Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke schon wir sind an dem punkt angekommen wo ihr nur noch Schwachsinn schreibt... traurig, aber so ist es nun mal.
Mir wurde im laufe des Threads ja schon immer mehr und mehr unterstellt.
Ich bin sogar schon im Meer geschwommen.
Du kannst aber nach Australien, ergo Beweis erbracht.
Zeig mir wo ich widersprochen habe das die Erde rund ist. Ich sage nur das ich es nicht selbst gesehen habe
du kapierst ja scheinbar nicht worum es mir geht. Es geht mir darum das die meisten Dinge einfach blind geglaubt werden weil Wissenschaft.
Also, wie schon gesagt bin ich kein Flat Earther, aber ich kann dir nur eines sagen. Die Flat Earther wissen etwas und zwar etwas was von Bedeutung ist.
ja, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Frage des Tages: Was würde passieren, wenn man Flacherdler mit Hohlerdler in einen Raum sperrt? ?
Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Trollkanal. Ich kann das langsam wirklich nicht mehr auseinander halten.ja, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Trollkanal. Ich kann das langsam wirklich nicht mehr auseinander halten.
Zeig mir wo ich widersprochen habe das die Erde rund ist. Ich sage nur das ich es nicht selbst gesehen habe
du kapierst ja scheinbar nicht worum es mir geht. Es geht mir darum das die meisten Dinge einfach blind geglaubt werden weil Wissenschaft.
@UchihaSasuke Du kommst zu spät zur Scheibenparty
So, verehrter Captain. Du hast nun zwei Möglichkeiten. Entweder du glaubst blind Youtube - Videos im Netz, und bist dass was du uns allen hier vorwirfst: blind und leichtgläubig. Oder du erforscht alles selbst. Dazu brauchst du Kohle. Diese kannst du auch durch Spenden von VT - Leuten deines Schlages bekommen. Dann baust du eine Rakete, und prüfst selbst ob die Erde rund oder flach ist. Allerdings Vorsicht, denn dass kann auch mal böse enden:
'Flache Erde': Bastler Mike Hughes in selbstgebauter Rakete tödlich verunglückt
Ein bekennender Anhänger der 'Flache Erde'-Bewegung wollte in seiner Rakete Beweise sammeln. Nun ist Mike Hughes bei einem erneuten Versuch ums Leben gekommen.www.heise.de
Möglichkeit zwei ist eine Schiffsexpedition. Du wärst dann der Pionier, welcher den äußeren Eiskranz filmt und mit eigenen Augen sieht. Dein Name würde in die Geschichtsbücher eingehen, und du wärst jener Pionier und Kapitän, welcher die Wahrheit ans Licht brachte. Am Rande des Welteneises kannst du vielleicht sogar Jötunheim und die Eisriesen sehen. Vielleicht auch die Weltenschlange Tiamat, eines der ältesten mythologischen Geschöpfe der Menschheit.
Allerdings wirst du all das nicht tun, eben weil du lieber faul zu Hause mit Cola und Chips vor dem PC sitzen, Youtube schauen und alles weiterhin blind glauben möchtest. Und somit bist du eben genau das was du uns vorwirfst. Einzig mit dem Unterschied das wir mehr Wissen besitzen als du.
ich würde ja wetten, dass es "die alleinschuld am zweiten weltkrieg?" heisst.
attila behauptet wieder, dass gates die who zu 80% finanziert. der käse wurde doch schon xfach durchgekaut, widerlegt und zwar so, dass es sogar auch ein kayvan soufi siavash akzeptiert. nur zu attila the brain scheinen solche infos nicht durchzudringen.
und seine brainiacs applaudieren ihm auch noch, wie rasiermesserscharf er ja recherchiert und argumentiert, und dass ja "alles im internet bewiesen" sei.
was sind das für leute? laufen die jeden morgen nach dem aufstehen aus prinzip zuerst 5 mal gegen die wand?
Er könnte auch einfach eine Antarktis-Expedition buchen. Auf die Idee kam noch keiner der Flat Earth Helden, weil sie immer darauf pochen, dass man da unmöglich hingehen darf! Stimmt natürlich nicht, aber das wird ja immer schön ausgeblendet.
Oder einfach ein Segelboot mieten und einmal rum um die Kugel. Das haben Leute schon vor 500 Jahren geschafft (wobei die wohl deutlich intelligenter als der durchschnittliche Flat Earther waren).Er könnte auch einfach eine Antarktis-Expedition buchen. Auf die Idee kam noch keiner der Flat Earth Helden, weil sie immer darauf pochen, dass man da unmöglich hingehen darf! Stimmt natürlich nicht, aber das wird ja immer schön ausgeblendet.
Sorry mußte Kindern Blut absaugen@UchihaSasuke Du kommst zu spät zur Scheibenparty
So, verehrter Captain. Du hast nun zwei Möglichkeiten. Entweder du glaubst blind Youtube - Videos im Netz, und bist dass was du uns allen hier vorwirfst: blind und leichtgläubig. Oder du erforscht alles selbst. Dazu brauchst du Kohle. Diese kannst du auch durch Spenden von VT - Leuten deines Schlages bekommen. Dann baust du eine Rakete, und prüfst selbst ob die Erde rund oder flach ist. Allerdings Vorsicht, denn dass kann auch mal böse enden:
'Flache Erde': Bastler Mike Hughes in selbstgebauter Rakete tödlich verunglückt
Ein bekennender Anhänger der 'Flache Erde'-Bewegung wollte in seiner Rakete Beweise sammeln. Nun ist Mike Hughes bei einem erneuten Versuch ums Leben gekommen.www.heise.de
Möglichkeit zwei ist eine Schiffsexpedition. Du wärst dann der Pionier, welcher den äußeren Eiskranz filmt und mit eigenen Augen sieht. Dein Name würde in die Geschichtsbücher eingehen, und du wärst jener Pionier und Kapitän, welcher die Wahrheit ans Licht brachte. Am Rande des Welteneises kannst du vielleicht sogar Jötunheim und die Eisriesen sehen. Vielleicht auch die Weltenschlange Tiamat, eines der ältesten mythologischen Geschöpfe der Menschheit.
Allerdings wirst du all das nicht tun, eben weil du lieber faul zu Hause mit Cola und Chips vor dem PC sitzen, Youtube schauen und alles weiterhin blind glauben möchtest. Und somit bist du eben genau das was du uns vorwirfst. Einzig mit dem Unterschied das wir mehr Wissen besitzen als du.
Bestimmt wohnt er auch noch in Bielefeld ...