind das für leute? laufen die jeden morgen nach dem aufstehen aus prinzip zuerst 5 mal gegen die wand?

Am besten sind doch die Leute welche das glauben und dann sich beschweren das es Dislikes hagelt. Gut, mal abgesehen von den Dislikes (sowas ist leider auch steuerbar). Der ganze Inhalt ist einfach der größte Mist. Feiert seine große Recherche, und dann kann man einige Aussagen nach 5min Google Suche schon widerlegen.

• Lob
Er könnte auch einfach eine Antarktis-Expedition buchen. Auf die Idee kam noch keiner der Flat Earth Helden, weil sie immer darauf pochen, dass man da unmöglich hingehen darf! Stimmt natürlich nicht, aber das wird ja immer schön ausgeblendet.

So einfach geht das:

:ocoffee:

Oder einfach ein Segelboot mieten und einmal rum um die Kugel. Das haben Leute schon vor 500 Jahren geschafft (wobei die wohl deutlich intelligenter als der durchschnittliche Flat Earther waren).

• Lob

Sorry mußte Kindern Blut absaugen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom